Erstes Treffen nach Streetgame HB8_Steuerberaterin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie alles begann: Ich habe ein blonde HB8_steuerberaterin (ca. 30 J.) in der strassenbahn gegamed vor ca. 3 wochen....vor 4 tagen habe ich mit ihr ein 1.treffen vereinbart, dass heute stattgefunden hat. gestern noch sms-verkehr....

ich: wie siehst du eigentlich aus...kann mich gar nicht erinnern ist schon so lange her...hoffentlich kann ich mich mit dir überhaupt sehen lassen....schick mir ein gutes foto von dir....am besten wo man auch deine talente sieht

sie: ich verschicke keine fotos von mir....ich sehe spitz (sie hat buchstaben vergessen "spitze") aus und das muss reichen...sonst stornieren wir das treffen gleich

ich: wie erkenne ich das, das du spitz aussiehst.....wie siehst du aus wenn du spitz bist....(spitz=österreichisch geil)

sie: :-D.....das ist ja wieder typisch...das mir der fehler bei dir passiert....

ich: hab mir eh gedacht, dass du total spitz bist....weilst mich bald sehen wirst...:-D

ok, daraufhin treffen: sie ist aus graz und ich musste von meinem kuhdorf aus ca. 35 min. dorthin fahren...ich hab sie um ca. 20 min. versetzt, da das blöde fußballmatch von sturm graz die ganze stadt lahmgelegt hat.....hab ihr via sms mitgeteilt, dass ich mich verspätete. Nun..gut...als ich am Treffpunkt eintraf....ich konnte mich nicht mehr so genau an sie erinnern...ich hab ziemlich viel streetgame gemacht in letzter zeit....jedenfalls...als ich sie sah von weitem hat es mich fast umgehaut....boah...war die ibärig (würde hansi hinterseer jetzt sagen) :huh:

Jedenfalls, ich schlug vor einen take-away kaffee zu holen und dann runter an die mur....wir haben dann in einem rettungsboot platz genommen....ich hab ganz leichtes c+f gemacht....sehr cosy....normal bin ich mit meinem c+f immer ziemlich am limit....aber das war afc c+f....wurscht....zuerst small talk...dann versucht rapport aufzubauen....ich wollte von ihr hören...was ein mann haben muss.....daraufhin versuchte ich das zurückzuspielen....zwischendrin....versuchte sie immer wieder abzufragen....ob ihre antwort....eh so passen für mich.....??......ich hab mir so schwer getan....obwohl ich durchgängig kino gemacht habe....aber ich hatte so richtig eine sperre....ich hätt viel mehr geschichten bringen müssen...es war keine gute perfomance....als sich das treffen dann dem ende näherte....wir standen uns gegenüber...und verabschiedeten uns ohne KC sondern nur bussi links u. rechts.

schwache ausbeute....ich werde wahrscheinlich tel.game machen in 3-4 tagen....ich bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt genug attraction aufgebaut habe.....versuche dennoch tel.game....grundsätzlich weiß ich aber ich habs verschissen.....der weg war umsonst...nein doch nicht....ich hab gesehen wie es nicht mehr machen will.....

kommentare gerne gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....zwischendrin....versuchte sie immer wieder abzufragen....ob ihre antwort....eh so passen für mich.....??......ich hab mir so schwer getan....

kommentare gerne gesehen...

Was soll man hier kommentieren? Ich versteh nur Bahnhof :huh:

Schreib mal bitte ausführlicher und strukturierter. Der Anfang war ja verständlich, aber der Rest... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusatz:

....ich fragte sie ob sie kochen kann.....sie sagte nein....so auf die art ob das ein problem darstellen würde

....sie fragte mich im gegenzug was mir an einer frau wichtig ist.....ich: das sie leidenschaftlich ist und sich für etwas begeistern kann....egal ob es im beruf oder als hobby ist....

....was mir noch einfällt....mir ist kein shit-test aufgefallen...für mich ein zeichen....das null attraction für mich da war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zusatz:

....ich fragte sie ob sie kochen kann.....sie sagte nein....so auf die art ob das ein problem darstellen würde

....sie fragte mich im gegenzug was mir an einer frau wichtig ist.....ich: das sie leidenschaftlich ist und sich für etwas begeistern kann....egal ob es im beruf oder als hobby ist....

....was mir noch einfällt....mir ist kein shit-test aufgefallen...für mich ein zeichen....das null attraction für mich da war....

Zum Shittest kann ich dir beruhigt folgendes berichten: Hatte heute einen FC mit nem Mädel (zwar einige Jährchen jünger), und sie hat auch keine wirklichen Shittests eingebracht... interpretiere nicht all zu viel hinein.. game sie einfach weiter :huh:

gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest statt SMS schreiben sie lieber gleich anrufen sollen.

Ansonsten gehts, nur hast du sie eben nicht sonderlich mit irgendwas beeindruckt. :-D

Ruf sie in ein paar Tagen an und game sie normal weiter.

Aber immerhin wars eine weitere Lektion. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich war die Kommunikation mit ihr besser als das Verfassen Deines Beitrages. Ich hab mich beim Lesen ziemlich schwer getan. Das sms-Schreiben war kontraproduktiv. Warum hast Du das Kino nicht eskaliert? Es muss voran gehen! Du darfst nicht bei dem Erreichten verharren! Eskalieren bedeutet aufsteigen. Verführen ist, wie eine Rolltreppe gegen die Laufrichtung hoch zu rennen. Bleibt man stehen, so geht es bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, es gibt soviele IOI, also Zeichen, daß eine Frau einen Attraktiv findet. Hier im Pu lernt man, daß ein Shittest ein IOI sein kann. Und vor allem für uns Männer erstmal wichtiger, daß ein Shittest kein Zeichen von Respektlosigkeit ist, wie viele es vor PU dachten.

Ein Shittest dient dazu dein Selbstbewußtsein und deine Männlichkeit zu testen!! Wenn sies nicht tut, und trotzdem IOIs sendet, dann heißt e nur, daß sie dich für selbstbewußt genug hält. Ansonsten einfach weiter gamen: du hattest ein Date und nichts ist verloren. Also, einfach weitermachen... Nur mit mehr Mut zur Aktion und keine SMS mehr!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich war die Kommunikation mit ihr besser als das Verfassen Deines Beitrages. Ich hab mich beim Lesen ziemlich schwer getan. Das sms-Schreiben war kontraproduktiv. Warum hast Du das Kino nicht eskaliert? Es muss voran gehen! Du darfst nicht bei dem Erreichten verharren! Eskalieren bedeutet aufsteigen. Verführen ist, wie eine Rolltreppe gegen die Laufrichtung hoch zu rennen. Bleibt man stehen, so geht es bergab.

Verdammte scheiße! :angry:

Man kann es einfach nicht besser ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden