LTR braucht Zeit für sich

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche euren Rat.

Ich bin 19 Jahre alt und schon seit einiger Zeit im Forum, wenn auch nicht sehr aktiv. War nun schon länger nicht mehr im Forum, habe allerdings jetzt ein kleines Problem mit meiner LTR (16 Jahre alt), das ich mit eurer Hilfe lösen will.

Vorgeschichte:

Bin jetzt seit einem halben jahr mit meiner LTR zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind hatten wir 3 Monate lang was bis es dann fest wurde. Die Beziehung ist bzw. war von Anfang bis jetzt sehr schön, haben uns nicht einmal gestritten oder ähnliches.

Mein Problem:

Ich war vom 25.06.- 12.07. im Urlaub in der Türkei. Hatten gelegentlich Kontakt in den 2 1/2 Wochen per sms oder msn. In der letzten Woche meines Urlaubes hat sie mir dann in Msn geschrieben, dass sie verwirrt ist. Das hatte mich sehr überrascht und traurig gemacht. Sie sagte dann aber auch, dass ich schnell wieder heimkommen soll und das sie nicht weiß wieso sie verwirrt ist.

Dann waren auch die letzten Tage meines Urlaubes rum und ich bin abends wieder in Deutschland gewesen. Ich bin dann direkt vom Flughafen zur einer Party gegenagen, wo sie auch war. Hatten ausgemacht, dass ich dann direkt bei ihr schlafen soll. Mein Gepäck hat mein Bruder mit nach Hause genommen.

Das Wiedersehen war sehr schön, ich hatte sie vermisst und sie mich anscheinend auch. Haben und geküsst und amarmt etc. und sind dann ziemlich schnell zu ihr nach Hause. Hatten richtig guten Sex. Am nächsten Tag hab ich gedacht, dass alles wieder im Lot sei. So war es dann auch.

Doch in den letzten Tagen wurde es komisch zwischen uns. Ich habe irgendwie mitbekommen, dass sie in meiner Abwesenheit auf einem Weinfest mit einem Kerl geflirtet hat, mit dem sie vor mit mal was hatte.

Dann war Sie gestern abends Unterwegs mit Freunden und Freundinnen in der stadt, ihre jetzt anfangenden Ferien zu feiern. Hat sich nicht bei mir gemeldet, obwohl sie meinte, sie würde sich melden. Als ich sie dann anrief ging erstmal niemand ran. Dann nach dem 4. mal oder so ist ihre beste Freundin dran gegangen und meinte sie wäre auf dem klo. Und dann kam sie auch schon und war am Telefon. Sie meinte, sie wollte sich grade melden und das sie jetzt auch nach hause gehen und sie zum bahnhof müssen. Da wurde ich ziemlich schnell abgewimmelt. Habe schon gemerkt das was nicht stimmt.

Nun...Heute morgen hab ich mich nicht bei ihr gemeldet und hab gewartet. Doch es kam nichts. Später hab ich sie dann in msn gesehen und meinte: hey, schön das du dich meldest^^.

Darauf antwortete sie nur, das es grad nicht geht und sie verwirrt sei. Sie bräuchte außerdem Zeit für sich alleine um ihre gedanken wieder zu ordnen. Auf die Frage, ob sie mir das auch am Telefon sagen könnte, antworte sie nur: Da würd ich dir nur das selbe sagen können.

Habe dann wow, okay^^ gesagt, und bin raus.

Die Beziehung war sehr schön und harmonisch und es kam mir so vor als wäre sie auch ziemlich in mich verleibt.

Würde diese Beziehung nur sehr ungern aufgeben.

So, was soll ich jetzt tun?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Afrodisiac

bearbeitet von Afrodisiac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lies dich hier erstmal ein! :yahoo:

Ansonsten Freeze Out würde ich sagen.

Die wird schon wiederkommen. Flirte auch mit anderen Frauen, das hilft. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal sowas von freeze out.

Hör auf dich bei ihr zu melden. Schau, wenn si weiß, das sie dich auch so haben kann, ohne das sie was dafür machen muss, dann will sie nicht ( Lass das hinterhertelefonieren, ich weiß, Ungewissheit, aber so klappt es wirklich nicht )

Mach was mit deinen Leuten, flirte, sei glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle erzählen immer von freeze outs usw. Aber wisst ihr wie schwer es ist nicht mit der person zu reden die man liebt?

Meine Freundin denkt grad über unsere Beziehung nach...

Was ich falsch gemacht habe? Ich habe aufgehört sie zu gamen... aus Liebe gehandelt.. Verstand ausgeschaltet. Ich weiß nicht, ob ich wieder ins game reinkomme und wie ich sie wieder attracten kann. Sie weiß selber nicht was das Problem ist... Tatsache ist, dass sie ihre Freunde immer mehr mir vorzieht, und das merkt sie selber... habe mit ihr darüber gesprochen und während sie für 5 tage im urlaub ist, wollen wir beide darüber nachdenken wie es weiter geht.

Ich war mal so selbstbewusst und hatte es echt drauf.. hab irgendwie alles in der Beziehung verloren...

Ich weiß, wie du dich fühlst Afrodisiac. Auch dieser "ich schreib lieber sms anstatt zu telefonieren"-shit is bei uns auch so.

Gott sei dank habe ich meine Freunde in der Beziehung nie vernachlässigt und die stehen mir jetzt bei. :)

Heute wird erstmal gelabert... ablenken will ich mich gar nicht, das problem kommt ja doch eh wieder, sobald die Ablenkung weg ist.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin jetzt seit einem halben jahr mit meiner LTR zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind hatten wir 3 Monate lang was bis es dann fest wurde.

Wie wurde es "fest"? So wie Beton, durch aushärten? Oder durch eine Vereinbarung, dass es jetzt "fest" ist? Wenn es doch drei Monate lang lief, warum bestand dann Bedarf, etwas "fest" zu machen? Von wem ging das aus?

Ich war vom 25.06.- 12.07. im Urlaub in der Türkei. Hatten gelegentlich Kontakt in den 2 1/2 Wochen per sms oder msn.

Schreiben ist immer scheisse. Wir sehen gleich eindrucksvoll warum.

In der letzten Woche meines Urlaubes hat sie mir dann in Msn geschrieben, dass sie verwirrt ist. Das hatte mich sehr überrascht und traurig gemacht. Sie sagte dann aber auch, dass ich schnell wieder heimkommen soll und das sie nicht weiß wieso sie verwirrt ist.

Glaube ich ihr. Im Gegensatz zu ihr traue ich mir zu, ihren Zustand erklären zu können. Sie vermisst Dich. Sie ist geil. Die meisten Mädchen geben das erstere noch unumwunden zu, das zweite einfach so auszusprechen oder gar nur zu tippen, dafür sind viele nicht sozial konditioniert.

Dann waren auch die letzten Tage meines Urlaubes rum und ich bin abends wieder in Deutschland gewesen. Ich bin dann direkt vom Flughafen zur einer Party gegenagen, wo sie auch war. Hatten ausgemacht, dass ich dann direkt bei ihr schlafen soll. Mein Gepäck hat mein Bruder mit nach Hause genommen.

Das Wiedersehen war sehr schön, ich hatte sie vermisst und sie mich anscheinend auch. Haben und geküsst und amarmt etc. und sind dann ziemlich schnell zu ihr nach Hause. Hatten richtig guten Sex. Am nächsten Tag hab ich gedacht, dass alles wieder im Lot sei. So war es dann auch.

Genau. Alles prima.

Doch in den letzten Tagen wurde es komisch zwischen uns. Ich habe irgendwie mitbekommen, dass sie in meiner Abwesenheit auf einem Weinfest mit einem Kerl geflirtet hat, mit dem sie vor mit mal was hatte.

Aha. Du hast das also mitbekommen. Wie? Gesehen? Wohl kaum. Detektiv gespielt und ihr nachgeschnüffelt? Oder das dummer Gelaber Dritter für bare Münze genommen? Beides ist gleich scheisse. Du vertraust Gerüchten also mehr, als Deiner Freundin. Ziemlich arm. Du hast Angst sie zu verlieren. Die anderen Typen könnten besser sein. Wir nähern uns dem wirklichen Problem...

Dann war Sie gestern abends Unterwegs mit Freunden und Freundinnen in der stadt, ihre jetzt anfangenden Ferien zu feiern. Hat sich nicht bei mir gemeldet, obwohl sie meinte, sie würde sich melden.

Lässt darauf schliessen, dass sie Spaß hatte. Prima. Das sollte Dich freuen. Was hast Du eigentlich gemacht an dem Abend? Mal wieder mit den Jungs ein paar Kugeln Pool geschossen oder den neuen Beachclub angetestet? Oder zuhause gehockt, das Handy angestarrt und an Flirts mit Kerlen auf Weinfesten gedacht? Merkst Du, wo das Problem tatsächlich liegen könnte?

Als ich sie dann anrief ging erstmal niemand ran. Dann nach dem 4. mal oder so ist ihre beste Freundin dran gegangen und meinte sie wäre auf dem klo.

Oh Mann. Telefonterror, während sie einen schönen Abend hat! Du machst Dich vollkommen zum Affen, würde man draußen sagen. Hier sage ich Dir: Du killst sämtliche Attraction, Du hast null Frame, betaisierst Dich selbst und rennst ihr hinterher. Alles falsch und tödlich für die Beziehung.

Darauf antwortete sie nur, das es grad nicht geht und sie verwirrt sei. Sie bräuchte außerdem Zeit für sich alleine um ihre gedanken wieder zu ordnen. Auf die Frage, ob sie mir das auch am Telefon sagen könnte, antworte sie nur: Da würd ich dir nur das selbe sagen können.

Ich übersetze Dir das jetzt aus der Frauensprache:

"Wo ist der Typ hin, in den ich mich so verknallt habe? Der freche, spontane Kerl, der immer gut drauf war und immer was mit seinen Kumpels am laufen hatte? Ich vermisse ihn so sehr. Auch meine Muschi vermisst ihn. Ich hab ihn schon im Urlaub vermisst. Was habe ich stattdessen hier? Einen Waschlappen, der mir hinterher rennt, mich mit Anrufen bombardiert, mich vor meinen Freundinnen lächerlich macht und kein eigenes Leben hat. Aber er sieht doch aus wie der Typ, der mich mal so faszinert hat. Was geht hier ab?"

Klar ist sie verwirrt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Du wirst Dich nicht freuen. Denn wir können Dir nicht helfen. Nur Du selbst kannst das. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern halte ich ein Freeze Out nicht für die richtige Reaktion. Damit ein Freeze Out funktioniert, muss zwingend Attraction vorhanden sein. Genau an der fehlt es Dir. Ich kann die Empfehlung also nicht nachvollziehen. Möglicherweise wurde davon ausgegangen, dass ein Zurückziehen oder Schmollen besser aussieht, wenn man es mit einem amerikanischen Fachausdruck belegt.

Was Du machen solltest, ist schrittweise die Attraction wieder aufbauen. Werd wieder zu dem Typen, in den sie sich verknallt hat. Dazu musst Du als erstes aufhören, ihr nachzurennen. Besinne Dich auf Dein eigenes Leben. Lies Dich hier ein, was die Ursachen einer Oneitis sind. Du hast deren Gründe in Dir, glaub mir. Arbeite daran. Ihr gegenüber empfehle ich Dir kurzfristig, ihr Verhalten zu spiegeln: "Schatz, Du brauchst eine Auszeit? Das passt mir prima. Ich bin auch etwas verwirrt, besonders seit dem Urlaub. Ich hab da jede Menge Leute kennengelernt. Ich muss jetzt erst mal zu mir finden." Das sagst Du ihr, freundlich, aber kurz angebunden. Nachfragen wischt Du mit C&F vom Tisch. "Eifersüchtig? Hey, ist doch nur ne Urlaubsbekanntschaft!" Auf keinen Fall schreibst Du sowas oder irgendwas per Textmitteilung.

Nutze die Zeit ohne sie, um an Dir zu arbeiten. Geh mit Freunden raus. Lies Dich hier ein, was ein Frame ist und leg Dir einen zu. Wenn Du das konsequent durchziehst, wird sie Dich vor Glück anspringen. Sie bekommt wieder den Typen, den sie mag. Der Waschlappen ist weg. Indem Du meine Ratschläge befolgst, gibst Du dem Mädchen, was sie so sehr möchte und sie glücklich macht.

Alle erzählen immer von freeze outs usw. Aber wisst ihr wie schwer es ist nicht mit der person zu reden die man liebt?

Meine Freundin denkt grad über unsere Beziehung nach...

Lies meinen Beitrag an den Threadstarter mal genau durch. Auch Du wirst Dich darin wieder finden. Du sollst das Mädchen nicht bestrafen oder schlecht behandeln. Du sollst nur aufhören, ihr hinterher zu rennen und die Attraction zu killen. Erweis ihr den Gefallen! Heute Abend willst Du "labern"? Was ist damit gemeint? Auch für Dich gilt, was ich eben beschrieben habe. Das Problem ist nicht logisch-rational ("labern") zu lösen, sondern nur intuitiv-emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woow ich bin sprachlos Fastlane... weiß gar nicht was ich noch großartig dazu sagen soll?? ;-)

Hm ja wie es fest wurde...Das kam dann eigentlich so im nachinein, dass wie gesagt haben das es ab dem und dem zeitpunkt ne richtige Beziehung war.

Und nein, ich war natürlich nicht dabei, als sie mit dem kerl geflirtet hat, das hab ich ganz zufällig in einer sms an ihre beste freundin gelesen.

Und dem abend als sie in der stadt war spaß haben haben ich mit ein paar kumpels abgehongen, bisschen was getrunken und ps3 gespielt.

Oh man du hast sowas von Recht, ich habe Attracton verloren..das war in meiner alten Beziehung ähnlich. Nach fast 3 Jahren war dann schluss.

Man hört unglücklicherweise mit dem gamen auf, sobald man in einer beziehung ist. Vorher hat das alles bei mir auch top geklappt aber ich glaube die kunst leigt darin, in einer beziehung weiterzu gamen und attraction aufrecht zu erhalten.

einst du wirklich, ich sollte sie anrufen. Weiß gar nicht was und wie es ihr sagen soll ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane, vielleicht hätte ichd as besser ausdrücken sollen.. ich "laber" nicht mit meiner freundin heute, sondern mache was mit paar freunden, einfach mal über alles reden, die Situation analysiere und fehler suchen und finden und dann schlüsse, die für mich positiv sind, aus dem ganzen scheiss zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Man hört unglücklicherweise mit dem gamen auf, sobald man in einer beziehung ist. Vorher hat das alles bei mir auch top geklappt aber ich glaube die kunst leigt darin, in einer beziehung weiterzu gamen und attraction aufrecht zu erhalten.

Was glaubst du, warum die meisten Anfaenger unbedingt eine Beziehung haben wollen? Weil sie meinen, sie braeuchten nichts mehr machen. Wenn sie dann ne LTR haben, denken sie, ist das gamen nicht mehr wichtig.

Jetzt, weiss ich nicht, was du mit "in einer Beziehung weiterzugamen" meinst. Eine Beziehung aufrecht zu erhalten, ist nicht so einfach, wie ein ONS Game.

Was ist eigentlich eine Beziehung? Die regelmaessige Verfuehrung der einen und der selben Frau. Ist Attraction verloren, lernst du neue Frauen kennen und unternimmst oefters was mit ihnen und nicht nur das. Du sollst ja natuerlich leben und dich um deine Ziele kuemmern. Diese Erlebnisse verpackst du dann ganz schoen in RDs und DHV stories. Was damit bezwecken soll, dass sie sich nicht mehr sicher sein soll.

Ich zitiere hier mal Fastlane, der die Situation sehr gut beschrieben hat:

"Wo ist der Typ hin, in den ich mich so verknallt habe? Der freche, spontane Kerl, der immer gut drauf war und immer was mit seinen Kumpels am laufen hatte? Ich vermisse ihn so sehr. Auch meine Muschi vermisst ihn. Ich hab ihn schon im Urlaub vermisst. Was habe ich stattdessen hier? Einen Waschlappen, der mir hinterher rennt, mich mit Anrufen bombardiert, mich vor meinen Freundinnen lächerlich macht und kein eigenes Leben hat. Aber er sieht doch aus wie der Typ, der mich mal so faszinert hat. Was geht hier ab?"

Sie weiss leider, dass sie dich schon hat. Und um ihre Sicherheit dir gegenueber ins Schwanken zu bringen, faengst du an, dich wieder um dein Leben zu kuemmern.

Meinst du wirklich, ich sollte sie anrufen? Weiß gar nicht was und wie es ihr sagen soll ??

Unterhalte dich ein bisschen mit ihr. Erzaehl ihr, was du in letzter Zeit erlebt hast. Ganz unverbindlich. Mache mit ihr wieder ein Treffen aus, wenn du Lust hast. RDs und DHVs werden dir hier helfen.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm ja wie es fest wurde...Das kam dann eigentlich so im nachinein, dass wie gesagt haben das es ab dem und dem zeitpunkt ne richtige Beziehung war.

Bist du mit dieser Idee gekommen oder sie?

Ich kann nur wieder Tranquility zitieren.

Beziehungen sind nichts, das man abspricht, festlegt oder bewusst startet.

Beziehungen werden gelebt, wenn man über lange Zeiträume hinweg eine schöne Zeit mit einem anderen Menschen verbringt (natürlich inklusive Sex) und ihn mit allen Schwächen und Stärken kennenlernt.

Eine Beziehung konkret zu benennen, ist nach Mr.Style:

die Waffe des AFC. Der Stempel der sagt: "Du gehörst mir muahahhaa ganz alleine, bis ich dich vor Eifersucht bombadiere, dir in ein Frame verfalle der heisst BETA!

Du musst wieder so unberechenbar werden wie zur Anfangszeit als sie dich kennenlernte.

Sie jedes Mal aufs neue überraschen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst wieder so unberechenbar werden wie zur Anfangszeit als sie dich kennenlernte.

Sie jedes Mal aufs neue überraschen.

na denn, viel Spaß - und n Haufen kreativer Einfälle dazu..

Entweder SIE liebt dich für das was DU BIST oder für das was DU versuchst DARZUSTELLEN.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche nun wieder eure Hilfe..

Haben jetzt ausgemacht, dass wir uns morgen abend nach dem training treffen und reden.

Sie meinte sie hätte, bereits nachgedacht aber nicht zu etwas gekommen. Auf die Frage, worauf sie denn kommen wollte, antwortete sie mit: weiß ich nicht, deswegen muss ich jaa nachdenken..

Ich meinte dann noch, dass das alles ziemlich plötzlich kommt und das alles sehr schön schien. Sie bestätigte es und gab zu das alles sehr plötzlich ist.

Nun ist meine Frage, wie soll ich mich geben, und was soll ich sagen? Es ist alles total komisch..

Ich habe den verdacht, dass da ein anderer im Spiel ist, bin mir aber nicht sicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist 19, sie 16(!!!!!)? Ist das nicht verboten..? Bzw. verbieten es dir deine Moralvorstellungen nicht? Was geht denn hier ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ simplex

Du scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben. Selbstverständlich ist es legal, und abgesehen davon: warum sollte man sich wegen 3 Jahren Unterschied moralisch verwerflich verhalten?

@ TS

wie Fastlane schon gesagt hat ist "drüber reden" kein Mittel, um eine Beziehung wieder so hinzubiegen, wie sie euch beiden am besten gefällt. Und was du am besten tun/sagen solltest hat er dir auch bereits gesagt. Lies seine Antwort nochmal durch. Es liegt an dir, dich zum positiven zu ändern, also besinne dich auf deine "alten" Qualitäten und finde dein Selbstbewusstsein und deinen Spaß am/im Leben wieder.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm jaa klar das hab ich ja verstanden und es stimmt auch, aber wir treffen uns ja morgen, was soll ich da tun?

Soll ich gar nicht drüber reden und cool bleiben und warten bis sie was sagt, oder soll ich sie verführen? oder gar das treffen absagen?

komische situation irgendwie? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Dir alles geschrieben. Vielleicht liest Du meinen Beitrag einfach noch mal. Es gibt nichts zu "reden". Sie will das auch nicht. Du drängst darauf und handelst genau entgegen meiner Empfehlung.

Was Du machen solltest, ist schrittweise die Attraction wieder aufbauen. Werd wieder zu dem Typen, in den sie sich verknallt hat. Dazu musst Du als erstes aufhören, ihr nachzurennen. Besinne Dich auf Dein eigenes Leben. Lies Dich hier ein, was die Ursachen einer Oneitis sind. Du hast deren Gründe in Dir, glaub mir. Arbeite daran. Ihr gegenüber empfehle ich Dir kurzfristig, ihr Verhalten zu spiegeln: "Schatz, Du brauchst eine Auszeit? Das passt mir prima. Ich bin auch etwas verwirrt, besonders seit dem Urlaub. Ich hab da jede Menge Leute kennengelernt. Ich muss jetzt erst mal zu mir finden." Das sagst Du ihr, freundlich, aber kurz angebunden. Nachfragen wischt Du mit C&F vom Tisch. "Eifersüchtig? Hey, ist doch nur ne Urlaubsbekanntschaft!" Auf keinen Fall schreibst Du sowas oder irgendwas per Textmitteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie Beton, durch aushärten? Oder durch eine Vereinbarung, dass es jetzt "fest" ist? Wenn es doch drei Monate lang lief, warum bestand dann Bedarf, etwas "fest" zu machen? Von wem ging das aus?

Köstlich!

Wer hat eigentlich die Rechte an diesen Texten hier? Ich würde gerne "Fastlanes gesammelt Antworten" herausgeben :angry:

Robin

(Fastlane-Fan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, du bist 19, sie 16(!!!!!)? Ist das nicht verboten..? Bzw. verbieten es dir deine Moralvorstellungen nicht? Was geht denn hier ab.

Stöhn. Typisch deutsch.

Immer schön alles prüfen, ob's überhaupt erlaubt ist :angry:

Freiheit für die Liebe in der ganzen Galaxis ;-)

bearbeitet von Cäptn Starfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der letzten Woche meines Urlaubes hat sie mir dann in Msn geschrieben, dass sie verwirrt ist. Das hatte mich sehr überrascht und traurig gemacht. Sie sagte dann aber auch, dass ich schnell wieder heimkommen soll und das sie nicht weiß wieso sie verwirrt ist.

Glaube ich ihr. Im Gegensatz zu ihr traue ich mir zu, ihren Zustand erklären zu können. Sie vermisst Dich. Sie ist geil. Die meisten Mädchen geben das erstere noch unumwunden zu, das zweite einfach so auszusprechen oder gar nur zu tippen, dafür sind viele nicht sozial konditioniert.

Kann auch einfach bedeuten, dass sie über die Wochen ein wenig Abstand gewonnen hat / ein anderer Typ interessant wurde und sie sich fragt was los ist... Genau sagen können wirs nicht, deine Erklärung scheint mir bisschen weit hergeholt da sie dann eher sowas wie "Schatz ich lieb dich so arg und kanns kaum abwarten dir ne Massage zu geben wenn du heimkommst" geschrieben hätte. An der Sache, dass er sich wie ein Depp aufführt, ändert es natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

wollte euch hiermit die letzen Ereignisse schildern und fragen, was ihr von der ganzen Sache haltet?

Also, es ist alles ein klein wenig anders gewesen als gedacht. Wir haben uns wie ich bereits geposted hatte heute getroffen. Es war seid Freitag Funkstille zwischen uns. Habe mich sehr komisch in dieser Zeit gefühlt und viel über Sie nachgedacht. Hatte schon die ganze Zeit kein gutes Gefühl..

Nun, wir haben uns also heute nach ihrem Training getroffen.. Ich bin zu ihr hingefahren und habe geklingelt. Sie hat aufgemacht und mich herein gebeten und gesagt, dass ihr zimmer nicht aufgeräumt ist^^.. Nunja, es war sehr kalt zwischen uns, kein kuss oder längerer blick in die augen oder blah( hatte aber auch nichts anderes erwartet). Sind dann hoch zu ihr und haben uns bei ihr auf den balkon gestzt. Erstmal nur Smaltalk: Na wie gehts..wie ist die schule(meine schule hat wieder begonnen) usw..

Nachdem Smaltalk haben wir uns gegenüber gesessen und nicht gewusst wie und wo wir anfangen sollen. Ich wollte eig. auch nicht reden^^ Habe dann gesagt, dass wir uns ruhig ihre lieblingsserie anschauen können wenn sie mag, da sie sie nur ungern verpasst. Das habe ich getan, um die Stimmung ein wenig zu lockern und den Druck aus der ganzen Sache zu nehmen.

Sie hat sich dann, nachdem die serie vorbei war, auf den Boden gesetzt und langsam angefangen zu reden. Muss nochmal einschieben, dass alles sehr kalt war und wir kein wort während der serie gesprochen haben. Mien Plan den Druck rauszunehmen ist nicht ganz aufgegangen. Es war für uns beide nicht einfach.

Sie hat dann angefangen: "Ich habe viel nachgedacht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles will. Ich bin jung und brauch nicht jeden tag jemanden der bei mir ist. Ich verstehe es selbst nicht, ich habe schon ein bisschen länger darüber nachgedacht. Ich wollte es nicht wahr haben, weil einfach alles so schön war mit uns(" ja, das war es wirklich). Ich bin mir ziemlich sicher, das ich das zur Zeit nicht kann und brauche.

Ich war nicht sehr überrascht, da ich mit sowas gerechtnet hatte nach der funkstille.

Sie hatten tränen in den augen. Ich habe dann nur so gesagt, hm ja schade, es war wirklich alles schön, aber wenn das so ist, kann ich das nicht ändern. Ich habe auch in der Zeit nachgedacht. Hm naja, aber das ist ja jetzt ej egal..

Ich habe sie dann in den arm genommen und habe gesagt, dass ich dann jetzt geh. Ich wollte das alles nicht unnötig in die Länge ziehen. Sie fraget dann wohin, worauf ich antworte nach Hause. Ich glaube sie hatte nicht damit gerechtnet, dass ich so schnell gehe(war ein wenig traurig glaube ich). Haben uns dann noch ein paar mal umarmt und ich habe ihre Hand gehalten. Sie hat geweint und sich die Tränen weggewischt. Ich hatte auch Tränen in den Augen, aber habe mich zusammen gerissen, obwohl es total emotional war.

Sie sagte noch, dass es ihr Leid tut und das alles wunderschön war und das sie es einfach zur zeit nicht kann.

Habe sie ein letzten mal an der treppe in den Arm genommen und mich für die schöne Zeit zusammen bedankt. In meinen Armen sagte, sie dann noch, dass ich vorbei kommen kann, falls ich nochmal reden wollen sollte oder auch so vorbei kommen kann. Ich habe dann freundlich gesagt, dass ich das eher nicht denke.

Dann sagte sie noch, dass wir uns ja vlt. am Wochenende, auf dem Weinfest sehen(da haben wir uns kennengelernt:( ).

Und ich sagte nur: Vielleicht!

Dann bin ich mit Tränen in den Augen die Treppe runter und bin nach Hause gefahren. Sie hat an der Treppe gestanden und geweint.

Ich finde das alles sehr traurig, weil die Beziehung einfach sehr schön und harmonisch war. Ich werde ihr nicht hinterherrennen oder so und finde auch, dass ich das ganze auch ziemlich gut gemacht hab, nachdem sie mir das gesagt hat, ABER ich denke, das ich sie liebe und eigentlich gerne wieder haben würde.

wie soll ich mich in der nächsten Zeit verhalten, mit diesem Ziel? Soll ich sie ignorieren und in icq und msn blockieren?

Oder soll ich mich bei ihr melden? Oder...oder..oder

ich will ihr auch nicht auf dem weinfest begegnen..

PS: Es hat sich Heute lurz bevor wir uns getroffen haben, ein Mädel bei mir gemeldet, ob wir doch am wochenende was unternehmen könnten. Ich hatte früher was mit ihr und ich bin mir sicher, dass sie nicht abgeneigt ist spaß zu haben..

Nun ich würde mich über ein paar meinungen sehr freunen Freunde..!

Gruß Afrodisiac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist natürlich jetzt erst einmal hart für Dich, auch wenn es vielleicht ein bischen vorhersehbar war. Ich würde trotzdem sagen, das du dich korrekt verhalten hast (ihr Druck nehmen, ruhig zuhören, nicht aggressiv/weinerlich werden und betteln, kein SMS stress dnach etc..). Auch sie hat sich sehr fair verhalten: Sich über ihre Situation gedanken gemacht, festgestellt das sie nicht zufrieden ist und dementsprechend gehandelt.

Als weiteres Vorgehen würde ich empfehlen:

1. Gib ihr und dir (also quasi euch^^) jetzt erstmal etwas Raum => keine Treffen, keine Anrufe. Wenn sich zufällig etwas ergeben sollte sei höflich und freundlich, aber rede nicht zu lange mit ihr.

2. Lenk dich etwas ab, tu das was dir Spaß macht und dich entspannt. Freunde, Hobbies oder eben sehr gerne auch das nette Mädel, das dir schon angeboten hat was zu unternehmen (ob du sie für sex oder ljbf haben möchtest ist egal..) => tu es!

lass auf jeden Fall den Kopf nicht hängen (oder so wenig wie möglich^^)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Tipp bzw. deine Meinung!

Aber es ist so schwer für mich, sie nicht anzurufen um mir ihr zu reden, und ihr zu sagen, was ich denke und fühle. Ich weiß das es ein Fehler wäre, deswegen mache ich es auch nicht. Aber dieses flaue Gefühl im Bauch??

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das alles auch nicht leicht fällt. Das was mich so traurig macht ist, dass die Beziehung wirklich sehr schön und harmonisch verlaufen ist. Und trotzdem soll sie zu Ende gehen?! Es würde mir viel einfacher fallen, das jetzt mal ruhen zu lassen, wenn es einen Grund geben würde uns zu trennen oder wenn die Beziehung schlecht gelaufen wäre.

Ich habe in meinem vorherhigem Post noch vergessen zu erwähnen, dass sie mich noch zweimal geküsst hat beor ich gestern gegangen bin. Habe außerdem gesehen, dass sie in Myspace ihren Status auf leer gestellt hat.

Ich weiß, dass ich sie verloren habe, zu mindestens jetzt, aber ich möchte sie nicht vergessen.

Ich bin ratlos was ich tun soll:(?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dir können hier verdammt viele PUs hier erzählen was ich damals durchgemacht habe. :-)

Genau das selbe wie du, nur extremer.

Sie hat es beendet, ich hab die Phasen des Trennungsschmerzes überwunden.

1. Schock, Verzweiflung.

2. Wut, Hass.

3. Depressionen.

Darüber bin ich hinweg. Was habe ich getan? Mich völlig auf PU konzentriert, jede freie Minute war ich entweder im Forum, oder auf der Straße/in Clubs usw.

Sogar am Müllplatz habe ich gegamt.

Mittlerweile habe ich wieder viel Kontakt zu meiner Ex, und ich habe vor sie wieder irgendwann zu verführen (vielleicht nach der 2. Freundin :unknw: )

Also Kopf hoch. Haben schon viele hinter sich. Jede Beziehung geht mal zu ende, oder denkst du dass is die Frau die du vielleicht mal heiraten wirst? ;-)

Ne denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier noch eine letzte Frage die mir auf der Seele brennt!?!

Ich habe mich seit unserem Treffen nicht bei ihr gemeldet, wobei ich dazu sagen muss, dass es mir nicht leicht gefallen ist.

Ich denke sehr oft an uns und an die schöne Zeit zusammen und versteh nicht wieso es so kommen musste. Was heißt das für mich, wenn die sagt sie kann zur zeit keinen festen freund haben und das sie es selbst nicht versteht und das es ihr leid tut.

Wie krieg ich raus ob sie einfach nur mal zeit und abstand braucht (eine Pause) oder ob es endgültig zu ende ist.

Außerdem habe ich Angst ihr am wochenende zu begegnen. Es könnte zwar hilfreich sein, wenn ich weggeh und sie sieht, dass ich meinen spaß hab, aber das ganze könnte natürich auch nach hinten losgehen oder nicht? Es ist ihr sichtlich schwer gefallen das durchzuziehen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie krieg ich raus

Gar nicht.

Mach Deine Verführungen und Dein Glück nicht von den Entscheidungen anderer Menschen abhängig.

Behandele die Ursachen Deiner Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Fastlane hat den Fall schon gut kommentiert. Ich will nur noch was zu dir allgemein sagen.

ICH finde, du bist bist noch nicht beziehungsreif. Wir haben hier oft Leute die ein halbes Jahr hier sind, auch was machen, ihre Erfolge haben und dann kommt dieses Mädel und sie wollen eine LTR. Und das geht dann oft nicht gut aus. Sie denken sie haben endlich verstanden worum es geht und es wäre jetzt "passend". Aber was oftmals täuscht ist, dass ihre Erfolge statebasiert sind. Quasi eine bewußte Kompetenz. Sie wissen wie sie Erfolg haben und wenn sie in state sind und bewusst gamen, haben sie diesen Erfolg. Das reicht für eine Beziehung aber nicht aus, denn früher oder später bricht das ein. Der "neue" Charakter und das Verhalten ist noch nicht Teil der Persönlichkeit geworden (das dauert). Und dann kommen Aussagen wie "ich hab aufgehört sie zu gamen". Und erst wenn das Verhalten Teil der Persönlichkeit ist (unbewusste Kompetenz) wird man eine LTR über sehr lange Zeit attracted halten (automatisch).

Aber das passiert auch außerhalb dieses Forums. Auf den ersten Blick Alphas und coole Typen brechen in Beziehungen mit dem was Frauen ursprünglich geil fanden.

Bei dir ist das auch noch der Fall. In diesem Fall ist dir die Attraction unter den Füßen weggebrochen. Wahrscheinlich weil du dein Verhalten und das Denken sie betreffend verändert hast.

Man kann in einem Forum oft schwer diagnostizieren welches Verhalten welche Gründe hat. Dazu braucht es einfach eine Menge Fingerspitzengefühl. Und dieses Fingerspitzengefühl müssen wir erlernen. Dann hättest du vielleicht gemerkt, aus welchem Grund sie dir wirklich erzählt "sie müsse nachdenken" oder "sie bräuchte Zeit" und das als Alarmsignal gewertet, dass sich etwas (du) geändert hat.

Ich denke sehr oft an uns und an die schöne Zeit zusammen und versteh nicht wieso es so kommen musste.

Die antworten haben wir dir gegeben.

Was heißt das für mich, wenn die sagt sie kann zur zeit keinen festen freund haben und das sie es selbst nicht versteht und das es ihr leid tut.

Schau dir das doch mal an. Du bist ein Häufchen Elend und noch mehr Pussy. Wenn du dich jetzt noch fragst warum sie nicht mehr deine Freundin ist, dann lies dir diesen Satz durch. Was heißt das für mich? Willst du dich verarschen? Das ist so unattraktiv... das hat sogar meine Harnröhre soweit ausgetrocknet das ich Schmerzen haben werde jetzt zu pissen.

Wie krieg ich raus ob sie einfach nur mal zeit und abstand braucht (eine Pause) oder ob es endgültig zu ende ist.

Uff, noch so einer. Leg dir einen attraktiven Frame zu und verwurzel ihn und das coole Verhalten das du sicher mal hattest mit deiner Persönlichkeit.

Der GI Afro der du sein willst würde durch diesen scheiß durchpflügen wie ein Hummer durch eine Armee Äthiopier. Dann hättest du dich auch nicht in ihren niedergeschlagenen Frame ziehen lassen am letzten Tag und die Sache damit endgültig besiegelt.

Mach einen Strich drunter. So wird das nichts mehr und das ist wahrscheinlich auch besser für dich. Reset! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden