Geile T-Shirts - Wo kaufen?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich komm ich mir komisch dabei vor, soetwas im Internet zu fragen, ich wohne nämlich in Frankfurt am Main, einer der dekadenten Hauptstädte des westlichen Konsumterrors!

Aber ich mein die Frage durchaus ernst...

Ich suche ein schönes T-Shirt in halbwegs erträglicher Preisklasse. Als ich neulich bei H&M war, hatten die nur Schund im Angebot - bis auf ein T-Shirt, doch dieses Modell habe ich schon - ich trage es gerade am Körper.

Ich bin 1,82m und wiege 68kg, bin also schlank und sportlich. Wenn die Ärmel kurz genug sind, sieht man auch die Muskeln an meinen Armen. So sollte es sein. Hemden sind mir zu weit, zu wenig figurbetont. Das sieht zwar auch nicht unbedingt schlecht aus, aber ein enges Shirt sieht besser aus.

Und die anderen Kaufhäuser? Als ich zuletzt bei Peek & Cloppenburg war, sah ich zwar ca 200 T-Shirts, aber der Aufdruck ging von langweilig bis hin zu aufdringlich-penetrant. Von den Wahnpreisen um die 25€ mal ganz zu schweigen. Und bei C&A bekommt man allenfalls noch Hemden, aber mit T-Shirts ist es da ebenfalls essig.

Also ich wäre für Ratschläge sehr dankbar, mir sind nämlich die geilen Shirts ausgegangen und ich brauch eins bis Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D&G , D² usw usw

Ist gerade Sale , also könnteste noch Glück haben was zu finden !

Ich rate dir dringend von Prollsmarken ala Ed Hardy , Smet usw usw ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
D&G , D² usw usw

Ist gerade Sale , also könnteste noch Glück haben was zu finden !

Ich rate dir dringend von Prollsmarken ala Ed Hardy , Smet usw usw ab !

Er nennt 25Euro einen Wahnsinnspreis - wie bitteschön soll er sich dann EdHardy oder D² leisten können? Sogar 80% reduziert wärs noch zu teuer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bei C&A bekommt man allenfalls noch Hemden, aber mit T-Shirts ist es da ebenfalls essig.

Echt?

Gerade heute habe ich bei C&A T-Shirts eingekauft, Hausmarke Angelo Litricio.

Preisklasse 4,50 bis 9,00 Euro für die Reduzierten, manche 12 Euro. Urban-Style (kenne mich da nicht so aus) oder wie sich das schimpft. Lässig und nicht penetrant-aufdringlich, kein Glitzer-Schnickschnack aber auch nicht langweilig.

Bei H&M oder New Yorker finde ich höchstens mal Kapuzenpullis, ansonsten ist mir vieles dort zu "modern".

25 Euro für ein T-SHIRT finde ich auch ziemlich krass. Aber wer nen Goldesel zuhause hat, bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bei C&A bekommt man allenfalls noch Hemden, aber mit T-Shirts ist es da ebenfalls essig.

Echt?

Gerade heute habe ich bei C&A T-Shirts eingekauft, Hausmarke Angelo Litricio.

Preisklasse 4,50 bis 9,00 Euro für die Reduzierten, manche 12 Euro. Urban-Style (kenne mich da nicht so aus) oder wie sich das schimpft. Lässig und nicht penetrant-aufdringlich, kein Glitzer-Schnickschnack aber auch nicht langweilig.

Bei H&M oder New Yorker finde ich höchstens mal Kapuzenpullis, ansonsten ist mir vieles dort zu "modern".

25 Euro für ein T-SHIRT finde ich auch ziemlich krass. Aber wer nen Goldesel zuhause hat, bitte...

;-):angry:;-)

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Basic HM Stretch Tees empfehlen. Da passt dir ein S/M ganz sicher, kosten 7,90€ glaube ich. Halten ewig. Hab eines schon seit ~2 Jahren, 50 mal gewaschen, sieht aus wie neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nix über das Internet :-D

Ihr helft mir wirklich weiter!

Dann werde ich mal zu Wormland schauen und auch C&A nochmal einen Besuch abstatten. Urban-Style sagt mir zwar nix, klingt aber gut.

Also ich kann die Basic HM Stretch Tees empfehlen. Da passt dir ein S/M ganz sicher, kosten 7,90€ glaube ich. Halten ewig. Hab eines schon seit ~2 Jahren, 50 mal gewaschen, sieht aus wie neu.

Stimmt, die sind geil, wenn auch ein wenig aufdringlich eng ^_^ Hab eins für 7,90 und 2 für 5 €, die nicht ganz so eng sind.

Wenn man einen 4-stelligen Betrag verdient, kann man natürlich auch mal 'nen Fuffi für ein Shirt springen lassen, aber unverschämt ist es immer noch, denn die Produktions- und Vertriebskosten von dem Ding liegen vermutlich im einstelligen Eurobereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt drauf an. Die von Dsquared² sicher, da ist die Qualität zb mMn unterhalb H&M

Merkst du was Thomas?

Langsam wirds noch dümmer :D

Du kannst doch D² nicht mit H&M vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hasspredigten auf D2 werden ja immer geiler. Du musst dich mal freimachen von dem ganzen Labelscheiß. Es gibt auch von D2 ein paar Teile, die wirklich schlicht sind und auch gut in dein "Konzept" passen würden. Aber dann wärst du ja nicht mehr undergrund...

Das bist du mit deinen Labels aber auch nie. Man ist nicht besonders unabhängig und szenig, wenn man sich ne Lederjacke für 2000€ (jaja, du hast nur 600 oder 800 bezahlt, ich weiß) kauft. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 50% des NP gezahlt :)

Tja, ich hab ein D2 Shirt noch (ist gerissen, krieg ich nicht los), das ich zum Sport trage. Ebenso 1 altes H&M Shirt. Beide (ca) zur selben Zeit erworben. D2 Shirt verblasst langsam, die Nähte gehen auf, es wird labrig. Das H&M Shirt hingegen ist noch tip-top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach sagen, es ist ein Tshirt. Irgendwo ist bei der Qualität einfach Schluss. Manches ist wirklich nicht besonders hochwertig, aber schlechtere Erfahrungen als mit anderen Labels hab ich nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... die Sachen bei Emp sind jetzt weder modisch noch preislich gesehen gut, qualität ist auch kacke. Ach ja: wenn man sich schon nen Bandshirt kauft, dann bitte nicht 3 Nummern zu groß, dann sieht man(n) nämlich aus wie der Durchschnitts Metaller/Rocker, der sich für Bier, Musik und Bier interessiert und das kommt jetzt nicht grad so gut bei den meisten an ;).

Zu der d² Diskussion: Ich hab ein tshirt, was ich gerne & oft trage, super Tragekomfort, super qualität und der Schnitt ist verglichen mit sehr vielen anderen labels einfach bombig! Das einzig störende ist der horrende Preis und die fette DSQUARED Aufschrift .

Für Standartshirts (ohne Print, bzw mit schönen Farbmustern oder Farben) würde ich dir zu American Apparel raten (shirt 15-20€, dafür ne gute qualität & Passform), H&M hat ab und zu auch nette einfarbige Tshirts, die Prints sind manchmal auch ganz nett. Zara kann ich nix zu sage, da immer wenn ich da bin es nurnoch l-XXXL Tshirts gibt (und S nicht, bzw. nurnoch die hässlichen).

Sonst ein Allgemeiner Tipp: Mann kann sich 10 Tshirts für 10€ kaufen oder 2 für 50€, das Geld welches man am Ende ausgegeben hat bleibt das gleiche...

Und Leute mit einem Tshirt wie dem hier: 160267a.jpg , die stuft man generell entweder als Freak, Nerd oder als Alkoholiker ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. EMP ist einfach nur P.E.I..N.L.I.C.H.

Dachte eigentlich, dass das für die frustrierten 15-jährigen Teens gedacht wäre, die eh den ganzen Tag zu Hause rumhocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig. EMP ist einfach nur P.E.I..N.L.I.C.H.

Dachte eigentlich, dass das für die frustrierten 15-jährigen Teens gedacht wäre, die eh den ganzen Tag zu Hause rumhocken.

Da wo ich herkomme ist sowas nicht Peinlich. Logisch, wenn man sich T-Shirts mit Saufsprüchen und sowas kauft, wirds kritisch, jedoch habe ich mit Bandshirts von Motorhead, Metallica usw.. schon positive Feedbacks und Erfolge erzielt.

Der Modekenner wird jetzt laut rauslachen, das nehm ich ihm nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am besten sind die hier:

www.yancor.com

Auf jeden Fall, vor allem das "Rich Club Disco" und "Security Staff" gefallenmir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am besten sind die hier:

www.yancor.com

Auf jeden Fall, vor allem das "Rich Club Disco" und "Security Staff" gefallenmir sehr.

Mein Favorit ist diese Hose.

3727_m.jpg

Sieht sehr edel zum weißen Gürtel und zu den weißen Schuhen aus.

Kann mir auch dieses T-Shirt gut dazu vorstellen. http://www.yancor.com/cipo-baxx/cipo-baxx-...ny-schwarz.html

Ist zwar gewagt, kommt aber bestimmt gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hio,

die besten T-Shirts gibt es bei Jack And Jones!! Gute Quali bzw Stoff und für durchschnittlich 15Euro total in Ordnung. Auch ganz coole Shrits hat manchmal Tom Tailor, die kosten ungefähr genau soviel. Wo es auch MANCHMAL coole gibt ist Footlocker da gibt es dann Shirts von Adidas,Nike,Puma,... 2 Stück für 30Euro.

Also das sind meine Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.