Approach Anxiety..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche ein mindset was gezielt dem moment vor dem ansprechen, positive emotionen hinzufügt.

Jetzt schreien alle wahrscheinlich wieder schatzkiste, aber in der schatzkiste habe ich gesucht,,

aber nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe !!!!!!!!

Ich halte ne menge von mindsets wenn es darum geht ängste zu mindern !

seit ca. 12 tagen, stelle ich mir vor wie ich frauen anspreche, und dabei postive feedback erhalte, und das es beiden ne menge spass macht,

das mache ich 3-4 mal am tag je 5-10 min lang, und es hat mir ne menge gebracht...

z.B. vorletzte woche beim einkaufen, ich sehe ne süsse maus, cool die muss ich ansprechen, (früher hatte ich bei den gedanken ne frau anzusprechen schon angst, doch jetzt freue ich mich darauf)

sie steht gerade bei der "Fleisch-theke" und bestellt was, wenn sie fertig ist und an einem etwas ruhigeren ort ist werde ich sie ansprechen,

die ideale situtaion ist da, und "Wumms" ne menge unsicherheit ist wieder da.

Ab den moment wo ich mich bewegen müsste, kommen auf einmal wieder ne menge ängste hoch.

Gestern gab es auch blickkontakt mit ner süssen maus die bei einer bäckerei einkaufte , ok ich will sie ansprechen, und wieder kamen die ängste hoch,

wenn ich vor de bäckerei warte verängstigt sie das nur...usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Du brauchst kein von irgendwem vorgegebenes Mindset, du brauchst nen deftigen Tritt in deinen Arsch.(Hart aber wahr)

Am besten wäre wenn du dir den selber gibst, was vielen schwer fällt, was ich aber auch absolut nachvollziehen kann.

Das ist aber das, was du anstreben solltest, du musst nicht nach einem bestimmten Mindset suchen, oder einem Frame, du musst das Gefühl was du als Angst interpretierst als das ansehen was es ist, ein emotionaler Zustand.

Sagen wir Pickupper nicht, dass Frauen ihre Emotionen genießen, egal ob sie Positiv oder Negativ sind?

Fang an, das was zu spürst zu genießen, es als Teil von dir zu akzeptieren!

Betrachte diese "Angst" doch einmal so: Sie ist ein Emotionaler Zustand erhöhter Aufmerksamkeit, der Körper versucht alle seine Ressourcen zu mobilisieren um dir die Chance zu geben, das Bestmögliche aus dieser Situation zu machen.

Also tue ihm doch bitte diesen gefallen.

Wenn dir das nicht hilft, was schade ist, denn ich finde das ist ein Ansatz, der wirklich wünschenswert ist

(greets to Xatrix, der mich mit seinen Thread inspiriert hat),

dann finde einen Wing, der dich motiviert wie du es brauchst.

Ob er dich playful in die Sets pusht oder dich mit der harten Wahrheit konfrontiert, nämlich das du nichts zu verlieren hast, ausser den ewigen Excuses und deinen Status als Pussy(greets to Secret).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst kein von irgendwem vorgegebenes Mindset, du brauchst nen deftigen Tritt in deinen Arsch.(Hart aber wahr)

Am besten wäre wenn du dir den selber gibst, was vielen schwer fällt, was ich aber auch absolut nachvollziehen kann.

Das ist aber das, was du anstreben solltest, du musst nicht nach einem bestimmten Mindset suchen, oder einem Frame, du musst das Gefühl was du als Angst interpretierst als das ansehen was es ist, ein emotionaler Zustand.

Ein wahres Wort !!!

Wenn ich ehrlich bin hat da auch bei mir die letzte Entschlossenheit gefehlt !

Ich weiss selber das angst in diesem fall eine unbegründete emotion ist, die nur in meinen kopf statt findet,

und mich von etwas tollen abhält !

Doch wenn es soweit ist das ich den entscheidenden schritt mache (in der praxis), puhh dann dominiert die angst/unsicherheit (noch)

Aber ich merke selber, das mich das konfrontieren/beschäftigen mit aa weiterbringt!

Früher war aa wie eine aprikose, momentan ist nur noch der kern da, und es ist nur noch eine frage der zeit bis die letzte bastion fällt ;-)

Wing wäre toll, aber leider habe ich niemanden in meinem umfeld der geeignet ist, aber hier forum finde ich bestimmt einen gleichgesinnten !

Also drückt mir die Daumen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es schon mal mit EFT probiert?

Falls nein, hier ein video um AA zu senken. Anfangs war ich sehr skeptisch, dafür war das Ergebnis umso erstaunlicher. Bei mir hat EFT funktioniert, probier es aus, hast ja ni zu verlieren ;-)

http://www.innergametapping.com/free-video...ch-anxiety.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Bei der AA kann ich nur sagen, dass ich auch noch unter ihr leide. Trotzdem habe ich sie schon 3-4 mal überwunden. Es war zwar nicht sehr erfolgreich (zumindest kam es einmal zu einem 20 Minuten Smalltalk mit einem 2er Set). Aber es war mir letztlich nicht so wichtig, ob ich Erfolg habe oder nicht. Viel wichtiger ist es, sich seiner Angst zu stellen. Rückblickend muss ich sagen, dass der Moment kurz vor dem Ansprechen und die ersten Sekunden danach irgendwie schon sehr geil sind. Man weiß nicht, was passiert und mein Körper ist deswegen voller Adrenalin. Eigentlich ein schönes Gefühl, weil man sich wach und lebendig fühlt.

Ich leide immer noch unter starker AA, aber ich versuch mir zumindest diesen positiven Effekt immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Gruß Loveknight

bearbeitet von Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten/ratschläge !

@Loveknight

Gratulation das du die aa schon 3-4 mal überwunden hast , ein anfang ist gemacht und wenn du so weitermachst stellt sich der erfolg auch ein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden