Geile T-Shirts - Wo kaufen?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@gsus:

die t-shirts hab ich schon lange hier reingestellt und du hast deine meinung dazu auch schon abgegeben (du fandst sie übrigens nicht soooooooooo toll :-o):

(auf seite 3 ganz unten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweifele an deiner Fähigkeit zu simplsten Kulturleistungen, wie z.B. lesen.

Bilder von DIR in den Shirts.

Ps: Meine Aussagen waren ausreichend begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo wir schon bei der Seite sind (übrigens paar geile Hosen da)

http://www.yancor.com/cipo-baxx/cipo---bax...rkis-braun.html

das ist lässig,glaub bestell ich mir.

Wollt ich auch schon lange, ist aber ausverkauft *g*

Verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wer sich nicht für Mode interessiert macht mit seiner Kleidung ein Statement.

Aber was uns Mode ist, ist anderen Sport, oder kA, Informatik. Jeder hat o sein Steckenpferd.. aber ich finds nicht schlimm wenn sich jemand nicht für Mode interessiert, solange er nicht dran rummeckert wie sich modische Menschen kleiden.

Achja, wenn DAS http://yancor.com/images/ProductImages/3895_m.jpg von Dsquared wäre, würden ale drauf abgehen.

bearbeitet von Cestlavie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein.

Zumindest ich gehe nicht auf ne dicke Marke ab, sondern auf nen geilen Look bzw Farbe/schnitt/Idee. Das kann von D² sein, aber auch von Aldi Süd. Natürlich ist die chance auf einen guten Schnitt, hochwertiges material, schöne Farbe und raffinierten Look bei "höherpreisigen" Labels höher, allerdings ist das auch kein garant. Schlußendlich kann man eigentlich nur vor ort entscheiden wie einem das Teil gefällt, bzw. wie es um passform, qualität und aussehen an einem selber bestellt ist - der grund warum ich persönlich eine Abneigung gegen online shopping hege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt auf eure nette kleine Diskussion einzugehen: So kaufe ICH Kleidung.

Ich trainiere und habe eine gute Figur. Ich habe einen südländischen Touch.

Dementsprechend gehe ich also zu mittelteuren Läden wie Jack&Jones, Esprit und Zara.

Ich sehe Klamotten, die einen interessanten Look haben und aus recht hochwertigem Material sind - mmn zumindest, da bisher alles in bester Verfassung ist.

Sie sind eng geschnitten und betonen meine Figur.

Die von mir ausgesuchten Klamotten haben starke und bunte Farben, die nach Beratungsgesprächen mit modebewussten Verkäuferinnen meinen dunklen Teint unterstreichen.

Ich suche bei einem Outfit passende Muster und Farben zusammen und lasse unpassende Kombinationen links liegen.

Mittlerweile habe ich dafür ein gutes Auge, im Zweifelsfalle fragt man die netten Damen und Herren im Modegeschäft.

Stimmt die Kombination, werden die Sachen gekauft.

Dabei kombiniere ich auffällige Glitzerdesigns in meiner Garderobe gerne mit dezenten, eleganten Kleidungsstücken, je nach Anlass wird dann eben dies oder jenes bevorzugt.

Und natürlich entscheidet dein Style zu einem nicht geringen Teil über deinen ersten Eindruck.

Bloß habe ich nicht das geringste Problem damit, als Assi-Südländer abgestempelt zu werden, nur weil ich zum gegebenen Zeitpunkt mein einziges Prollo-Muscleshirt angezogen habe.

Ebensowenig stört es mich, wenn ich bei irgendwem als reicher Schnösel gelte, weil ich zufällig mein einziges 40 Euro teures T-Shirt von Teddy Smith trage (ich kannte die Marke vor meinem Frankreichbesuch gar nicht).

Bei mir ist Kleidung immer zu einem gewissen Teil eine Maskerade... Ich fühle mich in eleganten Outfits geisteschärfer und edler, in besonders auffälligen und glitzernden Klamotten glamouröser etc.

Just my 2 cents. :-p

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn er nackt rum läuft wette ich 100€ strahlt er mehr aus als ihr zusammen.

Gott wie ich euch hasse :) Das Wahnsinn!

Wie ich mir absolut das selbe gedacht hab hihi ;)

Bei den outfits die, diese selbst ernannten mode gurus hier hineinstellen, PRANGERN WIR SIE MAL NICHT AN :> kann ich mir gut vorstellen dass ich in

jogginghose und Review shirt mit basecap mehr Frauen abschleppe

aber jedem dass seine, manche kriegen Frauen, ab und die anderen diskutieren immer den selben müll über total hässliche outfits :>

BB

Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und wenn er nackt rum läuft wette ich 100€ strahlt er mehr aus als ihr zusammen.

Gott wie ich euch hasse :) Das Wahnsinn!

Wie ich mir absolut das selbe gedacht hab hihi ;)

Bei den outfits die, diese selbst ernannten mode gurus hier hineinstellen, PRANGERN WIR SIE MAL NICHT AN :> kann ich mir gut vorstellen dass ich in

jogginghose und Review shirt mit basecap mehr Frauen abschleppe

aber jedem dass seine, manche kriegen Frauen, ab und die anderen diskutieren immer den selben müll über total hässliche outfits :>

BB

Dawg

ja schon.. aber keine "hochkarätigen" !!!!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja schon.. aber keine "hochkarätigen" !!!!

^_^

Stimmt was war nochmal die definition, Stilvoll gekleidet mit abitur .... aber mit einem Charakter wie Cruela Deville und einem Gesicht wie ein mehldrescher, HAUPTSACHE hochkarätig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das "Glück" eher hoch und breit zu sein und kann daher locker beim Abverkauf in die Shops gehen und die L / XL Shirts abräumen. Super Marken für etwas stärkere Herren: Boss Orange (Abverkauf kosten die Shirts zw 25 und 30 €), Strellson (detto) oder auch Diesel oder Replay. Das Gleiche gilt für Hosen: Bei Boss, Diesel oder Replay hab immer noch was gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Das hab ich mir heute bestellt...ich arbeite in der Branche und betreue unter anderem diese Marke.....ich find's geil...kann man gleich mit nem guten Opener starten..."Ja es steht Playboy drauf und ses steckt auch einer drin.....ich hab beruflich damit zu tun....."

oder: "ja die Witze sind geil, gell...."

200_200_t-shirt_150230.jpg

Das ist es.....ich finds schíck...

bearbeitet von Chrisse84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Das hab ich mir heute bestellt...ich arbeite in der Branche und betreue unter anderem diese Marke.....ich find's geil...kann man gleich mit nem guten Opener starten..."Ja es steht Playboy drauf und ses steckt auch einer drin.....ich hab beruflich damit zu tun....."

Extrem Schick! Hammer subtile Erotik und so.

Feinste Realsatire hier. Wer ein Shirt mit "Playboy"-Aufdruck trägt, kann gleich eines mit "Attention Whore/Needy Dummkopf" mitbestellen. Wen willste denn damit beeindrucken? Die Frauen die mit "Zicke"-Shirts rumlaufen?

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Feinste Realsatire hier. Wer ein Shirt mit "Playboy"-Aufdruck trägt, kann gleich eines mit "Attention Whore/Needy Dummkopf" mitbestellen. Wen willste denn damit beeindrucken? Die Frauen die mit "Zicke"-Shirts rumlaufen?

Wieso denn gleich so en dummer Kommentar....ich finds witzig und es ist ja nur als Spass gemeint....ich glaube schon, dass das zieht und das man damit leichter ins Gespräch einsteigen kann....außerdem ist Mode ja Geschmackssache, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Wieso denn gleich so en dummer Kommentar....ich finds witzig und es ist ja nur als Spass gemeint....ich glaube schon, dass das zieht und das man damit leichter ins Gespräch einsteigen kann....außerdem ist Mode ja Geschmackssache, oder?

Ja, das wird bestimmt der Brüller! Die Lacher hast du in jedem Fall auf Deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm ist etwas, aber nicht der Kommentar.

Und ja, Mode ist Geschmackssache. Allerdings braucht man für Geschmackssachen Geschmack, und der fehlt in Gänze bei diesem Shirt.

Fazit: Dieses Shirt ist in seiner unsubtilen Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Btw: Glaubst du wirklich, dass Playboys so rumlaufen?

Also wenn schon, dann sieht das so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Hab jetzt noch kräftig bei yancor eingekauft für circa 200 Euronen....das Wochenende kann kommen......die Party kann beginnen :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hab jetzt noch kräftig bei yancor eingekauft für circa 200 Euronen....das Wochenende kann kommen......die Party kann beginnen :lol:

das ist aber schön dass du uns das sagst!... zeig uns die modelle oder erzähl das deinem Spiegel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84
Hab jetzt noch kräftig bei yancor eingekauft für circa 200 Euronen....das Wochenende kann kommen......die Party kann beginnen :lol:

das ist aber schön dass du uns das sagst!... zeig uns die modelle oder erzähl das deinem Spiegel!

okay:

3479.jpg

919.jpg

2378.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Hat die Hose einen eingebauten Hodenschutz? Sieh jedenfalls so aus, nach einem Eierbecher :lol: HÄSSLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.