Wie den Eltern sagen, dass man sargen geht?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag ihnen: "Mama, Papa, ich bin der Apfel, der nicht weit vom Stamm gefallen ist und der Apfel will gegessen werden... ich flirte mit Mädels..."

Antwort 1 (Normalfall): "Schön mein Junge!"

Antwort 2 (prüder Haufen): "ERST WIRD GEHEIRATET!"

nein im ERNST... scheiss auf deine Eltern, wenn sie es nicht gut finden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

wie sage ich meinen eltern am besten, dass ich unter der woche weggehe, zum sargen? das wird sie bestimmt schockieren, denn ich hatte nicht viel mit frauen bisher, und die nummer mit einkaufen funktioniert auch nincht immer, man kann nicht sagen "ich geh einkaufen", wenn man es öfters pro woche macht und sicherlich wollen sie auch wissen, was man gekauft hat.

wie behandelt ihr dieses thema (speziell an die unter 18 jährigen gerichtet)? meine eltern wollen wissen, wo ich bin und das ist auch irgendwie verständlich.

Sage ihr du gehst raus nette Mädchen kennenlernen. Ich selber habe ehr solche Sachen gebracht : Ma ich gehe mal raus ein wenig Spaß habe , Kondome hab ich dabei keine sorge , kannst du vllt solange ich die andere Wohnung .

Meine Eltern sind in solchen Sachen ein großes Vorbild , wie ich einesTages mit mein Kindern umgehen will. So kommen dann auch genau solche fragen / sorgen erst überhaupt nicht zustande ;)

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich geh in die Stadt"

-"was machst du da?"

"Ich will wild fremden Frauen sagen, dass sie ein süßes Lächeln haben"

-"oooh hätt es damals solche typen gegeben dann wär ich nicht bei deinem vater gelandet :D"

Wie geil ^^

Den Blick des Vaters kann ich mir irgendwie vorstellen.

"Wenn du ein süßes Lächeln hättest, hätten das auch sicherlich Typen zu dir gesagt, Weib"

@Ocrana

hast n Kaffe gut, made my day

@Topic

Es ist NICHT "normal" in Familien die nicht so sozial sind.

Meine Eltern haben mich ausgelacht, als ich das mal erzählt habe (weil selbst beide .. naja, unsozial sind)

Daher, du kennst deine Eltern. Fänden sie es komisch, bleib lieber bei "Ich geh raus mit Kumpels und sozializen"

Allein der sportliche Wettkampf den man oberflächlich so leicht bei PU sehen kann, hat einen komischen Beigeschmack für Eltern. Der durch das an die Wand kleben von NCs nur bestärkt wird. (ive done that ^^)

Handle nach eigenem Ermessen wieviel Vertrauen und Toleranz dir deine Eltern entgegenbringen.

Aber sei vorsichtig mit "aus der Reihe Tanzen", da die meisten Eltern auf ihren Schützlinge ihren eigenen Wert projezieren. = "Wenn mein Kind komisch ist, bin ich und meine Erziehung dafür verantwortlich"

Komisch = alles was gegen ihre Norm und Realität geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht man fürsorglichen Eltern klar, dass man zur RMC fährt um sein Game zu verbessern?

"Mama ich fahr nach Amsterdam, damit ich Frauen besser verführen kann"

"Jaja mach mal, aber schwimm nicht soweit raus und steig nicht bei Fremden ins Auto"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch sehr offene Eltern. Mein Vater weiss auch über die Workshops etc. bescheid.

Sag es einfach! Schlimmstenfalls kommt ein Aufkärungsgespräch auf dich zu, falls du das nicht schon hinter idr hast ;-)

bearbeitet von Illusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

????????? in die Stadt ?????????

Ich würd sagen, der Grund dafür, dass deine Eltern dich so konkret fragen, ist, dass du bisher einfach nicht die normalsten Sachen gemacht hast, oder? Vielleicht täusche ich mich, aber einfach in die Stadt zu gehen ist doch das Normalste der Welt.

Wenn man zu seiner Freundin gegangen ist, hat man ja auch nciht gesagt, "Mama, Papa, ich geh zu meiner Freundin, bumsen und so"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl doch die Warheit die glaubt kein schwein aber nachfragen tut auch keiner, als ich mit 17 raus gegeangen bin zum Sargen hab ich auch zu meinen eltern gesagt "Tschüss geh jetzt raus mädchen aufreissen villeicht nehm ich eine mit zum bumsen" Klar schockiert waren sie aber sie habens locker genommen sollten sie ja auch du tust nix ungewöhnliches :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Erzähl ihnen von PU, und dass es dir hilft, dein Selbstbewusstsein zu bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Mann das den Eltern sagt?

"Ich bin mal in der Stadt und versuche mal paar Mädels zu daten! Bis später!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Antworten schön & gut. Diese "Ja gehe Mädels kennenlernen"-antworten ziehen nicht bei allen Eltern. Das PU kein "Schnellimbiss" ist, hab ich zumindest schon gelernt und wenn Du nach dem 5xMal streeten nach Hause kommst und immer noch nicht deine neue Ehefrau vorstellst, wird´s peinlich.

Denke, ist extrem von den Eltern abhängig und auch, wie weit man von der nächstgelegenen Stadt entfernt wohnt.

Bin seit ca. 2 Monaten dabei und meine Eltern können auch nicht nachvollziehen, warum ich andauernd in die Stadt fahre um etwas zu besorgen oder mal eben 3 Stunden in der Stadtbibliothek fahre :-D

Vor allem wenn man abhängig von seinen Eltern, z.B. Auto, ist dann wirds schwer, immer & immer wieder Gründe zu finden, jede Woche in die Stadt zu müssen. Könnte auch an mangelnder clerverness liegen, wie bei mir :-D

Das Beste ist wohl: Ausziehen, sprich Hotel Mama verlassen, sodass Man(n) endlich alleine auf die Schnauze fallen kann :-)

P.S. Ja, das Thema ist 4 Jahre alt. Na und? Hab vorbildlich die SUFU benutzt um kein neues Thema zu erstellen. Also Meckeronkels bleibt weg :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag du gehst spazieren, dir ist langweilig. Du kannst ihnen sagen, dass du dich im Park / Cafe etc mit Freunden triffst, die du dir selbst erfindest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mama, Papa, ich gehe jetzt raus, sargen!" Wichtig ist dass du dabei deine Stimmbänder benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht einfach das Frauen kennenlernen nicht auf das reine Sargen reduzieren...sondern allgemein viel unterwegs sein und da die Möglichkeiten nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle ja mehr den Ansatz, dass du deinen Eltern langsam zeigst, dass du auf dich selbst aufpassen kannst. Wenn du 18 bist geht es sie nämlich nichts mehr an und es ist deine Entscheidung, ob du ihnen sagst, wo du dich rumtreibst / was du machst. Einfach nicht mehr so konkrete Angaben machen, aber das Vertrauen deiner Eltern nicht missbrauchen und keine Scheiße bauen. Bei mir hat mit 18 ein "Bin mal weg" gerreicht, wenn ich mal eben irgendwo hin wollte.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden