Zu hartes C&F / Attraction durch verpassten KC eingebüßt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

zur folgenden Situation hätte ich gerne eure Meinungen:

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date. Sie war sehr attracted. Wir waren in einer Bar, ich habe C&F wie wild gefahren. Kino habe ich auch von Anfang an betrieben.

Das meiste hat sie sich auch gefallen lassen. Nur als ich sie später einmal (wir waren draußen bei einem Spaziergang) einmal gedreht habe und sie dann in beiden Armen hatte

(sollte ein KC werden) hat sie sich schnell rausgewunden.

Jedenfalls lief alles gut. Ich war der Preis. Ich hab ein wenig Push&Pull betrieben und sie sich qualifizieren lassen. Nach anderthalb Stunden Location-Wechsel mit kleinem Spaziergang zu einer anderen Bar. Wir haben uns gut unterhalten, also auch Rapport aufgebaut. Während ich erzählt habe, habe ich solche IOIs wahrgenommen, wie dass sie sich auf die Lippe beißt und an ihrem Glas spielt, als ob sie jm. einen runterholen würde.

Als wir dann nach Hause gegangen sind, haben wir uns zum Schluss umarmt (mit einem KC habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr gerechnet) und ich hab beim Weggehen nochmal ihre Hand gegriffen und ihr tief in die Augen geschaut. Im Nachhinein hätte ich sie mit einem Schwung an mich ranziehen sollen und dann zum KC ansetzen.

Meine Fragen lauten jetzt:

Habe ich dadurch, dass es nicht zum KC gekommen ist, automatisch an Attraction eingebüßt? Wie geht man am besten weiter vor? Soll ich mich melden oder soll ich Ködern&Warten spielen? Während des Dates meinte sie, dass sie sich bei Männern immer sehr sicher sein muss und meine Vermutung ist, dass sie mir noch nicht wirklich traut, da ich wirklich sehr viel und hart C&F betrieben habe und sie womöglich denkt, dass ich sie nur fürs Bett haben will und mit ihr spiele.

Gruß

Skip_Intro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns gut unterhalten, also auch Rapport aufgebaut.

Das ist nicht das gleiche, Deine Schlussfolgerung nicht zwingend. Habt ihr Euch nur unterhalten oder hast Du Rapport aufgebaut durch emotionale, persönliche Themen aus ihrer Kindheit etwa?

(sollte ein KC werden) hat sie sich schnell rausgewunden.

Mädchen! Man muss sie lieben! Süß! Was hast Du gemacht? Nochmal angesetzt wäre optimal gewesen. Ein kleines freeze out?

Als wir dann nach Hause gegangen sind, haben wir uns zum Schluss umarmt (mit einem KC habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr gerechnet)

Wie ist das gemeint? Inwiefern rechnetest Du mit einem Kuss? Sollte sie ansetzen dazu? Du hast eben geschrieben, Du hättest -Deiner Meinung nach- Rapport aufgebaut. Warum hast Du dann nicht zum Kuss angesetzt?

Habe ich dadurch, dass es nicht zum KC gekommen ist, automatisch an Attraction eingebüßt?

Korrigieren wir doch mal die Sprache: es ist nicht so, dass es nicht zum KC gekommen ist. Reden wir Klartext: Du warst zu feige. Und ja, dadurch hast Du massig Attraction eingebüsst. Denn Du wirkst jetzt zögerlich und unsicher. In Verbindung mit Deinem -mal als wahr unterstellten- harten C&F Frame kommt das inkongruent und unglaubwürdig, freundlich ausgedrückt.

Wie geht man am besten weiter vor? Soll ich mich melden oder soll ich Ködern&Warten spielen?

Für Ködern und Warten wird nicht genug Attraction da sein. Das geht schief.

Während des Dates meinte sie, dass sie sich bei Männern immer sehr sicher sein muss und meine Vermutung ist, dass sie mir noch nicht wirklich traut, da ich wirklich sehr viel und hart C&F betrieben habe und sie womöglich denkt, dass ich sie nur fürs Bett haben will und mit ihr spiele.

Du vermutest und spekulierst viel zu viel. Merke Dir: was eine Frau sagt, ist nicht was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt. Also gib nichts drauf. Dass Sie Dich für den Bett-Django hält, entstammt nur Deiner Phantasie. Ja, sie traut Dir nicht, wie Du es sagtest. Aber aus einem anderen Grund. Ich sag es mal etwas härter als vorhin: Du hast ne große Klappe, wenn es ums Quatschen geht. Wenn es ans Küssen geht, bist Du feige und zögerlich. Das will keine Frau. Es verwirrt sie.

Fazit: Werde kongruent. Fahre dazu Dein C&F soweit zurück, dass es Deinen persönlichen Fähigkeiten beim Eskalieren entspricht. Ruf sie an. Mach Telefongame. Gestern habe ich einen Beitrag geschrieben, warum ich Telefongame nur als eine Notlösung ansehe. Du bist angewiesen auf diese Notlösung. Bau Attraction auf, triff sie und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Worte, aber wohl wahr.

Danke an Fastlane!

Mein Problem ist wohl wirklich nicht genügend Rapport. Durch die PU-Theorie und das Training habe ich wirklich ein C&F intus, dass manchmal hart am Limit ist, nicht nur bei Frauen. Das ist mir selbst schon

einige Male aufgefallen und ich versuche auch, das mal ein bisschen runterzuschrauben. Nur die Antworten kommen wirklich blitzschnell und auch automatisch gleich aus meinem Mund.

Kann wirklich gut sein, dass dadurch ein inkongruentes Bild entsteht, da ich wenn es ums Closen geht wirklich noch zurückhaltend bin. Also ist das meine nächste Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab exact das gleiche problem .. Hab mich am Fr mit nem Mädel getroffen und viel zu viel genegged so dass sie sogar ein paar mal sagte "du bist echt ein arsch" :-D;-) Rapport hab ich leider total vergessen ich Idiot. Sehr sehr matte Sache ...

Und als sie auf kroatisch meinte "küss mich" hab ich nix getan .. Ja is gut ich schlag mich jetzt selber als Bestrafung ich a***** :huh::-D

Soll man in dem fall die Olle nochmal gamen oder telefongame erst betreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tinker

"Du bist echt ein Arsch..." -- viele PUs meinen, ab DA hast du gewonnen. :huh:

Und jop, du hast ja nichts zu verlieren, telefongame is gut, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tinker

"Du bist echt ein Arsch..." -- viele PUs meinen, ab DA hast du gewonnen. :angry:

Und jop, du hast ja nichts zu verlieren, telefongame is gut, denke ich.

Ja aber, dass ich sie nicht geküsst habe macht mich immer noch fertig! HALLO?!? Sie sagte küss mich!! .. oh man ich bin so ein Waschlappen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Falsches Forum. Außerdem gibt dir die Forensuche genug Antworten auf deine Frage.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.