Woche 3

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ist schon ne Weile her, das ich DJBC Woche 2 gemacht habe, aber hatte viel zu erledigen und war viel unterwegs und Pick-up wurde kurzfristig zweitrangig.

Jetz bin ich aber wieder zurück und möchte Woche 3 machen, habe vor kurzem die Mystery Method durchgelesen und hätte mir echt gewünscht das ich dieses Buch mein erster PU Buch gewesen wäre, anstatt von LdS.

MM hat mir viel mehr weitergeholfen, weil es einem eine Feste Struktur gibt, an der man sich als Anfäger festhalten kann.

Außerdem fällt es einem leichter gezielt an Punkten zu arbeiten, da der Pick-up in verschiedene Phasen eingeteilt ist.

Bin zwar schon seit März registriert beschäftige mich aber erst seit einem Monat wirklich aktiv mit PU, weil ich davor noch Abitur schreiben musste.

Um ein kurzes Resumé zu ziehen, bin ich froh das ich PU gefunden habe und habe schnell bemerkt das PU mehr ist als Frauen abzuschleppen sonder ein Startpunkt für die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit sein kann und ich glaube dort kann ich schon erfolge verzeichnen, weil ich offenr und Selbstbewusster geworden bin und Dinge die ich früher Ewig vor mir weggeschoben habe, jetz einfach sofort erledige.

Werde morgen losziehn und hab mir auch schon ein paar Opener rausgesuch die ich einsetzen möchte, mal sehen werde morgen mal berichten

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich wollte eigentlich schon am Dienstag raus gehen, aber am Montagabend hab ich mit meinen Kumpels eine Überraschende Sauftour gemacht und dann war ich Dienstag erstmal K.O. :unknw:

Nunja dafür halt heut gegangen, hier ist mein Bericht:

Um 20 nach 3 das Haus verlassen und erstmal den Zug verpasst, hey guter Anfang, aber kein Ding, um vier kommt der nächste, also auf nach Frankfurt.

Nun muss man wissen, das ich heut nicht nur zum "sargen" in Ffm war, sondern auch um mir endlich einen Frisörtermin zu machen. Also dort angekommen habe ich erst mal ein paar Leute gefrag ob die denn wissen wo dieser Frisör ist, langsam wurde ich warm, und nicht nur wegen den Temperaturen.

Set 1:

Dann geh ich von der Zeil runter in eine Nebenstraße, um die Straße zu suchen, da seh ich ein Hb 8 mir auf der andren Straßenseite entgegenlaufen. Mir war klar , das ich sie ansprechen musste.

Also unauffälig Straßenseite gewechselt und ihr gefolgt, dann, wie zufällig vorbeigelaufen leicht zu ihr hingedreht und gefragt, ob sie weiß wo meine Straße ist.

Es stellt sich heraus, das sie es nicht weiß, aber genau wie ich gerade auf dem Weg zum Frisör ist, krasser Zufall. Ich sage also ich schua mir den Schuppen mal an wo sie hingeht, auf dem Weg dorhin c&f und Negs von mir, weil sie sich Haarverlängerugen machen will und künstliche Fingernägel hat, was ich nicht gemacht habe war Kino grosser Fehler, aber mit ihr hab ich mich locker 15 min. unterhalten.

Set 2:

Keine fünf minuten nach Set 1. Ich will wieder zurück auf die Zeil, da seh ich an einem Schuhladen ein HB 7,5 stehen und gehe mal hin und gebe vor für meine Freundin Schuhe kaufen zu wollen, sie hat mich dann ein wenig beraten, alles in allem fünf Minuten.

Set 3:

Ich wollte den Resiebüro Opener ausprobieren, also sehe ich mich um und dort sitz eine Hb 6 auf einer Bank. Ich also hin und gefragt ob sie ein gutes Reisebüro kennt, als sie nein sagt und ich trotzdem versuche das Gespräch zu verlängern ist sie sichtlich überracht, lacht aber um freut sich. Ich würde mal sagen mit hängen und würgen 2 Minuten.

Set 4:

Klassischer Opener: Wo lann man hier abends gut weggehen. Ich bin erstaunt, sie reagiert super und gibt mir auskünfte über mehrere Bars und Discos ich Frankfurt. Nach gut fünf Minuten sag ich tschüss.

Set 5:

Gabs nicht wirklch, aber viele weiter tussen die ich angesprochen habe und bei denen ich nicht weiß obs mehr als zwei minuten waren, zähle es aber trotzdem mit.

Résumé: Lief wirklich gut, könnte mir aber in den Arsch treten das ich nicht wenigsten einmal ein #close probiert habe, bei Set 1,2 und 4 hatte ich gute chancen

5/10

Naja morgen hab ich sport und am Freitag fahr ich nach köln, mit dem Ziel die restlichen Fünf zu machen

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuh so hier ist wieder mal ein update

In Köln war ich, aber irgendwie lief es eher schlecht, habe dann nur zweimal was zustande gebracht.

also nach Köln

7/10

Dann also heute letzte Chance in Frankfurt und bin sehr stolz auf mich wie ich das noch hinbekommen hab und zwar aus mehreren Gründen:

1. Ich hab bei den ersten drei Tussen die ich angesprochen hab nur blöde Reaktionen bekommen: Die eine läuft weiter, die eine ignoriert mich und die andere schuat mich so was von bekloppt an als ob ich ihr grad was böses gesagt hätte.

2. Hab dann mehrmals gedacht, ok das wird nix, geh einfach, hab aber nicht aufgegeben und weiter gemacht.

3. Hab mich endlich getraut zweier und dreier Sets anzusprechen

also habs dann doch noch geschafft und bin sehr froh drüber.

also 10/10

bin jetz erstmal 1.5 Wochen in Tel Aviv (Israel), danach sehn wir weiter.

Cu und viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Sehr geil dass de dich noch zusammengerissen hast, ich weiß wie schwer das ist.

^^ Die FR s würden mich trotzdem interessieren...wie du die 2er und 3er Sets angesprochen hast, wie die Gespräche liefen etc; vielleicht findeste ja die Zeit zum schreiben :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden