Nicht in meiner Lige, aber trotzdem anziehend?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

Also ich möchte von Euch gerne wissen, was Ihr an meiner Stelle machen würdet, da ich selber einfach total unentschlossen bin.

Hier nun meine Geschichte:

Ich war heute Nacht auf ner Party (ziemlich schlecht, da alle viel jünger waren als ich selber)

Und da bin ich mit ein paar Leuten hingegangen, mit denen ich befreundet bin.

Darunter auch ein Mädchen...das Ding ist, dass ich mit ihr zusammenkommen könnte, das hat sie mir mal vor einiger Zeit gesagt...

Das Problem ist einfach, dass ich die Chance nicht nutze, da sie meiner Meinung nicht in meiner Liga spielt...

Doch trotzdem fand ich sie total anziehend und hätte mit ihr gerne rumgemacht.

Vlt lag es am Alkohol, nun ich will hier klarstellen, dass ich kein Alkoholiker bin, aber das war der letzte Abend in den Ferien, da ich schon mal von einer Story erzählte, wo ich betrunken war, aber hey so ist die Jugend ;)

Sie zieht mich manchmal iwie total an, ich glaub das liegt an ihrer Frisur, omg ich liebe schöne Haare und gewagte Frisuren ;)

ABER manchmal denke ich eben auch, sie ist nicht die Richtige, da ich glaube, dass ich eine bessere Verdienen könnte. Man kann sagen was man will, doch weiß keiner wie sie aussieht und außerdem sage ich das an dieser Stelle, da man mir sagen könnte, dass ich eingebildet wäre und mir die Einbildung in Weg stehen könnte (?!) Wisst ihr man will eben eine Freundin haben, die auch gut aussieht, und da achte ich auf Meinungen meiner Freunde, da ich eben noch nicht alt genug bin, um darüber hinweg zu sehen.

Sekundäre Frage: Sollte ich auf die Meinungen meiner Freunde scheißen, da ich eh mein Leben lebe und es mein Ding ist, was ich tue und was ich lassen bleibe??

Primäre Frage:

Soll ich es mit ihr versuchen, da ich glücklich mit ihr werden könnte??

(Mein Ziel ist es eine Freundin zu haben, mit der ich glücklich bin, da ich nach dem GLÜCK suche und mir materielle Dinge nur eine gewisse Zeit glücklich man können...)

Glaub ihr ich bin einfach noch zu oberflächlich??

Ich muss dazu sagen, dass ich mir all die Fragen eig selber beantworten kann, doch will ich die Meinungen von euch allen hören, da IHR wisst, was man am Besten machen würde und was ihr mir raten würdet....

Lg an Euch alle!!!

P.S.: Ich würde mich auf viele Antworten freuen, da ich gerne viele Meinungen hören will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sekundäre Frage: Sollte ich auf die Meinungen meiner Freunde scheißen, da ich eh mein Leben lebe und es mein Ding ist, was ich tue und was ich lassen bleibe??

Primäre Frage:

Soll ich es mit ihr versuchen, da ich glücklich mit ihr werden könnte??

(Mein Ziel ist es eine Freundin zu haben, mit der ich glücklich bin, da ich nach dem GLÜCK suche und mir materielle Dinge nur eine gewisse Zeit glücklich man können...)

Glaub ihr ich bin einfach noch zu oberflächlich??

Ich muss dazu sagen, dass ich mir all die Fragen eig selber beantworten kann, doch will ich die Meinungen von euch allen hören, da IHR wisst, was man am Besten machen würde und was ihr mir raten würdet....

Lg an Euch alle!!!

P.S.: Ich würde mich auf viele Antworten freuen, da ich gerne viele Meinungen hören will...

ICH glaube, Du bekommst hier als Antworten sehr oft "Lies Dich ein!", denn Du stellst Fragen, die sich Dir gar nicht stellen würden.

"Mein Ziel ist es eine Freundin zu haben, mit der ich glücklich bin, da ich nach dem GLÜCK suche und mir materielle Dinge nur eine gewisse Zeit glücklich man können..."

Eine Freundin wird Dich nicht glücklich machen! DU musst in DEINEM Leben glücklich sein. Dafür ist keine Frau zuständig. Man kann das Glück teilen und verstärken, aber die Frau ist nicht die Ursache des Glücks!

Und sorry, aber: So wie Du den Beitrag verfasst hast, suchst Du nach einer Freundin ALS etwas Materielles. Sie soll den anderen gefallen. Du willst mit ihr vor anderen "angeben" können. Kauf Dir ein teures Handy, damit klappt das besser. ;-)

1. Du findest, dass sie "nicht in Deiner Liga" spielt

- na, dann wäre es doch ganz einfach, sie zu gamen und herauszufinden, ob WIRKLICH ne Beziehung draus werden könnte. Wenn sie ne Liga unter Dir ist, müsstest Du es doch ganz leicht sein.

2. Du GLAUBST, Du könntest jederzeit mit ihr zusammen kommen

- siehe oben, warum tust Du dann nichts?

3. Du fandest / findest sie aus irgendwelchen Gründen anziehend

- Obwohl sie gar nicht Deine Liga ist? Zu sowas lässt Du Dich herab? :yahoo:

4. Du GLAUBST, Du würdest "eine bessere" verdienen

- und warum holst Du Dir dann keine "bessere"?

5. Du meinst, Deine Freundin sollte Deinen Freunden gefallen

- sollen DIE mit ihr ins Bett oder willst DU das machen?

6. Du meinst, Du seist noch nicht alt genug um über die Meinung Deiner Freunde hinweg zu sehen

und

7. Du meinst Du bist alt genug, eine Beziehung zu führen

6 und 7 schließen sich aus. Ne Beziehung führt man, wenn man gemeinsam Spaß hat, gemeinsame Ziele, gemeinsame Einstellungen, ... . Eine Beziehung entwickelt sich mit der Zeit erst, auch wenn man schon am Anfang mit der Aussage "wir sind zusammen" klar macht, dass man monogam leben will. Ob es wirklich eine BEZIEHUNG ist und als solche klappt, merkt man erst nach Monaten / Jahren.

Wenn Dir die Meinung Deiner Freunde wichtiger ist als Deine eigene, bist Du noch nicht bereit eine Beziehung zu führen. So lange Du Dein Glück in einer Frau suchst, wird eine Beziehung nicht funktionieren. So lange Du nicht machst, was DU willst, sondern das, was Deine Freunde wollen könnten oder gar das, was Du glaubst was die Frauen wollen, wird das nicht klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darunter auch ein Mädchen...das Ding ist, dass ich mit ihr zusammenkommen könnte, das hat sie mir mal vor einiger Zeit gesagt...

Das ist Quatsch. Vergiss es. So läuft das nicht.

Das Problem ist einfach, dass ich die Chance nicht nutze, da sie meiner Meinung nicht in meiner Liga spielt...

Es gibt keine Ligen. Nur limiting beliefs. Ich kenne Professoren, die ihre Putzfrau heirateten, Anwältinnen, die ihren Tankwart vögeln und Pfarrerstöchter, die mit Luden zusammen sind.

ABER manchmal denke ich eben auch, sie ist nicht die Richtige, da ich glaube, dass ich eine bessere Verdienen könnte.

Werd Dir erst mal klar darüber, was Du willst. Wie Dein Leben aussehen soll. Das wird ein längerer Prozess. Da musst Du durch. Sonst wird das nichts mit den Mädchen.

Wisst ihr man will eben eine Freundin haben, die auch gut aussieht, und da achte ich auf Meinungen meiner Freunde, da ich eben noch nicht alt genug bin, um darüber hinweg zu sehen.

Nein, weiss ich nicht. Was Du willst, ist keine Freundin im Sinne einer Partnerin an Deiner Seite. Du willst ein Schmuckstück zum herumzeigen, wie ein Blingbling-Gürtel oder ein schneller Wagen. Das Problem ist dabei Dein Selbstbewusstsein, das solch eine Aufpolierung nörig hat. Hier liegt das Problem. Wie immer - nicht bei dem Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr halt wies ist. Sag ihr, du kannst dir im Moment keine richtige Beziehung vorstellen, deine Freiheit ist dir wichtig und du willst einfach nur ne schöne Zeit haben. Dann machst du mit ihr was dir Spaß macht. Falls du nicht die Eier hast, dass die anderen von deinen Bettgeschichten erfahren sagst du ihr halt, dass es euer kleines Geheimnis ist, dass du sowas nicht an die große Glocke hängen willst solange du nicht weist was du willst... Viel Spaß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr halt wies ist. Sag ihr, du kannst dir im Moment keine richtige Beziehung vorstellen, deine Freiheit ist dir wichtig und du willst einfach nur ne schöne Zeit haben. Dann machst du mit ihr was dir Spaß macht. Falls du nicht die Eier hast, dass die anderen von deinen Bettgeschichten erfahren sagst du ihr halt, dass es euer kleines Geheimnis ist, dass du sowas nicht an die große Glocke hängen willst solange du nicht weist was du willst... Viel Spaß!!

Das will er ja aber gar nicht. Er will ja nicht "nur Spaß", sondern er will eine "Freundin", weil er glaubt DADURCH um einiges glücklicher zu sein und er will zudem eine, mit der er vor anderen besser dastehen kann.

Insgesamt also: Am Innergame arbeiten und DANN nochmal überlegen, ob man wirklich eine Beziehung will und wenn ja, mit WELCHER Frau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden