NLP-Peergroup in Wien

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles was bis Master drin is. Würd mich persönlich gerne in Metaview üben. Also Zugangshinweise, Metaprogramme etc in einem 5 Minuten-Gespräch elizitieren.

Bin aber auch für sämtliche Prozesse offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch aus wien .. kenn mich nur seeehr wenig mit nlp aus würde mich aber in dem bereich gerne fortbilden ;) ..

Details Wie/Wo/Wann könnten wir ja per PN besprechen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi there!

ich bin neu im forum hier, bin 29, aus wien und das ist mein erstes posting ... :-D

kann nur sagen--> peergroup = hammeridee!

ich interessiere mich gerade mal seit ein paar wochen für NLP und bin schon sehr fasziniert von den möglichkeiten des milton-modells und meta-modells. bisher mach ich NLP nur mit mir selbst ^_^ also 'internal reprasentations', affirmationen, lese höre und schaue BANDLER-sachen etc..

bin unglaublich fasziniert davon wie sprache unbewußt und/oder bewußt auf uns hypnotisch und tranceartig wirkt und was sprache auslöst; zum üben von sprachmustern (erkennen und anwenden) fände ich daher eine peer-group ideal.

ok, das wären mal meine ersten gedanken dazu

lg grüße

domayn23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut =)

Da 3 Leute die kritische Masse für eine Peergroup ist, würde ich gleich einen Termin vorschlagen.

Wie wäre es kommenden Samstag nachmittag? Ab 15 Uhr?

Wer Interesse hat kann mir per PM seine Handy-Nummer und/oder Skype/MSN/ICQ-Contact schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei, wir kennen uns eh, Herr Doktor. :D

Für die anderen:

Wiener, 29, über ein Jahr dabei, derzeit in Richtung Gunwitch unterwegs, recht solides Natural Game und wachsender NLP - Anteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch interessiert.

ein klein wenig Erfahrung mit NLP, bereit zu lernen

bin von 9.-16. Aug nicht da. Danach zeitlich sehr flexibel. Freu mich.

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

Jene die es noch nicht getan haben mögen mir ihre Telefonnummer per PN schicken, damit wir uns absprechen können.

Da schönes Wetter droht, schlage ich vor wir treffens uns Praterstern und dann spazieren wir so lange auf der Praterallee entlang bis wir nen gemütlichen Platz finden.

Trifft das auf Zustimmung, Jetzt? =) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also,

Jene die es noch nicht getan haben mögen mir ihre Telefonnummer per PN schicken, damit wir uns absprechen können.

Da schönes Wetter droht, schlage ich vor wir treffens uns Praterstern und dann spazieren wir so lange auf der Praterallee entlang bis wir nen gemütlichen Platz finden.

Trifft das auf Zustimmung, Jetzt? =) :P

verdammt = / .. ich habe die benachrichtungen für dieses thema ausgeschalten und wieder zufällig vorbei gesehen und entdeckt das ihr euch schon getroffen habt!

ist wieder mal was geplannt?

soll ich dir dr. meta meiner nummer zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich (24) bin momentan im NLP-Master Kurs, der mit Ende der Woche praktisch abgeschlossen sein wird.

Mein Wissen bezüglich der Verwendung von NLP und PU ist allerdings eher stark begrenzt. Ich sehe es eher als Toolbox zur persönlichen Weiterentwicklung. Sollte bei dem Einen oder Anderen dahingehend Interesse bestehen, würde ich gerne an einem Treffen teilnehmen.

lg TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden