Geile T-Shirts - Wo kaufen?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dirty hat einfach Recht mit dem was er sagt , und das weißt du auch !

bearbeitet von Lickin'
Bild gelöscht wegen verstoss gegen Copyrights u.a. ; User 7 Tage gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Facto laufen die wahren Brains noch viel schlimmer rum. Aber diese "Playboy" etc. Klamotten sind wirklich mal abgrundtief häßlich. Das geht m.M. nach wirklich mal garnicht. Glaube aber das uns da jemand ins Boxhorn jagen will. Kann mir keiner erzählen das er solch komische Hosen toll findet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß, mal wieder dieselbe Diskusion.

Dawg: 95% der Leute lesen ja hier hauptsächlich nur, um sich an der von D1rty und seinen Compadres faszinierten "Klassengesellschaft" wo man an deinem Hemd entscheidet auf welcher Schule du warst, zu amüsieren. Also lass sie doch weitermachen und gönn uns anderen unseren Spaß ^_^

Merkst du nicht das System? DEREN Meinung ist 100% richtig. Und egal wie gut du bist (sogar wenn du Dozent an Harvard bist) hast du nicht das Recht, dass dir was anderes gefällt, nein dann ists trotzdem Scheiße. Und jeder der kommt und nicht ihrem Ideal entspricht, wird erniedrigt was für ein Unterschichtler er doch sei, etc. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber der wöchentliche Blick ins Mode/Style Forum ist immer eine tolle Fortsetzung wie in diesen amerikanischen Serien, zB OC-California, da sind all diese reichen Loser die sich über den armen Typen aus dem armen Viertel aufregen was für ein Verlierer er doch sei, während er eine nach der anderen die geilsten Frauen dort kassiert. Und da OC momentan hier nicht im TV läuft, gibts eben das Mode/Style Forum. Also versuch bitte nicht sie aufzuhalten, lass uns unseren Spaß :D

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Süß, mal wieder dieselbe Diskusion.

Dawg: 95% der Leute lesen ja hier hauptsächlich nur, um sich an der von D1rty und seinen Compadres faszinierten "Klassengesellschaft" wo man an deinem Hemd entscheidet auf welcher Schule du warst, zu amüsieren. Also lass sie doch weitermachen und gönn uns anderen unseren Spaß ^_^

Merkst du nicht das System? DEREN Meinung ist 100% richtig. Und egal wie gut du bist (sogar wenn du Dozent an Harvard bist) hast du nicht das Recht, dass dir was anderes gefällt, nein dann ists trotzdem Scheiße. Und jeder der kommt und nicht ihrem Ideal entspricht, wird erniedrigt was für ein Unterschichtler er doch sei, etc. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber der wöchentliche Blick ins Mode/Style Forum ist immer eine tolle Fortsetzung wie in diesen amerikanischen Serien, zB OC-California, da sind all diese reichen Loser die sich über den armen Typen aus dem armen Viertel aufregen was für ein Verlierer er doch sei, während er eine nach der anderen die geilsten Frauen dort kassiert. Und da OC momentan hier nicht im TV läuft, gibts eben das Mode/Style Forum. Also versuch bitte nicht sie aufzuhalten, lass uns unseren Spaß :D

LG

Andi

Also ....

1. OC California läuft garnicht mehr weil nach der 4 Staffel Schluss war ;)

2. Bei OC wird der "arme" Junge der zu reichen Leuten kommt am Anfang in 3 Folgen fertiggemacht , sowas ist normal das gibts auch im normalen Leben , ich würde mich auch aufregen wenn sich ein offensichtlicher Erbschleicher bei mir in der Nachbarschafft absetzen würde.

3. "kassiert" er dort nicht nach und nach die geilsten Weiber . Das ist eine Teenieserie , da gehts um die typischen 0815 unrealistischen Beziehungen die in die Brüche gehen weil ein völlig instabiles , labiles und alkoholsüchtiges Mädchen , aus irgendwelchen Gründen immer etwas findet um Stress zu machen ! Das ist der Sinn bei so einer Serie , und deshalb lässt sie sich nicht auf das reale Leben übertragen.

4. Und wenn du mir jetzt mit " Ja die reichen , die andere fertig machen haben eh keine Freunde und bekommen keine Frauen ab! " kommst dann solltest du vll mal deine Augen öffnen ! Ich für meinen Teil habe eine wunderschöne Freundinn. Und nein die habe ich nicht dafür bezahlt wie jetzt sicher gleich wieder 80 % der Leute hier denken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFA,

1.) Baywatch läuft auch wieder obwohl da schon vor vielen Jahren Schluss war ;)

2.) Wie hier auch, Typ der nicht auf Oxfords und Hemden steht kommt mit italienischem Clubdesign an, und ihr versucht ihn fertigzumachen, die ersten 3 Posts lang klappts danach lachen nur noch alle über euch

3.) eure lustige Fantasiewelt wo jeder 300€ Schuhe und Anzüge trägt, ist auch nicht aufs reale Leben zu übertragen, schon wieder stimmt der Vergleich

4.) Du für deinen Teil wirst dich anschaun, wenn sie dich irgendwann mit einem Typen betrügt der Turnschuhe und Jeans mit Waschung zu einem Tony Montana Shirt trägt - weil der Typ im Gegensatz zu Geld und Protz richtiges GAME hat ^_^

-

Jedenfalls ist das Fashion/Style Forum ne schöne Sache für uns Außenstehende wo wir euch beobachten können in eurer kleinen Seifenblase und uns amüsieren. Also find ichs ne gute Angelegenheit.

-

Das lustige ist ja, das diverse Marken die ihr propagiert und dogmatisch vergöttlicht, zT auch derartige Klamotten anbieten (ich denk hier zB an Jeans mit Effekten von Billionaire, an Hemden nicht in der Hose bei Boss, an Turnschuhe bei Vuitton ) und das überseht ihr mit fast beängstigend ignoranter Überzeugung. Ich könnte euch viele Outfits präsentieren die auf Modeschauen von Vuitton, Billionaire, etc getragen werden und aber dazuschreiben das wäre G-Star und Nike, und ihr würdet ausflippen wie asozial und unterschichtig das doch wäre. Und genau DAS ist es, was die Sache hier für viele Beobachter so lustig macht.

Also lass dich von mir nicht beirren und schongarnicht aus deiner Seifenblase rausholen, denn schließlich wollen wir auch weiterhin amüsiert werden!

KEEP ROCKING ! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TFA,

1.) Baywatch läuft auch wieder obwohl da schon vor vielen Jahren Schluss war ;)

2.) Wie hier auch, Typ der nicht auf Oxfords und Hemden steht kommt mit italienischem Clubdesign an, und ihr versucht ihn fertigzumachen, die ersten 3 Posts lang klappts danach lachen nur noch alle über euch

3.) eure lustige Fantasiewelt wo jeder 300€ Schuhe und Anzüge trägt, ist auch nicht aufs reale Leben zu übertragen, schon wieder stimmt der Vergleich

4.) Du für deinen Teil wirst dich anschaun, wenn sie dich irgendwann mit einem Typen betrügt der Turnschuhe und Jeans mit Waschung zu einem Tony Montana Shirt trägt - weil der Typ im Gegensatz zu Geld und Protz richtiges GAME hat ^_^

-

Jedenfalls ist das Fashion/Style Forum ne schöne Sache für uns Außenstehende wo wir euch beobachten können in eurer kleinen Seifenblase und uns amüsieren. Also find ichs ne gute Angelegenheit.

-

Das lustige ist ja, das diverse Marken die ihr propagiert und dogmatisch vergöttlicht, zT auch derartige Klamotten anbieten (ich denk hier zB an Jeans mit Effekten von Billionaire, an Hemden nicht in der Hose bei Boss, an Turnschuhe bei Vuitton ) und das überseht ihr mit fast beängstigend ignoranter Überzeugung. Ich könnte euch viele Outfits präsentieren die auf Modeschauen von Vuitton, Billionaire, etc getragen werden und aber dazuschreiben das wäre G-Star und Nike, und ihr würdet ausflippen wie asozial und unterschichtig das doch wäre. Und genau DAS ist es, was die Sache hier für viele Beobachter so lustig macht.

Also lass dich von mir nicht beirren und schongarnicht aus deiner Seifenblase rausholen, denn schließlich wollen wir auch weiterhin amüsiert werden!

KEEP ROCKING ! ^_^

Wieso denkst du würde soetwas passieren?

Ich will hier jetzt nicht mein Privatleben offen legen , aber eine Frau die Niveau , Stil und aus einem guten Elterhaus kommt und studiert rümpft über solche Typen die Nase ;) Und du pauschalisierst wieder , du denkst jmd wie ich hat ausser Geld un Protz nichts zu bieten ? Du schließt von vornerein aus das ich wenn man mich persönlich kennt ein netter Kerl bin der seine Freundinn mehr als alles andere respektiert und von ihr respektiert wird ! Ich denke du musst noch mehr über Frauen lernen , ausser sie plump "gamen" zu wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2.) Wie hier auch, Typ der nicht auf Oxfords und Hemden steht kommt mit italienischem Clubdesign an, und ihr versucht ihn fertigzumachen, die ersten 3 Posts lang klappts danach lachen nur noch alle über euch

a) Italienisches Clubdesign ist eine sehr hübsche Umschreibung für diesen geschmacklichen Blackout.

b) Die gezeigten Outfits differieren hier teilweise sehr stark, z.B. "Fashon forward", preppy etc.

3.) eure lustige Fantasiewelt wo jeder 300€ Schuhe und Anzüge trägt, ist auch nicht aufs reale Leben zu übertragen, schon wieder stimmt der Vergleich

Wieso Fantasiewelt? Es gibt tatsächlich Kreise wo das halt so ist.

4.) Du für deinen Teil wirst dich anschaun, wenn sie dich irgendwann mit einem Typen betrügt der Turnschuhe und Jeans mit Waschung zu einem Tony Montana Shirt trägt - weil der Typ im Gegensatz zu Geld und Protz richtiges GAME hat ^_^

Nicht mal einen Kommentar wert.

-

Jedenfalls ist das Fashion/Style Forum ne schöne Sache für uns Außenstehende wo wir euch beobachten können in eurer kleinen Seifenblase und uns amüsieren. Also find ichs ne gute Angelegenheit.

Wieso Seifenblase?

-

Das lustige ist ja, das diverse Marken die ihr propagiert und dogmatisch vergöttlicht,

Da freu ich mich aber auf Belege für deine Aussage, die du btw. nicht finden wirst.

zT auch derartige Klamotten anbieten (ich denk hier zB an Jeans mit Effekten von Billionaire, an Hemden nicht in der Hose bei Boss, an Turnschuhe bei Vuitton ) und das überseht ihr mit fast beängstigend ignoranter Überzeugung.

Keine Marke der Welt macht ausschließlich gutes. Belegbilder wären sehr interessant.

Ich könnte euch viele Outfits präsentieren die auf Modeschauen von Vuitton, Billionaire, etc getragen werden und aber dazuschreiben das wäre G-Star und Nike, und ihr würdet ausflippen wie asozial und unterschichtig das doch wäre.

Völliger, spekulativer, unbelegter Quatsch.

Und genau DAS ist es, was die Sache hier für viele Beobachter so lustig macht.

Womit du den Schwarzen-Ignoranz-Peter direkt wieder an dich zurück geschickt hast.

Also lass dich von mir nicht beirren und schongarnicht aus deiner Seifenblase rausholen, denn schließlich wollen wir auch weiterhin amüsiert werden!

Welch treffende Satire. Grosses Tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder ist vor kurzem aus Kalifornien wiedergekommen.... Abercrombie & Fitch Klamotten. Einfach nur ein Traum und für den Preis unschlagbar. Schlägt teure Sachen wie D&G,Diesel etc. einfach locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Bruder ist vor kurzem aus Kalifornien wiedergekommen.... Abercrombie & Fitch Klamotten. Einfach nur ein Traum und für den Preis unschlagbar. Schlägt teure Sachen wie D&G,Diesel etc. einfach locker.

Ich habe selbst einige Polos und Hemden von A&F und gebe dir Recht !

Die Qualität gerade bei den Polos ist bei weitem länger als bei Lacoste , RL und LM !

Es mit DG und Diesel zu vergleichen würde ich mir aber nochmal überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber eine Frau die Niveau , Stil und aus einem guten Elterhaus kommt und studiert rümpft über solche Typen die Nase ;)

GENAU DAS meine ich. Ich liebe dich alter, wie Fernsehen nur gratis ^_^ Danke ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber eine Frau die Niveau , Stil und aus einem guten Elterhaus kommt und studiert rümpft über solche Typen die Nase ;)

GENAU DAS meine ich. Ich liebe dich alter, wie Fernsehen nur gratis ^_^ Danke ^_^

Ist doch die Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht.

Hochnäsige möchtegern-Niveau Tussis mit LSE - rümpfen über schlechter situierte Menschen die Nase.

Eine RICHTIGE FRAU MIT NIVEAU, STIL, UND GUTEM ELTERNHAUS wird keinen Menschen niederwertig empfinden und 'die Nase rümpfen' über ihn.

Sie ist nicht nur gebildet, sondern auch sozialintelligent und weiß dass sie das Wesen eines Menschen nur erkennen kann wenn sie mit ihm spricht - nicht anhand seines T-Shirts.

Das zeigt erneut die Seifenblase auf in der ihr hier sitzt - ihr meint die Weiber die wie ihr, schlechter Situierte Menschen als minder empfindet, seien die obersten in der Nahrungskette. Aber dem ist nicht so, eigentlich sind die genauso versteckt LSE wie ihr.

Die WAHREN Klassefrauen sind die, die mit euch genauso sprechen wie mit dem mit dem billigen T-Shirt, aber bei der ihr nie landen werdet weil sie sofort erkennt dass ihr viele Ängste und Unsicherheiten habt und versucht alle anderen die das nicht haben unter euch zu stellen indem ihr euch hinter Geld und Pseudostatus versteckt.

Tja *g* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst dir hier so einen unglaublichen Mist zusammen, vllt. versuchst du es mal mit objektiven Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber eine Frau die Niveau , Stil und aus einem guten Elterhaus kommt und studiert rümpft über solche Typen die Nase ;)

GENAU DAS meine ich. Ich liebe dich alter, wie Fernsehen nur gratis ^_^ Danke ^_^

Ist doch die Wahrheit?

Nein ist es nicht :)

Pick Up ist der beweis dafür dass deine seifenblasen welt, in der "hochkarätige Frauen" Nur mit anzugtragenden, kultivierten, promovierten männern schlafen einfach so nicht aufgeht :)

Think then Write, kkthxbye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber eine Frau die Niveau , Stil und aus einem guten Elterhaus kommt und studiert rümpft über solche Typen die Nase ;)

GENAU DAS meine ich. Ich liebe dich alter, wie Fernsehen nur gratis :-D Danke :-D

Ist doch die Wahrheit?

Nein ist es nicht :)

Pick Up ist der beweis dafür dass deine seifenblasen welt, in der "hochkarätige Frauen" Nur mit anzugtragenden, kultivierten, promovierten männern schlafen einfach so nicht aufgeht :)

Think then Write, kkthxbye

Das versucht ihr euch vielleicht einzureden !

Und jetzt hört endlich auf mit eurer scheiß "Seifenblasenwelt!"

Aber natürlich , natürlich eine Frau die wie ihr sagt "hochkarätig" ist , zieht einen proletarischen , pöbelnden und Tshirtragenden Typen einem Gentleman vor! Alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber eine Frau die Niveau , Stil und aus einem guten Elterhaus kommt und studiert rümpft über solche Typen die Nase ;)

GENAU DAS meine ich. Ich liebe dich alter, wie Fernsehen nur gratis :-D Danke :-D

Ist doch die Wahrheit?

Nein ist es nicht :)

Pick Up ist der beweis dafür dass deine seifenblasen welt, in der "hochkarätige Frauen" Nur mit anzugtragenden, kultivierten, promovierten männern schlafen einfach so nicht aufgeht :)

Think then Write, kkthxbye

Das versucht ihr euch vielleicht einzureden !

Und jetzt hört endlich auf mit eurer scheiß "Seifenblasenwelt!"

Aber natürlich , natürlich eine Frau die wie ihr sagt "hochkarätig" ist , zieht einen proletarischen , pöbelnden und Tshirtragenden Typen einem Gentleman vor! Alles klar

Und was ist mit T-Shirt tragenden Gentleman?

Nimms nicht persönlich, aber dass ist einer der miesesten Beiträge die ich in diesem Forum je entdeckt habe und wenn es einen "-Kack-Perlen des Forums" Thread gäbe, hätte ich ihn dort längst gepostet.

Denk nochmal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das versucht ihr euch vielleicht einzureden !

Und jetzt hört endlich auf mit eurer scheiß "Seifenblasenwelt!"

Aber natürlich , natürlich eine Frau die wie ihr sagt "hochkarätig" ist , zieht einen proletarischen , pöbelnden und Tshirtragenden Typen einem Gentleman vor! Alles klar

Pick Up Forum - The Pickup Artist Community > Special > Style and Fashion > Geile T-Shirts - Wo kaufen?

Wenn du mal nicht alles vor dem Style und fashion überspringst, dann siehst du ein Paar Subforen bzw. Sogar den eigentlichen Grund warum es dieses Forum gibt, der heisst Pick Up, und der hat mir gezeigt dass Mann jede frau verführen kann, egal ob mit oder ohne T-shirt

Leute wie du gehen nicht oft ins schwimmbad oder ? ohne deinen designer anzug verlierst du nämlich an selbstbewusstsein so wie man es rausliest aus deinen beiträgen ;)

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das versucht ihr euch vielleicht einzureden !

Und jetzt hört endlich auf mit eurer scheiß "Seifenblasenwelt!"

Aber natürlich , natürlich eine Frau die wie ihr sagt "hochkarätig" ist , zieht einen proletarischen , pöbelnden und Tshirtragenden Typen einem Gentleman vor! Alles klar

Das hat keiner gesagt. Lesen, verstehen, posten. Danke

Was Dawg und Andi versucht haben zu vermitteln, ist wohl nicht bei dir angekommen.

Die Ignoranz hier geht wirklich auf die Nerven! Ja, das Thema ist alt, aber naja.. versucht das doch einzusehen. Es muss nicht gleich Schnösel-Kleidung sein, um Frauen zu verführen. LIMITING BELIEF!

Lasst die Leute doch tragen was sie wolllen, eure Kommentare wie "Solche Klamotten tragen nur Leute aus der unteren sozialen Schicht und mit niedrigem Bildungsniveau(Heiß doch kurz gesagt: Du bist dumm, weil du ein Tony Montana Shirt trägst)" oder

"Bist du bei der Geburt mit dem Kopf auf den Boden gefallen?" sind äußerst provokant und verletzent/d.

Einfach unterste Schublade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetten seine stilvollen, niveauvollen Frauen aus gutem Hause würden nie mit nem Typen im Schwimmbad reden, wenn der keine mindestens 400€ Badehose anhat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wetten seine stilvollen, niveauvollen Frauen aus gutem Hause würden nie mit nem Typen im Schwimmbad reden, wenn der keine mindestens 400€ Badehose anhat :-D

Ich leg mich lieber an den Pool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja weil im eigenen Garten keine unterpriviligierten niedersituierten Untermenschen rumlaufen :-D

Das wäre ja noch schöner, bis auf den Gärtner !

Aber mit dem muss ich zum Glück nie reden-

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also da ist ein denkfehler drin, das sind einfach zwei verschiedene welten. die "hochkarätigen" frauen von denen ihr redet kommen garnicht in kontakt mit den prolls. Ich hab ja zb auch keinen kontakt mit.. ka, prolls eben. einfach weil es zwei verschiedene welten gibt in deutschland die fast nichts miteinander zutun haben.. und ein schikimiki-typ im anzug kann ne kleine hopper-bitch auch nicht gamen, weil sie ihn für nen drecksbonzen hält und, mal auf pu-lerisch gesagt, soviele limiting believes nud glaubennsätze dem anderen gegenüber hat, dass sie einfach keine chance haben..

und genauso ist es eben...

was soll denn ne hochkarätige dame mit nem vollproll anfangen (AUSSER ficken).. mit ihm zu bällen gehen und auf cocktail parteys..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na also da ist ein denkfehler drin, das sind einfach zwei verschiedene welten. die "hochkarätigen" frauen von denen ihr redet kommen garnicht in kontakt mit den prolls. Ich hab ja zb auch keinen kontakt mit.. ka, prolls eben. einfach weil es zwei verschiedene welten gibt in deutschland die fast nichts miteinander zutun haben.. und ein schikimiki-typ im anzug kann ne kleine hopper-bitch auch nicht gamen, weil sie ihn für nen drecksbonzen hält und, mal auf pu-lerisch gesagt, soviele limiting believes nud glaubennsätze dem anderen gegenüber hat, dass sie einfach keine chance haben..

und genauso ist es eben...

was soll denn ne hochkarätige dame mit nem vollproll anfangen (AUSSER ficken).. mit ihm zu bällen gehen und auf cocktail parteys..?

Während ich diesen Rift auf jeden Fall sehe, bringt uns diese schwarz weiss Malerei nicht weiter.

Gehen wir weg vom Proll, hin zum Mittelständler.

Mittelständler mit mega Personality vs monetärer Oberschichtler mit mittelmässiger Personality.

Ich hab schon oft genug gesehen wie erstere Ehefrauen mit PhDs, Freundinnen, Töchter etc aus diesen Bereichen einfach ausgespannt haben und das für lange.

Wir reden hier nicht von Vollprolls vs Hochadel.

Denn dieser Fall ist so polarisiert, dass sich die Welten nicht berühren, aber die Grenze ist eben noch relativ fliessend, anders als in manchen anderen Ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.