My last evening in Berlin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebe AFCs, Liebe Pros, Liebe Naturals, Liebe PU Community

Ich hatte Mittwoch meinen vorerst letzten Abend in der - mittlerweile zu meiner 3. Heimat gewordenen - wunderbaren Hauptstadt Deutschlands.

Eigentlich fing das ganze ziemlich locker an, ich hatte Donnerstag den letzten Tag Dienst bei der Bundeswehr und da es gleich danach an die Nature One weitergehen sollte wollte ich einfach nur noch ein paar Sachen erledigen, einigen Leuten auf Wiedersehen sagen und mich danach ins Bettchen chillen da ja schließlich 3 Tage Electro Sound auf mich warteten die genug spaß und feiern versprachen.

Aber ihr wisst ja- erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt.

Also kam es so dass ich meinen Lieblings PU Neuling Alex (*g*) den ich über das Lair kennegelernt hatte (und dessen Motivation sich zu verbessern ich bemerkenswert finde) anrief um im alles Gute zu wünschen auf seinem weiteren Weg.

Tja nur wie könnte es auch anderst sein, der Junge war fleißig am sargen, hatte Freikarten fürs Q-Dorf (Berliner Disco in der Mittwochs recht gut was los ist) UND natürlich überredete er mich dort hinzukommen obwohl ich gelinde ausgedrückt aussah wie ein Eimer voll Scheiße *lach* Ich hatte kurze Hosen an, die Bundeswehrturnschuhe (wer sie kennt alcht jetzt schon) und auch alles andere an mir sah immer noch so aus dass man sofort wußte "der Kerl hatte heute nciht viel vor außer zu chillen"

Ich nahm mir also vo nochmal n bisschen auf die Kacke zu hauen und es mit den HBs mal heute nciht so ernst zu nehmen da ich mir nicht viel Erfolg versprach so wie ich rumlief.

Wir landen also nach ein wenig lustigen Street Game in der Disco trinken ein wenig was und ich sehe diese umwerfend süße kleine blonde HB8...

...schon waren meine Grundsätze dahin und ich wollte sie haben.

Mein Opener war glaube ich "Hey hast du schon mal nen Rosenverkäufer verprügelt" oder irgend nen Mist in der Art. Sie fragt naturlich wieso ich das sage und cih erkläre ihr warum ich letzte woche in spanien eine Frau vor nem Rosenverkäufer beschützen musste und den Kerl ausversehen KO geboxt habe...(strange Geschichte, is mir wirklich passiert. Sorry mister flower seller wollte nicht so fest hauen *g*)

hab dann ein paar lustige Geschichten erzählt die mir zu der Zeit so passiert sind, das ganze funktionierte gleichzeitig ganz gut als DHVing weil die Attraction ihrerseits immer sichtbarer wurde.

plötzlich unterbrach mich dann ihre mindestens genauso süße aber knapp 1,80 große freundin und bittet mich sie von nem schmierigen Typen zu retten.

Ich gehe also aufs Ganze uns ziehe sie zu mir um sie zu Küssen.

Das konnte sie wirklich gut aber ich wollte nciht mein ursprünglichs Target verärgern also machte ich daraufhin das selbe mit ihr.

Die beidn hatten sichtlich spaß daran von einem Kerl gleichzeitig unterhalten und verführt zu werdn und ich hatte schon threesome fantasien in meinem Kopf als sie beiden sagen "wir kommen gleich wieder warte mal bitte kurz hier"

Der Satz ist mein größter abturner und ich hatte keine Lust mich auf einen etwaigen shit test oder sonstwas einzulassen also gitn ich sobald sie um die Ecke bogen zum nächstschönsten Hb und approachte eben diese.

Ich weiß nicht warum aber es lief perfekt, ich sah immer ncoh scheiße aus und trotzdem sofrt opener gehookt sofort attraction, relativ schneller KC nach ein paar 2eiswürfel tausch spielchen und dann hatten wir auch noch ein wenig was gemeinsam woraus recht guter Rapport enstand ohne dass ich es großartig beeinflussen musste.

Ich dachte jedoch zu diesem Zeitpunkt dass ich wahrscheinlich zu betrunken für Sex wäre und sagte ihr deshalb dass ich kein bisschen anderst bin als alle anderen Jungs und dass ich mit ihr schlafen möchte wegen ihrem unglaublichen sexy Aussehen - mit nur einem kleinen Unterschied, ich habe schon etwas zuviel dafür getrunken und zuviel getanzt und fühle mich deswegen zu versifft und kaputt es überhaupt nur zu versuchen.

Sie lachte daraufhin und erwähnte völlig zusammenhangslos dass ihr spitzname den sie von einem exfreund bekam "Blasehase" sei.

Dem konnte ich in diesem Moment absolut nichts hinzufügen, das Gehirn ging aus und übergab das Denken nach unten.

Nicht-weiter-eskalieren war gar keine Option mehr.

Ich schaute auf meine Uhr, sagte ich muss gehen, in 2 Stunden beginnt mein letzter Dienst. Dann nahm ich ihre Hand ging zur Garderobe wo die Beiden Hbs von vorhin ebenfalls gerade ihre Sachen abholten und mir um den Hals fielen als sie mich entdeckten.

In diesem Moment hätte es nicht besser laufen können - vor dieser Szene war ich mir nicht sicher ob mein Plan "Blasehase" in einen - im Morgengrauen nicht mehr ganz so - dunklen Hinterhof zu führen wirklich klappen würde. Aber die Tatsache dass die beiden Damen von zuvor für eine kurze Zeit den Anschein erhoben mich von ihr zu entreißen machte dasGanze wasserfest.

Sie war nun viel zu froh dass ich doch mit ihr und nciht mit den anderen den Club verlies als dass irgendetwas hätte schief gehen können =)

wir landeten dann also nach ca 10 minuten suche in einem - wie wir dachten- echt abgelegenen Hof in einer eher schlecht einsehbaren Ecke und trieben es dann wirklich unerwartet gut (sie erzählte mir davor sie habe noch nie zuvor einen Typen am abend des kennenlernens geküsst geschweige denn mit ihm direkt sex gehabt) DAVON merkte man definitiv absolut nichts. Sie war einfach der Hammer und so wurde die Sache doch recht wild dafür dass es eigentlich der beschissenste Ort in ganz Berlin war um Sex zu haben.

... Dass die ganze Sache der Hammer sei dachte sich dann auch ein Müllmann der aus unerklärlichen Gründen plötzlich in ziemlich geringer Entfernung auftauchte und ganz unverblümt sein handy zückte um uns zu filmen.

War uns dann allerdings in dem Moment irgendwie nciht so wichtig *g*

Sie machte ihrem Spitznamen dann noch alle Ehre und ich schaffte es in letzter Minute auf meine S bahn um ein Disziplinarverfahren am letzten tag zu vermeiden...

Ich merke gerade ich habe eigentlich mehr als alles andere den Ablauf des Abends, dafür aber kaum Dialoge und Techniken beschrieben - also wenn jemand zu einer Stelle etwas wissen möchte, einfach fragen ich beschreibe dann wie die Situation von mir gegamed wurde.

Wenn einer von euch so wie ich aus nem kleinen Ort - um nicht zu sagen "vom Land" - kommt, dann kann ich euch wirklich nur raten nehmt jede Möglichkeit mit einfach mal ne Zeit in der Großstadt zu leben. Es ist einfach komplett abgefahren was für witzige und geniale Geschichten man dort durchlebt und wieviele interessante Menschen man kennenlernt wenn man einfach nur aus dem Haus geht und offen+freundlich+neugierig auf die Leute zugeht.

Das Ganze soll jetzt auch nicht dazu dienen mich zu profilieren sondern ich meine das als wirklich ernsten und sehr guten Rat und hoffe das hier hilft zur inspiration oder motivation.

sucht nach Wegen - macht den grundwehrdienst in einer Kaserne in Berlin oder München oder einer anderen großen Stadt.

oder amcht den Zivildienst in einer Großstadt eurer Wahl. Geht für ein FSJ in eine Großstadt und nutzt die Zeit zu sargen und euch weiterzuentwickeln.

oder wenn das schon hinter euch liegt macht eure Ausbildung/ euer Studium in der Big City. Das ist es was euch wirklich mal weiterbringt, eure Perspektiven verändert und den Horizont erweitert.

Ich meins ernst. Macht es.

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Sau xD

Ich hab mich an dem Abend ziemlich vergriffen 0o

Die ich mit rausgenommen habe war VIEL zu besoffen ... hab ich aber erst zu spät gemerkt...

Hab dann noch den Krankenwagen gerufen und bin wieder zu den anderen xD

greetz Nando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du Sau xD

Ich hab mich an dem Abend ziemlich vergriffen 0o

Die ich mit rausgenommen habe war VIEL zu besoffen ... hab ich aber erst zu spät gemerkt...

Hab dann noch den Krankenwagen gerufen und bin wieder zu den anderen xD

greetz Nando

Hahahaha wieso lese ich das erst jetzt? Nando du alter Haudegen ey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler FR! Sauber hingekriegt sie Sache :)

Jaja Berlin.. da isses auf jedenfall "leichter" das sowas zustandekommt wie in meinem 20.000 Einwohner-Kaff.. :)

Muss auch mal wieder hin übers Wochenende..hab ich bis vor kurzem jeden Monat gemacht. <3 Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schönes Ding!

Obwohl man anmerken muss, das die HBs im Qdorf ein ziemlich dankbares Publikum sind B-) .

Im simplicity ONS guide wird das sogar als Skill gehandelt wenn der PUA weiß wo er hingehen muss um am ehesten sein Vorhaben realisieren zu können.

Das interessante dabei ist, es gibt eine Psychologische Wahrheit die uns sagt wir haben gern Leute um uns die uns ähnlich sind. (Das gilt in verstärkter Form für unsere Wahl der Sexualpartner).

Daher ist es auch an manchen Orten subjektiv gesehen leichter einen ONS zu bekommen als an anderen.

Wenn du Wirtschaft studierst und einen Anzug auf Parties trägst dann hast du auf einer Raggae Feier größere Mühen als der Dreadds tragende Chiller in Leinenhosen.

Das Beispiel erscheint offensichtlich weil die Unterschiede ins Extreme gehen aber es gibt auch Orte an denen die Differenzen nicht so offensichtlich ausfallen und man trotzdem das Gefühl hat "hier läufts besser" oder "hier sind die Frauen aber schwierig". Damit liegt man oft richtig.

Im Q-Dorf ist also ein dankbares Publikum wenn du äußerlich (und evtl. auch innerlich) hineinpasst. Das habe ich an diesem Abend definitiv :D

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sprachlos, wow

die beste Szene ist, als der Müllmann sein Handy auspackt und euch filmt!, wie geil :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hachja das Qdorf :-D War ich mal an nem Donnerstag-Abend (weil Freitag Morgen Abfahrt war - Abschlussfahrt) und man kann behaupten da sind echt n paar sehr hübsche Mädels :-D Könnt ich auch so die ein oder andere Story erzählen ... Wer weiß vllt schreib ich ja demnächst n FR dazu

aber der FR ist cool :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schönes Ding!

Obwohl man anmerken muss, das die HBs im Qdorf ein ziemlich dankbares Publikum sind :-D .

Im simplicity ONS guide wird das sogar als Skill gehandelt wenn der PUA weiß wo er hingehen muss um am ehesten sein Vorhaben realisieren zu können.

Simplicity ONS Guide? Wo bekommt man den her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Laden war ich 07 mal. Ist das nicht der mit dem Fischgeschäft neben der Tanzfläche ? Das hat einfach mega gestunken. Danach bin ich nur noch im Matrix gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Laden war ich 07 mal. Ist das nicht der mit dem Fischgeschäft neben der Tanzfläche ? Das hat einfach mega gestunken. Danach bin ich nur noch im Matrix gewesen :-D

Vom Regen in die Traufe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden