6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich bins mal wieder...

Ich machs kurz.

Dieses Wochenende war für mich sehr erfolgreich. Ich habe 3 Nummern bekommen von Mädels die alle genau mein Fall wären. Mit einer hatte ich im Club noch ein wenig mehr. Küssen und sehr persönliche Gespräche sind dabei gelaufen... jetzt stehe ich vor dem Punkt, die Mädels auch irgendwann anzurufen, nur habe ich absolut keine Lust aufs telefonieren...

Kann ich das Gespräch kurz halten und sofort ein treffen ausmachen, da ich die Attraction durchs telefonieren eh nicht erhöhen kann?

Das wollte ich nur wissen! danke

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ahm. JA

wo liegt das Problem? :huh:

sag halt du bist grad aufn Weg zum Kepab Stand und du wolltest nur schnell ihr Uhrzeit und Ort für das Date sagen.

lg!

EDIT: Das was Fabian meint, stimmt auch. Allerdings kommt es darauf an wielange du dir Zeit lässt mit dem Zeitpunkt an dem du sie anrufst. Wenn du 1-2 Sätze bringt über den gestrigen Abend erinnert sie sich schon daran.

Es ist halt wichtig wenn du im Telefongame nicht so gut bist, dann halt das Gespräch kurz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie durch das Telefonat wieder in die gleiche emotionale Stimmung versetzen, die sie hatte als ihr euch zuletzt gesehen habt.

10 bis 15 Minuten sollte das Gespräch also schon dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd versuchen telefonat was länger zu halten, denn sonst übst du es ja nie. gerade bei 3 nummern lernste doch schnell. sobald das gespräch ins stocken kommt sagste dass du jetzt weg musst :) aber wenn du immer nur termin sagst zeigt das irgendwie auch desinteresse und früher oder später musste mal telefonieren lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL Gespräch mindestens 10-15 min... bald kommt dass er dabei mindestens 15 Schlüsselwörter benutzen muss

Wenn dir Telefongame schwerfällt oder kein Spaß macht dann halt es einfach kurz.

Hey du [z.b. beliebigen Neck vom letzten Treffen einsetzen] hier ist Laire. Bin gerade mit X beschäftigt und musste dabei irgendwie an unser Gespräch über Y denken. Ich geh nächste Woche ins X und wollte frage ob du lust hast mitzukommen. ODER Zeig mir dass du spontan und abenteurlustig bist und komm in 3 Std. zu Y

Wenn dein Game vorher gut war reicht das vollkommen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich schon erledigt scheine wohl so einen großen Eindruck gemacht zu haben, dass ich die Freitag einfach so besuchen werde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden