Der Weg ist das Ziel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Satisfy

Hi Leute,

bin schon was länger in diesem Forum als mein Nick alt ist und habe auch schon PU-Erfahrung durch einen Kumpel.

Allerdings ist mir letzten Freitag klar geworden, dass ich ziemlich viel advanced Stuff kenne aber den nicht anwenden kann weil ich immer noch ne krasse AA habe oder einfach zu früh aus einem Set fliege. Daher nun meine Entscheidung das Haus abzureißen und noch mal ganz von unten mit festem Fundament aufzubauen. Ich werde zwar weiterhin auch Kontakt zu Frauen haben aber nicht mehr bewusst "gamen" sondern einfach nur eine gute Zeit haben.

Für mich heißt es jetzt zuerst mal das DJBC durchzuziehen und alles von Grund auf mitzubekommen. Vor allem die eigene Entwicklung möchte ich dabei besonders beachten.

Ich bin 23, wog vor zwei Jahren noch 135 kg, spielte Rollenspiele in versifften Kellerräumen, saß tagelang vorm PC und meine Kontakte zu Frauen bezogen sich auch auf genau solche Aussenseiter wie ich damals einer war. Und dann wurde dabei nicht an Sex gedacht sondern einfach nur "Oh gott oh gott oh gott sag bloß nix falsches!!! Du willst sie nicht verlieren. Mach einfach einen netten Eindruck und sei lieb!" - der typische AFC-Scheiß eben. Also ich hatte bis vor etwa 16 Monaten nicht wirklich Erfahrung mit Frauen. Klingt komisch, ist aber so.

Ich habe dann 50 kg abgenommen und mit jedem Kilo das ich verlor, nahm mein Selbstbewusstsein zu. Allerdings noch nicht die Erfahrung mit Frauen. Bis ich irgendwann erkannte "Hey ... du bist nicht mehr fett und mittlerweile schauen dich die Frauen auch mal an ohne sich angewidert wegzudrehen." Damals fing ich dann an auch mal bei Bekanntschaften mit Frauen ans Bett zu denken. Und kurz darauf wurde ich dann von einem Freund in PU eingeweiht (das war so etwa Anfang März diesen Jahres).

Wie der Zufall es so wollte, hatte ich an dem WE nachdem ich von PU erfuhr ein Date mit einer Internetbekanntschaft. Sie wurde spontan meine erste "LTR" (obwohl ich nach zwei Monaten Schluss machte, weil sie zu sehr klammerte und ich jetzt endlich meine Freiheit benutzen wollte um alles zu bekommen was ich damals nicht hatte.)

Danach kam dann immer wieder ein bisschen Theorie durch dieses Forum und auch ein Buch (Der perfekte Verführer) das ich aber immer noch nicht wirklich weitergelesen habe - zu wenigen Arschtritten meinerseits sei dank. Diese Theorie allerdings brachte mir nicht wirklich Erfolg weil ich einfach nie gelernt habe fremde Frauen einfach überall anzusprechen und mich "comfortable" mit ihnen zu fühlen.

Nunja, lange Rede kurzer Sinn: Ich bin jetzt bei dem Boot Camp dabei um mein Fundament zu errichten auf dem später der Palast meiner Persönlichkeit stehen soll.

Meinen alten Körper habe ich jetzt so ziemlich hinter mir gelassen, jetzt ist der Tod und die Wiederauferstehung meiner Persönlichkeit an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dein Wandel ist dir jetzt "Arschtritt" genug um das Bootcamp zu schaffen :)

Ich wünsch dir viel Glück, und ziehs durch :angry:

Mfg tan!

bearbeitet von tan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Satisfy

Mal so ne kurze Frage:

Kassiererinnen, Postboten und sonstige Berufsgruppen mit denen man zwangsläufig in Kontakt tritt, zählen aber nicht zu den 50 Leuten oder?

Wäre ja zu einfach ;).

Und wenn ich als Fotoscout unterwegs bin und am Abend ~300 Leute anspreche und frage, ob ich sie fotografieren kann, ist das doch auch eher aus der Notwendigkeit heraus und zählt auch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal so ne kurze Frage:

Kassiererinnen, Postboten und sonstige Berufsgruppen mit denen man zwangsläufig in Kontakt tritt, zählen aber nicht zu den 50 Leuten oder?

Wäre ja zu einfach ;).

Und wenn ich als Fotoscout unterwegs bin und am Abend ~300 Leute anspreche und frage, ob ich sie fotografieren kann, ist das doch auch eher aus der Notwendigkeit heraus und zählt auch nicht, oder?

Man sollte es sich vor allem am Anfang nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer machen, eine Bekannte Kassiererin, bei der ich jede Woche einkaufe zähle ich nicht, evtl. eine völlig fremde, Verkäuferin, die gerade was aufräumt oder hin und her läuft, allerdings würde ich davon auch nicht zu viele mit reinnehmen,

Und das mit dem Fotoscout zählt natürlich auch nicht, allerdings lernt man als Camer ziemlich viele Leute der Partyumgebung usw. kennen, da kann es dann schonmal schwieriger werden fremde Leute zu treffen,

am Besten in ne größere fremde Stadt fahren und durch die Fußgängerzone latschen, falls einem zu viele Leute komisch nachschauen, kann das Hi ja noch mit ner kurzen Frage verbunden werden, was ich bei den letzten 10-20 Hi s anwenden würde, da es ein guter Übergang zur 2. Woche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Aaaalso Satisfy,

leider hast du noch nicht ganz "advanced stuff" drauf, wie dein Post erkennen lässt. Die Definition einer LTR (nach Fastlane): Mehrere Monate guter, erfüllender Sex und weitere Unternehmungen, die beiden Spaß machen. Du kannst dich hier im Forum noch weiter einlesen (nebenbei), die meisten hier würden Dir wohl allerdingst die Lektüre des Buches "Lob des Sexismus" empfehlen, da der Autor Endless Enigma selbst lange Zeit hier im Forum aktiv war. Nach diesem Buch hats bei mir "klick" gemacht.

Dass du aktiv etwas unternehmen willst, ist toll! Und das DJBC ist genau richtig. Arsch hoch und die Aufgaben durchziehen. Wenn du merkst, dass du Excuses hast oder faul wirst, unterstütze die Sache mit einer Wette. Sag deinem Kumpel, er soll Ende der Woche 50 Euro von dir einfordern, wenn du die Wochenaufgabe nicht geschafft hast. Hat mir geholfen...

Ansonsten lass es ruhig angehen. Einige erste Erfolge stellen sich schnell ein, aber der Weg zum Ziel dauert sehr, sehr lange und ist steinig. Kannst ja mal meine Threads lesen ("Ich habe Angst" und "Oneitis 2.0"). Aber gib nicht auf!

Halt uns auf dem Laufenden,

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Satisfy
Aaaalso Satisfy,

leider hast du noch nicht ganz "advanced stuff" drauf, wie dein Post erkennen lässt. Die Definition einer LTR (nach Fastlane): Mehrere Monate guter, erfüllender Sex und weitere Unternehmungen, die beiden Spaß machen. Du kannst dich hier im Forum noch weiter einlesen (nebenbei), die meisten hier würden Dir wohl allerdingst die Lektüre des Buches "Lob des Sexismus" empfehlen, da der Autor Endless Enigma selbst lange Zeit hier im Forum aktiv war. Nach diesem Buch hats bei mir "klick" gemacht.

Dass du aktiv etwas unternehmen willst, ist toll! Und das DJBC ist genau richtig. Arsch hoch und die Aufgaben durchziehen. Wenn du merkst, dass du Excuses hast oder faul wirst, unterstütze die Sache mit einer Wette. Sag deinem Kumpel, er soll Ende der Woche 50 Euro von dir einfordern, wenn du die Wochenaufgabe nicht geschafft hast. Hat mir geholfen...

Ansonsten lass es ruhig angehen. Einige erste Erfolge stellen sich schnell ein, aber der Weg zum Ziel dauert sehr, sehr lange und ist steinig. Kannst ja mal meine Threads lesen ("Ich habe Angst" und "Oneitis 2.0"). Aber gib nicht auf!

Halt uns auf dem Laufenden,

CunninLynguist

Hi Cunninlynguist (ich hieß früher in nem anderen Forum auch mal so, aber ich glaub du hast nen Rechtschreibfehler drin ^^),

und auch an den Rest danke schon mal für eure - ich nenne es mal Anteilnahme ;).

Die Idee mit der Wette ist genial. Wer von euch will mit mir wetten? Und was? Kein Geld, ich bin Azubi und hab verdammt wenig. Aber für andere gute Vorschläge bin ich offen.

Habe jetzt erst 11/50 Hi's voll. Im Fitnessstudio kenne ich ja schon jeden und sonst kam ich noch nicht wirklich raus seit gestern. Mein großer Tag wird Donnerstag, da ist ein Einsatz als Fotoscout aber vorher werde ich noch ein paar Sachen einkaufen und auch mal auf der Straße die "Hi"s verteilen.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Das mit dem Eyecontact schon eher. Oft vergesse ich, dass das auch ein Teil der Aufgaben ist und ich schaue mich immer nur etwas teilnahmslos um und halte dabei die Blicke aber nicht auf den Leuten. Muss jetzt ab morgen mal verschärft darauf achten.

Ich komme mir jedenfalls vor wie in einem Rollenspiel in dem es heißt "Sammle 50 von dem und dem" - bin eben um halb zehn durch einen Edeka-Markt gelaufen und habe Leute gesucht an denen ich vorbei gehen und sie begrüßen kann. Immerhin hab ich dort 5 Leute bekommen ^^. Macht schon Spaß, daher wird diese Aufgabe auch ohne Probleme gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Satisfy

So Leute, Woche 1 war gestern rum heute geht Woche 2 los.

Noch mal kurz zu Woche 1: Irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Ich hab zwar etwa 50 Hallos verteilt, aber ... irgendwie fühlt es sich nicht so besonders an ^^. Eyecontact war ziemlich schwierig, da die meisten Leute einem Blick instinktiv ausweichen - hatte ich jedenfalls so das Gefühl. Also ob es jetzt 45 oder 55 Hallos waren, weiß ich nicht. Ist aber auch egal glaub ich. Ich hatte keine Probleme damit.

Wenn ich an einem Abend 300 Leute begrüße wegen Fotoscouting und regelmäßig dort #Cs mache, denke ich nicht, dass Woche 1 so unglaublich wichtig war für mich. Woche 2 wird für mich jetzt viel interessanter. Jetzt bin ich mal gespannt was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, dein Lebenswandel kommt mir SEHR bekannt vor!!! War auch so ein "freak" sag ich mal, bis ich mein Leben um 180° geändert habe. Jetzt hab ich Erfolg bei den Frauen und liebe es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.