Problem bei der Verhütung DRINGEND

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Ich finde aber dass ein gewisses Angstklima sehr wohl angebracht ist wenn es um eine unheilbare, tödliche Krankheit geht. Chlamydien sind auch nicht spassig, aber heilbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So .. und nun noch was von mir: HERR LASS HIRN REGNEN!!

Ja und gib mir nen Schirm, nicht das noch der Threadstarter den Schirm bekommt! Bei seinem Glück erwischt der noch den einzigsten Schirm in Deutschland und dann ist die Quote auch noch extremer als die beim Lotto.

Menschenskinder. Manche sollten wirklich noch mal in die Grundschule oder/und beim Sexualunterricht mindestens noch ein paar Jahre nachsitzen, bevor sie überhaupt was von PU erfahren dürften, geschweige denn überhaupt die Erlaubniss bekommen Frauen anzusprechen.

P.S.: Für den Unterhalt den du bei einer ungewollten Schwangerschaft zahlen müsstest, könntest du 4x im Monat in den Puff gehen. Dort wird es zwar auch nur mit Gummi gemacht, aber du bräuchtest deine Zeit nicht mehr mit PU zu vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als mein neuer Aufriss, nimmt nicht die PILLE, weil sie gemeint hat, dass sie wo sie die Pille genommen hat, 6 Kilo zugenommen hat.

Gut da ich und sie aber nicht so die großen Fans von Gummis sind, habe ich sie ohne Gummi gefickt und vorher rausgezogen

BITTE KEINE MORALPREDIGTEN ICH KANN MEINE SCHWANZ KONTROLLIEREN UND DA KOMMT KEINE TROPFEN RAUS BEVOR ICH NICHT GEKOMMEN BIN-> und ja das kann schief gehen.......

Nur trotzdem ist mir das ganze zu Riskant, deswegen brauche ich unbedingt Hilfe wie ich ihr beibringen kann das sie die Pille nehmen soll bzw andere Verhütungsmethoden, weil ich kann ja nicht einfach sagen "Hey nimm die Pille wieder ich will nicht vorher rausziehen"

Mfg

man, man..

zum thema kondom gibt es keine alternative..

und ist sie (und du!!) so ungeübt, daß sie dir das kondom nicht überstülpen kann?

man kann das super in das liebesspiel einbeziehen.. (z.b. beim oralverkehr)

und wenn du deinen "schwanz" so gut steuern kannst, wird er sicherlich auch dabei nicht schwach..

fjgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig, dass Männer automatisch annehmen dass Frau die Pille nimmt. ^_^:-D Viele Frauen vertragen diese ständigen Nebenwirkungen nicht. Was liegt da näher als ein Kondom zu verwenden?

Wenn sie die Pille nicht nehmen möchte, soll sie sich mal über Spiralen schlau machen. Die gibts auch für Frauen die noch keine Kinder geboren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Prinzipiell ist jede Spirale für Frauen ohne Kinder geeignet. Die Gynefix eignet sich nur am besten, weil sie eine Kette ist und nicht T-förmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gynefix eignet sich nur am besten, weil sie eine Kette ist und nicht T-förmig.

Die Gebärmutter zieht sich im Laufe des Zyklus mehrmals zusammen, was bei einer normalen Spirale Schmerzen verursachen kann. Außerdem ist das Risiko der Abstoßung geringer.

Wir würden glatt als Promoterinnen durchgehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe, für ausreichend Provision mach ich das *g*

Würde mich mal erkundigen, ist witzig, was manche Leute für Promotion springen lassen. Gerade wollte mir eine Thailänderin Neopren Bierkühler andrehen, damit ich ihren Tauchanzug Shop in Deutschland promote. Das das völliger Blödsinn ist, war ihr egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.