Geile T-Shirts - Wo kaufen?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

CLV, Du kannst trotzdem nicht jeden, der T-Shirts trägt die weniger als 150€ kosten, als Unterklasse-Proll abhandeln. Punkt aus.

Mittelständler mit mega Personality vs monetärer Oberschichtler mit mittelmässiger Personality.

Ich hab schon oft genug gesehen wie erstere Ehefrauen mit PhDs, Freundinnen, Töchter etc aus diesen Bereichen einfach ausgespannt haben

Genau, das hab ich auch schon zur Genüge erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CLV, Du kannst trotzdem nicht jeden, der T-Shirts trägt die weniger als 150€ kosten, als Unterklasse-Proll abhandeln. Punkt aus.

Mittelständler mit mega Personality vs monetärer Oberschichtler mit mittelmässiger Personality.

Ich hab schon oft genug gesehen wie erstere Ehefrauen mit PhDs, Freundinnen, Töchter etc aus diesen Bereichen einfach ausgespannt haben

Genau, das hab ich auch schon zur Genüge erlebt.

Wer redet denn bitte von 150 € T-Shirts?

Nichtmal ich habe 150 € T-Shirts ...

1. Weil ich kaum T-Shirts trage

2. Weil der Preis nicht gerechtfertigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, ist das etwa ein Eingeständnis dass du Inhaltlich besiegt wurdest?

Du kannst auf Inhaltlicher Ebene nicht mehr punkten darum steigst du jetzt auf die niedere Ebene und fängst an, dich auf unwichtige austauschbare Variablen zu versteifen um verzweifelt vielleicht dort noch punkten zu können? Das hier ist ein PU Forum, die Leute hier wissen wie man kommuniziert, hier kommst du mit solchen Trickleins nicht weit.

Aber netter Versuch.

Meine Gärnterin ist ne coole Lady die super Witze auf lager hat mit der ich gerne rede immer wenn sie da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber andi_k,

schade, dass du immer nur schreibst um zu provozieren und um Unruhe zu stiften.

Deine letzten Posts zeigen eindeutig, dass du nicht auf Argumente eingehen willst, sowie man das in einer sachlichen Diskussion erwarten könnte.

Stattdessen machst du dich über das gesamte Forum lustig und schreibst, wie wir dich alle amüsieren würden.

Hinzu kommen haltlose Unterstellungen und persönliche Anmaßungen.

All das trägt zu einem schlechten Klima bei uns stiftet Unruhe!

Aus diesem Grund verwarne ich dich.

Du weißt ja sicherlich, dass das nicht das erste mal ist und sich deine Verwarnungen summieren.

Du könntest mehr erreichen, wenn du deine Meinung sachlich präsentierst und auf die Posts der anderen eingehst.

Süß, mal wieder dieselbe Diskusion.

Dawg: 95% der Leute lesen ja hier hauptsächlich nur, um sich an der von D1rty und seinen Compadres faszinierten "Klassengesellschaft" wo man an deinem Hemd entscheidet auf welcher Schule du warst, zu amüsieren. Also lass sie doch weitermachen und gönn uns anderen unseren Spaß :-D

Merkst du nicht das System? DEREN Meinung ist 100% richtig. Und egal wie gut du bist (sogar wenn du Dozent an Harvard bist) hast du nicht das Recht, dass dir was anderes gefällt, nein dann ists trotzdem Scheiße. Und jeder der kommt und nicht ihrem Ideal entspricht, wird erniedrigt was für ein Unterschichtler er doch sei, etc. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber der wöchentliche Blick ins Mode/Style Forum ist immer eine tolle Fortsetzung wie in diesen amerikanischen Serien (...) Und da OC momentan hier nicht im TV läuft, gibts eben das Mode/Style Forum. Also versuch bitte nicht sie aufzuhalten, lass uns unseren Spaß :D

Jedenfalls ist das Fashion/Style Forum ne schöne Sache für uns Außenstehende wo wir euch beobachten können in eurer kleinen Seifenblase und uns amüsieren. Also find ichs ne gute Angelegenheit.

(...)

Also lass dich von mir nicht beirren und schongarnicht aus deiner Seifenblase rausholen, denn schließlich wollen wir auch weiterhin amüsiert werden!

Ich liebe dich alter, wie Fernsehen nur gratis ;-) Danke :-D
Wetten seine stilvollen, niveauvollen Frauen aus gutem Hause würden nie mit nem Typen im Schwimmbad reden, wenn der keine mindestens 400€ Badehose anhat :-D
Ja weil im eigenen Garten keine unterpriviligierten niedersituierten Untermenschen rumlaufen :-D

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D1rtY, wir wissen doch beide dass du mich aus persönlichen Gründen (erinnern wir uns an unsere vorigen Streits..) verwarnst, also spar dir doch so fadenscheinige Pseudoerklärungen (die ich in der Luft zerreißen könnte wenn ich meine Zeit dafür verschwenden wollte) und gönn dir das bisschen Authorität, dass du zumindest auf einem Onlineforum bekommst.

Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D1rtY, wir wissen doch beide dass du mich aus persönlichen Gründen (erinnern wir uns an unsere vorigen Streits..) verwarnst, also spar dir doch so fadenscheinige Pseudoerklärungen (die ich in der Luft zerreißen könnte wenn ich meine Zeit dafür verschwenden wollte) und gönn dir das bisschen Authorität, dass du zumindest auf einem Onlineforum bekommst.

Bussi

Und damit verabschiedet sich unser Möchtegern Freud !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andi_k du übertreibst eben wirklich etwas.

Dass TomFord nur postet um zu provozieren und das meiste Fake ist was er sagt, ist klar, auch wenn er es jetzt gleich leugnen wird. Aber das ist ok, besser als so möchtegern-Moralapostel-Aussagen wie manch andere hier liefern.

Fakt ist einfach dass bestimmte Frauen mit bestimmten Männern keinen Kontakt wollen/haben werden, egal ob mit PU oder ohne..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist einfach dass bestimmte Frauen mit bestimmten Männern keinen Kontakt wollen/haben werden, egal ob mit PU oder ohne..!

Fakt ist dass du ein inner game problem hast wenn du solche sachen schreibst,

Das leben ist nicht Schwarz und Weiss deal with it ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

bewegen wir uns dann in der weltberühmten, häufig angesprochenen, von der CIA gerne genutzten Grauzone? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bewegen wir uns dann in der weltberühmten, häufig angesprochenen, von der CIA gerne genutzten Grauzone? B-)

Schau mal beim fenster raus (wenns nicht grad stockdunkel is) und dann sag mir mal wieviele farben du siehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Sie wollen es nicht. Das heisst noch lange nicht, dass sie dem Charme eines Verführers widerstehen können wenn er sie erwischt. Und wenn sich Frauen hermetisch von der Außenwelt abriegeln damit sie bloß keinen leiblichen Kontakt mit Unterpriviligierten hat: Dann ist sie dermaßen Problembehaftet dass sie erstens ne Therapie braucht, und zweitens sowieso uninteressant für einen selbstbewussten charismatischen Mann ist - egal aus welcher Schicht der nun kommt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass TomFord nur postet um zu provozieren und das meiste Fake ist was er sagt, ist klar, auch wenn er es jetzt gleich leugnen wird. Aber das ist ok, besser als so möchtegern-Moralapostel-Aussagen wie manch andere hier liefern.

Du weißt doch wie ich bin Thomas B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und ich weiss auch dass du hier gerne drastischer schreibst als es ist, aber das ist ok, so entstehen diskussionen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und ich weiss auch dass du hier gerne drastischer schreibst als es ist, aber das ist ok, so entstehen diskussionen :-D

Übertreibungen sind immer lustig :P

Und Diskussionen sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CLOSED !

Jede OT bekommt die nächsten Tage noch besuch und / oder Reaktion !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.