17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauch mal Euren Rat bitte. Folgende Situation:

HB9 (25jährige Stewardess, studiert und Flugbegleiterin auf Zeit) kennengelernt, gut verlaufener PU mit F-close spät in der Nacht. Sie wollte allerdings nicht bleiben sondern bestand darauf, daß ich sie zu ihrem Auto zurückfahre (Supplication? Hätte ich ihr ein Taxi zahlen sollen?)

Danach 2 Tage gewartet, email geschickt und angedeutet, daß ich das gern fortsetzen würde. Enthusiastische Antwort. Einen Tag später einen konkreten Abend vorgeschlagen und durchblicken lassen, daß die anderen Tage ungünstig seien. Absage, da müsse sie fliegen.

Pause, dann SMS von ihr, SMS-Verkehr. Irgendwann mal telefoniert, sie recht albern. Schlechtes Gefühl bei mir.

Dann wieder SMS, sie in Japan. Hotelnummer gegeben, ich sie angerufen. Nett, ansatzweise Telsex, dann klingelte ihr Handy und sie beendete das Telefonat recht abrupt, sie sei noch mit einer Freundin verabredet.

Vorher hatten wir Date für heute abend ausgemacht. Sie landete gestern morgen, meldet sich nicht, geht nicht ans Telefon. Adresse des Treffpunkts per SMS geschickt, keine Antwort.

Heute nochmal nachgehakt, ob Termin steht. Keine Antwort.

Dann gegen 14 Uhr SMS geschickt: Keine Spielchen! Wenn Du bis 16 Uhr nichts von Dir hören läßt, verabrede ich mich anderweitig und streiche Dich aus meinem Adreßbuch.

10 Minuten später Anruf, Rumgedruckse, äh, sie hätte ja schon gesagt, da gebe es noch jemanden in München, und eigentlich sei ihr erst gestern nacht klargeworden wie sehr der an ihr hängt und sie will auch ihm gegenüber ehrlich sein und deswegen müsse sie absagen. Aber vielleicht ein andermal, wenn das mit ihm doch nichts würde...

Fand, das zu akzeptieren hätte mich völlig diskreditiert, so daß ich sagte, entweder sie hielte ihre Verabredung oder sie könne mich vergessen. Hm, äh, also heute ginge auf keinen Fall, also bräuchte sie sich dann auch nicht mehr zu melden? Genau! Dann also alles Gute.

Was hätte ich besser/anders machen können?

THX

monsouris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vor allem unberechenbar sein, so hast Du Ihr am Ende die Entscheidungsmacht gegeben.

Du hättest sie nicht so unter Druck setzen sollen, einfach cool bleiben und an das alte Erlebnis erinnern.

Einfach geschrieben - viel schwerer gemacht...aber jetzt ruhig bleiben und ein paar Tage abwarten, wird Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo - cool bleiben auch wenns die Königin von Spanien ist. Ich denke oft hängts auch an der Frau, dass sie einfach net mehr Lust hat. Sie wollte doch nur den FC vielleicht und jetzt mailst du ihr und so weiter. Sie hat kein Plan, weiß net so recht, ist sich unsicher, hat eigentlich schon nen anderen. Dann rufsch du an, ihr gefällts - aber nur so halber. Eigentlich steht sie net auf dich, aber bissel schon.

MEINER Meinung nach will sie dich warm halten für eventuellen weitere Abende - irgendwann wenn ihre Muschi grad Lust hat. Wenn man da zu arg sich bemüht kriegt man nicht mal das mehr von ihr.

Isch ja dein Ding. Ich mein HB 9 und so toll wie du sie beschreibst - da ists klar dass du alles versuchen willst. Ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten ist zwar schwer...aber wenn du es mal durchgezogen hast bist du stolz auf dich :) ....

es gibt genügend andere HBs ;)

beim nächsten mal lernst du aus deine Fehlern

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Offizieller Tip" vom Begründer des Begriffs one-itis (John C. Ryan): "The most common cure for this disease is to go out and fuck a Baker's Dozen of other chicks to see that one piece isn't that special!". Genau das wolltest Du jetzt wohl nicht hören. Aber nachlaufen bringt es nicht. Manchmal schafft Warten Wunder :unsure: Und du weisst ja nun, was Du in der Zwischenzeit machen sollst! :wacko:

Ansonsten würde ich Matt74ffm zustimmen "Du hättest sie nicht so unter Druck setzen sollen, einfach cool bleiben und an das alte Erlebnis erinnern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal, Jungs.

@summerbase: Ich will alles hören, was andere Meinungen sind.

Schon richtig, ich war vermutlich zu berechenbar (cat string theory).

@Prinz, cooles Posting, einfach Deine Sicht der Dinge. Fast wie ein Zen-Meister.

thx

monsouris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOL, ich sag nix, aber die Welt ist scheisse klein! Ich glaub Du hast die "Freundin" von nem Kumpel von mir gebumst ;). (No hard feelings, keine Sorge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LOOOOL, ich sag nix, aber die Welt ist scheisse klein! Ich glaub Du hast die "Freundin" von nem Kumpel von mir gebumst ;). (No hard feelings, keine Sorge).

Bitte sag, das das nich Tatsache ist. Wie geil wär das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie sich doch nochmal meldet, kann ich nach dem Blow-out überhaupt drauf eingehen, ohne gleich wieder in der Defensive zu sein? Oder "playing hard to get"? Oder so tun als sei nichts gewesen? Oder endgültig abschießen?

Andere Frage: Für den Fall dass sie sich nicht meldet, du aber mit ihr nochmals in Kontakt treten willst, wie sollte man das anstellen? Wenn sie sich nicht meldet, er sich aber bei ihr meldet ist dass doch eher Needy oder?

Wenn sie sich meldet würde ich (okok, kann zwar nicht aus großer Erfahrung sprechen, zwecks PU noch nicht allzulange) einfach ein weiteres Treffen mit ihr ausmachen und dann, jenachdem wie du Lust hast, evtl. versuchen nen Lay durchzuziehen oder sie in eine situation bringen, nach der sie dann nicht weiß wie sie dich nun einschätzen soll.

Was haltet ihr davon?

Bzw. wie würdet ihr den 2. Vorschlag durchsetzen ("sie in eine situation bringen, nach der sie dann nicht weiß wie sie dich nun einschätzen soll") wenn ihr zustimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fand, das zu akzeptieren hätte mich völlig diskreditiert, so daß ich sagte, entweder sie hielte ihre Verabredung oder sie könne mich vergessen. Hm, äh, also heute ginge auf keinen Fall, also bräuchte sie sich dann auch nicht mehr zu melden? Genau! Dann also alles Gute.

Was hätte ich besser/anders machen können?

THX

monsouris

Auf dieser Welt sind (gerundet) 6 Milliarden Menschen, davon sind (gerundet) 3 Milliarden Frauen, davon sind (geschätzt) 100-500 Millionen potentielle HB's - Du kannst nicht jeden von denen.......aber mach' Dich schon mal an die Arbeit <_<

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LOOOOL, ich sag nix, aber die Welt ist scheisse klein! Ich glaub Du hast die "Freundin" von nem Kumpel von mir gebumst . (No hard feelings, keine Sorge).
Das ist doch mal hammer lustig....oh man...

@monsouris:

Bis zum fc hast du ja alles richtig angestellt....sonst hätteste sie ja net geknallt...aber das danach ist ziemlich afc-mäßig gewesen!

Erstens denke ich auch das sie nur schnellen sex wollte oder so...den wie wir ja sehen hat sie nen bf...

Zweitens hättest du dich nicht so häufig melden sollen...du hast ihr ja regelrecht hinterher telefoniert...ich meine bevor in eine in japan anrufe und dadurch meine telerechnug bis ins unermessliche hochtreibe...muss ich mir schon extrem sicher sein das sie dafür auch eine gegenleistung bringt...dann das abprubte ende des telefonats...kannst ja nix dafür aber es war ein klares zeichen das sie keinen bock mehr hat...(kleiner tipp pua legt beim tele immer als erster auf...)

drittens...jetzt mal nen lob...

Fand, das zu akzeptieren hätte mich völlig diskreditiert, so daß ich sagte, entweder sie hielte ihre Verabredung oder sie könne mich vergessen. Hm, äh, also heute ginge auf keinen Fall, also bräuchte sie sich dann auch nicht mehr zu melden? Genau! Dann also alles Gute.

das war genau richtig...hast ihr gezeigt das du auch ohne sie kannst und dir fast nix an ihr liegt...mein tipp wie der von vielen...wart erstmal ab...und dann würd sie sich schon von alleine melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@monsouris:

Bis zum fc hast du ja alles richtig angestellt....sonst hätteste sie ja net geknallt...aber das danach ist ziemlich afc-mäßig gewesen!

Erstens denke ich auch das sie nur schnellen sex wollte oder so...den wie wir ja sehen hat sie nen bf...

Stimmt, aber ist kein Argument. Hätt ichs richtig gemacht, wär der bf auch kein Problem.
Zweitens hättest du dich nicht so häufig melden sollen...du hast ihr ja regelrecht hinterher telefoniert...ich meine bevor in eine in japan anrufe und dadurch meine telerechnug bis ins unermessliche hochtreibe...muss ich mir schon extrem sicher sein das sie dafür auch eine gegenleistung bringt...dann das abprubte ende des telefonats...kannst ja nix dafür aber es war ein klares zeichen das sie keinen bock mehr hat...(kleiner tipp pua legt beim tele immer als erster auf...)

Limiting Belief. Japan kostet 2,5 Cent/Minute und damit ein Fünftel davon, ein Handy in Deutschland anzurufen. Hab das Telefonat per SMS angebahnt, dann ist sie brav auf ihr Zimmer gedackelt, war pünktlich da und hat mir die Nummer geSMSt.

Wenn ich grad dabei bin, sie in Telsex reinzuquatschen, sie ihr Kleid auszieht und dann ihr Handy klingelt, sie nervös wird, es zwei Minuten später wieder klingelt und sie mich dann abwürgt, liegt es nicht an dem kleinen Tipp "PUA legt als erster auf". Trotzdem komisch. Sie hätte ja das Klingeln ignorieren können, egal wers war. Und wenn sie vorher wußte, daß jemand um die Zeit anrufen würde, wieso läßt sie sich mit mir ein?

drittens...jetzt mal nen lob...
Fand, das zu akzeptieren hätte mich völlig diskreditiert, so daß ich sagte, entweder sie hielte ihre Verabredung oder sie könne mich vergessen. Hm, äh, also heute ginge auf keinen Fall, also bräuchte sie sich dann auch nicht mehr zu melden? Genau! Dann also alles Gute.

das war genau richtig...hast ihr gezeigt das du auch ohne sie kannst und dir fast nix an ihr liegt...mein tipp wie der von vielen...wart erstmal ab...und dann würd sie sich schon von alleine melden!

Aber richtig auf alle Fälle: ich hatte im ersten Telefonat mit ihr nach dem fc schlechten State und hab mich dann aus Unsicherheit nicht rar genug gemacht.

Hab inzwischen festgestellt, daß es von ihr auch etliche Fotos im Internet gibt. Die kennt halt -zig Leute, da hab ichs wahrscheinlich verbockt (Limiting Belief?). Falls sie sich wider Erwarten doch nochmal meldet, werde ich berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung zum thema: warten. mehr würd ich im moment nicht machen. wenn sie mal wieder bf-los ist wird sie sich an dich errinnern und sich melden.

zu deinem letzten post: link zu den fotos? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.