Liebesgrüße aus Tambow

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebesgrüße erst einmal an alle Leser. :-D;-)

Ich war die letzten 3 Wochen in meiner Geburtsstadt Tambow in Russland. Da sich dies alle 2 Jahre abspielt war es das erste mal mit Ahnung von PU und deshalb berichte ich über meine Erlebnisse. (Auch wenn ich nicht ganz zufrieden war :huh: )

Das erste, größte und einzigste wirklich nennenswerte Erlebnis war am Ende der ersten Woche als ein Campingausflug unternommen wurde. Das einzigste Target eine HB 7.5 schien ziemlich verschüchtert zu sein (anfangs stand sie eigentlich nur mit verschränkten armen und mit den Kopf auf die Erde blickend da) Trotzdem beschloss ich sie zu gamen.

Wegen einer Autopanne sind wir erst Abends angekommen und bei der schönen Lagerfeueratmosphäre konnte ich das Eis schmelzen lassen, indem ich teilweiße witziges Zeug erzählt habe wenn die anderen zwei Jungens am Feuer was gefragt haben und Kino gefahren habe. Außerdem hatte ich sie die ganze Zeit über genegt indem ich immer so getan habe als hätte ich ihren Namen vergessen und sie so ganz anders genannt habe. (So wurde aus Mascha beispielsweiße schnell mal Magda oder Marta :-D ) Dies kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Da ich ja in Deutschland wohne und lebe war ich vornherein interessant, so das die erste Nacht damit vergang ihren Wissenshunger unterhaltsam zu stillen. Game am tag kam für mich kaum in frage da ja unsere Eltern das mitbekommen hätten, (Das ginge mir wirklich zu weit) aber nichts desto trotz konnte ich das Feuer mit kleinernen Sprüchen/ Routinen am leben halten. Das folgende kleinerlebnis ist mein Lieblingsbeispiel:

Wir fahren kurz in ein Nahbardorf um Getränke zu kaufen und kommen an einen Fußgängerüberweg. Da kommt mir plötzlich ganz spontan so ein Gedanke den ich in die Tat umsetzte. ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr über die Straße:

ED: Keine Angst Oma. Wir sind gleich drüben. :-D

Sie (Beim Ankommen): Du bist verrückt. ;-)

ED: Wieso? In deutschland hilft man alten Frauen über die Straße. Hier etwa nicht? :-D

Sie: ^_^

Kann ich auch nur weiterempfehlen. Einigt sich vermutlich auch als Opener. Einfach mal ausprobieren. B-) (Hier wäre aber als "Konter" eher der Spruch geeignet: Also da wo ich herkomme hilft man alten Damen über die Straße.)

Die zweite Nacht war auch noch etwas Wissenshunger über Deutschland da aber das Kino war nicht mehr zufällig. (Hand halten) und ich wurde mit Entsprechenden Routinen emotionaler. (Z.b Sinn des Lebens und wie sie sich ihre Zukunft vorstellt.)

Außerdem habe ich den hier gebracht, den ich so ähnlich bei The Pick up artist gesehen habe, bloß etwas erweitert und an meine Situation angepasst:

ED: Wie heißt du nochmal? Ma Ma

Sie: Mascha!

ED: Magdalena?

Sie: Mascha!

ED: Du bist furchtbar. Aber süß. es sei denn deine Haare sind nicht echt. (Anfass) Gut echt. Aber die sind so lockig das mag ich nicht.

Das Ziel dabei ist Kontrastreiche Emotionen zu erzeugen.

So verging langsam der letzte Tag und die letzte Nacht begann. der nach ein bisschen "Gamerei" so endete als nur noch wir beide wach waren:

Sie: Das ist die letzte Nacht. Wir sehen uns nicht mehr weil meine familie Früher wegfährt.

ED: Schade. Fast hätte ich angefangen dich etwas zu mögen. (Sie legt den kopf schief.)

Der darauffolgende KC und die Rummacherei war schon ziemlich geil aber nach einer Zeit hört sie plötzlich auf und sagt das sie jetzt lieber schlafen sollte. (Sie weicht den FC aus. Aber man hätte unbemerkt in die Büsche gehen können...)

Ich rufe ihr hinterher: Gute Nacht Nora!

Das darauffolgende leise lachen war das letzte was ich von ihr gehört habe.

Vor den Urlaub standen eigentlich zwei Games fest:

Nummer 1:

Meine "Gute Freundin aus alten Zeiten". Diese HB 8 ist weggezogen. :-D

Nummer 2:

Mein russisch nur etwas besser als Schulrussisch. Und die Nachbarstochter meiner Verwandten lernt deutsch in der schule. Die idee ihrer mutter: das wir uns gegenseitig die Sprachen näherbringen. (Tür offen für ein Game) Diese HB 7 war aber im Urlaub. (Ironie dabei: In Deutschland :-D )

Schade...

Der Rest des Urlaubs war mit ganz kleinen PU-Erlebnissen geschmückt die erfolgreich oder weniger erfolgreich waren. Z.B das:

Ich sitze allein im bus und bin auf den heim weg. Nach einer ewigkeit komme ich endlich auf die glorreiche Idee mich im bus nach HBs umzuschauen. Und tatsächlich. Links hinter mir sitzt eine 7 die als sie bemerkt das ich sie ansehe die Beine in meine Richtung übereinander schägt, in eine Andere Richtung schaut, mit den Beinen reibt und noch mit den haaren rumspielt. (Gehts noch deutlicher? :-D ) Ich stehe auf und es öffnet sich die gottverdammte Tür und sie steigt aus und geht mit den flehenden Blick an mir vorbei der so etwas agte wie: Konntest du dich nicht früher umsehen? (Einmal in den Arsch treten und fresse polieren :-D:-D Danke)

Insgesamt konnte ich aber diese positiven Seiten aus den Urlaub ziehen:

-ich hab neue Erfahrungen gesammelt (Das Game ging über tage und in einer anderen Sprache)

-ich hab eine HB 7.5 erfolgreich gegamed B-) (Nur nicht ganz wie ich wollte)

-ich hab neue Freunde gefunden (Grüße an Pascha :-D und Igor ;-))

-ich hatte einen super Urlaub, hab Verwandte wiedergetroffen und es war super Wetter (ersten 2 Wochen 36 grad)

-ich hab viel Knete bekommen mit der ich meinen Style (T-Shirts, Jeans, Schuhe, Ketten, Uhr, Sonnenbrille) und mein Peackocking (Strohut :-D und Ohrring) aufgebessert habe

-ich bin hochmutiviert für das nächste Deutschlandgame 8-)

Von daher Optimismus pur. ^_^

PS: Ja du hast richtig gelesen. Ich hab jetzt einen Ohrring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach klasse!!!

Die Sache mit dem Namen und mit der Straße finde ich extrem gelungen. Muss ich mir merken!! Vorallem falls die HB das eine oder andere Jahr älter sein sollte (in meinem Alter ist das ja noch machbar :rolleyes: )....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach klasse!!!

Die Sache mit dem Namen und mit der Straße finde ich extrem gelungen. Muss ich mir merken!! Vorallem falls die HB das eine oder andere Jahr älter sein sollte (in meinem Alter ist das ja noch machbar ;-) )....

Vielen Dank. :-)

Probier es einfach einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden