"Ruhe findet sich auch in der Bewegung"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend bzw. Morgen allerseits,

first of all: In diesem kl. Bericht wird keine Approach-Beschreibung vorkommen, kein KC oder sonstiges.

Es geht einfach nur um den Zustand der "Gelassenheit" im Game und dessen bemerkenswerte Auswirkung.

Die letzten Tage war ich jede Nacht unterwegs.

Ich bin mit Kumpels von Club zu Club gezogen, war motiviert bis in die Fingerspitzen (dank InnerGame-Training durch Affirmationen und meiner "goal list") und konnte es gar nicht erwarten, PU in den diversen Discotheken anzuwenden.

Angekommen war die Reaktion meistens jedoch eine andere als erwartet (kennen sicher einige), die Mädels schauen nicht wie sie sollen (zum Boden verdammt ^_^ ), das nach außen projezierte hohe Energielevel wirkte vllt. doch etwas künstlich etc. alles älter als die Zeitung von gestern.

Nun, heute hatte ich das große Glück dem Heidelberger Lair zu begegnen und das hat bei mir PU-technisch doch einiges verändert.

Abgesehen davon, dass ich meinen ersten direct street-Opener gebracht hab (für manche nichts besonderes, dieses Ziel hab ich allerdings die letzten Wochen durch ständiges Excusen andauernd verfehlt, daher war ich stolz wie Oskar) hat mir der Vortrag über Stickyies und die "Gelassenheit" jedoch mehr gebracht als ich vorerst dachte...womit ich zum Club-Report kommen will:

War mit nem Kumpel unterwegs, und wollte nach den ganzen "gezwungenen" Abenden zuvor einfach mal PU ruhen lassen!

Sprich feiern, tanzen und die rauschende Stimmung genießen.

Ich musste mir gar keine Gedanken machen , wie ich meinen State für den Abend "zurechtpushe", allein die Anwesenheit eines lange nicht gesehenen Freundes + eine CD mit meinen aktuellen Lieblingsliedern reichte aus, um eine ausgelassene Stimmung zu erzeugen.

Im Club angekommen machten wir uns nach ner kleinen obligatorischen Runde durch den Club recht zügig bewaffnet mit 2 Flaschen Apfelschorle (ohne Alk ist echt besser ^_^ ) auf die Tanzfläche.

Es brauchte nicht lange, und die Stimmung kochte, es war echt der Wahnsinn.

Ganz ohne irgendwelche Theorie-Klötze an den Beinen oder den ständigen Gedanken "Welchen Opener benutze ich heute?"/"Wir krieg ich die Mädels am besten rum?" gings zur Sache, mein Kumpel und ich sind beides begeisterte Tänzer und heute Abend gab es nur uns, die Musik und die Freude am Tanzen und Abgehen, Bedenken bezüglich der Frauenwelt existierten praktisch nicht!

Irgendwie lief dann alles wie von selbst...plözlich fand sich eine nicht unattraktive ca. 26-28jährige neben mir (ich bin 20^^) und tanzte nach einem eher zufälligen EC recht wild und ausgelassen und berührte mich "zufällig" mehrere Male während des Tanzens, egal wo wir auch "hintanzten", irgendwie stand sie keine 10 Sekunden später wieder neben uns.

Nun, das war mir aber recht egal, Frauen waren ja heute sowieso eher zweitrangig.

Die Gute wurde also gekonnt ignoriert. Tja, was soll ich sagen, die Aktion schien irgendwie Aufsehen erregt zu haben, ein 2er Set kleiner (ca. 18jähriger) HBs stellte sich zwischen mich und meinen Kumpel und fing an zu tanzen um, als ob sies nich eh schon wären, einen auf "centre of attention" zu machen :huh:

Obwohl spätestens das eine Einladung zum Approach auf dem Silbertablett war beschloss ich, die beiden eher als durchsichtig zu betrachten und weiter mit meinem Kumpel abzugehen.

Mein Awareness-Radius beschränkte sich, im Nachhinein betrachtet, nur auf ihn und mich, nichts außerhalb.

Relativ beleidigt zogen die beiden dann von dannen, wie ein Blick im Augenwinkel verriet (bissi glotzen muss sein ;-) ).

Recht "unbeabsichtigt" hatte ich wohl einen "hard to get"-Status eingenommen, denn der Knaller kam erst noch:

Ihr kennt sie sicher alle, die Kathinkas im Club!

Gut aussehend, blond und verdammt russisch -_-

Jedenfalls, ich bin ehrlich, an diese SHBs wage ich mich derzeit noch nich ran (ich weiß, InnerGame, daran wird aber gerade massiv gearbeitet!).

Was macht die Olle aber....beginnt mich anzutanzen :hi:

"WTF ?!?!?!" ^_^ War mein erste Gedanke, spinn ich jetzt...schien aber der Wahrheit zu entsprechen.

Spätestens an dieser Stelle wird sich sicher der ein oder andere denken "SO EIN VOLLHORST" oder "Der schwätzt doch eh nur...", wenn ich sage, dass ich die Gute links liegen gelassen hab, da ich einerseits von der Situation EEEETWAS überwältigt war und genau zu dem Zeitpunkt "My life" von Chanel lief, was bei mir un meinem Kumpel alle Sicherungen durchbrennen ließ, das Lied is einfach PERFEKT zum tanzen ;-)

Als nachher noch ein kleines niedliches Geschöpf auf uns zu kam und uns fragte, ob wir professionell tanzen würden ging mein Honigkuchenpferd-Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht !!!

So..."warum zur Hölle schreibt der Kerl das ?!" :yahoo:

An alle, die sich nun denken "toll, ich will die 5 Minuten meines Lebens vom Lesen dieses Textes zurück, warum hab ich diesen Selbst-Beweihräucherungsmist überhaupt gelesen?", noch eine Moral zu der Geschicht:

Bleibt locker!

Gerade am Anfang (ich sehe mich selber auch noch als Anfänger, bin seit 6 Monaten dabei, aber erst seit kurzem RICHTIG aktiv) tendiert man dazu, etwas übereifrig zu sein:

Man liest etwas über Bodylanguage, und läuft wie ein prollender Gockel durch den Club.

Man liest etwas über IOIs, und sucht verkrampft nach irgendwelchen Anzeichen oder sogar Indikatoren für Anzeichen (War das ein Lächeln oder irre ich mich?! Hat sie sich gerade in meine Richtung "geöffnet"?!)

Es spricht ja nichts dagegen, Dinge auszuprobieren, dennoch ist das vielzitierte "Ich bin der Preis"-Denken nicht umsonst.

Ich arbeite derzeit an meinem InnerGame und bin der Meinung, das dies ein (für mich persönlich) wichtiger und unterschätzter Teil von PU ist, der eine größere Rolle spielt als "Nehm ich jetzt den Duschen- oder den beste Freundin-Opener?!".

Gerade die Ruhe und Gelassenheit, die ihr dadurch kriegt, wirken wesentlich mehr "alpha" als ein - etwas übertrieben - herumstierender Lüstling (...muss...sargen...)!

Mein Dank geht in dieser Form auch nochmal an den Mann mit dem Frosch, unseren Vortrag-Halter, dessen Namen ich leider vergessen hab..du hast mein Game verändert!

Nun geh ich schlafen, der Thread ist in erster Linie für mich zum Durchlesen an "schlechten Tagen", wer aus ihm aber auch noch etwas brauchbares herausziehen kann...freut mich ^_^

Gn8 allerseits,

euer Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden