Geile T-Shirts - Wo kaufen?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich find die springerstiefel bomberjacke und helle levis 501 methode viel besser... neonazi karriere ist auch anzuraten...

hilfe wie ihr hier die ganze zeit auf unseren ausländischen mitbürgern rumhackt geht einfach garnicht... ich trag zwar auch lieber n bissle edlere sachen, aber die ganze zeit alle die eine mashcap tragen als kleinkriminelle darzustellen ist einfach nur rassistisch...!

außerdem geht das 2 polo wenns zum stil past total klar

bearbeitet von Stick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alle die eine mashcap tragen als kleinkriminelle darzustellen ist einfach nur rassistisch...!

Was hat kleinkriminell mit rassistische zu Tun außer in deiner Assoziation? Die Frage wer der Rassist ist hätte sich damit auch geklärt.

diese Polos bzw. Shirts sehen so billig, so sich selbst verachtend nach Aufmerksamkeit heischend stillos aus, es ist eine Wonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gsus:

waaaaaas? :yahoo: diese hier???!!!

http://yancor.com/brother-f/brother-polo-s...crown-lila.html

http://yancor.com/cipo-baxx/cipo---baxx-po...aesar-wbsr.html

was ist daran selbst verachtend nach aufmerksamkeit oder stillos? das sie billig oder scheiße aussehen kannst du gerne sagen... ist ja deine meinung. kann ich nichts gegen sagen, aber die ganzen andern dinge?^^ für mich ist eher sowas kriminell, asig und aufmerksamkeitssuchend: http://yancor.com/de-puta-madre/de-puta-ma...rity-khaki.html

aber doch nicht die andern beiden t-shirts da. was geht in deinem kopf ab?

ich hab ein zweifarbiges gestreiftes t-shirt und ein haptsächlich einfarbiges mit ein paar streifen gesehndet und du stellst mich als krimineller möchtegern dar. was soll das eigentlich? ich will mal ne vernünftige antwort von dir hören und nicht immer so nen mist.

wenn sie dir nicht gefallen dann sag das. da hab ich überhaupt nichts gegen. ich will sogar kritik hören! aber doch nicht sowas von wegen ich wär kriminell und aufmerksamkeitssuchend. dann würd ich andere t-shirts kaufen und auch versuchen andere leute fertig zu machen wie du.

hier noch was über mich "kriminellen obermacker": gelte in meiner stufe als streber (bis jetzt noch nie nen schlechteren schnitt als 1,8 gehabt), bin ruhig, wohn in einer ziemlich kleinen stadt ohne kriminalität und ich hab mich noch nie geprügelt, drogen genommen oder fremde leute auf der straße doof angemacht. zum allerersten mal in meinem leben wird mein stil bzw. meine beiden t-shirts mit so etwas assoziiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Assoziationskette ---> letzter-rest-Gehirn-aus-Hinterkopf-raussaug-Vakuum-Cap ---> Nike Shox ----> Kleinkriminellen-Karriere... find unter dem hintergrund das ausländer so rumlaufen rassistisch, ganz einfach weil eben nicht alle Ausländer eine Kleinkriminellen-Karriere starten :yahoo:

und die aussage, dass gsus ziemlich viel mist schreibt kann ich auch unterstützen^^

naja ich steh bei shirts eher so auf weiße ralph lauren polos^^ kosten geld sinds aber auch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gnädig davon absehe eure Schwächen in der Diskussionskultur anzuprangern und persönliche Kommentare natürlich völlig ignoriere möchte ich meine Ausführungen in einer weniger illustrierten und besser verständlichen Art und Weise darlegen:

Diese Shirts sehen so unfassbar klischeemäßig nach "Südländer" aus dass sie nach den von mir beschriebenen, das Outfit komplettierenden Kleidungsstücken schreien.

Diese billigen Shirts mit Riesenapplikation sehen aus wie La Martina gewollt, aber nicht gekonnt.

Sowas sieht schon sehr assig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er nackt rum läuft wette ich 100€ strahlt er mehr aus als ihr zusammen.

Gott wie ich euch hasse :) Das Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo wir schon bei der Seite sind (übrigens paar geile Hosen da)

http://www.yancor.com/cipo-baxx/cipo---bax...rkis-braun.html

das ist lässig,glaub bestell ich mir.

Wollt ich auch schon lange, ist aber ausverkauft *g*

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn er nackt rum läuft wette ich 100€ strahlt er mehr aus als ihr zusammen.

Gott wie ich euch hasse :) Das Wahnsinn!

Und in diesem völlig sinnfreien Kommentar bestätigt sich die von mir bemängelte Diskussionskultur und völlige Inhaltsleere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was is bitte an den 2 Polos auszusetzen? Ich mein auf der Seite gibts wirklich viel Scheiße, aba die zwei sind schon ganz hübsch.

Hab icvh jetzt schon mehrmals geschrieben, werde mich für dich sicherlich nicht wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich find die springerstiefel bomberjacke und helle levis 501 methode viel besser... neonazi karriere ist auch anzuraten...

hilfe wie ihr hier die ganze zeit auf unseren ausländischen mitbürgern rumhackt geht einfach garnicht... ich trag zwar auch lieber n bissle edlere sachen, aber die ganze zeit alle die eine mashcap tragen als kleinkriminelle darzustellen ist einfach nur rassistisch...!

außerdem geht das 2 polo wenns zum stil past total klar

Weißt du denn überhaupt schon was Rassismus ist, oder versuchst du hier ein Totschlagargument anzubringen, damit sich hier jeder, der hier etwas beigetragen hat als schlechter Mensch fühlen darf, wenn er anderer Meinung ist?

Niemand "hackt hier auf Ausländern herum". Es wurde lediglich argumentiert, dass man in dieser Art von Kleidung schnell als "Proll", "Krimineller", etc. erscheint.

Ein Bezug zu unseren Mitbürgern mit Migrationshintergrund wurde definitiv nicht hergestellt.

@noir91m: Wenn du nicht selbst erkennen kannst, warum diese beiden Polos ein grausamer Anblick für jeden modebewussten Menschen sind, dann wird es auch schwer werden, dir das zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm... wollt nur mal was loswerden: ich bin ganz und gar nicht modebewusst. weiß gerad auch nicht welche farbe in mode ist (ob blau, grün, rot... kA :huh:). ich weiß auch nicht wie viele knöpfe ich in meinen polos offen lassen "darf" und wie viele nicht. lasse so viele offen wies mir gefällt. hab auch keine ahnung davon, ob in diesem winter lederjacken "erlaubt" sind oder net. wenn mir die jacke (die ich übrigens schon seit über 2 jahren hab) gefällt, warum sollt ich sie dann nicht weiterhin tragen???

das ganze klingt für den ein oder anderen jetzt vielleicht schockierend, aber ich s***** auf das was in mode ist! wenn mir ein kleidungsstück, dann gefällt kauf ich es. wenn mir andere sagen: "ne sieht doof aus." überleg ich natürlich schon, ob da was dran sein könnte, allerdings lass ich mich da allerhöchstens beraten. letzten endes müssen mir meine klamotten selbst gefallen. wenn sie mir gefallen fühl ich mich darin besser (was mein innergame erhöht und mir beim gamen natürlich hilft :cray:).

wenn menschen der mode hinterherrennen find ich das nicht schlimm. wenn es ihr selbstwertgefühl steigert: warum nicht? ich hab auch meine rezepte die mein innergame steigern (motivierende musik und sport). mein fall ist es allerdings nicht.

ein beispiel was ich beim einkaufen denke: ich geh durch nen laden und suche einen pullover. gefällt mir nicht, gefällt mir nicht, da steht zu viel werbung drauf, der hat nen blöden stoff, der sieht gut aus aber da steht hinten zu viel mist drauf, der hat ne doofe farbe, DER! der gefällt mir! ich probier ihn an. passt. top! kaufen!

wieso sollte ich mir meinen kopf über mode zerbrechen, die sich eh jede saison um 180° dreht??? oft gefällt mir die mode auch nicht. also wieso sollt ich dann modische klamotten kaufen, wenn sie mir nicht gefallen? für mich sind halt andere dinge modern. diesen pullover hätt ich gern (allerdings gibts den net in m):

http://www.yancor.com/de-puta-madre-gold/d...-hooded-sw.html

vielleicht ist er nicht modern, aber für mich sieht er gut aus! und das zählt!

@gsus:

wehe jetzt sagst du wieder der pulli ist kriminell. der pulli hat dir nichts getan. er hat zwar schöne streifen, die für dich vielleicht nach underground-mafia aussehen, aber es sind nur streifen. die kapuze sieht vielleicht noch aufmerksamkeitssuchend aus, aber sie hält sich zurück. und ich habe mich vorher bei bürgern mit migrationshintergrund erkundigt, ob sie nicht auch so einen pulli haben. eventuell könnte das ja ein drogenpulli sein, der nur von bösen bankräubern getragen wird, ABER: ich kann dich beruhigen. der pulli ist nicht so böse wie er für dich aussieht. ich vermute aber das er höchstwahrscheinlich im ausland hergestellt worden ist. ich hoffe, dass du ihn trotzdem nicht beschimpfen wirst. danke. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Standpunkt ist vollkommen in Ordnung. Die meisten finden das sicher cool was du trägst, und bei den Mädels klappts damit sicher auch.

Aber andere haben eben andere Ansprüche an ihre Kleidung.

Leben und leben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ähm... wollt nur mal was loswerden: ich bin ganz und gar nicht modebewusst

Nichts was uns neu wäre.

wenn menschen der mode hinterherrennen find ich das nicht schlimm.

Da bin ich aber mal mehr als gespannt auf ein Beispiel wer hier der Mode hinterherrennt.

ein beispiel was ich beim einkaufen denke: ich geh durch nen laden und suche einen pullover. gefällt mir nicht, gefällt mir nicht, da steht zu viel werbung drauf, der hat nen blöden stoff, der sieht gut aus aber da steht hinten zu viel mist drauf, der hat ne doofe farbe, DER! der gefällt mir! ich probier ihn an. passt. top! kaufen!

Das ist das übliche und völlig angemessene Procedere. Da ist nichts verwerfliches dran

wieso sollte ich mir meinen kopf über mode zerbrechen, die sich eh jede saison um 180° dreht???

Das ist jetzt zwar übertrieben und extrem euphemistisch artikuliert, aber die Haltung ist absolut legitim

oft gefällt mir die mode auch nicht. also wieso sollt ich dann modische klamotten kaufen, wenn sie mir nicht gefallen?

Wer möchte, dass du modische Klamotten trägst? Oder das, was du für "modisch" hältst?

diesen pullover hätt ich gern (allerdings gibts den net in m):

http://www.yancor.com/de-puta-madre-gold/d...-hooded-sw.html

vielleicht ist er nicht modern, aber für mich sieht er gut aus! und das zählt!

Das Problem ist, dass er modern sein soll, allerdings ziemlich last season mit seinen schwarzen Blockstreifen an einem weißen Hoodie ist.

@gsus:

wehe jetzt sagst du wieder der pulli ist kriminell.

Wenn du mir erklären magst, wie ein Pulli kriminell sein kann wäre ich dankbar.

der pulli hat dir nichts getan. er hat zwar schöne streifen, die für dich vielleicht nach underground-mafia aussehen

Gibts auch ne Overground-Mafia?

aber es sind nur streifen. die kapuze sieht vielleicht noch aufmerksamkeitssuchend aus, aber sie hält sich zurück. und ich habe mich vorher bei bürgern mit migrationshintergrund erkundigt, ob sie nicht auch so einen pulli haben.

Ich möchte das junge und doch arg zarte Pflänzchen deines Satireversuchs ungern knicken, aber in meiner Stadt war das letzte Saison DER Standart-Pulli für Mitbürger mit Migrationshintergrund.

Ps:Bilder deiner Shirts erwarte ich immer noch gespannt.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gsus:

die t-shirts hab ich schon lange hier reingestellt und du hast deine meinung dazu auch schon abgegeben (du fandst sie übrigens nicht soooooooooo toll :-o):

Muss natürlich kongruent sein, das ist wahr.

Also son "letzter-rest-Gehirn-aus-Hinterkopf-raussaug-Vakuum-Cap" und Nike Shox sollten es schon sein, Kleinkriminellen-Karriere ist auch anzuraten.

diese Polos bzw. Shirts sehen so billig, so sich selbst verachtend nach Aufmerksamkeit heischend stillos aus, es ist eine Wonne.
Diese Shirts sehen so unfassbar klischeemäßig nach "Südländer" aus dass sie nach den von mir beschriebenen, das Outfit komplettierenden Kleidungsstücken schreien.

Diese billigen Shirts mit Riesenapplikation sehen aus wie La Martina gewollt, aber nicht gekonnt.

Sowas sieht schon sehr assig aus.

begründet hast du das aber leider nicht. solche kommentare kann man glaub ich auch nicht begründen^^. schließlich waren das 2 ganz normale t-shirts (auf seite 3 ganz unten).

ps: ich wollte nicht sagen, dass hier jemand der mode hinterherrennt (kenn keinen von euch persönlich), aber ich kenne leute die das tun.

bearbeitet von T-Shirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@T-Shirt:

Und welcher Intention unterliegt dieser Post an mich?

Sehe da völlige Inhaltsleere.

Ps: natürlich meinte ich Bilder von dir in den Shirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.