Hy`s verteilen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HY Leute ich hab mal so langsam mit dem DJBC angefangen und habe ein paar Hy`s auf der Straße verteilt.

Und bis jetzt habe ich entweder keine Reaktion vom Gegenüber bekommen oder halt auch mal ein HY, was natürlich immerhin schon etwas Wert ist ;-)

Meine Frage an euch, kann es sein, dass ich noch mehr zu hören bekomme als nur ein Hy? Jemand hat mir erzählt, dass ihn dann die Leute angeblich anhalten und fragen wer er ist usw. Ist euch das auch schonmal passiert oder sowas Ähnliches? Oder erzählt der Mann nur Geschichten?

Gruß

siara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
HY Leute ich hab mal so langsam mit dem DJBC angefangen und habe ein paar Hy`s auf der Straße verteilt.

Und bis jetzt habe ich entweder keine Reaktion vom Gegenüber bekommen oder halt auch mal ein HY, was natürlich immerhin schon etwas Wert ist ;-)

Meine Frage an euch, kann es sein, dass ich noch mehr zu hören bekomme als nur ein Hy? Jemand hat mir erzählt, dass ihn dann die Leute angeblich anhalten und fragen wer er ist usw. Ist euch das auch schonmal passiert oder sowas Ähnliches? Oder erzählt der Mann nur Geschichten?

Gruß

siara

Freu dich einfach, dass schonmal His zurück kamen. Angehalten hat mich noch nie jemand, und ich hab schon viele His verteilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also angehalten wurde ich auch noch nie.

Eigentlich ist es umso besser wenn man angehalten und ausgefragt wird. Dann kann man gleich in ein Gespräch eintauchen.

Das einzige was mir passiert ist das mich jemand verwechselt hat.

"Ach junge du bist es"

Ich: hehhh? wer bin ich den :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Warum sollten die Leute dich anhalten, und in ein Gespräch verwickeln?

Schau mal, du bist einer der wenigen, die was an sich ändern wollen. Du bist einer, der sich gerade mal traut HI zu sagen.

Warum sollten plötzlich die Leute, die noch viel viel weniger Selbstbewusstsein haben als du, sich trauen, dich zu stoppen, und mit dir ein Gespräch anzufangen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, du bist einer der wenigen, die was an sich ändern wollen. Du bist einer, der sich gerade mal traut HI zu sagen.

Warum sollten plötzlich die Leute, die noch viel viel weniger Selbstbewusstsein haben als du, sich trauen, dich zu stoppen, und mit dir ein Gespräch anzufangen??

kommt auf den abstand an .. Wenn ich nen abstand von 3metern habe und grüße neigen viele hb's dazu Ihren Schritt zu verlangsamen und zu versuchen die zu fragen woher sie dich kennen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

kommt auf den abstand an .. Wenn ich nen abstand von 3metern habe und grüße neigen viele hb's dazu Ihren Schritt zu verlangsamen und zu versuchen die zu fragen woher sie dich kennen ...

sicherlich auch altersbedingt. meine Altersklasse ist eher eingeschüchtert, bzw grinst verlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil, ihr habt "HI´s" verteilt, -.-

geht raus, macht frauen an, wenn ihr dafür noch nicht das Inner-Game habt, dann macht Sport, dann bekommt ihr wenigstens Körper und das wiederum ist eines der besten Selbstbewusstseinspuscher . . . . Hi´s verteilen ist doch "fast" schon Zeitverschwendung

wenn du schon Hi´s verteilst, dann wenigstens richtige, oder wenigstesn sachen, die zu kurzen grsprächen führen, ich find das wort hi irgendwie eh nicht gut um ein gespräch anzufangen, sag eher sowas wie

"Ähm, entschuldigung/soory, kannst du/können sie mir sagen wo . . . . . . ist "

"Entschuldigung, können sie mir sagen wie viel Uhr es ist ?" Dann evtl. sagen " Oh, schönes Handy/schöne Uhr, für wie viel hast du die eigtl. gekauft bzw. wo ?"

Is ganz easy, ihr müsst einfach Smaltalk machen und wie es J. schonmal im ITV gesagt hat, Smaltalk = Bullshit, einfach belanglose Dinge daherlabern !

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

geht raus, macht frauen an, wenn ihr dafür noch nicht das Inner-Game habt, dann macht Sport, dann bekommt ihr wenigstens Körper und das wiederum ist eines der besten Selbstbewusstseinspuscher . . . . Hi´s verteilen ist doch "fast" schon Zeitverschwendung

wenn du schon Hi´s verteilst, dann wenigstens richtige, oder wenigstesn sachen, die zu kurzen grsprächen führen, ich find das wort hi irgendwie eh nicht gut um ein gespräch anzufangen, sag eher sowas wie

"Entschuldigung, können sie mir sagen wie viel Uhr es ist ?" Dann evtl. sagen " Oh, schönes Handy/schöne Uhr, für wie viel hast du die eigtl. gekauft bzw. wo ?"

Is ganz easy, ihr müsst einfach Smaltalk machen und wie es J. schonmal im ITV gesagt hat, Smaltalk = Bullshit, einfach belanglose Dinge daherlabern !

OOOOOOh ein ganz cooler, ein Natural, weißt du wenn es für dich so leicht ist, dann geh aus dem Forum raus, und mach nicht andere runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOOOOOh ein ganz cooler, ein Natural, weißt du wenn es für dich so leicht ist, dann geh aus dem Forum raus, und mach nicht andere runter!

Da will man jemandem helfen ...... naja egal, es ist nicht nur für dich einfach, denkst du andere Leute haben kein Herzrasen bzw. viel Adrenalin wenn sie Frauen bzw. Leute ansprechen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich glaube dreiviertel der Leute äussern sich hier, ohne zu wissen das es in

Woche 1 des DJBC 50Hi's, 30min Augenkontakt

als Aufgabe gibt. Also ist es sinnlos zu argumentieren das man statt dessen Sport machen oder was auch immer alternativ machen soll. Das DJBC ist eine mMn eine gut Methode "lockerer" zu werden und selbstsicherer im Umgang mit Menschen. Es gibt genügend andere, aber gerade das DJBC ist nicht besonders krass, kostenlos und gut durchzuführen. Es besteht aus etwas Theorie und viel Praxis.

Das mit dem nicht zurück grüßen ist Anfangs normal. Irgendwann wirst Du feststellen, das sich "irgendwie" Deine innere Einstellung geändert hat und Du "gut drauf" bist. Bei mir war das extrem krass als ich zufällig zwei Kumpel traf und die meinen State durch 5min Smalltalk bis in den Himmel pushten. Nix mehr ausweichender Augenkontakt, ICH wurde angelächelt. Und es gab auch "Hallo's" zurück. Es ist wirklich völlig normal, das Dir keiner in die Augen schaut und auch keiner zurück grüßt. Aber auch darum fängt es mit dieser Aufgabe an: Das es gar nicht so schlimm ist zu Unbekannten "Hallo" zu sagen. Und Dein "Timing" wird besser werden. Und Deine Stimme. Achte mal darauf wie Du jetzt sprichst, führe ein Blog. Und lache in zwei Wochen darüber ;)

Ja, es kann passieren das Dich auch Leute ansprechen und Du mit ihnen in's Gespräch kommst. Aber das wird die Ausnahme sein. Wenn's die Regel wäre, ist das DJBC für Dich überflüssig ;) Freu Dich schon mal auf Woche zwei und drei ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden