FR: Tarzan trifft Jane

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal einen schlichten Report von einem #C und dem darauffolgenden Treffen schreiben um zu sehen ob andere noch Fehler sehen die ich noch nicht bemerkt habe.

Hatte schon mit meinem besten Freund (gleichzeitig mein Wing) mit ihm darüber geredet.

Also kurz vorweg.

Wir waren vor zwei Wochen Freitag auf einem Bandwettbewerb in der eine bekannte Band mitgemacht hat dabei.

Nachdem wir dort angekommen sind lag sie entspannt auf einer Couch in der Ecke (ich schätze sie als eine 7)

Und wir setzten uns zu ihr um kurz den Soundcheck unserer bekannten Band abzuwarten.

Es stellt sich kurz danach raus, dass sie eine Freundin von einem aus der Band war. (sie heißt Jane... daher der Titel)

Als das Konzert anfing wollte ich mich zuerst woanders versuchen und hatte auch schon eine ausgespäht, doch ich hatte mehrere Fehler gemacht.

Die da wären, zu lange gewartet, zu leise geredet (bzw. die Band auf der Bühne daneben zu laut) und sie hatte eine sehr geschlossene Körperhaltung. Für mich gings also richtig in die Hose, also ging ich wieder und habs dann nicht mehr weiter beachtet.

Etwas später kam ich mit meinem Wing (er half mir dabei ein bisschen) mit der Freundin der band ins Gespräch in dem mein Kumpel einfach ein 3x3 Feld auf ein Zettel schriebe ein Kreis macht und ihr zuschob.

Wir spielten also zu dritt da ganze abwechselnd und kurz danach hatte ich einfach nur ein paar Spielchen gemacht mit ihr und ihren Freunden nach dem Motto:

"Machen wir eine Wette, ich stelle euch 4 Fragen und ihr müsst alle falsch beantworten. Es sind keine Fangfragen und auch ganz einfach Fragen"

Einige könnten das kennen, denn das habe ich auf den DVDs von Cliffs Convention List gesehen, als Style dort aufgetreten ist.

Jedenfalls hats geklappt und ich konnte damit DHV aufbauen denke ich.

Wir sind dann später im Backstagebereich gewesen und hab mich mit ihr auf dem Billardtisch unterhalten und sagte ihr, dass wir mal ein Spiel spielen.

Sie war auch offen dafür und ich spielte mir ihr den Cube (echt genial). Ich lag mit meiner Analyse 100% richtig und das dauerte so 20 Minuten.

Dadurch war ihr Köprerhaltung offen und zu mir geneigt. Sie drängt im folgenden Gespräch dass ich weiter erzähle und machte auch leichten Körperkontakt. (eigentlich genug IOIs wenn ich recht bedenke).

Der Zufall wollte auch noch, dass wir Gemeinsamkeiten haben.

Sprich sie hat vor Jahren mal in der gleiche Straße gewohnt, sie war in der gleichen Grundschule 3 Klassen unter mir und sie iat ebenfalls Zwilling. Das half auch enorm Comfort aufzubauen.

Nachdem wir dann bestimmt 45 Minuten geredet hatten drückte ich ihr meine Handy in die Hand, damit sie ihre Nummer eingibt.

Danach hab ich mir noch ein bisschen unsere Band angehört hab noch eine Frau angesprochen, was dann besser lief, aber ich hab einfach nur ein kurzes Gespräch geführt und bin dann wieder gegangen.

Ich war also noch verabredet.

Ich hatte sie dann nach dem Wochenende Montags angerufen und mir ihr am Telefon ein bisschen rumgescherzt und dann ein Treffen ausgemacht für den nächsten Freitag (also den letzte Woche).

Das ganze hatte sich dann um eine Stunde nach hinten verschoben, da sie es sonst nicht geschafft hatte und hatte sich dann trotzdem um 20 Minuten verspätet.

Ich bin noch kurz vorher absichtslich woanders hingerannt, damit ich nicht so auf sie warte und kurz bevor ich hin wollte rief sie auch schon kurz an und frage wo ich bin.

Ich kam dann an und sie entschuldigt sich für die Verspätung und ich sagte, dass sie deswegen was schuldig wäre (absichtlich).

Wir sind dann also zu einem Café gelaufen und ich wollte Kino machen indem ich so tue als ob ich das Cefé übersehen habe und es dann entdecke sie an die Hand nehme und in die Richtung "ziehe" hatte nicht geklappt, lag aber daran, dass ich es nicht deutlich genug versucht hatte.

Wir setzten uns dann rein und redeten über dies und das.

Haben normale geredet und haben auch wieder rumgescherzt.

Aber ich hatte öfters im Hinterkopf, dass ich das nicht langweilig werden lassen darf oder ich irgendwie intimer werden müsste, aber ich hatte irgendwie ab und zu kein Plan wie.

Ich hatte versucht zu vermeiden, dass ich mich irgendwie vorbeuge und eine entspannte Haltung habe, aber manchmal war mir dabei unwohl weil ich dachte da kommt eventuell zu uninteressiert oder distanziert rüber.

Ich überlege ob das noch notwendig gewesen wäre, denn ich fand ich war eindeutig in der C1 oder C2 Phase.

Wir sind dann ca 2 Stunden später noch weitergegangen und sie hat mich sogar zum Getränk eingeladen (weil sie mir was schuldete ;) ), was ich angenehm empfand!

Wir sind dann noch richtig Alex (ja ich wohne in Berlin) an Hennig-Eis vorbegekommen um ein Eis zu essen.

Wie es der Zufall so will habe ich dort meine beiden Chorleiter getroffen und habe kurz mit ihnen geredet und ihr gesagt, dass sie sich das Eis ja schon holen könne und gleich zu ihr komme.

Da überlege ich ob das ein Fehler war sie 2 Minuten fast zu ignorieren da ich kurz mit den beiden geredet hatte.

Wir haben uns dann oben hingesetzt und unser Eis gegessen. Wir haben dann über unsere Kindheit ausgeplaudert mit 12 oder so und bin dann darüber geschickt zu meinem Hobby Motorradfahren gekommen (von eine Fahrradstory zum Motorrad ;)) und dachte mir, dass das sehr gutes DHV ist.

Hat auch super geklappt als ich begeistert von der Freiheit und dem Wind erzählt habe. Sie war auch begeistert, da ihr Vater ebenfalls eines hat.

Hatte dann gesagt, dass wir mach eine Tour machen müssen und sie stimmte auf jedenfall zu.

Wir haben dann noch bisschen weiter geredet und sie musste dann langsam los weil sie noch verabredet war.

Habe sie dann zur Banh gebracht, was ich im nachhinein gesehen blöd fand für mich.

Ich wollte mich verabschieden, haben uns umarmt und wollte noch darauf hindeuten dass sie mir einen Kuss auf dei Wange gibt, aber irgendwie entfernte sie sich so schnell (kam mir so vor), dass ich Hemmungen hatte kurz zu sagen : " Hey warte du hast was vergessen *auf die Wange zeigt*".

Dann meinte sie zum Abschied dann "nurnoch": "Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Auftritt der Band *sowieso*" (da sie immer dabei ist).

Danach hab ich mich erstmal kurz geärgert, weil ich der Meinung war dass ich nicht alles ausprobiert hab an Kino was ich hätte machen sollen. Und war verunsichert voni hrer Verabschiedung.

Wenn sich jemand hier durchgekampft hat, kann mir vielleicht jemand Tipps geben, was gut und was weniger gut war.

Sollte ich sie ruhig später nochmal anrufen und was ausmachen oder sollte ich gucken ob sie anruft und wenn nicht dann einfach vergessen das ganze?

Razor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dadurch war ihr Köprerhaltung offen und zu mir geneigt. Sie drängt im folgenden Gespräch dass ich weiter erzähle und machte auch leichten Körperkontakt. (eigentlich genug IOIs wenn ich recht bedenke).

Seh ich auch so! Hast du Kino nicht erwiedert?

Der Zufall wollte auch noch, dass wir Gemeinsamkeiten haben.

Sprich sie hat vor Jahren mal in der gleiche Straße gewohnt, sie war in der gleichen Grundschule 3 Klassen unter mir und sie iat ebenfalls Zwilling. Das half auch enorm Comfort aufzubauen.

Nachdem wir dann bestimmt 45 Minuten geredet hatten drückte ich ihr meine Handy in die Hand, damit sie ihre Nummer eingibt.

Danach hab ich mir noch ein bisschen unsere Band angehört hab noch eine Frau angesprochen, was dann besser lief, aber ich hab einfach nur ein kurzes Gespräch geführt und bin dann wieder gegangen.

Ich war also noch verabredet.

Sieht doch super aus.
Das ganze hatte sich dann um eine Stunde nach hinten verschoben, da sie es sonst nicht geschafft hatte und hatte sich dann trotzdem um 20 Minuten verspätet.

Ich bin noch kurz vorher absichtslich woanders hingerannt, damit ich nicht so auf sie warte und kurz bevor ich hin wollte rief sie auch schon kurz an und frage wo ich bin.

Ich kam dann an und sie entschuldigt sich für die Verspätung und ich sagte, dass sie deswegen was schuldig wäre (absichtlich).

So unpünktlich zu sein hasse ich.

Was du nicht schreibst: Hat sie es ernst gemeint mit der Entschuldigung? Hat sie sich schuldig gefühlt? So was musst du doch halbwegs erkannt haben. Guck ihr in die Augen.

Wir sind dann also zu einem Café gelaufen und ich wollte Kino machen indem ich so tue als ob ich das Cefé übersehen habe und es dann entdecke sie an die Hand nehme und in die Richtung "ziehe" hatte nicht geklappt, lag aber daran, dass ich es nicht deutlich genug versucht hatte.
Hör auf Kino zu planen! Tu es einfach, wenn du die Gelegenheit dazu hast.

Sieht so aus, als hättest du damit noch Probleme. Lies dir den Kram nochmal durch und übe es an Freunden und Fremden.

Ich hatte versucht zu vermeiden, dass ich mich irgendwie vorbeuge und eine entspannte Haltung habe, aber manchmal war mir dabei unwohl weil ich dachte da kommt eventuell zu uninteressiert oder distanziert rüber.

Ich überlege ob das noch notwendig gewesen wäre, denn ich fand ich war eindeutig in der C1 oder C2 Phase.

Ich finde pecking gar nicht so schlimm, wenn man es gezielt einsetzt und wenn man schon viel Comfort/Rapport hat.

Aber ich weiss, dass viele anderer Meinung sind.

Wie es der Zufall so will habe ich dort meine beiden Chorleiter getroffen und habe kurz mit ihnen geredet und ihr gesagt, dass sie sich das Eis ja schon holen könne und gleich zu ihr komme.
Warum zum Henker hast du das denn gemacht?! Du hast Hammer Rapport mit dem Mädchen und stellst ihr nichtmal deine Freunde vor? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden.

However, die hätte die ganze Zeit bei dir bleiben sollen. Das war wirklich ein Riesenfehler :(

Oder du musst nochmal genauer schreiben, was da abgelaufen ist.

Da überlege ich ob das ein Fehler war sie 2 Minuten fast zu ignorieren da ich kurz mit den beiden geredet hatte.

Ja. Siehe oben.

Wir haben uns dann oben hingesetzt und unser Eis gegessen. Wir haben dann über unsere Kindheit ausgeplaudert mit 12 oder so und bin dann darüber geschickt zu meinem Hobby Motorradfahren gekommen (von eine Fahrradstory zum Motorrad ;)) und dachte mir, dass das sehr gutes DHV ist.

Hat auch super geklappt als ich begeistert von der Freiheit und dem Wind erzählt habe. Sie war auch begeistert, da ihr Vater ebenfalls eines hat.

Ist ja nochmal gutgegangen. Trotzdem war sie wahrscheinlich enttäuscht.
Habe sie dann zur Banh gebracht, was ich im nachhinein gesehen blöd fand für mich.

Ich wollte mich verabschieden, haben uns umarmt und wollte noch darauf hindeuten dass sie mir einen Kuss auf dei Wange gibt, aber irgendwie entfernte sie sich so schnell (kam mir so vor), dass ich Hemmungen hatte kurz zu sagen : " Hey warte du hast was vergessen *auf die Wange zeigt*".

Dann meinte sie zum Abschied dann "nurnoch": "Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Auftritt der Band *sowieso*" (da sie immer dabei ist).

Ich bin der Meinung, dass sie ein wenig enttäuscht von dir war nach der Sache mit dem Eis.

Ist aber schwer das zu beurteilen, weil du ja nur Fakten aufzählst und nicht beschreibst, was ihre Körpersprache bzw. dein Gefühl gesagt hat.

Danach hab ich mich erstmal kurz geärgert, weil ich der Meinung war dass ich nicht alles ausprobiert hab an Kino was ich hätte machen sollen. Und war verunsichert voni hrer Verabschiedung.
Was ist denn mit Kino beim Reden? Im Cafe und beim Eis-Essen. Hast du da kein Kino gemacht?
Wenn sich jemand hier durchgekampft hat, kann mir vielleicht jemand Tipps geben, was gut und was weniger gut war.

Sollte ich sie ruhig später nochmal anrufen und was ausmachen oder sollte ich gucken ob sie anruft und wenn nicht dann einfach vergessen das ganze?

Wieso solltest du NEXTen? Du hast doch Rapport mit ihr, das reicht für 10 HBs. Oder hab ich deinen ganzen Post falsch verstanden?!

Ruf sie an!

Sag ihr: "Das mit dem Eis tut mir Leid." und wechsle das Thema.

Wenn sie nachfragt, sage: "Ach schon gut." und wechsle das Thema.

Oder bring es garnicht zur Sprache.

Sieht ja so aus, als ob das ne LTR werden soll, also mach das was du für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wo du sie vorgeschickt hast zum Eisholen war mit Sicherheit nicht optimal, aber entschuldigen würde ich mich im Nachhinein bestimmt nicht. Einfach gar nicht ansprechen, alles andere wäre Needy.

Kann das sein, dass du beim Date verdammt mit dir selbst beschäftigt gewesen bist, was du als nächstes machen sollst, was falsch, was richtig ist, was du als nächstes machen musst etc? Denke mal, das hat sie gemerkt und dementsprechend reagiert auch bei der Verabschiedung.

Wir sind dann also zu einem Café gelaufen und ich wollte Kino machen indem ich so tue als ob ich das Cefé übersehen habe und es dann entdecke sie an die Hand nehme und in die Richtung "ziehe" hatte nicht geklappt, lag aber daran, dass ich es nicht deutlich genug versucht hatte.

Solche Situationen wo du Kino im Vorraus planst sind doch schon von Anfang an zum scheitern verurteilt (wie du dann auch gemerkt hast). Bring dich doch durch solche künstlich gestellten Situationen nicht in unnötige Schwierigkeiten. Fast jede halbwegs intelligente Frau merkt das, zumindest unterbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so! Hast du Kino nicht erwiedert?

Ja hab ich, z.b. als sie sich über den Tisch gestreckt hat, hat mich ihre freie Hüfte so zum abkitzeln provoziert :) sie meinte "eye" und grinste dabei.

So unpünktlich zu sein hasse ich.

Was du nicht schreibst: Hat sie es ernst gemeint mit der Entschuldigung? Hat sie sich schuldig gefühlt? So was musst du doch halbwegs erkannt haben. Guck ihr in die Augen.

Das kann ich nicht mit sicherheit sagen, aber wenn ich scharf nachdenke dann hatte sie auch beim entschuldigen so eine "sei mir nicht böse" stimme gehabt und sie hatte auch 10 min vor dem eigentlichen Treffen ne sms deswegen geschrieben. (Also ich war vorgewarnt)

Und sie hat mir dann ja auch den Café bezahlt von sich aus ohne dass ich sie drum gebeten habe wegen dem zu spät kommen.

Hör auf Kino zu planen! Tu es einfach, wenn du die Gelegenheit dazu hast.

Sieht so aus, als hättest du damit noch Probleme. Lies dir den Kram nochmal durch und übe es an Freunden und Fremden.

Okay ich schreibs mir hinter die Ohren, dass ich es nurnoch aus der Situation heraus mache, denn es stimmt ich hab mich selbst gekünselt vorgekommen als ich sowas versuchen wollte.

Ich finde pecking gar nicht so schlimm, wenn man es gezielt einsetzt und wenn man schon viel Comfort/Rapport hat.

Aber ich weiss, dass viele anderer Meinung sind.

Dann probier ich es halt einfach aus wie es für mich am besten ist und setze es später ein Wenn wir schon viel geredet haben und wenn ich mich dabei wohl fühle.

Warum zum Henker hast du das denn gemacht?! Du hast Hammer Rapport mit dem Mädchen und stellst ihr nichtmal deine Freunde vor? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden.

However, die hätte die ganze Zeit bei dir bleiben sollen. Das war wirklich ein Riesenfehler :(

Oder du musst nochmal genauer schreiben, was da abgelaufen ist.

Also sie sah kurz etwas verloren aus, da ich mich eben kurz hingesetzt habe nachdem ich sie natürlich den beiden vorgestellt hatte!! (klar mach ich doch). Es kam den Moment auch etwas blöd, da die beiden sagten sie gehen gleich los nachdem ich mich schon hingesetzt hatte und sie sich ebenfalls hinsetzen wollte.

Ich hatte den Eindruck sie kam sich kurz verloren vor.

Ich bin der Meinung, dass sie ein wenig enttäuscht von dir war nach der Sache mit dem Eis.

Ist aber schwer das zu beurteilen, weil du ja nur Fakten aufzählst und nicht beschreibst, was ihre Körpersprache bzw. dein Gefühl gesagt hat.

Also sie war danach immernoch offen und hat viel gelacht, sie ging auch immer gern auf vieles ein und fragte mich einiges. Sie hat wenn ich z.b. von meiner Kindheit erzählt habe oft echt gelacht und ich denke sie hat sich wohlgefühlt.

Was ist denn mit Kino beim Reden? Im Cafe und beim Eis-Essen. Hast du da kein Kino gemacht?

Echt recht wenig muss ich zugeben... mir fällt ein, dass ich ihren Arm 1-2 mal berührt hab als ich ihr den Weg leicht gewiesen habe wo wir lang müssen. Ich hab einmal unter dem Tisch meine Beine leicht ausgestreckt und die Waden hatten sich berührt und sie zog ihr Bein nicht weg. Mich lässt aber leider bei den Details mein Gedächtnis im Stich, da ich da mein Bewusstsein etwas trainieren muss.

Wieso solltest du NEXTen? Du hast doch Rapport mit ihr, das reicht für 10 HBs. Oder hab ich deinen ganzen Post falsch verstanden?!

Sieht ja so aus, als ob das ne LTR werden soll, also mach das was du für richtig hälst.

Du meinst von ihrer Seite aus? Ich meine ich habe schon eine LTR... zwei wären wohl glaube ich stressig...

um nochmal kurz zu meinem Gefühl zu kommen:

Ich fühlte mich bei dem Treffen Anfangs eher etwas unwohl, was sich mit der zeit aber gelegt hatte.

Zwischendurch hatte ich Angst dass der Gesprächsstoff versiegen könnte, aber wir haben uns immer gut unterhalten ohne viel störende Pausen.

Sie hat mich in keiner Phase irgendwie ignoriert, selbst als sie mal 10 Minuten telefoniert hatte, hat sie ihr Gesicht so verzogen als wenn sie sagen wollte "tschuldigung, dass ich telefoniere. Will auch nicht länger, aber sie redet und redet soviel".

@ beatjunky:

Danke nochmal für den Tipp... ich plane Kino ab jetzt nicht mehr, sondern mach es einfach. :)

Nein nicht das ganze Date, ich habe nur zwischendurch das Kino vermasselt finde ich. Ansonsten habe ich ihr auch viele Fragen gestellt und versucht auf ihre Antworten einzugehen. Aber ein bisschen hast du dennoch recht ;)

bearbeitet von Razor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an was Kino angeht. Kommt so rüber als ob du noch nicht so ganz komfortabel damit bist. Das beste ist wenn es im Gespräch passiert - du redest begeistert über etwas und zwischendurch machst Kino, oder spielst ein Spiel mit ihr was Kino erfordert. Es ist also auch Location abhängig - viel einfacher ist es wenn man in so ne Location ist, wo man nebeneinander sitzen kann - ne Couch oder so. Wenn ihr auf nen Tisch seit und sie ist dir gegenüber, dann ist es wesentlich schwieriger mit Kino, denn da musst du praktisch über (oder unter :D) den Tisch reichen. Wenn ihr gemütlich nebeneinander sitzt hast du ausserdem die Möglichkeit irgendwann "zufällig" zu bemerken wie toll sie riecht, und nach diese Einleitung ihr näher zu kommen und an ihre Haare schnuppern. Lange Rede - kurzer Sinn. Die Logistics sind sehr wichtig für Day 1. Du musst es alles geplannt haben, kannst es aber "spontan" auffassen - beim spazierengehen "Hey, weisst du was, ich kenne hier ein tolles Cafe in der Nähe. Die haben die besten XYZ. Gehen wir mal was leckeres trinken. Du zahlst! :D"

Aber ich hatte öfters im Hinterkopf, dass ich das nicht langweilig werden lassen darf oder ich irgendwie intimer werden müsste, aber ich hatte irgendwie ab und zu kein Plan wie

Du musst die Konversation führen, aber nicht versuchen die ganze Zeit interessante Sachen zu erzählen, damit es nicht langweilig wird. Relax! Lehn dich zurück - stell ihr fragen, und lass sie sprechen. In Comfort ist es gut wenn du fragen stellst, die in ihr gute Gefühle hervorrufen, die sie dann mit dir verbindet. Intimität muss nicht immer direkt verstanden werden, und wenn du sie begeisterst kommt es von alleine. Versuch ihre intensivsten Erlebnisse zu erfahren - "Was war das verrückteste was du je erlebt/getan hast?", "Stell dir mal vor du bist da und da. Die Landschaft ist so und so. Sag mir was du siehst, und was du dabei empfindest". Ganz wichtig - sie muss FÜHLEN. Sie wird dir garantiert Gegenfragen stellen und DA baust du deine DHV Geschichten ein (ich meine du kannst fast mit sicherheit damit rechnen, dass sie dir fast die gleiche Frage stellen wird, also hast du schon ne Antwort parat). Wichtig ist - bei Day 1 muss du nicht mehr versuchen DHV zu demonstrieren (A abgeschollsen => sie mag dich schon). Mach es wenn sie dich fragt, aber konzentriere dich auf sie. Du selektierst sie, nicht umgekehrt!

Wie du weiter vorgehst musst du entscheiden. Es ist noch nicht viel passiert, also versuch mal beim Day 2 ihr näher zu kommen. Hoffe das hilft!

regardz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

Wir sind dann später im Backstagebereich gewesen und hab mich mit ihr auf dem Billardtisch unterhalten und sagte ihr, dass wir mal ein Spiel spielen.

(...)

Da bin ich beim ersten Lesen drüber gestolpert, das liest sich so, als hättest Du sie auf'm Billardtisch gleich hergenommen. LOL.

Aber weiter im Text ;)

Wir sind dann also zu einem Café gelaufen und ich wollte Kino machen indem ich so tue als ob ich das Cefé übersehen habe und es dann entdecke sie an die Hand nehme und in die Richtung "ziehe" hatte nicht geklappt, lag aber daran, dass ich es nicht deutlich genug versucht hatte.
ARGH, nein, nein und nochmals nein! Das ist taktischer Selbstmord in 3 Schritten, sowas! So geplantes "wie zufällig" Kino klappt nicht. Das kommt scheisse unsicher und unnatürlich rüber. Dann lieber ganz selbstbewusst "komm her, kleine" in den Arm genommen und so durch die Stadt. Wenn sie Dein Zögern beim Aufnehmen von Körperkontakt spürt, wird sie diesen Körperkontakt nicht sonderlich angenehm finden. Remember: "It's the quiet guys that scare women".
Wir sind dann noch richtig Alex (ja ich wohne in Berlin) an Hennig-Eis vorbegekommen um ein Eis zu essen.

(...chorleiter - gespräch...).

Da überlege ich ob das ein Fehler war sie 2 Minuten fast zu ignorieren da ich kurz mit den beiden geredet hatte.

Wie bereits die Kollegen antworteten: Auch nicht gut! Vorstellen und mit einbeziehen. Im besten Falle sagt Dein ehemaliger Chorleiter sowas wie: "Mei, ihr seid aber ein süßes Päärchen!", ausserdem ziehst Du sie damit in Deinen Frame / Dein Leben. Sowas baut Comfort auf, und zeigt ihr Unterbewusst schonmal, was sie mit Dir erwartet!

Wir haben dann noch bisschen weiter geredet und sie musste dann langsam los weil sie noch verabredet war.
Auch was, was ich hasse: "Ich hab noch was vor." *gähn*. Wäre natürlich besser gewesen, wenn Du das Date beendet hättest, aber mei.
Ich wollte mich verabschieden, haben uns umarmt und wollte noch darauf hindeuten dass sie mir einen Kuss auf dei Wange gibt, aber irgendwie entfernte sie sich so schnell (kam mir so vor), dass ich Hemmungen hatte kurz zu sagen : " Hey warte du hast was vergessen *auf die Wange zeigt*".

Für das ganze Pickup gilt: Wenn Du es willst, tu es!

Ich denke da fehlt Dir noch ein wenig die "Lockerheit" um auf der körperlichen Ebene mehr laufen zu lassen. Undbedingt dran arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute mit der besagten Jane Telefoniert nachdem ich nun von der Ostsee zurück bin.

Hatte sie angerufen, ging aber nicht ran, aber sie rief mich zurück ohne zu wissen wen sie da anruft!

Ich:Hi

Sie: Wer ist da?

Ich: Na ...

Sie: Hi, wie gehts dir?

Ich: Bin gerade von der Ostsee wieder da und dachte ich ruf mal an

Sie: Ach du warst an der Ostsee?

Ich: Ja bin mit Motorrad dahin unterwegs gewesen.

Sie: Wie geil. Bist du nur hin und zurück damit gefahren?

Ich: Nein bin ca 1500 km den Urlaub damit rumgetourt in Rostock .... (bisschen erzählt wo ich war)...

Sie: Du warst 2 Wochen da?

(ich muss sagen, dass es so ziemlich genau 2 Wochen her ist wo wir uns gesprochen haben und die erte der beiden ich mich nmicht gemeldet hatte, auch wegen einer Prüfung)

Ich: Nein nur eine. Und wie ergehts dir so?

Sie: Ach nur eine...(redet darüber dass sie heute arbeiten muss usw.)...

Ich: Ich wollte ne kleine Tour mit der machen!

Sie: Was meinst du

Ich: Na mit dem Motorrad bisschen rumfahren.

Sie: (ganz begeistert) Ja sehr gern. Wohin willst du fahren.

Ich: Mhh naja mal sehen, ich überleg mir was.

Sie: Okay.. du ich rufe von Handy an...

Ich: Kein Problem, du ich ruf einfach später nochmal an und dann machen wir wegen der Tour was aus!

Sie: Okay..

Ich: Bis später dann

*ende*

Die Reinfolge kann etwas anders sein, aber so war das Telefonat und ich wollte fragen ob es besser ist,

wenn ich mit ihr zu einer burg fahre. Dazu wollte ich einfach dann mal Sekt (kein richtiger, wegen Alkohol am Steuer.. also nur Kindersekt) und 2 Becher mitnehmen und später wenns gut läuft das Zeug rausholen auf der burg. Wär das AFC oder richtig gemacht dann ganz gut?

Oder ich wollte vielleicht in den Zoo in Eberswalde (soll ein guter sein, da Freilaufende Tiere) bzw. mit ihr ins Schiffshebewerk fahren.

Ich hätte auch noch einen Ort der emotional ganz gut kommt, nämlich der Vorhof einer Kirche in Kreuzberg (Berlin) in dem Blaues Licht durch eine große Scheibe scheint... kommt atmosphärisch sehr gut.

Sind das gute Möglichkeiten?

Ich werd mir diesmal nichts mit Kino planen, dass auf jedenfall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Razor,

hier ein paar Kommentare:

Sie: (ganz begeistert) Ja sehr gern. Wohin willst du fahren.

Ich: Mhh naja mal sehen, ich überleg mir was.

Die Idee mit dem Ausflug ist sehr gut, aber das hier war nicht so toll. Du hast demonstriert, dass es darum geht sie wieder zu treffen. Du hattest gar kein Plan wohin es gehen soll! Musst immer ein Plan haben, und selbst wenn nicht - sag etwas der Art "lass dich mal einfach überraschen. Da ist etwas was ich dir zeigen will." und überleg es dir im nachhinein. Denk dran - du machst den Ausflug, weil es DIR gefällt und du ziehst sie in DEINE Realität mitrein, weil es Spaß macht! Du machst es nicht um die Gelegenheit zu haben dich mit ihr zu treffen!

...ich wollte fragen ob es besser ist,

wenn ich mit ihr zu einer burg fahre. Dazu wollte ich einfach dann mal Sekt (kein richtiger, wegen Alkohol am Steuer.. also nur Kindersekt) und 2 Becher mitnehmen und später wenns gut läuft das Zeug rausholen auf der burg. Wär das AFC oder richtig gemacht dann ganz gut?

Die Idee finde ich gut. Als AFC würde ich es nicht bezeichnen, aber mach es wirklich nur wenn es gut läuft und du sie total umhauen willst. Wird sie begeistern denke ich, jedoch musst du an dein starkes Frame denken - lass sie dich trotzdem jagen. Umschwärm sie nicht mit zu viel Aufmerksamkeit auf einmal. Immer schön push & pull.

keep it up,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde in den Zoo gehen. Kommt verdammt gut an.

Push n Pull kannst du dort auch sehr gut betreiben. Mal wendest du dich ihr zu, mal den Tieren.

Dazu kannst du gut lustige Gesprächsthemen finden "Sieh mal, wie der Fisch dort aussieht *lach* Wie süß, der Kleine!"

Aber das Telefonat war klasse ausser der Punkt, den darkFlame schon angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LooL... nach nem ziemlich langen FR mit ansätzen zum KC und kino zu lesen, dass du schon ne LTR hast, fand ich echt geil :P bist wohl sehr treu, stimmts? ^^

zum FR: Der Ausflug is ne klasse idee. telefonat auch super, ich hätte gesagt "ich geh heute noch mit dem Motorrad rumfahren, hast du Lust mitzukommen?" oder so in der art, also wie wenn du das sowieso vorhast, und sie dazu einlädst. aber deine version war auch gut.

ich würde auch in den zoo fahren. da habt ihr was zu tun (tiere gucken etc...). sekt trinken vor ner burg könnte langweilig werden, wenn du nicht genug zu erzählen hast oder nicht bald zum eskalierten kino übergehst.

so far,

MI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LooL... nach nem ziemlich langen FR mit ansätzen zum KC und kino zu lesen, dass du schon ne LTR hast, fand ich echt geil :P bist wohl sehr treu, stimmts? ^^

Um dir das zu erklären müsste ich weit ausholen, aber da das eh keinen Sinn hat und es euch eh schnuppe ist, brauch ich das ja nicht machen ;)

Nur soviel: Es hat seinen nicht unerheblichen Grund warum ich das mache (zumindest ist er für mich Grund genug)

Ansonsten danke für das Lob und den guten Rat.

Ich werde dann wohl mir ihr in den Zoo gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast demonstriert, dass es darum geht sie wieder zu treffen.

Na und?

Trotz aller "tag along" und "suck her in your reality"-Sachen (deren Funktionalität ich nicht in Frage stellen will) wird oft von Hardcore-DeAngelo'ern übersehen, dass es nicht nur schlecht oder sogar wichtig sein kann, dass die Frau das Gefühl hat, dass du sie magst und mit ihr gerne Dinge machst, und ja, sogar deinen Arsch bewegst NUR um mit ihr was zu machen.

Es kommt auf den Frame an, aus dem das geschieht (being a man vs. neediness).

Ich denke, eine Frau will in einem Mann vor allem Folgendes:

1. Er ist ein Mann (das Gegenteil von Wussy) und hat seine eigene Meinung und sein eigenens Leben -> LEADING. Er ist emotional nicht von ihr abhängig, wenn sie sich komisch verhält, lacht er drüber.

2. "Somebody who cares about her" (Badboy)

Das zweite wird oft übersehen! Klar, attracted sind Frauen auch, wenn nur das erste vorhanden ist, aber zum Wohlfühlen mit einem Mann ist das zweite auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotz aller "tag along" und "suck her in your reality"-Sachen (deren Funktionalität ich nicht in Frage stellen will) wird oft von Hardcore-DeAngelo'ern übersehen, dass es nicht nur schlecht oder sogar wichtig sein kann, dass die Frau das Gefühl hat, dass du sie magst und mit ihr gerne Dinge machst, und ja, sogar deinen Arsch bewegst NUR um mit ihr was zu machen.

Es kommt auf den Frame an, aus dem das geschieht (being a man vs. neediness).

Naja, lass mich wiederholen - du machst den Ausflug, weil es DIR gefällt und du ziehst sie in DEINE Realität mitrein, weil es Spaß macht! Wieso denkst du, dass sie dann nicht das Gefühl haben wird, dass du sie magst?! Wenn man sich Gedanken macht was grossen Spaß machen wird, wenn man da zusammen hingehen würde, dann bedeutet es entweder 1. man ist "Somebody who cares about her" oder 2. einer, der es alles nur tut um mit ihr in die Kiste zu steigen. Alles was ich sage ist - wenn man zum 1. gehört, dann sollte man sich Gedanken zum Date machen, bevor man sie fragt, und nicht nachdem sie zugestimmt hat. Denn denk dran - sie haben sich 1 mal getroffen und einmal telefoniert, sie haben sich nicht mal geküsst. Wenn er so früh anfängt seinen Arsch zu bewegen NUR um mit ihr was zu machen, dann wird er meiner Meinung nach nicht so viele Möglichkeiten haben das zu tun. Oder was ist deine Definition von Needy?

greetz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn er so früh anfängt seinen Arsch zu bewegen NUR um mit ihr was zu machen, dann wird er meiner Meinung nach nicht so viele Möglichkeiten haben das zu tun.

Nicht unbedingt. Es kommt wie gesagt auf den Frame an. Ist ein bißchen mehr Advanced Game Theory.

Was ist attraktiver für eine HB als ein Medium-Status Mann, der sich nur wenig für ein HB interessiert? Ein High-Status Mann, der interessiert ist (und sich dabei nicht wussy verhält, denn er ist ja high status). (sorry für die Anglizismen).

Es ging mir mehr um allgemeine Tendenzen als um den Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe denke ich nur dass ich mich hätte so ausdrücken sollen, als wenn ich wüsste wohin ich will, aber das versaut mir in der Regel nicht alles, da nicht einzelne Sachen sondern viele Details im großen ganzen das Game ausmachen denke ich.

Wenn ich selbstbewusst also sage dass ich sie wiedersehen will ohne aber wie auf one-itis zu wirken, kommt das auch okay.

Obwohl ich das ja auch nicht so gesagt habe zu ihr am Telefon.

Aber wie schon gesagt, wir haben uns erst einmal getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.