1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vor 2 Wochen stieg ich mit einigen Freunden in den Zug zum Rock Harz, einem ziemlich lustigen Festival in der Nähe von Osterode. Wir hatten so ziemlich alles, was man für ein verdammt dreckiges Wochenende braucht: Genug Bier, genug Zelte, genug Kondome. Aber das wichtigste: Wir hatten verdammt gute Laune -> einen verdammt guten Frame. Fast schon High-Energy. Kein HB wäre sicher vor uns gewesen.

Realität: 10 Männer auf 1 HB4.

Keine Weiber da Oo. Zumindest keine, die nicht ständig mit ihrem Freund rumhingen oder totale UGs waren.

Naja ... Wir hatten ja noch unser Bier also war das ganze nur halb so schlimm. Keine Sets in Aussicht, also auch keine Alkoholabstinenz ... Mein Wing hat eine halbe Stunde nach unserer Ankunft schon den ersten Absturz gehabt ... Der hatte schon 2 Flaschen Korn im Zug geleert. Fand ich nicht so geil, aber ich konnte es gut verstehen. Mein Wing brauchte zu diesem Zeitpunkt übrigens nurnoch 3 FCs um seinen Vater zu überholen ... Sein Vater hatte 100 ... Der Typ hat es echt drauf. Am Wochenende zuvor hat er ein HB vor den Augen ihres Freundes gegamt und sie dann flachgelegt.

Ok ... Mein Wing Nummer 1 fiel also aus. Shit ... Mein anderer Kumpel war beschäftigt also bin ich erstmal alleine los und ich wurde nicht enttäuscht. Es waren doch ein paar nette Mädels da. Allerdings fast alle mit Freund. In diesem Moment viel mir wieder das Motto meines Wings ein: "Ein Freund ist eine Tatsache, kein Hindernis." Mag ja stimmen ... aber ich hatte mindestens 2 Promille und alkoholisiert game ich nicht.

Nüchtern und damit wieder im Frame war ich erst wieder am Abend des folgenden Tages. Freitag. Prompt sprach mich eine HB6 an. Sie hatte 3 Typen im Schlepptau, die sich als "Satan", "Schatzi" und "Schnuffel" vorstellten. "Satan" war offensichtlich scharf auf das HB, aber sein Game war zum Kotzen. Er war needy bis zum geht nicht mehr und hat mich ziemlich genervt, weil er ständig versucht hat mich zu amoggen. "Schatzi" war ein gut gelaunter Spassvogel, der schon eher Chancen gehabt hätte. Schnuffel war ein AFC^10.

Sie kam auf jeden Fall an und fragte sagte: "Kannst du mal die Typen hier verscheuchen, die belästigen mich." Sie sagte das mit einem breiten Grinsen und mir wurde klar, dass ich grade als Shittest missbraucht wurde XD. So läufts nicht Mädchen ;)

"Wieso die sind doch niedlich", war meine Antwort.

Sie: "Aber die nerven"

Ich: "Ach komm! Ein bisschen mehr Humor ;) Die sind doch echt niedlich"

Sie: "Hast ja Recht. Gibst du mir einen Met aus"

Ahja ;-) Jetzt gehts wieder los...

Ich: "Nein. *pause* Aber du darfst mir einen ausgeben"

Während dieses Gesprächs versucht Satan, der wie ich später erfahren habe Guido heisst, verzweifelt die Aufmerksamkeit des HBs wieder zu ergattern ... Mir ging der Typ immer mehr auf den Sack und ich zog mich zurück, damit er eine Chance bekäme - es sich endgültig zu versauen.

Kaum waren Guido und das D. (HB) weg, kriegte Stefan (Schatzi) einen Lachkrampf und erzählte mir unter Tränen, dass dieser Idiot 3 (!) Stunden mit D. alleine war und es nicht gerallt hätte. Das fand ich auch verdammt lustig, driftete sie doch nach 15 min game schon ins Sexuelle ab und wurde rattig. 3 Stunden ... in der Zeit hätte man sie 5 mal layen können.

Plötzlich tauchte eine Mittvierzigerin auf, die sich als D.s Mutter vorstellte: "Da war gestern sonen Typ der hat nicht zugegeben, dass er meine Tochter mit ins Zelt nehmen wollte ... Das geht schonmal garnicht ..." Sie wendet sich an mich: "Würdest du zugeben, dass du meine Tochter pimpern willst?"

WTF?!?!!! Shittests von der Mutter.

Ich also, mit süffisantem Grinsen: "Ich bin ein ehrlicher Mensch." Sie zu ihrer Tochter: "Pass auf, der hats faustdick hinter den Ohren." Wie wahr :yahoo:

Die Mutter wieder wieder zu mir: "Du als echter Mann, könntest meiner Tochter doch mal einen Drink ausgeben."

Ich: "Drinks kriegen nur Frauen mit denen ich schon geschlafen habe."

Sie(im gehen): "Dann gib meiner Tochter bitte niemals einen Drink aus. Das war das Wort der Mutter. Viel Spass heute Abend noch *grins*" Und weg war sie.

Kleiner Zeitsprung: Wir sitzen vor Stefans Zelt. D. sitzt zwischen Stefan und Guido. Ich sitze ihr gegenüber. Ich amogge ein wenig, Guido wird needy. Sie steht auf und setzt sich neben mich. Tja ... ein guter Frame ist schon was wert ... Sie hält mich insgeheim für einen Player und ich gebe mir keine Mühe ein anderes Bild zu vermitteln :huh:

Irgendwann merke ich, dass sie kitzelig ist und nutze diese Schwachstelle ausgiebig aus, was in einer wilden Balgerei endet (Ich bin auch kitzelig XD). KC-Zeitfenster öffnete sich. Instinktiv hätte ich es fast ausgenutzt ... aber irgendwie wollte ich nicht ... Ich hab dann einen NC gemacht und bin verschwunden ...

Im Schlafsack liegend schaue ich auf die leere Fläche in meinem Zelt. Was hatte mich getrieben ... der FC war doch so gut wie sicher. Aber ich bereute es nicht. Ich dachte an ein Target aus meiner Schule... Bei ihr hätte ich nicht gezögert. One-itis? Nein. Ich liebe sie nicht ... Sie ist nur zurzeit das einzige Mädchen, mit dem ich schlafen würde. Attracted hatte ich sie ja ... ich müsste nur nach Hause fahren und ... Sie ist eine Freundin. Ich mag sie.

Mir wurde klar, dass ich keine Lust mehr hatte mit Fremden Frauen zu schlafen.

Am nächsten Tag war ich mörderrattig ... Ich hatte mein Handy schon in der Hand. Ein Anruf, ein Kuss und sie würde am nächsten Morgen neben mir aufwachen.Aber ich hatte mitbekommen, dass sie noch Jungfrau war. Sollte ich für einen kleinen Gelegenheits-Festival-Fick in Kauf nehmen, dass sie sich in mich verliebt und ihr damit eine Menge Schmerzen bereiten? Und ich hatte noch nichtmal Lust ... Meinen Wings brauchte ich nichts mehr zu beweisen, also steckte ich mein Handy weg und fuhr am nächsten Tag mit reinem Gewissen meinen Eltern in den Urlaub nach.

2 Wochen öde ... Nichts los ... bissel geflirtet aber mehr auch nicht. Aber jetzt bin ich wieder zuhause :hi: Heute Abend gehts wieder ab -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden