Das Wiedersehen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bins wieder der laire!

ich hab nur ne allgemeine Frage an alle die das schon mal hatten und wie so die Erfahrungen dabei waren....

wenn ihr ein Mädel inner Disco/Club kennengelernt habt und mit ihr halt schon ziemlich vertraut gewesen seid und sie geküsst habt.

Wie macht ihr das dann wenn ihr sie wieder seht? Sofort auch wieder küssen oder haltet ihr das für nicht angemessen?

Frage mich halt, weil ich nicht wirklich abschätzen kann wie Mädels das sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Frage mich halt, weil ich nicht wirklich abschätzen kann wie Mädels das sehen ;)

Wie die Maedels es sehen, ist voellig egal! Die Frage ist nur, was du willst. Willst du sie gleich kuessen bei der Begruessung, dann mach es, willst du es nicht, dann mach es halt nicht, oder erst spaeter. Wenn du es willst, dann ziehst du es auch durch. Blckt sie ab, machst ganz normal weiter wie bisher. Warum sie dann abblockt, weisst du ja selbst.

Deine Frage, wie die Maedels es sehen, kommt von einer Angst, du hast Angst, es zu verbocken, auch Verlustangst genannt. Frag dich lieber warum du Verlustangst hast und bekaempfe es. Maedels spueren es, wenn du Verlustaengste hast, und das wird dir im Weg stehen. Maedels brauchen einen unabhaengigen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vollkommen recht. Ich habe solche Gedanken auch eher wenn ich alleine bin, sobald ich bei ihr bin mache ich eh was ich für richtig halte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie erstmal ganz normal Küsschen links, rechts begrüßen und dann wirst du ja schon an ihrer Reaktion sehen ob sie jetzt enttäsucht ist oder nicht. Sie gleich küssen würde ich erst wenn ihr intensivere Gespräche hatte und du wirklich gemerkt habt dass es zwischen euch läuft.

Kurz: Sie wie geschrieben begrüßen, auf die Tanzfläche ziehen und vernaschen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden