[BO-LAIR] Lairtreffen | 16.08.2008

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha an euch da draußen! ;-)

Am 16.08.2008 findet das nächste Lair-Treffen statt.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am DB-Servicepoint im HBF Bochum.

Wir warten dann noch bis 14:15 auf alle mit Verspätung.

Ihr könnt mich auch anschreiben, dann schicke ich euch meine Nummer zu und Ihr meldet euch wenn Ihr da seid.

Ablauf:

Wir werden uns wie beschrieben um 14:00 Uhr am DB Servicepoint im HBF Bochum treffen, uns dort in Gruppen aufteilen und durch die Innenstadt ziehen.

Nach ein paar Stunden wird abgestimmt ob man die Location in den Ruhrpark (geöffnet bis 20:00 Uhr) verlegen soll oder die Innenstadt / Bermuda3eck HB rich genug ist ;)

Am Abend versammelt man sich dann noch einmal um Erfahrungen auszutauschen und ein bisschen zu quatschen und den weiteren Verlauf zu planen.

Danach ist dann Clubgame an der Reihe für alle die noch Lust und Energie genug haben, ich werde euch ein paar Clubs und dessen Events / Musikrichtung am Abend vorstellen.

-----

Freue mich auf euch! :angry:

Tim

Edit: Weitere Infos auf:

http://bo-lair.de.vu (TLD kommt die Tage ;) )

Mit dabei sind fest:

- Bassleiche ^^

- LiebesPessimist

- Els / El Seductor

- Sunshine

- Hurricane07

- Sharky

- Jägermeister

- Noma

- Thorn

- Derek_For_Real

- KickzUrAss

- Marvel

- Speedy

(werd hier jetzt mal nicht weiter editieren ^^)

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hrhr bin fest dabei =) kann aber eventuell später werden siehe pn bassleiche ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jear Sunshine kommt auch..

Leider kann ich im Club nicht dabei sein.

Also ich denke, dass ich bis 16:00 locker schaffe.

Genug Street für mich.. glaub ich.

Mal schauen.

Vllt komm ich Nachts doch noch nach, aber das wird dann wohl 3:00.

Hmm.. schauen.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kann mir mal jemand der heute dabei ist seine handy NR:schicken falls ich euch nicht finde oder mich verspäte

edit: sooooo hab mich leider verspätet.war um 14:20 da aber da wart ihr schon weg.....war dann noch bei starbucks aber hab keinen von euch gefunden.....egal nächstes mal klappts

bearbeitet von sharky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Das Lairtreffen war ein voller Erfolg! Die Organisaton, die Leute, die Stimmung...alles hat gepasst. Und mit gut 15 PickUppern war es auch ordentlich besucht. Ich denke die meisten von euch werden wieder kommen und weitere hinzustoßen. Der Bochumerlair könnte eine richtige Erfolgsstory werden! Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Forum hier!

Verbesserungsvorschläge hab ich keine. So darf es ruhig weitergehen! Aber nächste mal öffnet bitte keiner mehr mit "Willst du ficken?" ein Set ;-)

ElS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fands schade, dass ich zeitlich so begrenzt war.

Auf der anderen Seite fand ich es gut mal wieder andere Leute zu treffen und zu sehen. Die alten gehen mir schon aufn Sack.

Das hat nix mehr mit PU zu tun und wird mir zu privat.. ;)

Ich hoffe, ihr habt noch gut Spaß gehabt.

Hat jmd noch die blonde gesehen?? :D

Egal...

nächstes Mal versuch ich auch im club zu sein, dann wirds vllt lustig. :D

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu =)

mir hats auch super gefallen :P

joa joa den opener lass ich künftig weg ;-)

verbesserungsvorschläge : keine

wenn jemand lust hat was zu machen einfach anklingeln :-D

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War super, durchweg nur nette Leute kennengelernt. ich war sehr attracted. Wer beim nächsten mal nicht dabei ist der verpasst definitiv was!

1a ebayer... ähh pu`ler...gerne wieder!

lg

derek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wirklich Spaß gemacht gestern Streetgame. Doch im nachhinein hab ich mich geärgert wegen der Aktion zu letzt.

2 sehr hübsche HB´s an der Bank angesprochen und nummer Kassiert. ;-)

10-15 Minuten später lässt einer aus unserer Gruppe einen unglaublichen schönen Opener raus bei dem gleichen Set. :-D

Ich fands irgendwie scheiße, weil meine attraction ich aufgebaut habe da in dem moment verflog.

Ich glaub so ne Aktion erlebt man nur einmal im Leben.

Ansonsten war der Tag supa. Mir ist nix besoderes augefallen was man besser machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) hätt ich gewusst das du die beiden geclosed hast hätt ich das nich gemacht es tut mir leeeiiiiddd :-D

hast du die typen am bahnhof nochmal geshen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat wirklich Spaß gemacht gestern Streetgame. Doch im nachhinein hab ich mich geärgert wegen der Aktion zu letzt.

2 sehr hübsche HB´s an der Bank angesprochen und nummer Kassiert. :-D

10-15 Minuten später lässt einer aus unserer Gruppe einen unglaublichen schönen Opener raus bei dem gleichen Set. :-D

Ich fands irgendwie scheiße, weil meine attraction ich aufgebaut habe da in dem moment verflog.

Ich glaub so ne Aktion erlebt man nur einmal im Leben.

Broes for Hoes, du hättest dich ja hinterher nicht dazu stellen müssen. Dadurch haben die beiden ja erst gemerkt das du auch zu uns gehörst.

Ansonsten versuch sie zu daten, wenn nicht hat sie eben Pech gehabt - nicht du.

.. mal ganz ehrlich.. die hatte zwar nen geilen Körper und geile Beine für ihre 16 Jahre, aber den Charakter.. naja ;-)

Achso, nein sowas passiert gerade bei Lair Treffen recht häufig das Sets öfters gegamet werden.

Zitat einer Dame in einem Cafe, welche zum dritten mal approacht wurde: "Mein Gott.. was ist denn heute hier los.... :-D ".

-----

An die anderen, schonmal danke für die kleinen Reviews :)

Freut mich das es allen gefallen hat und es soweit keine Verbesserungsvorschläge mehr gibt.

Dürft natürlich gerne noch mehr dazu schreiben ;)

Es kam die Frage auf, ob man das ganze nicht wöchentlich machen kann - ich bin dagegen aus den genannten Gründen.

Ir dürft auch aber gerne unterinander verabreden, habt ja soweit alle Nummern getauscht ;)

Grüße in freude auf das nächste Treffen!

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 sehr hübsche HB´s an der Bank angesprochen und nummer Kassiert. ;-)

10-15 Minuten später lässt einer aus unserer Gruppe einen unglaublichen schönen Opener raus bei dem gleichen Set. :-D

Ich fands irgendwie scheiße, weil meine attraction ich aufgebaut habe da in dem moment verflog.

Ich glaub so ne Aktion erlebt man nur einmal im Leben.

Nein... keine Panik, das wird dir bestimmt noch einige Male passieren :D

Einfach locker bleiben und wenn sie gucken, sagst einfach sowas wie: "Was denn? Ihr seid einfach geil/sexy/hot!" irgendwie sowas.

Oder C&F sein...

Ok, ich weiß auch nicht, wie das gelaufen ist.. aber das wird bestimmt noch öfters vorkommen ;)

------

Wöchentlich klappt bei mir Zeitlich garnicht.

Für spontane Sachen gibs ja den Spontan-Thread ;)

Ansonsten freu ich mich aufs nächste Mal und ich glaube, ich muss mal mehr Leute in Sets schicken.

Habe irgendwie im Nachhinein gemerkt, wie ich dann 3 Leute getroffen habe, dass die irgendwie keine Sets mehr gemacht haben.

Warum?

Weiß nicht..

Egal.. wird schon.

Auf gehts ab gehts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat wirklich Spaß gemacht gestern Streetgame. Doch im nachhinein hab ich mich geärgert wegen der Aktion zu letzt.

2 sehr hübsche HB´s an der Bank angesprochen und nummer Kassiert. ;-)

10-15 Minuten später lässt einer aus unserer Gruppe einen unglaublichen schönen Opener raus bei dem gleichen Set. :-D

Ich fands irgendwie scheiße, weil meine attraction ich aufgebaut habe da in dem moment verflog.

Ich glaub so ne Aktion erlebt man nur einmal im Leben.

Ansonsten war der Tag supa. Mir ist nix besoderes augefallen was man besser machen könnte.

Ach, ist doch egal. In 2 Jahren wirst du dich wahrscheinlich nicht mehr an diesen NC erinnern, aber diese Aktion wirst du nie vergessen. Das ganze hat ja auch für so manchen Lacher gesorgt. Haha, ich muss schon wieder anfagen wenn ich nur dran denke!

Außerdem meinte Noma das ja nicht böse und wusste nicht das es dein Set war. Unwissenheit schützt hier mal vor Strafe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, Grüße an alle vom gelockten Freund - vor allem an Bassleiche! :-D

Ich war zum ersten Mal bei einem PU-Treffen irgendeiner Art dabei und fand einfach alles wirklich super.

Für mich war es vor allem total spannend, mal echte Menschen zu treffen, die das ganze PU-Zeug kennen und anwenden, nicht bloß Forenbeiträge von Schattengestalten im Net. :-D

Beide Daumen hoch für die Organisation, Bassleiche for President!

Achja:

Die Aktion mit den beiden Mädels war einfach irgendwie unkoordiniert. Beim nächsten Mal können wir uns ja einfach erwas besser absprechen, aber ich fand´s einfach nur lustig.

Gelernt habe ich auch viel, ein wenig gegamed habe ich bei unserm Damenpäarchen auch.

Dann wollte die Blonde auf einmal meine Nummer haben - aber lucky_charm hat ja den Vortritt.

qlucky_charm: Apropos:

Lass dir nicht zu viel Zeit, ne! :-D

@Noma: Allergrößten Respekt übrigens! Als ersten Approach SOWAS zu bringen ist verdammt mutig. Nicht sinnvoll für Closes, aber mutig. Und das zählt. :-D

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy, jetzt komm ich endlich auch mal dazu ein review zu schreiben, auch ich fands hammergeil,

grosses Lob nochmal an Bassleiche der wirklich zur Bestform aufgelaufen ist, hat Anfänger und fortgeschrittene ein gutes Stück in die richtige

Richtung gebracht.

Der Zwischenfall mit den 2 Weibern hat ja zuerst für einige Lacher gesorgt bis das ganze dann ein wenig eskaliert ist, kann den Ärger verstehen für

den versemmelten NC aber die Beteiligten sind ja noch blutjung da geht noch einiges....

Ansonsten alles Tiptop you dont stop

WEITER SO!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz

war ein guter tag

mit mehr leutz kann man viel mehr lernen als wenn man alleine auf tour ist

da kann auch mehr passieren;)

zu den 2hbs:

hey bassleiche du hast die zwei ja noch gut unter kontrolle bekommen

ich fands zu geil wo die eine anfing die andere zu necken <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.