LevelAndStyle 2 Beitrag melden August 2, 2008 erstellt Hey liebe PUAler.Ich bin in gut zwei Wochen im Punta mit ein paar Kumpels. Hammer Typen, aber leider AFCs und als Wing eine Katastrophe Und da ich neben derbe abfeieren, es auch mal HBmässig richtg krachen lassen will, wäre es cool, wenn sich ein oder zwei PUA-Kollegen finden würde mit denen mal einen Abend oder Nachmittag auf die Jagd gehen könnte Ich brauch vor allem immer mal einen Arschtritt! Das ist so mein Problem. So bald ich mal im Set bin und den richtigen State hab, habe ich eigentlich ein ganz gute Erfolgsquote. Kurz zu mir: 24 Jahre, seit nem halben Jahr PU, erste Erfolge stellen sich langsam ein. Ein hammer Beach-Body (zum Teil noch in Arbeit, 2 weeks remaining) und motiviert HBs kennenzulernen, coole Leute kennenzulernen und mal richtig Gas zu geben!Meldet euch!Euer Level Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MantaHunter 0 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet punta arabi?ichglaub nicht dass du da pu anwenden musst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MantaHunter 0 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet punta arabi?ich glaub nicht dass du da pu anwenden musst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MantaHunter 0 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Punta Arabi?Ich glaub nicht dass du da PU anwenden musst Edit: Super gleich 3mal gepostet Bitte die anderen beiden mal löschen! August 7, 2008 bearbeitet von MantaHunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevelAndStyle 2 Beitrag melden August 12, 2008 geantwortet Na ja!Ich war vor vielen Jahren mal da! Damals war ich noch AFC und hab in einer Woche als totaler Nerd 3 Mädels abgeschleppt.Beim Zweiten mal vor 3 Jahren war schon anders. Mittlerweile, ist es so bekannt, dass die Frauenqoute irgendwo zwischen 20% und 30% liegt Und teilwiese nicht gerade die hübschesten!Und da plötzlich alle Eier kriegen wenn sie besoffen sind, reagieren die HBs>7 sehr genervt auf approaches (sehr hohes Bitchshield) und da musst du schon was können. Da fand ichs daheim sogar teilweise leichter, als da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden August 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) ------- August 15, 2008 bearbeitet von Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen