Brandsss.com?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin grad auf die Seite www.brandsss.com gestoßen.

Da dort die Artikel meist weniger als die hälfte kosten, hab ich da so meine Bedenken.

Ich denk zwar nicht das es Original Ware ist, aber hat trotzdem schonmal jemand von euch dort eingekauft?

Würd gern wissen wie die Qualität der Ware ist und ob der Shop wirklich seriös ist.

Nicht das die mir am Ende keine Ware schicken.

Und bitte jetzt nicht darüber disskutieren ob euch dieser Style gefällt oder nicht.

Möchte einfach nur ne sachliche Antwort.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

neustart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

bin grad auf die Seite www.brandsss.com gestoßen.

Da dort die Artikel meist weniger als die hälfte kosten, hab ich da so meine Bedenken.

Ich denk zwar nicht das es Original Ware ist, aber hat trotzdem schonmal jemand von euch dort eingekauft?

Würd gern wissen wie die Qualität der Ware ist und ob der Shop wirklich seriös ist.

Nicht das die mir am Ende keine Ware schicken.

Und bitte jetzt nicht darüber disskutieren ob euch dieser Style gefällt oder nicht.

Möchte einfach nur ne sachliche Antwort.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

neustart

Ist zu 99% Fake da Ed Hardy nur mit Lizenz kommerziel verkauft werden darf und du dir sicher sein kannst, dass die dortigen Preise gerade mal den EK decken. Die Ware wirst du unter umständen sogar bekommen, solche Läden sind immer meist die Großhändler von den Leuten die das Zeug bei Ebay verticken. Jedoch kann es sein, dass das ganze vom Zoll abgefangen wird, du eine Abmahnung vom Lizenzgeber bekommst und auch noch die Vernichtung der Klamotten bezahlen musst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine meinung ist ebenfalls das es gefälschte sachen sind da soweit ich weiss diese Bape sachen nicht im internet verkauft werden

Bape gibt es ausschliesslich in vereinzelten läden in new york london tokyo usw aber nicht im internet somit fake und Bape pullis kosten locker 240$ also kann das vom preis nicht richtig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nur das Gefühl hat, daß es sich um einen Fake handeln könnte, lässt man die Finger davon.

Du wirst mehr Probleme bekommen als dir lieb sind. Lass es also sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Händler aus der Türkei der seine gefälschten Sachen auch schon versucht hat diversen eBay Händlern anzudrehen.

Er hat seine Website bei GoDaddy registriert damit er anonym bleibt und nicht verfolgbar ist.

Also - FINGER WEG !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kein Impressum

2. Schlechte übersetzte Seite

3. Unter Kontakt nur eine eMail

4. AGB als Allgemeine Geschäfts Bezeichnungen - geschrieben - d.h. zu 100% FAKE!

grüße misterczech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein Händler aus der Türkei der seine gefälschten Sachen auch schon versucht hat diversen eBay Händlern anzudrehen.

Er hat seine Website bei GoDaddy registriert damit er anonym bleibt und nicht verfolgbar ist.

Also - FINGER WEG !!!

und deswegen holt man einen 1 jahre alten thread wieder hoch?

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden