Gestrandete Apothekerin

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101
Ich nehme sie am Po, gebe ihr einen sanften Schubser und sagte: „Komm halt mit.“

Wir liefen an den Strand. Sie wollte keinen Körperkontakt bis zum Strand, wegen ihrem Freund. Das akzeptierte ich.

Herrlich deine Dominanz ihr gegenueber. Man merkte anhand deiner Beschreibung, wie unsicher sie war und jemanden brauchte der sie richtig fuehrt. Mir gefiel besonders, deine nicht eilige Art, wie du an sie herangegangen bist.

Hb: Nein. Er ist halt immer da.

Ich schmunzelte 

Hier bestaetigt sich wieder die Theorie, dass sie ihn nur warmhaltet, bis sie jemanden besseren findet. Er ist ihr zu wertvoll, um mit ihm Schluss zu machen. LJBF meets Beziehung. Tja, hier sieht man das Ergebnis, wenn sich der Mann sich mehr um ihr kuemmert, als um sich. Wie ein Huendchen kommt er dahergelaufen, wenn ihr bspw. langweilig ist.

HB: Du wegen vorhin.

Did: Ja?

Hb: Er tut halt immer alles was man von ihm verlangt.

Hier, hier steht es schwarz auf weiss!

Did: Stehst du auf so brave Jungs. (Ich pickse sie mit dem Finger in den Arsch)

HB: [gegen Bauch box] Manchmal wünschte ich mir, er wäre auch so ein bisschen wie du.

Did: Wieso, weil ich mich besser in deiner Apotheke auskenne als du selbst.

HB: Nein weil du eben nicht so brav bist.

Yes! Steh zu deinem Chriss und die Damen kommen dann zu dir angedackelt.

HB: Da können wir uns aber erkälten, wenn das Wasser so kalt ist.

Did: (ins Ohr flüster) Bei dem was ich mit dir vorhabe wird uns bestimmt nicht kalt.

LMR von ihrer Seite aus, aber nur im geringen Mass. Durch Heavymakeout wurde dies eben kompenisert.

Ich legte sie an den Rand des Wassers. Manchmal erreichte uns eine Welle. Ich zog ihr Kleid aus. Sie mein Hemd. Und den Rest überlasse ich euren schmutzigen Gedanken 

Tja, den Boss im letzten Level habt ihr gemeinsam geschlagen und das ist nun euer Highscore.

Frame gehalten, zu seinem Schwanz gestanden und mit Bravur das Game durchgezogen. I LIKE IT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anm: Aus Gründen des Datenschutzes habe ich ein paar Details zur Person von HBZ geändert. Ihr werdet also gewiss nicht heraus finden, um wen es sich handelt anhand der genannten Fakten. Übereinstimmung wären rein zufällig.

Schöne Sache, Gratulation.

Aber denkst du nicht, daß es in Westerland mehr als eine hübsche Apothekerin gibt, welche einen Freund hat? So schnell erkennt man die Leute nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anm: Aus Gründen des Datenschutzes habe ich ein paar Details zur Person von HBZ geändert. Ihr werdet also gewiss nicht heraus finden, um wen es sich handelt anhand der genannten Fakten. Übereinstimmung wären rein zufällig.

Schöne Sache, Gratulation.

Aber denkst du nicht, daß es in Westerland mehr als eine hübsche Apothekerin gibt, welche einen Freund hat? So schnell erkennt man die Leute nicht wieder.

Klar. Natürlich gibt es mehrere hübsche Apothekerinnen. Aber die Welt im Internet ist klein. Ich habe versprochen meine Klappe zu halten. Wenn ich eine Frau zum Fremdgehen bewege, es genieße und dann noch einen Field Report schreibe, so muss ich den so gestalten, dass das nicht zuordenbar ist. Also fühlte ich mich verpflichtet (nach den PS- Richtlinien) einige Fakten zu ändern, sodass die wahre Person mein Geheimnis bleibt. Westerland ist nicht soo groß, dass man da keine Eingrenzung vornehmen könnte. Ich glaube es hat 4 Apotheken. Ohne Details zu verändern wäre mir ein Field Report viel zu riskant gewesen. Dennoch habt ihr hier die Geschichte, genauso wie sie war. Es wurden nur Details die auf HBZ hindeuten könnten, verändert. Für den Inhalt sind diese Änderungen jedoch unbedeutend.

@ Basem101, noir91m, nolimit85: Danke für eure Rückmeldungen ;-)

Ich freue mich über weitere Stimmen. :yahoo:

Grüßle Chriss

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Geschichte! So muss das laufen, negative Kritik gibt es keine.

Aber ne offene Frage noch: Wo bewahrst du den Pariser auf, wenn du in der Bar etc. bist? Im Portemonnaie? Oder gab es keins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Geschichte! So muss das laufen, negative Kritik gibt es keine.

Aber ne offene Frage noch: Wo bewahrst du den Pariser auf, wenn du in der Bar etc. bist? Im Portemonnaie? Oder gab es keins?

rechte hintere Hosentasche ;-) Wenn es zur Sache geht natürlich wo Anderes. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gemacht schön sowas liest man gerne hast deinen beitrag auch gut struckturiert =) mach weiter so

ich war nur etwas überrascht denn eine wunderbar gibt es bei uns in der gegend auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gut gemacht ist vor allem folgendes:

-Dein unglaublicher social proof in der Bar ---> was spricht mehr für dich als zwei dich küssende Frauen?

-Deine sanfte Bestimmtheit. Das ist wahre Dominanz! "Dominanz braucht keine Gewalt, denn Zwang erzeugt immer Widerstand"

-insgesamt deine Feinfühligkeit.

Jeder PUA braucht Geduld und neben der ganzen Routine auch ne Menge menschliches Verständnis, Frauen sind ja im Endeffekt auch keine Schalter.

Respect!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das ist einer der wenigen FRs, wo ich wirklich absolut keinerlei Fehler finde, ein absolutes Meisterwerk!

Ist insofern auch für mich beeindruckend, da man von dir offenbar viel lernen kann, denn gerade das hab ich soeben getan. Bist wohl auch einer, der einfach mal komplett alleine einfach so raus geht, um ein wenig Beute zu machen ;)

Meinen Respekt, Kompliment und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein FR ist einfach nur geil XD

Das mit dem erkälten kenn ich ;-)

Sie zeigte auf ein HB 10, die gerade entgegen lief.

Dachte HB10 gibt es gar nicht ;-)

Warst du alleine im Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein FR ist einfach nur geil XD

Das mit dem erkälten kenn ich :-D

Sie zeigte auf ein HB 10, die gerade entgegen lief.

Dachte HB10 gibt es gar nicht B-)

Warst du alleine im Urlaub?

Gut arg viel habe ich vonn der ja nicht kennen gelernt. ;-)

Ich war alleine im Urlaub. Wollte eigentlich meditieren und ein (in vielen Belangen) stagnierendes Semester verarbeiten. Aber ganz ohne PU kommt man da auch nicht aus. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Freunde,

ich möchte euch einmal wieder einen neuen Field Report vorstellen. Ich war eine Woche im Urlaub auf Sylt. Ziel dieses Urlaubs war nicht Pick up weiter zu entwickeln. Trotzdem muss ich euch von einer Verführung berichten:

Ich wollte in der Apotheke ein Kamilosan kaufen. So ging ich also in die Apotheke und bestellte bei einer Apothekerin (später HBZ) das Kamilosan. Sie fing an dieses Fußbad zu suchen, fand es aber nicht (ca. 20 sec). Es stand in der Sichtauswahl für mich sichtbar. So zeigte ich ganz aufgeregt auf die Packung.

Did: Da da da steht das

HB: Wo?

Did: Da!

HB: Ah so. (greift Kam. Und gibt es mir)

Did: Kann das eigentlich sein, dass ich mich an deinem Arbeitsplatz besser auskenne als du?

HB: (lacht) Anscheinend schon. Wir haben umgebaut. Und da weiß ich bei manchen Sachen noch nicht ganz wo sie stehen…

Did: (grins) Wann hast du denn Feierabend?

HB: [tüt] Uhr. Warum?

Did: Alles klar. Ich hole dich ab und dann erkläre ich dir die neue Strukturierung von dieser Apotheke.

HB: Geht nicht. Ich lasse es mir lieber von meinem Freund erklären.

Did: So gut hat der das ja bisher noch nicht gemacht.

….

Langsam stand der Laden voll und der soziale Druck für # close wäre zu hoch gewesen. Auch die Chefin hat uns schon beobachtet. Also verabschiedete ich mich mit einem Hundeblick-Lächeln.

Ich dachte das wäre es gewesen.

Denkste. 

Am Abend aß ich meine Thainudeln bei Gosch und habe mich mit einem Ehepaar aus Essen und einem Ehepaar aus Kiel unterhalten. Anschließend sah ich 2 richtig süße Mädels ein Krabbenbrötchen essen. Ich ging zu Ihnen:

Did: Du oder Du?

HBs: Waaaasssss?

Did: Ja du oder du?

HBs: Bist du blöd?

Did: Auch aber im Moment will ich nur wissen, wer von euch mich mal von ihren Mini Schweinchen probieren lässt.

HbA: [lächelnd] Das sind keine Schweinchen.

Did: Ach ich dachte, weil die auch so rosa sind.

HBB: [tut oberlehrerisch] Das sind Krabben

HbA: Kennt ihr so etwas nicht in Süddeutschland (am Dialekt gemerkt)

[ich setze mich auf den freien Stuhl]

Did: Was sind denn Krabben?

HbA: Das sind Tiere, die leben im Wasser … [ich unterbrach]

Did: Dann sind das aber keine Krabben

HbB: Klar

Did: nein

HbA + HbB: natürlich

Did: Aber das was ihr da esst ist, ist ja im Weckle und nicht im Wasser.

HbA boxt gegen Arm

HbB: Die haben aber mal im Wasser gelebt.

So ging das weiter. Die Mädels aßen ihre Krabbenbrötchen. Ich machte ihnen ein schlechtes Gewissen, weil sie den Krabbenmord damit fördern. Und diskutierte darüber, dass Krabben auch Gefühle haben. Frage unter anderem auch Verkäufer, ob die Krabben glücklich gestorben sind.

Irgendwann

Hbs: Hast du heute Abend schon etwas vor.

Did: Noch eine ganze Menge (deute mimisch Sex an)

HbB: Aha was denn?

Did: Hmm ich starte eine Kampagne gegen den Krabbenmord.

HBA: Schade denn wir gehen jetzt gleich in die Wunderbar.

(ein genialer Geheimtipp in Westerland.)

Ich gehe mit.

Auf dem Weg:

HBB: Du bist auch so ein kleiner Macho, der meint er kriegt Jede rum, oder?

Did: Nein ich bin ein lieber kleiner Junge, den sich jede Frau wünscht (mit blinzeln)

HBA: haha. Dann versuche es doch mal bei der da (Sie zeigte auf ein HB 10, die gerade entgegen lief.)

Did: Schaut zu und staunt.

Gehe auf dieses HB 10 zu, stelle mich vor sie und sage (HB A und B beobachten aufmerksam):

Did: Du wart mal kurz. Ich muss dir eine Frage stellen.

HB10: und was (neugieriger Blick)

Did: Wie ist deine Meinung zur Geschlechtertrennung auf öffentlichen Toiletten?

HBA und HBB lachen sich im Hintergrund kaputt.

HB10: (zeigt mir den Scheibenwischer) Du bist ja wohl voll bekloppt, oder? Weiterlauf

HBA: Tja das war wohl nix.

Did: Aber vergessen wird sich mich nie im Leben.

Wir betraten nun die Kneipe, die besonders unter Einheimischen gerne besucht wird. Es war eine Kneipe, in der Ballermannmusik läuft. Eine super Atmosphäre. Auf dem Bartresen waren Erdnüsse (mit schale) ausgelegt. Die Schale konnte man danach einfach auf den Boden werfen. Also wie zu Hause, nur ohne danach Aufräumen 

Es war relativ eng. So war es kein Problem beim Tanzen schnell Körperkontakt aufzubauen. Im rechten Arm HBA, im Linken hatte ich HBB. Und nach wenigen Sekunden ihre Ärschle .

Wir tanzten sehr eng und gaben uns auch das eine oder andere Küsschen. Sie erzählten mir von einer Freundin die noch kommen wird. Und sie kam. Als ich gesehen habe, wer dann kommt, habe ich endgültig gedacht ich träume.

Ich kannte diese Frau. Sie war schön. Sie hatte blonde Haare, die zu einem Zopf zusammen gemacht haben. Sie war klein und süß. Sie hatte einen tollen Körper, der in ein blaues Kleidchen eingekleidet war. Sagte ich, ich kannte sie? Klar wussten wir beide wo wir uns schon einmal begegnet sind…

Es war ….

Ich musste mich noch einmal zwicken, weil ich diesen Zufall nicht glauben konnte. Genauso wenig wie sie. 

Die Apothekerin, die nicht wusste wo das Kamillosan in ihrem Laden steht. (absofort HBZ- für HB Ziel)

HBA und HBB waren erst einmal platt, dass wir uns schon kannten. Ich erzählte ihnen die Geschichte und zog HBZ damit auf. Nun begann die Party richtig. Plötzlich kämpften 3 Frauen um meine Aufmerksamkeit. Das ist wirklich der süßeste Anblick meines bisherigen Lebens. 

Ich umarmte HBZ und sagte: „Wetten ich kann mit 3 Erdnüssen eine Minute lang jonglieren.“

HBZ: Glaube ich nicht. (wird leicht pampig)

Did: Natürlich, wenn ich es schaffe musst du mir ein Bussi geben.

HBZ: Schaffst du sowieso nicht.

Ich nahm 3 Erdnüsse und jonglierte sie eine Minute in der Luft.

Anm.: Jonglieren ist ein Hobby von mir.

Did: So jetzt bekomme ich ein Küssle von dir.

HBZ: Nö.

Ich nehme HBA und B: Die Dame traut sich nicht. Wie wärs mit uns?

Ich drücke Beide an mich heran. Beide geben mir einen Zungenkuss. Danach wendeten sich die Beiden Hbs gegenseitig zu. Sie küsste sich sehr innig und lange. Dass sich da mein kleiner Chriss groß gemacht hat, könnt ihr mir glauben.

HBZ schaute mich an. Wir schauten uns tief in die Augen.

HBZ: Na gut kriegst doch einen.

Sie gab mir einen Zungenkuss und fasste dabei unauffällig an meinen kleinen Chriss.

HbA und HbB verabschiedeten sich kurz darauf von der Party.

Ich zu HBZ: Hättest du Lust noch bissle an den Strand zu gehen?

HBZ: Hmm ich weiß nicht, wegen meinem Freund.

Ich nehme sie am Po, gebe ihr einen sanften Schubser und sagte: „Komm halt mit.“

Wir liefen an den Strand. Sie wollte keinen Körperkontakt bis zum Strand, wegen ihrem Freund. Das akzeptierte ich.

Ich fragte sie: Was findest du an deinem Freund eigentlich besonders attraktiv?

HB: sagte nix

Did: Ist das so eine schwierige Frage?

Hb: Nein. Er ist halt immer da.

Ich schmunzelte 

Wir liefen die letzten Meter zum Strand und liefen entlang der Strandpromenade etwas weg vom Bereich, wo wir nicht unbedingt mit Menschen rechnen mussten. Wir setzten uns in einen Strandkorb. Ich legte meinen Arm um sie. Sie kuschelte sich an mich heran. Es war eine warme Sommernacht. Die Brandung war gering, aber wir hörten trotzdem die Wellen anrauschen.

HB: Du wegen vorhin.

Did: Ja?

Hb: Er tut halt immer alles was man von ihm verlangt.

Did: oha also gut dresiert?

Hb: [lacht] Ja vielleicht auch etwas zu gut.

Did: Stehst du auf so brave Jungs. (Ich pickse sie mit dem Finger in den Arsch)

HB: [gegen Bauch box] Manchmal wünschte ich mir, er wäre auch so ein bisschen wie du.

Did: Wieso, weil ich mich besser in deiner Apotheke auskenne als du selbst.

HB: Nein weil du eben nicht so brav bist.

Ich streichle ihr Kinn und küsse sie.

HB: Kannst du die Klappe halten?

Did: Klar

HB setzte sich auf mich und wir begannen uns richtig scharf zu küssen. Ich packte sie am Arsch, stand auf und trug sie bis ans Meer vor.

HB: Da können wir uns aber erkälten, wenn das Wasser so kalt ist.

Did: (ins Ohr flüster) Bei dem was ich mit dir vorhabe wird uns bestimmt nicht kalt.

Ich legte sie an den Rand des Wassers. Manchmal erreichte uns eine Welle. Ich zog ihr Kleid aus. Sie mein Hemd. Und den Rest überlasse ich euren schmutzigen Gedanken 

Am kommenden Tag (meine Abreise) war ich nun !wirklich! etwas erkältet. Ich ging in die Apotheke und sagte: „ Ich habe mich gestern Nacht ins kalte Wasser gelegt und mich erkältet. Ich brauche etwas gegen eine Erkältung.“

Wir mussten beide lachen. 

Sie gab mir irgendwelche Bonbons und sagte, dass das aber sehr unanständig sei, nachts ins kalte Wasser zu liegen. Der Blick von uns beiden sprach eindeutig, was wir in diesem Augenblick gerne gemacht hätten. Aber leider war auch der Blick ihrer Chefin erneut eindeutig.  Wir umarmten uns noch einmal und ich machte mich auf den Weg zu meinem Flieger, der mich wieder in das schöne Schwabenland brachte.

Vielen Dank fürs Lesen und fürs Feedback

Anm: Aus Gründen des Datenschutzes habe ich ein paar Details zur Person von HBZ geändert. Ihr werdet also gewiss nicht heraus finden, um wen es sich handelt anhand der genannten Fakten. Übereinstimmung wären rein zufällig.

eine grundsätzliche frage!

da ich bei ner vergebenen nicht davon ausgeh, dass se gummis dabei hat ;)

wo trägst du die dinger immer mit dir rum?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Freunde,

ich möchte euch einmal wieder einen neuen Field Report vorstellen. Ich war eine Woche im Urlaub auf Sylt. Ziel dieses Urlaubs war nicht Pick up weiter zu entwickeln. Trotzdem muss ich euch von einer Verführung berichten:

Ich wollte in der Apotheke ein Kamilosan kaufen. So ging ich also in die Apotheke und bestellte bei einer Apothekerin (später HBZ) das Kamilosan. Sie fing an dieses Fußbad zu suchen, fand es aber nicht (ca. 20 sec). Es stand in der Sichtauswahl für mich sichtbar. So zeigte ich ganz aufgeregt auf die Packung.

Did: Da da da steht das

HB: Wo?

Did: Da!

HB: Ah so. (greift Kam. Und gibt es mir)

Did: Kann das eigentlich sein, dass ich mich an deinem Arbeitsplatz besser auskenne als du?

HB: (lacht) Anscheinend schon. Wir haben umgebaut. Und da weiß ich bei manchen Sachen noch nicht ganz wo sie stehen…

Did: (grins) Wann hast du denn Feierabend?

HB: [tüt] Uhr. Warum?

Did: Alles klar. Ich hole dich ab und dann erkläre ich dir die neue Strukturierung von dieser Apotheke.

HB: Geht nicht. Ich lasse es mir lieber von meinem Freund erklären.

Did: So gut hat der das ja bisher noch nicht gemacht.

….

Langsam stand der Laden voll und der soziale Druck für # close wäre zu hoch gewesen. Auch die Chefin hat uns schon beobachtet. Also verabschiedete ich mich mit einem Hundeblick-Lächeln.

Ich dachte das wäre es gewesen.

Denkste. 

Am Abend aß ich meine Thainudeln bei Gosch und habe mich mit einem Ehepaar aus Essen und einem Ehepaar aus Kiel unterhalten. Anschließend sah ich 2 richtig süße Mädels ein Krabbenbrötchen essen. Ich ging zu Ihnen:

Did: Du oder Du?

HBs: Waaaasssss?

Did: Ja du oder du?

HBs: Bist du blöd?

Did: Auch aber im Moment will ich nur wissen, wer von euch mich mal von ihren Mini Schweinchen probieren lässt.

HbA: [lächelnd] Das sind keine Schweinchen.

Did: Ach ich dachte, weil die auch so rosa sind.

HBB: [tut oberlehrerisch] Das sind Krabben

HbA: Kennt ihr so etwas nicht in Süddeutschland (am Dialekt gemerkt)

[ich setze mich auf den freien Stuhl]

Did: Was sind denn Krabben?

HbA: Das sind Tiere, die leben im Wasser … [ich unterbrach]

Did: Dann sind das aber keine Krabben

HbB: Klar

Did: nein

HbA + HbB: natürlich

Did: Aber das was ihr da esst ist, ist ja im Weckle und nicht im Wasser.

HbA boxt gegen Arm

HbB: Die haben aber mal im Wasser gelebt.

So ging das weiter. Die Mädels aßen ihre Krabbenbrötchen. Ich machte ihnen ein schlechtes Gewissen, weil sie den Krabbenmord damit fördern. Und diskutierte darüber, dass Krabben auch Gefühle haben. Frage unter anderem auch Verkäufer, ob die Krabben glücklich gestorben sind.

Irgendwann

Hbs: Hast du heute Abend schon etwas vor.

Did: Noch eine ganze Menge (deute mimisch Sex an)

HbB: Aha was denn?

Did: Hmm ich starte eine Kampagne gegen den Krabbenmord.

HBA: Schade denn wir gehen jetzt gleich in die Wunderbar.

(ein genialer Geheimtipp in Westerland.)

Ich gehe mit.

Auf dem Weg:

HBB: Du bist auch so ein kleiner Macho, der meint er kriegt Jede rum, oder?

Did: Nein ich bin ein lieber kleiner Junge, den sich jede Frau wünscht (mit blinzeln)

HBA: haha. Dann versuche es doch mal bei der da (Sie zeigte auf ein HB 10, die gerade entgegen lief.)

Did: Schaut zu und staunt.

Gehe auf dieses HB 10 zu, stelle mich vor sie und sage (HB A und B beobachten aufmerksam):

Did: Du wart mal kurz. Ich muss dir eine Frage stellen.

HB10: und was (neugieriger Blick)

Did: Wie ist deine Meinung zur Geschlechtertrennung auf öffentlichen Toiletten?

HBA und HBB lachen sich im Hintergrund kaputt.

HB10: (zeigt mir den Scheibenwischer) Du bist ja wohl voll bekloppt, oder? Weiterlauf

HBA: Tja das war wohl nix.

Did: Aber vergessen wird sich mich nie im Leben.

Wir betraten nun die Kneipe, die besonders unter Einheimischen gerne besucht wird. Es war eine Kneipe, in der Ballermannmusik läuft. Eine super Atmosphäre. Auf dem Bartresen waren Erdnüsse (mit schale) ausgelegt. Die Schale konnte man danach einfach auf den Boden werfen. Also wie zu Hause, nur ohne danach Aufräumen 

Es war relativ eng. So war es kein Problem beim Tanzen schnell Körperkontakt aufzubauen. Im rechten Arm HBA, im Linken hatte ich HBB. Und nach wenigen Sekunden ihre Ärschle .

Wir tanzten sehr eng und gaben uns auch das eine oder andere Küsschen. Sie erzählten mir von einer Freundin die noch kommen wird. Und sie kam. Als ich gesehen habe, wer dann kommt, habe ich endgültig gedacht ich träume.

Ich kannte diese Frau. Sie war schön. Sie hatte blonde Haare, die zu einem Zopf zusammen gemacht haben. Sie war klein und süß. Sie hatte einen tollen Körper, der in ein blaues Kleidchen eingekleidet war. Sagte ich, ich kannte sie? Klar wussten wir beide wo wir uns schon einmal begegnet sind…

Es war ….

Ich musste mich noch einmal zwicken, weil ich diesen Zufall nicht glauben konnte. Genauso wenig wie sie. 

Die Apothekerin, die nicht wusste wo das Kamillosan in ihrem Laden steht. (absofort HBZ- für HB Ziel)

HBA und HBB waren erst einmal platt, dass wir uns schon kannten. Ich erzählte ihnen die Geschichte und zog HBZ damit auf. Nun begann die Party richtig. Plötzlich kämpften 3 Frauen um meine Aufmerksamkeit. Das ist wirklich der süßeste Anblick meines bisherigen Lebens. 

Ich umarmte HBZ und sagte: „Wetten ich kann mit 3 Erdnüssen eine Minute lang jonglieren.“

HBZ: Glaube ich nicht. (wird leicht pampig)

Did: Natürlich, wenn ich es schaffe musst du mir ein Bussi geben.

HBZ: Schaffst du sowieso nicht.

Ich nahm 3 Erdnüsse und jonglierte sie eine Minute in der Luft.

Anm.: Jonglieren ist ein Hobby von mir.

Did: So jetzt bekomme ich ein Küssle von dir.

HBZ: Nö.

Ich nehme HBA und B: Die Dame traut sich nicht. Wie wärs mit uns?

Ich drücke Beide an mich heran. Beide geben mir einen Zungenkuss. Danach wendeten sich die Beiden Hbs gegenseitig zu. Sie küsste sich sehr innig und lange. Dass sich da mein kleiner Chriss groß gemacht hat, könnt ihr mir glauben.

HBZ schaute mich an. Wir schauten uns tief in die Augen.

HBZ: Na gut kriegst doch einen.

Sie gab mir einen Zungenkuss und fasste dabei unauffällig an meinen kleinen Chriss.

HbA und HbB verabschiedeten sich kurz darauf von der Party.

Ich zu HBZ: Hättest du Lust noch bissle an den Strand zu gehen?

HBZ: Hmm ich weiß nicht, wegen meinem Freund.

Ich nehme sie am Po, gebe ihr einen sanften Schubser und sagte: „Komm halt mit.“

Wir liefen an den Strand. Sie wollte keinen Körperkontakt bis zum Strand, wegen ihrem Freund. Das akzeptierte ich.

Ich fragte sie: Was findest du an deinem Freund eigentlich besonders attraktiv?

HB: sagte nix

Did: Ist das so eine schwierige Frage?

Hb: Nein. Er ist halt immer da.

Ich schmunzelte 

Wir liefen die letzten Meter zum Strand und liefen entlang der Strandpromenade etwas weg vom Bereich, wo wir nicht unbedingt mit Menschen rechnen mussten. Wir setzten uns in einen Strandkorb. Ich legte meinen Arm um sie. Sie kuschelte sich an mich heran. Es war eine warme Sommernacht. Die Brandung war gering, aber wir hörten trotzdem die Wellen anrauschen.

HB: Du wegen vorhin.

Did: Ja?

Hb: Er tut halt immer alles was man von ihm verlangt.

Did: oha also gut dresiert?

Hb: [lacht] Ja vielleicht auch etwas zu gut.

Did: Stehst du auf so brave Jungs. (Ich pickse sie mit dem Finger in den Arsch)

HB: [gegen Bauch box] Manchmal wünschte ich mir, er wäre auch so ein bisschen wie du.

Did: Wieso, weil ich mich besser in deiner Apotheke auskenne als du selbst.

HB: Nein weil du eben nicht so brav bist.

Ich streichle ihr Kinn und küsse sie.

HB: Kannst du die Klappe halten?

Did: Klar

HB setzte sich auf mich und wir begannen uns richtig scharf zu küssen. Ich packte sie am Arsch, stand auf und trug sie bis ans Meer vor.

HB: Da können wir uns aber erkälten, wenn das Wasser so kalt ist.

Did: (ins Ohr flüster) Bei dem was ich mit dir vorhabe wird uns bestimmt nicht kalt.

Ich legte sie an den Rand des Wassers. Manchmal erreichte uns eine Welle. Ich zog ihr Kleid aus. Sie mein Hemd. Und den Rest überlasse ich euren schmutzigen Gedanken 

Am kommenden Tag (meine Abreise) war ich nun !wirklich! etwas erkältet. Ich ging in die Apotheke und sagte: „ Ich habe mich gestern Nacht ins kalte Wasser gelegt und mich erkältet. Ich brauche etwas gegen eine Erkältung.“

Wir mussten beide lachen. 

Sie gab mir irgendwelche Bonbons und sagte, dass das aber sehr unanständig sei, nachts ins kalte Wasser zu liegen. Der Blick von uns beiden sprach eindeutig, was wir in diesem Augenblick gerne gemacht hätten. Aber leider war auch der Blick ihrer Chefin erneut eindeutig.  Wir umarmten uns noch einmal und ich machte mich auf den Weg zu meinem Flieger, der mich wieder in das schöne Schwabenland brachte.

Vielen Dank fürs Lesen und fürs Feedback

Anm: Aus Gründen des Datenschutzes habe ich ein paar Details zur Person von HBZ geändert. Ihr werdet also gewiss nicht heraus finden, um wen es sich handelt anhand der genannten Fakten. Übereinstimmung wären rein zufällig.

eine grundsätzliche frage!

da ich bei ner vergebenen nicht davon ausgeh, dass se gummis dabei hat ;)

wo trägst du die dinger immer mit dir rum?! :D

Hat er doch schon beantwortet... ;)

@topic: sehr schöner FR, da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es könnte sich mal wieder lohnen den einen oder anderen FR hochzuholen.

Sind ja schon einige, die ihn noch nicht kennen...

Der inzwischen fast immer brav in einer Beziehung lebende Did84

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es könnte sich mal wieder lohnen den einen oder anderen FR wieder hochzuholen.

Sind ja schon einige, die ihn noch nicht kennen...

Der inzwischen fast immer brav in einer Beziehung lebende Did84

Danke das dus gemacht hast :) toller FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.