HB8 ausm Internet gelayt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also in letzter Zeit habe ich mich ziehmlich drauf spezialisiert Hbs ausm Netz zu holen, werde in den nächsten Tagen eine Online Pick up Taktik posten

Kurzinfo über mich und Sie

Ich 17 Jahre hab ne 20 jährige angeschrieben auf ner gößeren Community Plattform, dass ihr Profilfoto schrecklich aussieht, gut dann habe ich ein schönes Gespräch aufgebaut und MSN Addys getauscht.

MSN, und eigentlich auch SMS Sex lol

Weiter haben wir im MSN geschrieben und ich habe auf Sex angespielt

- Ich hab Sie gefragt was sie gestern noch gemacht hat und sie hat gemeint dass sie noch geputzt hat, worauf ich gemeint habe das sie bei mir in Unterwäsche putzen kann

- Zuerst wollten wir uns im Schwimmbad treffen, weil ich gemeint habe, dass es dortn einen schönen Wellnessbereich gibt und die Umkleidekabinen gute Platzmöglichkeiten bieten

- Dann hab ich geschrieben was sie gegessen hat und sie meinte Spaghetti, worauf ich geschrieben habe: achso ist das Nudeln genussvoll kochen, Soße drauf und fertig

SMS geschrieben hin und her

Dann haben wir irgndwann per SMS geschrieben das wenn ich zu ihr komme, Sie mir gefälligst was kochen soll

Worauf sie geschrieben hat das sie sicher für mich nicht kocht, darauf hin habe ich geschrieben, dass ich da schon so meine Taktik habe wie sie für mich kocht.

Sie wollte die dann wissen und ich habe ihr geschrieben, dass ich sie langsam am Oberschenkel entlang lecken werde und mich mit ihren Schamlippen spielen werde, bis sie ganz feucht ist und ich dann aufhöre bis sie mir was kocht

Dann hat sie zurückgeschrieben: Schlechte Taktik dann koche ich nähmlich nicht weil ich lasse dich dann nicht aufhören

Ich: Dann lecke ich dich halt wenn du kochst

Sie: Na super jetz bin ich in der Arbeit ganz spitz

Ich: Na dann passts ja eh

Sie: Stell dir vor ich bin gerade bei dir in Reizunterwäsche genau nach deinem Geschmack, ich ziehe dich aus und fange an dich langsam von oben bis zur Mitte dich langsam zu küssen, dann nehmich ihn in den Mund und blase dir einen während ich deine eier streichle

Ich: so jetz sind wir beide spitz ; )

Erstes Treffen am DO

Am Do haben wir uns am Bahnhof getroffen in der nächsten Stadt, sie is bei mir ins Auto eingestiegen und ich habe spontan ein Plätzchen gesucht bei welchen wir im Auto gemütlich plaudern können ( hat geregnet zur Zeit sonst wären wir Schwimmen gegangen). Wir ham uns dann nach hinten gesetzt und so 30min geredet, ich hab sie wegen ihrere Haarfarbe geneckt weil sie blond ist, dann haben wir kurz über Schwule geredet weil ihr Nachbar schwul ist und ich in einer Firma gearbeitet habe wo der Chef auch schwul ist.

Ich habe gemerkt wie IOs waren: sie is sich durchs Haar gestrichen, mit ihren Lippen gespielt usw.

Dann hat sie gemeint ob ich nicht ein bischen schwul geworden bin durch die Arbeit und hat mich angelächelt und ich hab nur drauf gesagt nein sicher nicht und hab sie geküsst.

Das ganze hat leider 30min gedauert da ich mich einfach nicht getraut habe sie zu küssen weil Sie ja doch 3 Jahre älter ist, aber ich hab die Hb gut unterhalten sonst hätte ichs eh versaut

MC DOOF und Petting im Park

Dann waren wir kurz beim MC Doof auf nen Salat (Bin auf Diät->trainieren). Man hat richtig gemerkt wie Attraction da war. Ich hab mich mit meinem Kombi in die einzige freie Parklücke gestellt, die sehr eng für einen A6 Kombi ist. Als ich mich durch die Autos geschlängelt habe ist sie vor mir gestanden und hat mich angegrinst und gemeint das ich nicht durch komme, dann hab ich ihr nen Kuss gegeben. Sie "Und jetz soll ich dich durchlassen" dann habe ich sie leidenschaftlich ein paar Minuten geküsst worauf ich dann durch durfte. Ich habe auch richtig gemerkt wie sie mich mit ihren türkisen Augen angelächelt hat. Dann waren wir noch im Park als es aufgehört hatte zu regnen und haben schon angefangt gehabt uns küssen bin weiter ihren Rücken entlang unter ihren Rock den Po massiert........, ich hätte sie locker layen können im Park aber ich wollte einfach mehr Zeit lassen weil beim ersten mal Treffen bumsen is ja schön und gut nur wird dann meistens nichts drauß, weil die Mädls dann denken dass es doch nicht richtig war hin und her

Als ich dann zu Hause war hat sie mich angerufen und gemeint das sie nun geil ist und gerne im Park noch "Spaß" gehabt hätte

Am So auf Montag bei ihr geschlafen

Fernseh geschaut, gekuschelt langsam ausgezogen und sie spitz gemacht und gefickt

Ja wir ham dann noch 2x gebumst und dann sind wir schlafen gegangen heute in der Früh is sich dann ein 4. mal nicht mehr ausgegangen.

Außerdem hat sie heute angedeutet, dass sie eine Bezieung will, weil Sie gemeint hatte wie lange ich mir Zeit lasse bis ich mit jemanden etwas fixes anfange

Kurzfassung: HB 8 ausm Netz beim ersten Treffen geküsst und Soft Petting beim 2. Mal gelayt, geiler Sex

Wir entweder ne FB oder ne LTR

Sorry das ich hier keine großen Details poste aber der Text ist schon so lang genug

PS: sie war früher Nacktmodel für die Kronen Zeitung (so wie bei euch in DEUTSCHLAND die BILD) :huh:

Gründe für das schnelle layen:

- HB ist offen

- viel Vertrauen aufgebaut ->MSN, SMS , anrufen über paar Tage

- Habe ich eine gute Ausstrahlung gehabt an den Tagen weil ich gut drauf war, klingt vielleicht eingebildet ist aber so

hab vor ner Woche meinen ersten Track unter Vertrag gekriegt

bearbeitet von chilly24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report gefällt mir nicht so, da zuwenig Details. Versuch beim nächsten mal die Gespräche zu rekapitulieren und die Shittests, die sie gebracht hat, hinzuschreiben usw. Vorgehen war jedoch top, gutes Game, respect

simplex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich werde den Report dann ausweiten bin im Moment noch sehr müde von gestern

War von SA auf So auf nem GABBER Fest und hab bis um 5 in der Früh durchgehakkt und bin um 2 wieder aufgestanden zu ihr gefahren und heute wieder um 7 aufgestanden weil sie arbeiten musst

und jetz hab ich mal die kurzfassung geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetz hab ich mal die kurzfassung geschrieben

Ich frag mich ja eher, wieso du die Kurzfassung geschrieben, außer ein bisschen Dirtytalk, versauten Einzelheiten über dein Sexleben steht hier nicht viel drin.

Mich interessiert zumindest eher, da anfängliche talk und das Gesprächsswitchung auf Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Wieso bit du 17 und darfst selber Autofahren?

Als ich 17 war durfte ich das nur in Begleitung meiner Eltern... und die hätten mir was erzählt, wenn sie vorne aufm beifahrersitz sitzen und ich auf der Rücksitzbank mit nem HB rum mache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 17 war durfte ich das nur in Begleitung meiner Eltern... und die hätten mir was erzählt, wenn sie vorne aufm beifahrersitz sitzen und ich auf der Rücksitzbank mit nem HB rum mache :D

Weils in Österreich neben dem normalen Führerschein auch den L-17 gibt.

Mit 16 darfst dann Autofahren in Begleitung deines Erziehungsberechtigen.

Dabei musst 3000 km machen und danach kannst mit 17 zur Führerscheinprüfung antreten.

Wennst die Prüfung gschafft hast darfst innerhalb Österreichs auch mit 17 fahren.

Ganz Easy :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzinfo über mich und Sie

Ich 17 Jahre ....

Erstes Treffen am DO

sie is bei mir ins Auto eingestiegen

Interessant..

Ich frage mich, wie du an ein Auto kommst bzw. Führerschein, aber interessant.

Vom Rapport her kann ich leider nix anfangen.

Kommt mir so vor, als würdest du nur gerne dein Erlebnis aufschreiben wollen und schnell erzählen wollen, dass du eine Ältere gelayt hast.

Nagut..

Toll.

Gruß

LP (`´)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils in Österreich neben dem normalen Führerschein auch den L-17 gibt.

Mit 16 darfst dann Autofahren in Begleitung deines Erziehungsberechtigen.

Dabei musst 3000 km machen und danach kannst mit 17 zur Führerscheinprüfung antreten.

Wennst die Prüfung gschafft hast darfst innerhalb Österreichs auch mit 17 fahren.

Ganz Easy :huh:

damit hat sich meine Frage auch erledigt.. danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Das ist ja ne feine Sache... wusst ich gar nicht.

Sollte auch nicht dei Glaubwürdigkeit anzweifeln oder so... hatte mich nur gewundert ;)

Ansonsten verrät der Report ja nicht so viel von deinem Game...daher kann man relativ wenig dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find den Post recht gut.

Ok, ein paar weitere Details wären schon hilfreich fürs dazulernen.

Aber solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht mit Mädels, die ich im Internet kennengelernt habe:

Wenn schon beim Chatten eine große Symphatie füreinander zu "spüren" ist und dann das erste Treffen folgt, muss eigentlich nur noch die Attractiuon etwas weiter durch erste Berührungen ausgebaut werden und schon kann eskaliert werden :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden