Das Wollfadenprinzip ;-)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

Letzte Woche war endlich mal wieder ne Beachparty! Geile Stimmung und jede Menge HB's!

Meine Stimmung hätte nicht besser sein können und dann gings mit meinen Kollegen ab auf die Tanzfläche. Sofort viel mir ein HB 8 ins Auge (traumhafter Körper)! Sofort angequatscht, direkt: "Hey. Du bist mir grad aufgefallen! Bock zu tanzen? Ich bin übrigens North" sie strahlt mich an und wir fangen an zu tanzen. Nach ner Zeit verlor sie ein bisschen das interesse, meinte zu mir: "ich schau mal nach meinen freundinnen!" und ich verlor sie erstmal aus den Augen. Nach ner Zeit sah ich sie wieder... sie tanzte mit nem anderen Typen. Meine Reaktion war: Sofort ein anderes Set geöffnet, aber dabei immer ein wenig Augenkontakt mit ihr gehabt. Ihr Magger wurde immer aufdringlicher.....

Nochmal kurz dazwischen: Bestimmt hat einer von euch schonmal das Buch "die perfekte Masche" gelesen? Da stand ja was vom Wollfadenprinzip.

Zitat aus dem Buch: "Hast du mal beobachtet, wie eine Katze mit einem Wollfaden spielt? Tja, wenn man den Faden über ihrem Kopf baumeln läßt, ihn gerade außer Reichweite hält, flippt die Katze komplett aus. Sie springt hoch, unternimmt tausend Versuche, den Wollfaden irgendwie zu erwischen. Sobald man den Faden fallenläßt und die Katze ihn endlich wieder zwischen den Pfoten hat, wirft sie blos noch einen kurzen Blick drauf, ohne sich weiter dafür zu interessieren. Sobald man ihr den Wollfaden überläßt, will sie ihn nicht mehr! [...] Verhalte dich immer wie der Hauptgewinn!"

Das schien mir perfekt! Zeit ein wenig Abstand zwischen mir und ihr zu bekommen. Ich verabschiedete mich von meinen Kollegen, nahm meinen Rucksack und ging von der Tanzfläche. Es dauerte nicht lange, dann tippte mir jemand plötzlich auf die Schulter. Ich dreht mich um und vor mir stand sie! Wie krass das funktionierte... Innerlich feierte ich wie nen verrückter. Sie zerrte mich auf die Tanzfläche und nach 5 min kam der KC. Nach ner Weile zogen wir uns in die Strandkörbe zurück und ich landete nen FC.

Ich feiere immernoch, wenn ich dran denke...

Freu mich auf eure Kommentare!

North

--------------------------------------------------------

Edit: @El Diablo: Viel wurde nicht geredet. Die Musik war zu laut. Nur das Übliche: "Wie heißt du?" etc.

bearbeitet von North Kiteboarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prinzip gefällt mir. Das triffts ziemlich genau. Zu wirken scheint es ja auf jeden Fall. Braucht man nur den Thread zu Ende lesen.

Mich hätte das Game an sich noch etwas mehr interisiert. Oder war das Verhalten ausreichend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider beschreibst Du nicht, wie denn nun Dein gestrickter Wollfaden ausschaut, aber generell heisst es: Wenn Du andere HB's unterhälst/betanzt/bequatschst, dann kriegt dass HB Wollfaden mit und will spielen

Eine Frage hätte ich ja: LMR oder flutschte es vom KC zum FC??

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie habe ich sie verführt?

Gute Frage, wie soll man das beschreiben... Naja wir haben danach einfach getanzt und aus dem Tanzen wurde halt auf einmal Küssen und Tanzen... Ich hab dann noch son kleinen Sommerflirt über die restlichen Tage gemacht und das geilste ist wir haben jetzt sowas wie ne Fickbeziehung. Zitat: "Ok, lass uns Freunde sein, die verdammt versauten Spaß miteinander haben!"

Wie kam es zum FC?

Nach ner Zeit hab ich vorgeschlagen zu den Strandkörben zu gehn (Isolation)... sie willigte ein. Ich musste mich im Strandkorb nur noch zurücklehnen und genießen. Das ging alles von ihr aus, also war nix mit LMR

Beantworte gerne alle Fragen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das Prinzip "man will immer das, was man nicht haben kann" ist ja allseits bekannt und sicherlich auch irgendwie auf Deinen Fall zu projizieren, aber ...

Das Wollfadenprinzip mag bei Katzen vielleicht zu 99% funktionieren, aber die Erfolgschancen bei HBs ist da meiner Meinung nach doch stark von der guten alten Glückskomponente abghängig. Ich tue mich verdammt schwer damit das Ganze als "festes Prinzip" zu betrachten. Die Nummer hätte genauso gut nach hinten losgehen können. Zwei, drei Minuten nach Deiner neuerlichen Seteröffnung hätte sie eventuell sogar mit dem Typen rumgemacht, um sich / Dir irgendwas zu beweisen.

Freut mich wirklich für Dich, dass das alles so wunderbar funktioniert hat, aber im Grunde ist es doch nichts anderes als DHV (neues Set) und die Tatsache, dass Du Alpha bist und Dir die Frauen aussuchst (Verlassen der Tanzfläche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Wollfadenprinzip nicht eher etwas mit einer LTR zutun?

Das man der Katze nicht den ganzen Wollfaden gibt? (Also sich praktisch betaisieren lässt?)

Und man weiterhin eine Herausforderung sein soll?

So hab ich das zumindest gerade im Hinterkopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da irgend ein Trick wenn man ein mal mit ein Girl tanzt das mann sie dann so verführt das der Wollfadenprinzip

meistens funktioniert?

Denn ich denke auch so wie geniuz es gesagt hat das das zwar bei Katzen immer funktioniert aber mann muss doch ein ersten besonderen Eindruck hinterlassen ich denke da gerade an NLP oder wie Mystery mit seiner Bekleidung ect.

Denn meiner Meinung nach reicht es nicht bei sowas nur der Alpha Typ zu sein nicht alle frauen springen darauf ein.

Übrigens @ North ich finds cool wie einfach du das Prinzip beschrieben hast doch nicht alle Männer peilen das obwohl das der logik entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollfadenprinzip beim Tanzen: Ihr holt sie ganz nah ran, tanzt richtig eng, euer gesicht kurz vor ihrem und dann kurz vorm kc abblocken. Wieder ein wenig auf distanz gehen.... Ihr macht das 2-3 mal und sie schmilzt dahin. Bis jetzt hat das fast immer geklappt... Klingt das jetzt logischer? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch als push & pull bezeichnet und wirkt auch deshalb gut, weil viele frauen auf plötzliche, unerwartete stimmungswechsel stehen (allzu berechenbare menschen werden schnell langweilig). ein wollfaden der einfach nur unbeweglich vor der katze liegt, ist für diese ja auch uninteressant.

im pickup funktioniert es aber nur, wenn das hb schon vorher ein grundsätzliches interesse an einem hatte, das dann mit hilfe dieser taktiken ins unermessliche gesteigert werden kann ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.