numberclose nach ner halben minute

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin die letzten 2 wochen verstärkt mit meinem wing auf die straßen rausgegangen um aktiv pick up zu betreiben. dabei sind viele approaches und ein #close herausgekommen. :yahoo: ich schildere den #close am besten mal:

HB6 und HB5 kommen mir entgegen

ich: "hey mädels, ich find euch süß. gibt mir eine von euch ihre nummer?"

sie fangen auf türkisch iwas an zu labern

HB6: "ich weiß nicht, ich kann dir doch nicht einfach meine handynummer geben"

ich: "ich zwing dich zu nichts. ich würd dich einfach gern kennenlernen. dann können wir mal was trinken gehen"

ich hol mein handy raus und frag nach ihrem namen. sie gibt ihn mir + handynr

ich: "ciao, ich meld mich"

das ganze war letzten donnerstag. hab sie dann am nächsten tag angerufen, da ging nur der AB dran. hab sie gefragt ob sie am samstag mit mir nach stuttgart geht um ein geschenk für ne freundin zu besorgen.

2 stunden später ruft sie an... ich geh ran aber die verbindung ist gleich unterbrochen. (ka obs am schlechten empfang lag oder ob sie aufgelegt hat). auf jeden fall schreib ich ihr ne sms "hey hab grad schlechten empfang. meld dich ob du morgen zeit hast. gruß" als nichts zurückkommt denk ich mir "mh dann eben NEXT". aber dann schreibt sie mir heut morgen "hey, ja ok gerne, aber nur auf freundschaftlicher basis :P gruß" ;-)

ich interpretier das mit der freundschaftlichen basis als shittest. wenn sie mir das bei nem date nach ner stunde gesagt hätte, ok. aber wir haben vielleicht 3 sätze gewechselt und ich denke sie hat interesse mal was mit mir zu machen. ich hab vor morgen bei ihr anzurufen und auf ihren shittest einzugehen, a la : "hey ich find dich zwar süß, aber das heißt noch lang nicht dass ich was von dir will. es gibt viele süße mädels" und dann noch was mit ihr auszumachen.

jetzt meine frage an euch. interpretier ich die situation richtig? was meint ihr dazu?

bearbeitet von heyyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt meine frage an euch. interpretier ich die situation richtig? was meint ihr dazu?

Ich werfe zwar ungern mit dem Wort "Shittest" um mich, weil das immer so klingt als würde die Frau das BEWUSST machen.

Aber:

Du hast Recht.

Sie würde sich wohl kaum mit Dir verabreden, wenn sie KEINERLEI Interesse an Dir hätte. Was Du draus machst, ist DEINE Entscheidung bzw hängt von Deinen Fähigkeiten ab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist doch alles prima gelaufen.

Immer dran denken sie ist Türkin, die sind meistens nicht direkt auf SEX aus, deshalb ist das mit der freundschaftlichen Basis nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden