endlich KC, aber komischer Abend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi!

Also gestern abend wars irgendwie sehr merkwürdig.

Hatte nen Date und wir waren was trinken. Ich fing dann nach bisschen Small Talk mit Rapport an und danach mit "Nenn mir 2 Dinge die ich an dir sexy finde". Sie hat sehr komisch darauf reagiert. Wollte die markanten Stellen wie Po, Brüste und so garnicht ansprechen. SIe hat sich dabei sehr unwohl gefühlt hab ich gemerkt und sehr schnell versucht vom Thema abzuweichen. Da ich da jetzt nicht so auf ihre Antwort pochern wollte, habe ich sie dann nach einmaligen zur-Frage-zurück-Bringen vom Thema abschweifen lassen.

Habe danach bisschen mehr Kino gefahren. Durch die Haare gefahren, angebliche Flusen aus ihrem Gesicht entfernt etc.

Das nächste was komisch war. Ich wollte mit ihr die Cube-Routine machen. Sie meinte aber "neee, will ich nicht machen". Wollte Sie kurz überzeugen, habs dann aber recht schnell sein lassen.

Meine Eskalationsangst hat das ein wenig gestärkt. Dann hab ich irgendwann meinen Mut zusammen genommen.

ich: "Willst du mich küssen"

sie: "Was? Warum das denn?"

ich: "na du siehst so aus, als ob du mich küssen wolltest"

sie: "willst du mich denn küssen?

ich: "ja" und KC (eher AFC-KC, keine Zunge und nicht besonders lang)

Nach dem KC kam sofort ihre Frage, die mich ziemlich aus dem Konzept gebracht hat.

Sie: "Was willst du eigentlich?" (komischer ton)

ich: "wie bitte?"

Sie: "ja suchst du eine feste Freundin?"

ich: "eventuell, du?"

Sie: "ja weiß ich nicht"

Naja, danach ging das Gespräch wieder zu nem anderen Thema. Wir haben getrennt gezahlt und sind abgehauen. Ich habe sie im Auto mit nach hause genommen.

Vor ihrer Haustür im Auto meint sie dann auf einmal:

Sie: "Bist du eigentlich jetzt sauer"

ich: "Sauer? Worauf?

Sie: "Weil ich so reagiert habe"

ich: "naja, ich war schon ein wenig verwundert"

sie: "ja was willst du denn eigentlich?"

ich: "Also ich habe dir einen Kuss gegeben, weil ich dich sehr mag"

Sie hat dann die ganze Zeit irgendwas rumgestammelt, irgendwas hat sie betroffen. Habe dann vorsichtig nachgehakt. Sie wurde irgendwie vor kurzem von jemandem ziemlich verletzt und weiß zur Zeit auch nicht wo sie im Oktober ist (fängt mit einem Studium an, Ort ist aber noch unbekannt)

Sie: "Ich will dich jetzt nicht verletzen"

Ich: "Verletzen? Ich versteh dich nicht. Ich habe dir einen Kuss gegeben und habe sonst nichts von dir gefordert, keine Versprechen, etc. Ich weiß nicht wie du mich jetzt verletzen könntest"

Naja, sowas komisches ist mir noch nie passiert. Ich glaube sie meint jetzt, dass weil ich ihr einen Kuss gegeben habe, mit ihr zusammen sein will (also ne LTR will ich auf jeden Fall mit ihr starten).

Nach ein bisschen hin und her,

sie: "Komm mal her"

ich "hmm?" einen milimeter mit dem Kopf nach vorne gegangen. Dann gab sie mir einen KC mit Zunge und so weiter. Ihre Hand wanderte in meine sehr erogene Zone Vielleicht wär da FC drin gewesen. War aber schon 5 Uhr morgens, ich war bisschen verwirrt von ihr und sau müde.

Nach bisschen Rumknutschen meinte Sie, ich dürfe sie nicht verletzen und nach paar minuten danach ist sie dann ausgestiegen und ich bin nach Hause.

Glaube in der ganzen Situation nicht wirklcih als Alpha gehandelt zu haben, aber needy war ich nicht. Habe ihr immer wieder gesagt, dass ich ihr einen Kuss gegeben habe und überhaupt keine Entscheidung/Versprechen von ihr rechne.

Reagiert sie vielleicht so, weil sie LSE hat? Das fand ich, konnte man bisschen an ihrer Reaktion mit den 2 Dingen die ich an ihr sexy fand erkennen, glaub ich.

Das Wichtigste ist: Wie soll ich mich jetzt verhalten? Sie heute noch anrufen, auf ihren Anruf warten, oder was? (sie ist aber ab Montag ne Woche im Urlaub -> Attraction soll nicht verloren gehen)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher. Das spricht aus jedem Deiner Sätze ihr gegenüber. Du räumst es ja auch ein. Deine Unsicherheit führt dazu, dass sie durch Dein Verhalten verwirrt ist. Denn diese Sätze aus Deinem Mund stammen aus dem Kopf eines Verführers, Du hast sie gelesen und verwendest sie jetzt. Deine Körpersprache und Deine Stimmlage stammten aber von einem unsicheren jungen Mann. Das geht nicht gut. Vor sowas bekommen Mädchen Angst.

Fazit: nicht irritieren lassen. Mach weiter. Übung bekommst Du nur, indem Du dran bleibst. Sorge künftig dafür, dass Du Dich wohler fühlst bei den Treffen. Das fängst schon bei der Bezeichnung an. Streich "Date" aus Deinem Vokabular. Du triffst einfach nur ein Mädchen. So wie ich vorhin mit Sandra Kaffee trinken war und nachher mit Anna essen gehe. Vielleicht vögele ich morgen eine von beiden, vielleicht keine, vielleicht beide, vielleicht zusammen. Who knows. Der Begriff "Date" aber erzeugt unnötigen Druck. Dann sei weniger angelesener "PUA", mehr Du selbst. Versuch nicht krampfhaft ein Game zu fahren, das nicht zu Dir passt. Spiel keine Cube-Routinen, frag sie einfach, wie ihr letzter Urlaub war und warum. Ich habe den Eindruck, Du machst es Dir unnötig schwer und verängstigst so das Mädchen.

Wart ein paar Tage. Beruhig Dich. Lies Dich hier ein. Sprich andere Mädchen an. Verabrede Dich dann, wenn Du noch magst, mit der Angesprochenen nochmal. Geh locker an die Sache ran. Denk an Sandra und Anna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..warum hast Du nicht gesagt was Du willst?

HB: ...was willst Du eigentlich?

Tobi: Amseln? Vögeln?..und jetzt erstmal nen CO bei DIR...*..sanft zur Tür reinschuck*

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab jez schon öfters erlebt das ein mädl bei der Frage "was könnt ich an dir sexy finden" oder "wie schätzt du dich ein von einer skala von 1-10"... viele versuchen das garnicht zu beantworten oder wechseln das Thema... Fazit: Oft sind diese Mädchen einfach ein bisschen schüchtern und wollen nicht eingebildet rüberkommen. Sie wissen nicht das es für uns als Verführer bedeuted das sie Selbstbewusst ist, wenn sie sofort antworten kann.

Ist sicher nicht bei jeder so.

Fastlane hat auch völlig recht.. nur die Sätze zu sagen ist eine Sache, sie können einschüchtern wenn man es nicht richtig macht. Und unwohl will sich das Mädl ja nicht fühlen!

Auf die Frage was du eigentlich willst, hättest du mit c&f sicher gut kontern können!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Oft sind diese Mädchen einfach ein bisschen schüchtern und wollen nicht eingebildet rüberkommen.

Wenn Du damit jetzt nicht gerade HB 3-4 meinst:

Meines Erachtens ein Irrglaube aus dem AFC-Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

noch nie erlebt das eine HB bei der Frage "wie schätzt du dich bei einer Skala von 1-10 ein" nicht sofort reagiert sondern lange überlegt? bzw sagt mit einen Lächeln "ach ich weiß es nicht"...

Meiner Meinung nach ein Zeichen von wenig Selbstbewusstsein... ja oder einfach Desinteresse ;-)

wenn das andere Gründe ham könnte, oder ich mich irre... ich lass mich gern verbessern.

is ja ne Vermutung.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ noir: Du liegst falsch! Sie will einfach nur nicht eingebildet klingen.

@ Merus: Fastlane hat dir schon gut geholfen. Ich finde du solltest einfach hart an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Verbunden mit einer guten Eskalation ist es nämlich die Wunderwaffe wenn es um Frauen geht. Du führst. Du bist der Mann. Du weißt wo es langgeht.

Was mir auffällt ist, dass du einfach zu viele Routinen verwendest. Eine Rapportroutine reicht. Und das auch nur bei den ersten 2 Treffen. Danach sollte schon genug Rapport vorhanden sein. Sie will ja nicht deine Routinen. Sie will dich!

Also schnapp sie dir und leg einfach los. Zeig ihr was DU willst. Und mach es auch. Führe sie! Eskaliere!

MfG,

Casanova90 :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

Vielen Dank für eure Antworten.

Also hab sie heute morgen angerufen und gesagt, dass ich heute Inliner fahre, ob sie Lust hat mit zu fahren. Da sie morgen für eine Woche in den Urlaub fährt, musste sie ihre Sachen packen und meinte dann: "Ich meld mich ne stunde vorher und sag dir ob ichs schaff". Dann ne Stunde vorher sie: "War gestern noch mit einer Freundin unterwegs in hohen Schuhe und hab jetzt Blasen, deswegen ist Inliner nicht so gut, hab ich heute morgen ganz vergessen. Aber wir können sehr gerne was anderes machen."

Sie hat dann Fahrradfahren vorgeschlagen. Das fand ich aber doof, weil man da wenig Kino und so machen kann, außer man macht öfters ne Pause bei ner Bank. Wir haben beschlossen, dass wir das dann um ne Woche verschieben, wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt. So habe ich dann gesagt, dass ich dann gleich inliner fahren gehe (bin ja unabhängig von ihr ;) ). Haben dann ca. 20min telefoniert. Eher belangloses Zeug, bisschen C&F von mir, sonst nix besonderes. Sie will sich nach dem Urlaub direkt bei mir melden.

Naja, gut. Ok. Werd mich dann die Woche mal mit nem anderen Mädchen treffen, das ich eigentlich nicht so interessant finde, aber vielleicht krieg ich ein FB hin außerdem ein gutes Übungsobjekt für die oben genannte Primary ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden