Krasse Unterschiede bei Reaktionen der Mädels in letzter Zeit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mit-PUler,

bin seid ein paar Monaten soweit es die Arbeit zulässt aktiv dabei den AFC so gut wie möglich abzulegen und hatte am Anfang (so ab März) nach meinem Empfinden richtig geile Erfolge. Obwohl bei mir alles (Körpergröße, Aussehen, Kohle...) eher durchschnittlich ist bekam ich mit "billigen" Routinen richtig schöne Sets auf und hab sie am Laufen gehalten, auch EC funktionierte - gerade bei Traumfrauen - exzellent. Halt - EC funktioniert immer noch, will die Situation nicht schlimmer schildern als sie ist. PU hat funktioniert. Bei 9 von 10 Sets hatte ich positive Reaktionen wie "endlich mal einer der nicht nur rumsteht und auch witzig ist". D.h. selbst ohne KC, ja selbst ohne #c bin ich fröhlich nach Haus gefahren.

In der letzten Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Oder vielleicht auch nicht. Bei entspannten, offensichtlich HSE-Mädels klappt es immer noch gut. Auch HSEs, die ich länger kenne und die mich früher als AFC wahrgenommen haben senden IOIs (boxen, knuffen, Kino etc., sehr schön). Allerdings gerate ich an immer mehr richtige Zicken die "das Spiel nicht spielen", was sie (bilde ich mir ein) vor ein paar Monaten noch getan hätten. Woran könnte das liegen? Am Sommer => HSEs in Urlaub? Daran dass ich etwas mehr außer Form bin (90kg/1,77m)? Oder dass ich - wo es jobmäßig perfekt, privat aber nicht so gut läuft ein arrogantes inner game aufbaue? Ich versuche mich da wirklich zusammenzureißen, aber irgendwie komme ich manchmal echt scheisse rüber und das zieht mich dann erstmal richtig runter. Schlechte Reaktionen auf meine Persönlichkeit kenne ich wie der eine oder andere rAFC seit Kindertagen von allen Seiten, das ist mein wohl größter Schwachpunkt.

Der vorläufige Höhepunkt: Neulich habe ich mich mit einer HB "optischdashöchstewogeht" getroffen die ich lange nicht gesehen hatte. Nennen wir sie einfach HB10 bzw. (a) weil sie einfach extrem schön ist - und ihrer unglaublich und ebenso bildhübschen, charmanten Freundin (b) . (b), die ich noch nicht kannte ist extrem HSE, sehr einfülsam, total lebenslustig, wie es im Buche ("LDS") steht, bei (a) dachte ich eigentlich immer an HSE, bin mir da aber nicht mehr so sicher weil ihr einige HSE Eigenschaften abgehen (sie ist egoistisch, extrovertiert) - also vielleicht Drama-Queen. Eigentlich wollte ich die nur mal wiedersehen, dass man vielleicht mal feiern geht oder'n Kaffee trinkt. War da quasi freiwillig auf LJBF eingestellt weil die einfach zu lebendig ist und so was von heftig Shit-Testet dass ich für mich entschieden habe dass ich das unmöglich durchhalten kann/will und es für mich besser ist mit ihr um die Häuser zu ziehen. Aber selbst in so einer einfachen Situation wurde es schwierig. Ich hab sehr schnell mein Game verloren weil ich mir zwar nicht den Schneid abkaufen lassen wollte aber trotzdem nur auf Freund- oder eher Bekanntschaft aus war. Irgendwie schief kalibriert. Zum Schluß kam ich mir vor wie der letzte Idiot. Gut, die beiden waren richtig am Saufen, ich nüchtern wg. Arbeit. Aber das was mir sonst eigentlich immer gut gelungen ist, mich zumindest anständig aus der Affäre zu ziehen funktionierte überhaupt nicht. Kann am Alkohol (der Mädels) gelegen haben, aber es reiht sich ein in schlechte Erfahrungen die mich in der Summe schon sorgen. BTW - geht das eigentlich? Gamen nur um befreundet zu sein?

Mich ziehen allgemein die schlechten Reaktionen runter weil ich mich bei den vorangegangen Sprüchen etc. selbst nicht wohlgefühlt habe bzw. mich ärgere dass ich sie schlecht/verstottert rübergebracht habe. Vorher hab ich die Situationen natürlich auch eher gemieden, wer will schliesslich vermittelt bekommen dass er weder Alpha noch AFC ist sondern ein Bekloppter der nicht dazu gehört oder sogar gefährlich ist? Das können LSE-Damen ja ganz gut.

Irgendwie komme ich nicht weiter. Oder ich habe zumindest das Gefühl. Zum einen weil mir die Zeit fehlt, ich muss mir die lustigen Opener und Spielchen (brauche das als Sicherheit weil sonst meist gar nichts geht) etc. zum WE wieder anlesen weil ich sie vergesse. Auch bin ich vor dem Weggehen oft richtig platt und entscheide mich dann in letzter Minute. Zum anderen ist da meine schlechte Form (daran wird gearbeitet...). Die Reaktionen von HBs < 8 verschlechtern sich wirklich rapide, HB8+ können damit scheinbar besser umgehen. Wie seht ihr das bzw. welche Variationen im Game habt dafür entwickelt wenn ihr euch mal Richtung Pummelchen entwickelt habt? I'm stuck! Jedwede Meinung freut mich!

Viele Grüße

P.S.: "Arbeite an Deinem Inner-Game" wäre pauschal jetzt nicht so hilfreich, wenn dann konkret wie und was, da ich mich mit mir selbst zur Zeit recht intensiv damit beschäftige; warum ich manche Sachen mache, woher das kommt und was ich dagegen tun kann. Ich find mich im Prinzip super, hilft nur nix wenn man es nicht sicher vermittelt bekommt... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) privat aber nicht so gut läuft ein arrogantes inner game aufbaue? Ich versuche mich da wirklich zusammenzureißen, aber irgendwie komme ich manchmal echt scheisse rüber und das zieht mich dann erstmal richtig runter. Schlechte Reaktionen auf meine Persönlichkeit kenne ich wie der eine oder andere rAFC seit Kindertagen von allen Seiten, das ist mein wohl größter Schwachpunkt. (...)

Bring das in Ordnung!

(...) Daran dass ich etwas mehr außer Form bin (90kg/1,77m)? (...)

Das auch - wenn es dich stört.

Ansonsten - lass dich von nix unterkriegen. Sicher, auch wenn du es erwähnst nicht hören zu wollen, du musst an deinem Inner Game arbeiten. Standhafter werden, unabhängiger und stabiler. Bau dir einen Frame, sei unerschütterlich. Es gibt einfach nix auf der Welt dem du gerecht werden musst, ausser dir selbst. Egal was die anderen sagen (insbesondere fremde Frauen, die du vielleicht nach ein paar Tagen nie wieder siehst!). Leg dir DEINEN Wertemassstab zu.

Das ist die grundsätzliche Sache. Frauen werden merken, wenn du für bestimmte Dinge (insbesondere Kritik oder negative Reaktionen) empfindlich bist. Solltest du aber nicht, da nur zählt wie du selbst mit dir zufrieden und im Einklang bist.

Desweiteren wundert es mich etwas, wie du eine Frau (die ja sehr reizvoll klingt) nach LJBF-Stil gamest?!! Limiting Beliefs? Langeweile? :huh: Entweder du gamest sie richtig oder gar nicht. Welchen Grund hast du, dich vorher schon als gescheitert zu sehen?! Das ist Quatsch. Und so wirst du auch mit dieser (zugegeben etwas merkwürdigen) Art zu gamen auf die Nase fallen.

Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir letztens gesagt wurde und mich echt zum Nachdenken bringt ist, "Du sabotierst dich manchmal selber!" und das passt hier auf diese LJBF-Game. ;)

Topic:

Sie es mal so, es gibt nicht nur HSE und LSE, viele Frauen bewegen sich eben irgendwo dazwischen aber was ich dir versichern kann, keine Frau die weiß wer sie ist und wo sie im leben steht, testet dich viel Subtiler. Nur weil sie laut ist und sagt was ihr durch den Kopf geht(im Mittelpunkt steht), ist sie nicht HSE. :)

LJBF-Game gibts nicht oder es ist unter dem Synonym "Keine-Eier-Game" bekannt. ;)

Offtopic:

Ich vergleiche meine Entwicklung gerne mit irgendwelchen Hobbys die ich betreibe, zum Beispiel beim Tischtennis, wo ich eine Zeitlang die Jugend trainiert habe, einige Neulinge kommen und fegen schon "erfahrenere" Spieler weg in den ersten Wochen, nach einiger Zeit merkt man aber wie sie schon in ein kleines Formtief kommen. Hier entscheidet sich dann auch, wer länger dabei bleibt/wer durchhält und wer aufgibt.

Was ich damit meine ist, dass man immer und überall solche Phasen hat, in denen es einfach nicht läuft aber nur wenn man dran bleibt, kommt man da auch wieder raus. Und es lohnt sich dran zubleiben, es lohnt sich immer. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenns auch. Zu Beginn läuft alles so schön glatt. Die ersten Erfolge kommen. Dann nimmt man sie schon als selbstverständlich hin, will mehr, mehr und mehr. Man lernt neue Routinen. Man fängt plötzlich an, kleinste Details der Menschen wahrzunehmen, sie stärker zu analysieren. Irgendwann ist das Game komplett im Arsch.

Da hilft: Sich auf die Roots besinnen, wie anfangs bloß ein paar wirklich gute Opener zu benutzen und sie zu perfektionieren. Außerdem hilft der Frame, dass es eigentlich nur ein Spiel ist, ein Spiel, das schon extrem viel Spaß und süchtig macht! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Kenns auch. Zu Beginn läuft alles so schön glatt. Die ersten Erfolge kommen. Dann nimmt man sie schon als selbstverständlich hin, will mehr, mehr und mehr. Man lernt neue Routinen. Man fängt plötzlich an, kleinste Details der Menschen wahrzunehmen, sie stärker zu analysieren. Irgendwann ist das Game komplett im Arsch.

Da hilft: Sich auf die Roots besinnen, wie anfangs bloß ein paar wirklich gute Opener zu benutzen und sie zu perfektionieren. Außerdem hilft der Frame, dass es eigentlich nur ein Spiel ist, ein Spiel, das schon extrem viel Spaß und süchtig macht! ;-)

genau wie du es grad beschrieben hast, ist es mir vor kurzem passiert.

Und die Lösung die du da schreibst, hat auch mir geholfen :angry:

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.