Erster Versuch nach 2 Wochen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Nachdem ich mich nun seit ca. 2 Wochen mit der Materie beschäftigt habe, habe ich diese letzte Woche auch angewendet. Die gröbsten Fehler kann ich vielleicht damit entschuldigen, dass dieses Event sozusagen der erste Test der Theorie war, vorher lief im Club und auf der Straße nichts.

Ich bin letzte Woche auf einer privaten Geburtstagsfeier, ich kenne eigentlich alle Gäste und mit allen weiblichen Gästen bin ich bereits seit langem im LJBF-Land festgefahren. Denk mir also hier kannst du heute gar nichts ausprobieren, bis diese HB 8 kam. Sie kannte ich bisher nicht und dann hab ich mir gedacht: jetzt oder nie.

Sie setzte sich auf die Coach und "ganz zufällig" habe ich mich daneben gesetzt.

Ich: "Grausame Musik, oder?"

HB: "ist meine Lieblingsmusik"

Ich: "Sowas hörst du dir an, hätte ich nicht gedacht"

HB schaut merkwürdig drein, ich drehe mich einwenig zur Seite und beobachte ein tanzendes Pärchen.

HB: "was hörst du denn?"

Ich: "hauptsache man kann dazu tanzen" (zeige auf das tanzende Pärchen)

HB: "Ich tanze auch"

Ich: "anscheinend nicht sehr gut" (sie wippte völlig nicht im Takt der Musik hin und her)

HB: "was denkst du eigentlich wer du bist?"

Ich: "Also ich bin irrational" (ich sage das so, als hätte sie mich ganz normal nach dem Namen gefragt)

HB: "aha" (bedrückende stille; EC) "und wie alt bist du" (herablassender ton)

Ich: "Geistiges Alter, Emotionales Alter oder Körperliches Alter?"

HB: "was ist das denn für ein dummer Spruch"

Ich: "egal, auf jeden Fall bin ich alt genug"

HB: "für was?"

Ich: "überlege ich mir noch"

Mit diesen Worten erhebe ich mich, nicht ohne ihr ein Lächeln zu zuwerfen und gehe zu den anderen weiblichen Gästen; führe Smalltalk. Nach einer Weile ist es HB wohl zu langweilig auf der Coach geworden und sie kam dazu: "Du hast mir noch immer nicht gesagt wie alt du bist"

Ich: "Ich bin 18 und du?"

HB: "uhh, ich wusste es"

Ich: "Was wusstest du?"

HB: "Wir sind gleich alt"

Ich: "Ist das was besonderes? ... Lass mal bei anständiger Musik tanzen gehen, lass in den Club XY gehen"

HB: "nöö, bleibe bei meinen Freundinnen"

Ich: (ziehe mein Handy raus) "Gebe deine Nummer ein, ich rufe dich an, wenn ich das nächste Mal Zeit zum Tanzen habe"

HB: "Ich habe kein Handy" (das habe ich ihr nicht abgenommen)

Ich: "Ja, ich habe auch kein Handy musst du wissen" (auf mein Handy zeig)

HB: "Ist ja schon gut" => gibt ihre Nummer ein

Zwei Tage später habe ich sie angerufen und mich mit ihr verabredet. Nicht im Club, sondern im Park. Habe dann noch einwenig C&F gefahren, davon habe ich übergeleitet:

Ich: "Du lügst mich doch an"

HB: "nee, echt nicht"

Ich: "pass auf, ich kann Gedankenlesen"

Es folgte das berühmte Raten von einer Ziffer zwischen 1 und 4 und zu meinem Glück lag ich nicht daneben. Danach habe ich mit der Erdbeerwiese einen draufgesetzt, während meines Erzählens rückte sie mir fast unmerklich immer näher. Irgendwie hatte ich das Gefühl es fehlte bei ihr noch der richtige Mood, also habe ich mit NLP eine "sentimentale" Stimmung erzeugt: Urlaub, Strand, Sonnenuntergang usw..

Ich denke mir "läuft doch ganz gut" und "zu verlieren habe ich nichts", also setze ich zum KC an und BINGO!

Nun mein Problem: Jetzt auf einmal meint sie, das würde zwischen uns nicht funktionieren und möchte sich nicht nochmal mit mir treffen. Ist sie mit der Situation überfordert oder was könnte da los sein?

Was haltet ihr von dem game, wo kann man verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im prinzip warst du eigendlich echt nicht schlecht!

Meine Frage:

Was hast du getan nachdem sie gesagt hat, dass sie dich nichtmehr treffen will usw usw...?

Allerdings kann das viele Gründe haben, die auch rein garnichts mit dir zu tun haben.

Familienmitglied ist gestorben. Streit mit Freundinnen. Mutter ist krank. Oder. Oder Oder.

Konzentriere dich nichtmehr auf sie, und ruf sie in 2 Wochen oder so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gedacht anrufen und fragen, was los sei und ob wir uns nicht treffen wollen, würde richtig needy rüberkommen.

Von daher ist sie im Moment im Freeze und ich mach weiter wie gehabt. Entweder sie meldet sich, oder nicht. Bei letzterem next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir gedacht anrufen und fragen, was los sei und ob wir uns nicht treffen wollen, würde richtig needy rüberkommen.

Von daher ist sie im Moment im Freeze und ich mach weiter wie gehabt. Entweder sie meldet sich, oder nicht. Bei letzterem next.

Sehr gut ;)

genauso musst du es machen ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden