Wollen Frauen einen Player ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all !

Ich machs kurz:

Von vielen Mädchen bekomme ich gehört, ich sei ein Player. Ab und zu erzähle ich meinen targets auch öfters etwas von anderen Mädchen. Und genau das ist der Knackpunkt.

Auf der einen Seite fühl ich mich geschmeichelt, wenn ich sowas höre, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, als ob genau diese Aussage mich disqualifiziert. Wir wisen jede Frau möchte zwar einen geilen Hecht haben, den jede haben will, jedoch gleichzeitig auch einen Typen den sie nur für sich alleine haben. Aber wie umgehe ich das Problem ? Ich habs bisher immer versucht mit Comfort auszugleichen, um dem Mädchen versuchen Sicherheit & Geborgenheit zu geben.

Wenn das Mädchen, einen mit ihren Typen vollabbert -> LBF Schiene

Labbert man ein Mädchen, mit seinen Mädchen voll -> Überqualifizierung, geiler Hecht, jedoch zu untreu, Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du deinen Mädchen von Dingen erzählst die du mit anderen Mädchen erlebt hast, sagt das über dich aus, dass du gut mit Mädchen umgehen kannst, viel Kontakt zu ihnen hast (auch sexuellen .. kommt darauf an was du erzählst) und keinen Notstand hast, bzw es nötig hast einer nachzulaufen. (noneedy)

Du musst halt aufpassen ob es so rüberkommt als würdest du prahlen mit Mädchengeschichten.

ICh bau halt immer wieder welche ein, aber sag jez nicht direkt... "ja die Woche hab ich noch 5 Dates" oder sowas.

Wenn du ein "player" bist, bist du eine Herausforderung, die Mädchen wissen das du andere Mädchen haben könntest und versuchen dich dann umso mehr zu halten.

also ist alles in Ordnung würd ich sagen :huh:

lG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Wollen frauen einen Player?

Antwort:

Nein. Frauen wollen einen selbstbewussten, ehrlichen Mann, der sie zum lachen bringt und sie beschützen kann. Bei "Playern" ist wahrscheinlich nur die Dichte der Personen größer auf die diese Beschreibung zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wisen jede Frau möchte zwar einen geilen Hecht haben, den jede haben will, jedoch gleichzeitig auch einen Typen den sie nur für sich alleine haben.

Was willst DU denn für die Mädchen sein?

Und v.a. für dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn HBs dich als Player bezeichnen, ist das ein Shittest. Und du bist anscheinend jedes mal bis jetzt durchgefallen ;) Naja jetzt weisst du es ja. Durchsuch mal den Shit-Test-Spiel Thread, da kam das mehrmals vor, hat auch einige Antworten, falls du diese brauchst.

simplex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Player sein bedeutet, man spielt mit den Frauen "Mensch ärger dich nicht", wobei die Frauen dabei meistens verlieren. Ich würde nicht nach dem Ruf eines Players streben, sein Weg wird gepflastert sein von gebrochenen Frauenherzen. Das lässt sich natürlich nicht umgehen, wenn man oft mit Frauen Kontakt hat, den kommenden Bekanntschaften muss man das aber nicht so offensichtlich auf die Nase binden. Erwähne andere Frauen lieber beiläufig: "Das erinnert mich an meine Autopanne in der Toskana. Das Auto blieb plötzlich stehen und Nadine hat noch versucht, das Auto anzuschieben, doch dann..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@simplex:

Ich & Durchfallen ? Never. :D Ich habe nichts von irgendeiner Reaktion meinerseits darauf geschrieben, gekontert habe ich immer fein, fein.

Bei mir ist es so, ich würde sagen ich habe einen eher aggressiveren Game style, wobei es immer aufs Mädchen ankommt.

zB erzähl ich 'ne lustige Story ner HB "...es lief am anfang echt mies mit der, ich habe ihr die Suppe über die Bluse gekippt, als ich aufstand kippte der Tisch mit dem Brot um und ich dachte es würde nix mehr geben (*Hb lacht*)...blibla...aber am Ende fickte ich sie trotzdem. :D" , natürlich erzähl cih diese Geschichten mit dem passendem Humor, passender Gestik, die Hbs lachen. Natürlich differenziere ich auch, bei wem ich das erzählen kann und bei wem nicht. Aber ich habe das Gefühl kaum sage ich sowas wie "am ende habe ich sie denoch gefickt :D", dass die Mädelz kla die lachen über sowas, aber dass ich mich damit direkt auf den Player Podest katapultiere. Deswegen versuche ich sowas, immer mit Comfort zu bereinigen, indem ich mich auf der einen Seite als totalen Player dastelle, der jedoch nie ein Mädchen verarschen würde und mit offenen Karten spielt.

Das mit dem jede Woche habe ich noch 5 Dates, mache ich wenn dann nur just 4 fun als reaktion aufn Shittest, kommt gut.

@El Diabolo:

Doch, frauen wollen einen Player, ähnlich wie wir Männer eine Schlampe wollen, jedoch keine die es auslebt, du verstehst ? Ein Mädchen was im Bett abgeht, nach außen hin jedoch ganz süß ist. Ähnlich wie ne Frau 'nen geilen Hecht haben will, den viele Frauen wollen und der mit Frauen umgehen kann, auf der anderen Seite aber einen den sie an sich binden können.

@Dreamcatcher:

Kommt aufs Mädchen an.

Oder wenn ich einem Mädchen erzähle, dass die meisten Mädchen mit denen ich schlafe, mir nichts bedeuten, weil sie einfach nichts besonderes sind.

Das ist auch so ein Satz, wo ich finde, dass dieser gewagt ist. Auf der einen Seite hofft das Mädchen, selber vllt. genau das besondere Mädchen zu sein, indem ich ihr das Gefühl gebe, sie sei es.

Auf der anderen Seite, hat sie Angst sie ist es nicht und wird nur gefickt und fertig.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@simplex:

zB erzähl ich 'ne lustige Story ner HB "...es lief am anfang echt mies mit der, ich habe ihr die Suppe über die Bluse gekippt, als ich aufstand kippte der Tisch mit dem Brot um und ich dachte es würde nix mehr geben (*Hb lacht*)...blibla...aber am Ende fickte ich sie trotzdem. :D" ,

und was sagst du ihr damit?" du bist die nächste, wir reden gerade,doch in 3 h werde ich dich genau so ficken und mich dnaach nicht mehr melden"

gehe es anderst an:

"......,im Endeeffekt war es trotzdem noch ein gelungener Abend und wir hatten viel Spaß zusammen"

das wir ihr ebenso zu verstehen geben,dass du absolut kein Frauennotstand hast(nonneedyness") trotzdem aber ein ehrlicher, richtiger Mann bist, der auch im Stande ist moonogame Beziehungen zu führen. Denn soetwas sucht eine Frau ebenso.

wenn du Ihr nicht erzählst was du mit dem Mädchen am Abend gemacht hast, wird sie sich mehr und mehr Gedanken darüber machen,grübeln und nachdenken, was den Effekt, dass sie verrückt nach dir wird,verstärkt.;)

game on

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bobone:

Da ist etwas dran.

Hey, das stimmt sogar. ;D

Nur weiße, mein Wortschadz ist auch nicht grad blumigste. ;) Ab und zu rutscht, wenn sie es sich echt verdannt hat auch mal ein "Du Schlampe" raus, wenn sie wieda mal das Biest hat raushängen lassen. Richtig betont und gut rübergebracht, kommts auch ziemlich gut an.

Nur ich habe mir schon geahnt, dass ichs mit meinen Mädchen Geschichten evtl. etwas zu weit getrieben habe, alles andere ist super. Und das mit dem im dunkeln stehen lassen is echt ne coole Idee, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gehe es anderst an:

"......,im Endeeffekt war es trotzdem noch ein gelungener Abend und wir hatten viel Spaß zusammen"

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Soll heissen, er spricht es nicht aus, sondern tönt es nur an und überlässt den Rest der Fantasie des Zuhörers.

Macht viel mehr her, als alles exakt zu schildern. ;-)

Die HBs werden wohl von selbst darauf kommen, dass ihr nicht Schach gespielt habt :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein "player" bist, bist du eine Herausforderung, die Mädchen wissen das du andere Mädchen haben könntest und versuchen dich dann umso mehr zu halten.

Nicht ganz korrekt. Das ist nur eine Sichtweise.

Als Player bist du leicht zu haben. Du bist billig. Du versenkst deinen Schwanz heute hier, morgen dort. Bleibst bei keiner und wenn du sagst "Du bist eine interessante Frau" oder "ich liebe dich", dann ist im selben Moment klar - der Zweck heiligt die Mittel.

Als Player bist du für manche Frauen deshalb nicht unbedingt viel wert.

Das ist die andere Sichtweise. Und das ist es auch, was manche erfolgreiche "Player" nicht verstehen - dass sie so viele Frauen layen können, nur manche eben niemals.

Eine solche Einstellung wirst du selten bei den jungen, unerfahrenen Frauen finden. Bei lebenserfahrenen Top-Frauen kommst du als Player vielleicht in ihr Bett, aber den Wechsel in eine LTR schaffst du damit kaum. Davon, sie als "Königin" zu halten ganz zu schweigen.

Kennst du den Ausdruck "Katzengold"?

...

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winddancer:

Nicht umbedingt. Ich glaube es hängt auch von deinem übrigen Game zusammen, ob du als "billig" Player oder als einfach ein geiler Typ, der sich nur das beste vom besten nimmt rüberkommt.

D.h das kannse finde ich nicht Pauschal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi all !

Ich machs kurz:

Von vielen Mädchen bekomme ich gehört, ich sei ein Player. Ab und zu erzähle ich meinen targets auch öfters etwas von anderen Mädchen. Und genau das ist der Knackpunkt.

Auf der einen Seite fühl ich mich geschmeichelt, wenn ich sowas höre, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, als ob genau diese Aussage mich disqualifiziert. Wir wisen jede Frau möchte zwar einen geilen Hecht haben, den jede haben will, jedoch gleichzeitig auch einen Typen den sie nur für sich alleine haben. Aber wie umgehe ich das Problem ? Ich habs bisher immer versucht mit Comfort auszugleichen, um dem Mädchen versuchen Sicherheit & Geborgenheit zu geben.

Wenn das Mädchen, einen mit ihren Typen vollabbert -> LBF Schiene

Labbert man ein Mädchen, mit seinen Mädchen voll -> Überqualifizierung, geiler Hecht, jedoch zu untreu, Player.

Player ist finde ich keine tolle Sache. Player bedeutet nur dass man ein Arschloch ist und mit den Frauen spielt. Die Frauen wollen kein Beta, kein Player sondern einen Mann. Da es in der heutigen zeit kaum richtige Männer gibt ziehen sich die Frauen ehr zu den "player" hin. Ein Mann zu sein heißt zu dem zu stehen was man macht, du willst mehrere Frauen? - sag es ihr und mache es in der LTR als Regel fest. Du willst nur sie - mach es als Regel fest. Sie will es nicht ? - Next.

-130%--120%---110%-----------+100%-------------------+110%--+120%--+130%

Beta ---------------------------------Alpha (Mann)----------------Player ( matscho)

Du verstehst , Beta und player sind extreme. Beides hat seine vor und nachteile . Die Kunst des Alphas ist beides in sich zu vereinen.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Begriff wie "Player" hat für jeden eine andere Bedeutung, Kommunikationstechnisch hättest du sie fragen sollen:

Was ist für dich ein Player?

Sie versteht evt. etwas ganz anderes darunter, wie du ich oder irgend jemand anderes. Das ist der Grund warum immer Missverständnisse entstehen, die Kunst des Fragens wird da sehr oft ausgelassen.

Frage sie wenn sie dir erklär hat was sie unter Player versteht:

Was veranlasst dich zu denken ich sein ein Player?

Erst dann kannst du genauer auf das eingehen was sie meint.

Player kann alles mögliche sein:

Macho, Arschloch, ein Mann den viele Frauen wollen, ein Mann für eine Nacht, ...etc.

Vorher ist alles nur Spekulation.

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Numa:

Nicht schlecht auf den Punkt gebracht.

Ich habe bisher immer den Satz verfolgt "Besser 'ne Spur zu cool, als 'ne Spur zu uncool."

Ich muss sagen die meisten heutigen hübschen Mädchen im Jungen alter, springen einfach auf dieses PLayer gedunste besser an, da diese noch nichtmals wissen, was ein richtiger Mann ist. Ich finde jedoch das beste ist, wenn man am Anfang wirklich eher wie der coole Hecht rüberkommt, jedoch in der Comfort Phase, das alles wett macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso das denn?

Ich weiß nicht, was du oder wie du das erzählst, aber du kannst sie auch als gute Freundin bezeichnen, mit der du an dem Abend was gemacht hast.

Das zeigt dann eher, dass du gut mit deinen Freunden umgehen kannst.

Und gelogen wäre das ja echt nicht ;)

Also so sehe ich das.

Gruß,

LP (`´)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich neige immer dazu von meinen Bett Geschichten zu erzählen. :unknw:

Ich habe mir vorgenommen jetzt so blumige Begriffe wie ficken etc. rauszunehmen. Das senkt auch einfahc das Niveau. Ebenso wie ichs mir verkneifen muss für ne richtig dumme Aktion ihrerseits, sie als Schlampe zu betiteln. [Anmerk: Bitte nicht aufheulen jetzt. Es gibt Situationen in denen hat es sich ein Mädchen echt verdient. :D ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden