Geile T-Shirts - Wo kaufen?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat die Hose einen eingebauten Hodenschutz? Sieh jedenfalls so aus, nach einem Eierbecher :lol: HÄSSLICH!

jap stimmt hässlich

Das Polo + SHirt kannste eig. auch gleich wieder zurückschicken... wie wärs mal mit schlichteren sachen ?

ist irgendwie alles guter proll style " ein bisschen gold und silber ein bisschen glitzer glitzer..." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Hab jetzt noch kräftig bei yancor eingekauft für circa 200 Euronen....das Wochenende kann kommen......die Party kann beginnen :lol:

das ist aber schön dass du uns das sagst!... zeig uns die modelle oder erzähl das deinem Spiegel!

okay:

3479.jpg

919.jpg

2378.jpg

:-o :-o :-o

Ich nehme alles zurück. Du bist ein Stylegott! Frag mal die GQ, ob die dich für ein Special ablichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt noch kräftig bei yancor eingekauft für circa 200 Euronen....das Wochenende kann kommen......die Party kann beginnen :unsure:

das ist aber schön dass du uns das sagst!... zeig uns die modelle oder erzähl das deinem Spiegel!

okay:

Aua. Vor allem das T-Shirt mit dem Versace-Print.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann T-Shirt nur zustimmen. Es geht schliesslich nicht darum alles zu emulieren, das gerade "in" bzw. Mode ist, sondern jedem PUA hier zu erlauben seinen eigenen Stil zu entwickeln. Dies lässt ihn nicht nur kongruent erscheinen, sondern lässt ihn - im Rahmen seiner Möglichkeiten - so attraktiv wie möglich auftreten.

Ich respektiere es absolut wenn jemand seine Meinung zum Ausdruck bringt, aber fände es wesentlich hilfreicher, wenn man kurz die Gründe für eine Ablehnung angibt, bevor man auf die modische Inkompetenz anderer hinweist, wie beispielsweise: "zu brav, zu viel streifen, farben unpassend, zu grosses Logo"

Wow sorry Chrisse84, aber was du an hast würde ich selber nicht tragen. Aber lass dich von uns nicht beeinflussen. Es ist viel wichtiger was deine Targets sagen bzw. je nachdem wie stark dein Innergame ist, wie dein Umfeld reagiert. Ein guter Conversationstarter ist es definitiv und jeder Shit test, der auf deiner Kleidung basiert und den du bestehst, wird dir Attraction einbringen. Letztenendes ist alles Inner Game.

bearbeitet von Holzkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.spreadshirt.net

Da mach ich mir oft shirts mit eher dezentem einfärbigen print, weil mir die gekauften printshirts meistens zu überladen sind. Unikat, recht günstig, schnell, enorm viel auswahl, kann ich nur empfehlen.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt noch kräftig bei yancor eingekauft für circa 200 Euronen....das Wochenende kann kommen......die Party kann beginnen :yahoo:

Ich glaube, er meint es tatsächlich ernst!

Es war alles für die Katz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84
Hab jetzt noch kräftig bei yancor eingekauft für circa 200 Euronen....das Wochenende kann kommen......die Party kann beginnen :-D

Die Shirts kamen echt gut an und ich hab mich wohlgefühlt...also es hat sich gelohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
www.spreadshirt.net

Da mach ich mir oft shirts mit eher dezentem einfärbigen print, weil mir die gekauften printshirts meistens zu überladen sind. Unikat, recht günstig, schnell, enorm viel auswahl, kann ich nur empfehlen.

Wie ist denn so die Passform von den Shirts? Für den Preis will ich ja dann kein Shirt haben das schlabbert. Sind die Shirts Figurbetont?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt noch kräftig bei yancor eingekauft für circa 200 Euronen....das Wochenende kann kommen......die Party kann beginnen B-)

Die Shirts kamen echt gut an und ich hab mich wohlgefühlt...also es hat sich gelohnt!

Darf ich (ohne Beleidigung!) Fragen in welchem Umfeld du dich bewegst? Haupt oder Gesamtschule würde ich vermuten wenn solche Shirts in deinem Umfeld gut ankamen? (Keine Beleidigung!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt noch kräftig bei yancor eingekauft für circa 200 Euronen....das Wochenende kann kommen......die Party kann beginnen B-)

Darf ich (ohne Beleidigung!) Fragen in welchem Umfeld du dich bewegst? Haupt oder Gesamtschule würde ich vermuten wenn solche Shirts in deinem Umfeld gut ankamen? (Keine Beleidigung!)

ich würde ja ehr nach dem finanziellen hintergrund der eltern fragen... kind -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
www.spreadshirt.net

Wie ist denn so die Passform von den Shirts? Für den Preis will ich ja dann kein Shirt haben das schlabbert. Sind die Shirts Figurbetont?

Gibt verschiedene zur auswahl, auch slimfit. Ansonsten maßtabelle zur hand nehmen. Persönlich nehm ich American Apparel in S, bin groß und schlank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hat ja auch immer was mit der Schulbildung zu tun wie man sich kleidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass das eine auf das andere Rückschlüsse zulässt.

Zumal er ja auch einfach freundlich nachgefragt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mir persönlich wayne ob desi und co sich ihre einfarbigen tshirts bei AA für 70€ ober bei kik für 3€ kaufen.

hat ansich auch nicht viel mit geistigem lvl zu tun.

wenn man icht grade aufner yuppie-privatuni ist, wird man auch stinknormale studenten (solche die bei kaufland nebenjoben) mal inne bunten tshirt sehen.

aber soweit reicht der blick von den "gebildeten" leuten hier nicht.

geld mit bildung gleich setzen, naja in deutschland leider richtig.

aber zum glück lässt sich bildung nach wie vor von kompetenz unterscheiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mir persönlich wayne ob desi und co sich ihre einfarbigen tshirts bei AA für 70€ ober bei kik für 3€ kaufen.

wenn man icht grade aufner yuppie-privatuni ist, wird man auch stinknormale studenten (solche die bei kaufland nebenjoben) mal inne bunten tshirt sehen.

blablablablabla

Das typische 0815-Geschwätz das in solchen Situationen immer kommt.

Seh einfach ein das solche hässlichen Shirts eben von einem gewissen Personenkreis bevorzugt und getragen werden

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja mir persönlich wayne ob desi und co sich ihre einfarbigen tshirts bei AA für 70€

die kosten max. 20€, das ist ja die Unternehmensphilosophie von AA. Du brauchst ja nicht mit allen hier einer Meinung zu sein, aber du solltest dich zumindest informieren.

ober bei kik für 3€ kaufen.

Da hast du uneingeschränkt recht.

wenn man icht grade aufner yuppie-privatuni ist,

gleichzeitig student und yuppie zu sein ist im eigentlichen sinne nicht möglich, aber ich verstehe was du damit ausdrücken möchtest.

wird man auch stinknormale studenten (solche die bei kaufland nebenjoben) mal inne bunten tshirt sehen.

Also dass gewisse Kreise keine bunten Sachen tragen ist unwahr.

Wer sind DIE gebildeten Leute? Verallgemeinerungen sind gefährlich, zumal in diesem Falle auch größtenteils unwahr.

Nicht zwingend, aber aufgrund mangelnder sozialer Durchlässigkeit im Großteil so.

Das sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe, nach denen man aber sowohl als auch streben sollte.

Es ist im allgemeinen sehr schade, dass solche Diskussionen permanent so ausarten müssen.

Aber man muss wohl akzeptieren, dass Kleidung und speziell die hier diskutierte, Rückschlüsse auf Bildung/Background geben

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist im allgemeinen sehr schade, dass solche Diskussionen permanent so ausarten müssen.

Aber man muss wohl akzeptieren, dass Kleidung und speziell die hier diskutierte, Rückschlüsse auf Bildung/Background geben

Warum arten solche Diskussionen aus? Weil gewisse personen einfach sich auf tiefstes niveau begeben, indem sie Outfits mit Schulbildung gleich setzen, was sowas von an den Haaren herbeigezogen ist und übertrieben provokant auch wenn man es mit halb witzigen "nicht persönlich nehmen" schmückt.

Heisst das, wenn ich meine Matura/Abitur habe muss ich mich zwingendermaßen anders kleiden als ich das möchte ? Darf ich plötzlich nicht mehr das Tragen indem ich mich wohlfühle ? Heisst das gleichgesetzt alle anderen Maturanten/Abiturienten finden Mode die mir gefällt die aus euren normen herausfällt schrecklich, denn ich kann ja nur gut damit ankommen bei den Haupt/Gesamtschülern laut unserer selbsternannten Koryphäe.

Manche hier sollten sich eher um den sinn Ihrer beiträge kümmern, als versuchen so hochgestochen und eloquent zu wirken wie nur möglich ....

BTT: auf yancor.de gibt es einige T-Shirts die ich mir kaufen würde, SUPRISE SURPRISE ich bin kein Haupt/Gesamtschüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum arten solche Diskussionen aus? Weil gewisse personen einfach sich auf tiefstes niveau begeben, indem sie Outfits mit Schulbildung gleich setzen, was sowas von an den Haaren herbeigezogen ist und übertrieben provokant auch wenn man es mit halb witzigen "nicht persönlich nehmen" schmückt.

Niemand hat ein Outfit mit Schulbildung gleichgesetzt.

Wie denn auch? Das eine ist eine Zusammenstellung von Kleidungsstücken, das andere eine Vermittlung von Wissen...

Tom wollte lediglich wissen, aus welchem sozialen Umfeld Chrisse84 kommt.

Die Vermutung ist ganz und gar nicht - wie du sagst - "an den Haaren herbeigezogen", sondern sehr schlüssig und aufgrund der gewählten Kleidungsstücke durchaus nachvollziehbar.

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass man sehr oft von der Kleidung auf Bildungsgrad und soziale Herkunft schließen kann. Dem will hoffentlich keiner der Herren widersprechen, oder?

Yancor vertreibt nun mal Kleidung, die üblicherweise von der bildungsfernen Schicht getragen wird.

Wenn du jetzt studiert hast und Dozent in Harvard bist und trotzdem die Stillosigkeit besitzt, so ne Scheiße (man verzeihe mir bitte den Kraftausdruck) zu tragen, dann sei stolz auf deinen Bildungsstand und mach dir über deinen Geschmack sorgen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hat ein Outfit mit Schulbildung gleichgesetzt.

Wie denn auch? Das eine ist eine Zusammenstellung von Kleidungsstücken, das andere eine Vermittlung von Wissen...

Tom wollte lediglich wissen, aus welchem sozialen Umfeld Chrisse84 kommt.

Die Vermutung ist ganz und gar nicht - wie du sagst - "an den Haaren herbeigezogen", sondern sehr schlüssig und aufgrund der gewählten Kleidungsstücke durchaus nachvollziehbar.

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass man sehr oft von der Kleidung auf Bildungsgrad und soziale Herkunft schließen kann. Dem will hoffentlich keiner der Herren widersprechen, oder?

Yancor vertreibt nun mal Kleidung, die üblicherweise von der bildungsfernen Schicht getragen wird.

Wenn du jetzt studiert hast und Dozent in Harvard bist und trotzdem die Stillosigkeit besitzt, so ne Scheiße (man verzeihe mir bitte den Kraftausdruck) zu tragen, dann sei stolz auf deinen Bildungsstand und mach dir über deinen Geschmack sorgen.

LG

Dirty

Dieser geballten ignoranz ist nicht mehr entgegen zu setzten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.