#NC - In der Bahn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab einen Kumpel zu Besuch der gerade ein LTR bendet hat und mit dem ich über PickUp diskutiert hatte. Er wollte nicht glauben wie einfach es ist von einer Frau die Handy Nummer zu bekommen.

In A stiegen wir in die SBahn Richtung B, wir setzten uns zufällig gegenüber einer hübschen Blonden hin, die völlig in die Lektüre eines Buches versunken war, welches sie bereits zu 4/5 gelesen hatte.

Me (zu meinem Kumpel): Guck dir Mal den dicken Schinken an den die liest.

(zu ihr): Was liest du denn da?

HB: ...

Me: Das hab ich auch Mal gelesen, ist schön geschrieben. Ich finde das bewundernswert das du in der Bahn lesen kannst, ich kann mich da nur schwer konzentrieren außerdem lenken einen die anderen Fahrgäste immer ab.

HB: Ja ich hab damit kürzlich erst wieder angefangen. Ich hab das irgendwann in der 11.Klasse Mal gelesen und jetzt seit drei Jahren nicht mehr rein geschaut.

Ich war im Gespräch, und sie hatte mir gleich noch mitgeteilt wie alt sie ist. Das ging sehr entspannt los.

Es folgte Rapport. Sie studiert ebenso wie ich. Das Gespräch ist entspannt.

Ich mache C&F. Kino ist kaum möglich da sie mir gegenüber sitzt und ich ihr schwerlich nahe kommen kann ohne aufdringlich zu wirken. Lediglich als ich das Lesezeichen in ihrem Buch genauer betrachte berühre ich kurz ihre Hand.

Der einzige Shittest den ich bemerke bezieht sich auf meinen vebundenen Daumen (Ich hab mich beim Kochen ziemlich beschissen geschnitten, und mir beim Surfen am Wochenende den halben Nagel am kleinen Zeh abgerissen):

HB: Ich studiere Medizin

Me: Da hättest du mich ja vorhin perfekt verarzten können.

HB im Bezug auf die Verletzung (lächelt): Menschen denen sowas immer passiert sind häufig so veranlagt das sie sich das wünschen.

Me: Klar ich lebe meine tiefsten sexuellen Phantasien - ich steh da total drauf.

Es kam die letzte Station vor dem Hbf. Wir mussten gleich raus also den Standart:

Me: Du bist nett lass uns Mal nen Kaffee trinken gehen, gib mir deine Handynr. (Ich gebe ihr mein Handy)

HB (tippt ihre Nummer ein): Soll ich meinen Namen auch eingeben?

Me: Jo wär gut, wie heißt du eigentlich?

HB: A... aber alle nennen mich B... wie soll ich mich denn nennen?

Me: B... ist gut wenn ich dich nicht mag änder ich deinen Namen in A...

HB: Ja das ist eher so der Name für die Eltern.

Me: Ich ruf dich an. Viel Spaß noch.

Wir sind ausgestiegen.

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top ! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Vielleicht noch schreiben, wie Du C&F angewand hast. Hast Du deinen Kumpel mit einbezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F kriege ich nicht mehr zusammen. Der Kumpel hat von selber ein wenig an dem Gespräch teilgenommen, allerdings hatte er zu sehr damit zu kämpfen nicht zu Lachen. Sollte eine Demonstration sein, keine Übung für ihn oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich denk es war ne gute vorstellung für ihn evtl auch einzusteigen, grad weils auch bei dem besagten beispiel so gut funktioniert hat.

hast du viel EC gehalten!?!

Und hast du mal auf die leute in der umgebung geachtet, sprich, haben sie genauso reagiert wie dein kumpel?

oder war es eher so das du wirklich schon in Trance mit ihr warst bzw das ihr so gevibed habt, dass ihr das ausserhalb nicht mitbekommen habt!?!

mfg

nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denk es war ne gute vorstellung für ihn evtl auch einzusteigen, grad weils auch bei dem besagten beispiel so gut funktioniert hat.

hast du viel EC gehalten!?!

Und hast du mal auf die leute in der umgebung geachtet, sprich, haben sie genauso reagiert wie dein kumpel?

oder war es eher so das du wirklich schon in Trance mit ihr warst bzw das ihr so gevibed habt, dass ihr das ausserhalb nicht mitbekommen habt!?!

Wenn ich ein Set geöffnet habe, und nicht zu erwarten ist das sich weitere Personen hinzu gesellen blende ich die Welt um mich herum immer aus. Es soll ja so scheinen als wäre es das normalste von der Welt sich mit einem fremden Menschen zu unterhalten, und Vertrautheit entsteht nur wenn man das Set beschränkt (besonders wenn man nur sehr wenig Zeit hat) d.h. wenn du deinen Blick schweifen lässt und sie in ihrer Art dir bereits folgt, kann sie das leicht verunsichern falls andere Personen Ablehnung gegen dein Verhalten zeigen. Sie soll sich wohl fühlen.

EC war da aber ich wollte es auch nicht übertreiben. Es ging nur um NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden