Clubgame, u18

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, seit einiger Zeit bin ich mal wieder hier gelanden.

Meine Frage, gibt es hier Leute unter 18, die mal in den Ferien irgendwann lust hätten zusammen in einen Club zu gehen, die ältere ja leider meistens erst später losgehn und wir dort nichtmal rein kommen. -.-

Also zusammen spaß zu haben, sich ein bisschen von anderen Leuten etwas abschauen...

Da meine Freunde zur Zeit im Urlaub sind, und die anderen nicht wollen, sieht es bei mir in solchen Sachen gerade mau aus.

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätt mal Lust und auch Zeit.

Bin aber noch unerfahren in club aber des macht ja nix. Wann has denn Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchen club gehts denn? also so weit ich es beurteilen kann, sind die clubs die hier ab 16 sind nicht so der hammer.

greetz jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat is denn mit der Jugend von heute los?

Wenn man nicht gerade aussieht wie Milchbubi und in Outfit und Auftreten entsprechend rüberkommt, dann sollte es doch kein Problem sein, in die meisten Clubs reinzukommen, auch wenn man 16 ist. War es zumindest bei mir vor 20 Jahren nicht, und das, obwohl ich jetzt auch nicht gerade ein Vorbild in Outfit und Auftreten war. Warum sollte das heute anders sein?

Tip: wer den entsprechenden Bartwuchs hat, der lege sich einen 3-Tage-Bart zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch es ist ein Problem die wollen so gut wie immer nen Ausweis sehn, warum das so ist weis ich aber es ist so.

@Threadstarter wann und in welchem club wills denn jetzt clubgame machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi konnte erst heute wieder schreiben, also wohin wär mir relativ egal, wenn ihr mitmacht, wärs doch bestimmt ganz nett, wärn ja 4 Leute oder so.

Außer diesen Freitag, könnte ich in nächster Zeit so ziemlich jeden Tag.

Was haltet ihr davon, an welchem Tag und wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welche clubs kommt man den eigentlich ab 16?

Am Freitag kommt man ab 16 ins move und wow is glaub ich immer ab 16. Was gibs denn noch so für clubs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm mit 16 kommt man so viel ich weiß in

-Boa

-Move (weiß ich nicht genau aber wird schon stimmen wenn du das schreibst)

-Baum

-wow

Wenn ihr noch andere kennt, dann schlagt sie vor. =)

Das soll jetzt nicht heißen dass die die ich geschrieben habe alle toll sind, aber von denen weiß ich.

Ab Samstag könnte ich die ganze Woche lang, bis auf Dienstag. Was haltet ihr davon, Love Vader, Suverboy, Jaymzz?

Lust was zu machen?

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wow und move war ich schon mal vor meiner pu zeit, da is auf jeden fall nicht meine hb-zeil gruppe :D

baum war ich noch nie aber nen kumpel meint immer da sind alle eh besoffen.

und boa soll zimlich klein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa sin wenn ichs richtig mitbekommen hab die hbs ganz in orgdnung, war dort aber auch noch nicht.

Im Baum sind echt viele so ab 11 besoffen gewesehn, aber dann doch mehr die Typen die da rumgelaufen sind, sonst ist es dort auch nicht gerade groß. Nen paar hbs die ich kenn gehn ganz gern dahin, war bis jetzt aber auch erst 2mal.

Die anderen beiden kenn ich auch nur von hören.

Hätte trotzdem lust mal sowas zu unternehmen, ganz egal wohin.

Ps: Hab vor langem auch mal was hier im Forum gelesen:

Bitches ohne BS.

So kams mir dann irgendwie auch vor.

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Thema Apfelbaum/Pflaumenbaum, kann ich mal kurz was sagen. Wirklich viel Game braucht ihr da kaum, ausser dass ihr wenn ihr Pech habt eine erwischt die mit strengem Social Circle anrückt, denn ihr gamen müsst. Für FNLs teilweise ne gute Location, aber ich würde in dem Fall selten von HBs sprechen und nicht von Game ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

also ich würde diesen Donnerstag Village vorschlagen, danach bin cih leider im urlaub. was meint ihr so um 6 dann an der siegessäule dann könn mr noch sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo klar, donnerstag passt, aber kommt man da unter 18 überhaupt rein? Können ja nochmal per pm schreiben. Hast meine Nachricht ja bestimmt gelesen.

Hab zwar noch nich viel erfahrung mit sargen aber ich hoff mal ihr helft mir einfach ein bisschen, irgendwann muss ja jeder mal anfangen =)

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht, schließe ich mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, ich bin leider noch net ganz gesund, also bleob ich zuhause... ich wünsch allen die gehn viel spaß und viel erfolg, ein fr wäre aich cool:D also man sieht sich nächstes lair, jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin heute erst wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Lief doch ganz gut letzte woche. Ich denke mal allen die dabei waren hat es gefallen. Wenn mal wieder jemand lust hat, ich wär wenn ich Zeit habe dabei. In der letzten Ferien woche könnte ich halt Donnerstags wenn im Village Eintritt kostenlos ist nicht... Vielleicht geh ich heute Abend noch mit ein paar bekannten, vielleicht sieht man sich ja, sonst schreibt mir eine PM falls ihr mal wieder Lust auf Clubgame habt. Nur bin ich leider wieder ab Samstag eine Woche weg.

PS: Die die dabei waren können auch gerne ihre Meinung über letzte Woche im Village schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden