Inner Game Problem?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

obwohl mir viele Sachen bekannt sind und ich einiges davon, anwende, komme ich oft nicht weiter und versuche gerade heraus zu finden, woran es liegt.

Dinge wie Körperkontakt herstellen und steigern (Berührungen bei der Begrüßung (Küßen links, rechts), leichtes Streicheln am Hals, Nacken, übers Gesicht usw. sind normal für mich. Oft komme ich bis zum KC und „Heavy make out“.), herstellen u. vertiefen von Rapport, C&F sein, selbstbewußtes Verhalten, sie sich qualifizieren lassen, Interesse zeigen, aber nicht hinterherlaufen, sind ebenfalls natürlich für mich, habe ein eigenständiges Leben, was mir wichtig ist (Job, Freunde, Hobbys, etc.), Komplimente (ja, jedoch selten und vornehmlich auf Eigenschaften bezogen), kaum eifersüchtig, kaum Textkommunikation, übernehme die Führung (z.B. was wir machen, welches Cafe, nehme sie an die Hand, um ihr etw. zu zeigen).

Für Treffen, lasse ich mir etw. einfallen, was für Abwechslung u. Spaß sorgt. Und nein, nicht um sie zu beeindrucken, sondern weil ich selber kein Typ bin, der nur vorm Tv sitzt, sondern was erleben will. Ich erhalte auch oft positives Feedback dafür genau wie, daß ich mir Sachen gut merken kann, die sie mal erwähnt (Lieblingsessen etc.) o. mir Veränderungen auffallen (wie z.B. neue Ohrringe, neue Frisur etc.).

3 Beispiele, warum ich derzeit mein Verhalten und einiges Weitere (mein Inner-game, aber auch einige Ansichten im Forum) hinterfrage:

1. Treffen kommen fast immer zustande (kaum flakes) und ich erhalte während o. am Ende der Treffen oft positives Feedback (verbal, durch Lächeln, gute Laune ihrereseits, erwidertem Kino, etc.), trotzdem melden sich nur wenige von alleine wieder. Im Gegensatz zu einem Kollegen, der sich entgegen vieler hier verbreiteter Ansichten verhält (betreibt viel Textkommunikation, Online-Game, geht beim ersten Treffen ins Kino, etc.) melden sich Frauen oft selbständig (und diese sind nicht weniger- hübsch oder intelligent, als die die ich kennenlerne) und er ist erfolgreich.

2. Ich treffe mich hin und wieder mit ´nem HB, bei dem ich nicht weiter komme. Es gibt da noch jdm., der Interesse an ihr hat und trotz großer Entfernung zwischen ihr und ihm (mehrere Auto Std., kennen gelernt übers Web) ihr Kontakt fast ausschließlich aus Textkommunikation besteht und Treffen zw. ihnen, nach dem, was ich von gemeinsamen Bekannten mitbekam, selten sind und sich auf Tv/DVD schauen beschränken und auch sonst kaum etw. besonderes unternehmen sollen, sieht es danach aus, als fühle sie sich, trotz meinem Verhalten (siehe oben 2. u. 3. Absatz u. positivem Feedback ihrerseits), zu ihm mehr hingezogen. Ich habe dem bisher keine Beachtung geschenkt und mir gegenüber hat sie dies auch nie erwähnt (obwohl wir uns zwar unregelmäßig, aber doch öfter sehen und uns auch schon das Ein oder Andere mal, in Form von KC und Heavy makeout, näher kamen), erkundigt sich jedoch manchmal, ob ich eine neue Freundin habe.

3. Ljbf: In der community wird dies eher als Schwierigkeit, bzw. falscher Weg betrachtet, um einer Frau näher zu kommen. Persönlich beachte ich auch eher die Tips, um nicht darein zu geraten. Doch stelle ich oft fest, daß viele Beziehungen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, aus guten Freunden entstehen (und nein diese Freunde sind nicht nur Afc´s und deren Freundinnen auch nicht weniger attraktiv oder weniger intelligent, als die die ich kennelnerne.)

Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt, eine Idee habt, wo meine Fehler liegen und wie ich dieses löse, vielleicht sogar anhand meiner Bsp.

Danke im Voraus!

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hallo Community,

obwohl mir viele Sachen bekannt sind und ich einiges davon, anwende, komme ich oft nicht weiter und versuche gerade heraus zu finden, woran es liegt.

Dinge wie Körperkontakt herstellen und steigern (Berührungen bei der Begrüßung (Küßen links, rechts), leichtes Streicheln am Hals, Nacken, übers Gesicht usw. sind normal für mich. Oft komme ich bis zum KC und „Heavy make out“.), herstellen u. vertiefen von Rapport, C&F sein, selbstbewußtes Verhalten, sie sich qualifizieren lassen, Interesse zeigen, aber nicht hinterherlaufen, sind ebenfalls natürlich für mich, habe ein eigenständiges Leben, was mir wichtig ist (Job, Freunde, Hobbys, etc.), Komplimente (ja, jedoch selten und vornehmlich auf Eigenschaften bezogen), kaum eifersüchtig, kaum Textkommunikation, übernehme die Führung (z.B. was wir machen, welches Cafe, nehme sie an die Hand, um ihr etw. zu zeigen).

Für Treffen, lasse ich mir etw. einfallen, was für Abwechslung u. Spaß sorgt. Und nein, nicht um sie zu beeindrucken, sondern weil ich selber kein Typ bin, der nur vorm Tv sitzt, sondern was erleben will. Ich bekomme auch immer positives Feedback dafür genau wie, daß ich mir Sachen gut merken kann, die sie mal erwähnt (Lieblingsessen etc.) o. mir Veränderungen auffallen (wie z.B. neue Ohrringe, neue Frisur etc.).

3 Beispiele, warum ich derzeit mein Verhalten und einiges Weitere (mein Inner-game, aber auch einige Ansichten im Forum) hinterfrage:

1. Treffen kommen fast immer zustande (kaum flakes) und ich erhalte während o. am Ende der Treffen oft positives Feedback (verbal, durch Lächeln, gute Laune ihrereseits, erwidertem Kino, etc.), trotzdem melden sich nur wenige von alleine wieder. Im Gegensatz zu einem Kollegen, der sich entgegen vieler hier verbreiteter Ansichten verhält (betreibt viel Textkommunikation, Online-Game, geht beim ersten Treffen ins Kino, etc.) melden sich Frauen oft selbständig und er ist erfolgreich.

2. Ich treffe mich hin und wieder mit ´nem HB, bei dem ich nicht weiter komme. Es gibt da noch jdm., der Interesse an ihr hat und trotz großer Entfernung zwischen ihr und ihm (mehrere Auto Std., kennen gelernt übers Web) ihr Kontakt fast ausschließlich aus Textkommunikation besteht und die Treffen zw. ihnen, nach dem, was ich von gemeinsamen Bekannten mitbekam, selten sind und sich auf Tv/DVD schauen beschränken, sieht es danach aus, als fühle sie sich, trotz meinem Verhalten (siehe oben 2. u. 3. Absatz u. positivem Feedback ihrerseits), zu ihm mehr hingezogen. Ich habe dem bisher keine Beachtung geschenkt und mir gegenüber hat sie dies auch nie erwähnt (obwohl wir uns zwar unregelmäßig, aber doch öfter sehen und uns auch schon das Ein oder Andere mal näher kamen), erkundigt sich jedoch manchmal, ob ich eine neue Freundin habe.

3. Ljbf: In der community wird dies eher als Schwierigkeit, bzw. falscher Weg betrachtet, um einer Frau näher zu kommen. Persönlich beachte ich auch eher die Tips, um nicht darein zu geraten. Doch stelle ich oft fest, daß viele Beziehungen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, aus guten Freunden entstehen.

Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt, eine Idee habt, wo meine Fehler liegen und wie ich dieses löse, vielleicht sogar anhand meiner Bsp.

Danke im Voraus!

1. Ja, du bist doch auch der Mann, du musst die Führung übernehmen. Vergiss nicht, du musst die Frauen jedesmal wieder in einen schönen emotionalen Zustand bringen!

Warum sie sich bei deinem Kollegen melden? Nun, wenn es wirklich so ist, dass sich genauso hübsche Frauen wie deine, sich von allein bei ihm melden, dann hat er einfach mehr Attraction als du. Sei es durch BL, Humor, oder er wendet einfach die Werkzeuge des Verführers besser an als du.

Textkommunikation ist nichts schlechtes, wie Fastlane beweist. Nur im übertriebenen Maße, außerdem ist es schwer, wenn du eine ONLINE kennen gelernt hast, genug Attraction aufzubauen

2. Du weißt schon, was es heißt "DVD zu schauen" , oder? Er eskaliert meiner Meinung einfach, und das hast du, zumindest hast du es nicht erwähnt, nicht getan. Durch die große Entfernung (zumindest ist das meine Überlegung) ist Push and Pull eigentlich zwangsweise vorprogrammiert, und kann Attraction erzeugen.

3. Ja, aber diese guten Freunde von dir sind dann sicherlich AFCs. Wenn die Frauen also in einer Kantine stehen, und es gibt nur Salat (AFCs), und kein saftiges Steak (PUA), dann nehmen sie sich eben wenigstens den frischesten Salat (den tollsten/schönsten/nettesten was wieß ich AFC)

Lg, hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

1) eskalierst du? was passiert dann?

was passiert wenn du dich meldest? vielleicht haben sie sich an deine führung gewöhnt und denken sich ähnliches wie du...

2) online game und ähnliches ist nicht unbedingt schlechter/weniger erfolgreich. es wird in der community nur weniger gern gesehen und hat einen schlechten ruf. wohl nicht ganz zurecht.

was hier der grund ist da kann ich nur spekulieren ohne dich real zu kennen. es braucht mehr generelle infos über deine erfolge und die noch nicht erfolge. gibt es ähnliche muster, wie oft passiert dir das, an welcher stufe scheitert es...

3) LJBF = keine sexuelle Attraction. das muss aber nicht sein. man kann auch befreundet sein, ohne die sexuelle attraction zu verlieren. oder was cylasis sagt... mangelnde alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Beitrag etwas editiert, somit sollte einiges klarer werden und sich einige Punkte zum besseren Verständnis bereits geklärt haben.

An Cylasis:

2. Du weißt schon, was es heißt "DVD zu schauen" , oder? Er eskaliert meiner Meinung einfach, und das hast du, zumindest hast du es nicht erwähnt, nicht getan.

Das kann ein Punkt sein, dass er bei Treffen heftiger eskaliert hat als ich, an den ich bisher nicht gedacht habe. Doch frage ich mich, was ich z.B. bei ihr falsch gemacht habe bisher, (kann doch nicht wirkl. nur an fehlendem FC liegen) und wie man das hinbekommt, trotz ihrer erschwerten Kommunikation (haben sich im Web kennen gelernt und betreiben fast nur Textkommunikation) und mangelndem persönl. Kontakt (sehen sich nur sehr selten) und wie ich sie bisher kennen gelernt habe u. auch nach dem was ich von gemeinsamen Bekannten über sie weiss, ist sie eher jdm., die sehr lange braucht bis sie jdm. vertraut.

Die Frage bzgl. meiner Eskalation, sollte sich durchs Editieren meines Eröffnungsposts beantwortet haben, wobei nur zum Teil, denn trotz viel Kino, KC und einigen heavy makeouts, kam es bisher bei ihr nicht zum FC. Gescheitert ist es, denke ich an LMR.

Bsp.: Treffen uns, abends und unternehmen etwas. Kino gibt es von der Begrüßung an und steigere ich ganz natürlich auch. Oft sind wir von unseren Unternehmungen, dann erst sehr spät abends/ nachts wieder zurück (bei mir oder ihr zuhause dann). Kino gibt es weiterhin, oft bis hin zum heavy makeout. FC scheitert dann an Dingen wie fortgeschrittene Zeit, müssen wieder früh raus, sie ist plötzlich hard2get oder anderen Dingen, die zu LMR ihrerseits führen.

Was habe ich bisher dagegen getan? Ich fahre Kino leicht zurück, oder führe es an anderen Stellen fort (wenn sie es an manchen Stellen nicht will u. blockt). Weiterhin habe ich bereits kleine Freeze outs versucht, bin in die Küche, habe etw. zu trinken geholt, jedoch hat dies eher das Gegenteil bewirkt, denn komme ich zurück, ist sie z.B. wieder angezogen, wird müde, möchte nach hause oder ins Bett und das Treffen neigt sich dem Ende.

An flying suicide:

1) eskalierst du? was passiert dann?

was passiert wenn du dich meldest? vielleicht haben sie sich an deine führung gewöhnt und denken sich ähnliches wie du...

Ich eskaliere, muß jedoch zugeben häufig, aber nicht immer. Doch Kino ist wie oben in meinem ersten Beitrag beschrieben von Anfang an vorhanden und ganz natürlich. Oft komme ich bis zum KC und „Heavy make out“.) der FC scheitert oft wie schon in meiner Antwort an Cylasis beschrieben an LMR.

Was passiert, wenn ich mich wieder melde? Gespräch verläuft gut. Treffen kommen, auch wenn sie nicht immer sofort zusagen/ zusagt, fast immer, zustande. (Aufgefallen ist mir hierbei, daß sie jedoch schneller zusagt, wenn ich zwar freundlich, aber doch bestimmend bin, anstatt nur nett zu fragen.)

2) online game und ähnliches ist nicht unbedingt schlechter/weniger erfolgreich. es wird in der community nur weniger gern gesehen und hat einen schlechten ruf. wohl nicht ganz zurecht.

was hier der grund ist da kann ich nur spekulieren ohne dich real zu kennen. es braucht mehr generelle infos über deine erfolge und die noch nicht erfolge. gibt es ähnliche muster, wie oft passiert dir das, an welcher stufe scheitert es...

Treffen bekomme ich oft problemlos hin. Kino (von der Begrüßung, über stetiges steigern bis zum heavy makeout, ist so gut wie nie ein Problem) u.w. (Werkzeuge des Verführers: c&f, etc.) sind für mich auch natürlich. Oft scheitert es an LMR, gegen die ich noch nichts Hilfreiches gefunden habe (wie es dazu kommt und wie ich bisher damit umgehe, siehe weiter oben).

Mein Verhalten beim eigentl. Treffen mit Frauen, habe ich eigentlich oben beschrieben (siehe 2. u. 3 Absatz meines Eröfnungsposts).

Füre Weitere Hilfe und Tips, wäre ich echt dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Zur 1. Situation muß ich sagen, habe ich mich etw. weiterentwickelt. Merkwürdigerweise, gerade im Umgang mit älteren Frauen oder bei denjenigen, die mich weniger interessieren, obwohl mein Verhalten nicht anders ist, als das zu gleichaltrigen oder jüngeren Frauen!? Nur auf die Frage, warum ein guter Freund von mir, obwohl er oft gegen viele hier im Forum u. auch allg. in der Community verbreitete Ansichten und Meinungen handelt, trotzdem sehr erfolgreich bei Frauen ist (was ich oft auch selber miterlebe), kann ich mir irgendwie immer noch nicht so ganz erklären?

Zur 2. Situation fand ich die Gedanken interessant, vor allem den zur Eskalation von Cylasis, wobei ich 1. nicht glaube, daß es nur daran liegt* und 2. eskaliere ich, nur der FC ist meiner Vermutung nach bisher an LMR** gescheitert.

*Was könnten weitere Gründe sein? Ich habe mir hierzu auch die 1:0 Theorie von sharkk angesehen, denn Konkurrenz gibt es, auch wenn diese weit weg wohnt und nach dem was ich selber, aber auch aus sehr vertrauenswüdiger Quelle mitbekommen habe zw. ihnen fast ausschließlich Textkommunikation (sms, Chat) besteht u. Treffen sehr seltend sind, er es jedoch geschafft zu haben scheint, trotzdem entsprechende Anziehung aufzubauen.

(Nur wie auf diese Situation reagieren? Mein bisheriges Verhalten bei Treffen mit ihr bzw. Frauen allg., habe ich im 2. u. 3 Absatz meines Eröfnungsposts ja bereits beschrieben. Sollte ich dieses Verhalten ändern? Solle ich mich evtl. noch seltener melden und wenn ich mich melde oder sie sich meldet noch mehr zeigen, was für ein tolles Leben ich habe oder z.B. gerade aufgrund der Konkurrenzsituation mich öfter melden und mehr Interesse an ihr zeigen?) Sie selbst hat, obwohl wir uns zwar unregelmäßig, jedoch öfter sehen und schon das Ein oder Andere mal näher kamen, nie etw. von jdm. Anderen erwähnt.

**Was habe ich bisher gegen LMR getan? Ich fahre Kino leicht zurück oder führe es an anderen Stellen ihres Körpers fort, wenn ich merke sie blockt an einigen Stellen. Weiterhin habe ich bereits Freeze outs versucht, jedoch haben freeze outs (In Form von Getränke holen, etw. zu essen machen etc.) oft eher das Gegenteil bewirkt, denn komme ich zurück, ist sie z.B. wieder angezogen und möchte je nach dem wo wir gerade sind, ob bei ihr oder bei mir, nach Hause oder ins Bett und das Treffen neigt sich dem Ende.

Bei dieser Situation bin ich bisher absolut nicht weitergekommen. Ich suche weiterhin Lösungsvorschläge auf die ich selbst bisher nicht gekommen bin.

Hoffe ihr habt noch ein Paar Ideen und könnt mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Freund, Bekannter, Kollege, deren Freunde, deren Bekannte".....ich kenne einen der 10 Meter weit Spucken kann obwohl sein Mund trocken ist was sagst du dazu?

Das ist immer ein Problem mit den "Bekannten von Bekannten". Auch wenn man diese Bekannte sehr gut kennt ja gar 24 Stunden mit Ihnen verbringt, kann man doch nicht in Ihre Körper schlüpfen und Ihre Gefühle und Zustände teilen. Während meiner AFC Zeit hatte ich mehr Frauen um mich herum als jetzt und die haben sich auch regelmässig bei mir gemeldet (meist um mir mitzuteilen mit wem ausser mir sie alles im Bett waren). Aber ich würde keine minute von jetzt gegen ein Jahr von damals eintauschen.

Keine der regeln hier ist in Stein gegossen, keines davon auf deine Bedürfnisse angepasst, kein allheilmittel hier zu finden. Entweder es funktioniert für dich oder es funktioniert nicht.

Das du hinterfragst ist sehr gut aber hinterfrage auch deine "Bekannten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden