HowTo: Wenn das Target ein Target hat

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Hi! Ich moechte euch eine Situation schildern, in der wir bestimmt alle schon waren ...

... ihr seid an diesem Samstagabend gut drauf, geht zu eurer Lieblingslocation um dort Spass zu haben und ihr seht ein Maedel was euch gefaellt. Sie ist allerdings nicht alleine da, sondern umgeben von ihren huebschen Freundinnen und Freunden.

Ihr geht hin spricht diese Gruppe an und die Resonanz dieser Gruppe ist positiv, daraufhin lernt ihr diese (vllt. interessanten) Menschen kennen und diese Gruppe findet dich dementsprechend auch interessant.

Euch faellt auf, dass das Maedel, das ihr kennenlernen wuerdet, seit geraumer Zeit einen Typen innerhalb dieser Gruppe liebaeugelt. Ja! Ihre ganze Aufmerksamkeit richtet sich auf ihn und nur ihn. Man koennte meinen, sie erlebt gerade was schoenes mit diesem Mann in ihren Tagtraeumen. Eine Art Trance in der sie sich befindet, umgeben von tollen Gefuehlen die sie nicht loslassen koennen weil es einfach zu schoen ist um wieder aufzuwachen.

Nun, diese komplette Anbuendelung von Anziehung die dieser Mann erzeugt, diese unsichtbaren Seile die voll mit weissen und roten Rosen ueberdeckt sind und der Kern dieser Seile aus Stahl bestehen. Dieses Maedel ist machtlos gegenueber seiner Anziehung, kein Wunder, durch diese roten Rosen die ihr sexuelles Beduerfnis steigern, die weissen Rosen ihr Geborgenheit und Vertrauen schenkt und dem inneren Stahlkern, dessen Staerke sein dominantes, gefestigtes Sebstbewusstsein repraesentiert ...

~

Ihr wollt natuerlich dieses suesse, huebsche Maedchen kennenlernen, allerdings erweist es sich, durch diese oben beschriebene Situation, als sehr schwierig. Sie gibt euch nur kurze und knappe Antworten, schenkt euch kaum Aufmerksamkeit und ist allgemein von deinen Worten isoliert ...

Was macht man in so einem Fall?

Freundet euch als erstes mit dem Typen an. Unterhaltet euch mit ihm und er wird euch sehr sympathisch finden. Wenn ihr ganz schlau seid, dann wendet ihr im Prinzip die gleichen Werkzeuge an, die ihr bei Frauen benuetzt auch bei Maennern. Nur das da der Sex fehlt. Ihr werdet merken, dass sich seine Aufmerksamkeit sich immer mehr und mehr auf euch richtet. Seht ihn nicht als Konkurrenz, gute Verfuehrer haben keine Konkurrenz, nur Mitspieler. Das ist wichtig, damit kein Machtkampf entsteht. Kann er besser verfuehren als wie ihr, ist es umso noch wichtiger fuer euch, ihn naeher kennenzulernen, da ihr von ihm sehr viel lernen koennt. Passt jedoch auf, ihm nicht mehr wert zu geben, als euch selbst. Andere Maenner sind immer auf eurer Augenhoehe, nicht weniger, nicht mehr.

In solchen Faellen, ist meistens dieser Typ, der Anfuehrer der Gruppe, welche fuer euch den Vorteil hat, die Gruppendynamik auszunuetzen. Dem Rest der Gruppe wird auffallen, dass er an euch interessiert ist und sie sich somit auch gleich fuer euch interessieren. Auch das Maedel, das ihn anhimmelt. Lenkt er seine Aufmerksamkeit auf euch, tut sie das auch. Ganz automatisch. Sie wird sich interessiern, fuer was er sich interessiert. Und das sind in diesem Fall ihr.

Langsam, aber sicher holt ihr euch auch den Rest der Gruppe ins Gespraech, auch das Maedel. Erzaehlt ihnen tolle Geschichten aus eurem interessanten Leben, seid humorvoll aber macht auch deutlich, dass ihr ernst sein koennt. So laeuft ihr nicht die Gefahr, in den "Dancing Monkey" Frame zu kommen. Unterhaltet euch immer mehr und mehr mit dem Maedel, so dass sich die Anziehung, die beim Typen vorhanden ist, sich auf euch uebertraegt. Im Gegensatz zum Rapport, dass auf euch zugeschnitten ist, kann eine Frau die Anziehung auf jeden Typen uebertragen. Einigen von euch ist es sicher aufgefallen, dass wenn ein Maedel sich zu euch angezogen fuehlt, ihr sie aber nicht gekuesst oder eskaliert habt, sie 5 Minuten spaeter mit einem wildfremden Typen herumschmust, obwohl kaum eine Interaktion zwischen den beiden stattfand. Ist ja auch klar, dass so viel Anziehung (das mit dem sexuellen Beduerfnis in ihrem Unterbewusstsein verankert ist) sie es entladen muss.

Ist genug Anziehung vorhanden, wird es langsam Zeit, das Maedel zu isolieren. Gute Moeglichkeiten bieten sich, wenn der Typ aufs WC muss oder sich ein Getraenk holt. Macht den anderen Maedels in der Gruppe klar, dass ihr sie entfuehrt. Es sollte an sich kein Problem sein, denn die Gruppe findet euch ja sympathisch und sie werden kein Problem darstellen. Im Gegenteil, manchmal kann es sehr vorteilhaft sein, denn die Gruppe kann dem Maedchen ermutigen mit euch mitzugehen. Stichwort: Gruppendynamik.

Habt ihr sie erstmal isoliert, verfuehrt ihr sie dann ganz gewoehnlich und habt viel Spass miteinander.

Danke fuer eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass euch mein Text weiterhilft. Gerne sollt ihr mich auch kritisieren.

yours truly

bearbeitet von Basem101
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr wichtige "Strategie" die da angesprochen wird. Ist mir gerade vorhin passiert und ich wußte nicht wie ich mich verhalten soll. Hätte ich nur vorher (oder von unterwegs? ;) ) hier reingeschaut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man einen Typen für sich begeistert, das würde ich auch gerne mal genauer wissen.

In dem einen Fall bei mir, war das so, dass das HB den Typen nicht kannte, aber von ihm gehört hat (wahrscheinlich dass er ein Aufreisser ist).

Ich kannte den Typen und hab das auch so angefangen, wie du das beschreibst, nur er hat halt keinen Finger gerührt, er stand in der Ecke und hat garnichts getan, niemals nachgefragt und so konnte ich mich schlecht mit dem unterhalten und wurde needy.

Dann hab ich mal nur mit den anderen geredet, ich dachte ich kann das ausnutzen und ihn bisschen als unsozialen Außenseiter darstellen, wenn ich seinen Kumpel und die restlichen Bekannten festnagel, damit die nicht dauernd zu ihm angerannt kommen, wie Hunde.

Hat ihn garnicht interessiert, er stand einfach weiter in der Ecke, hat Bier getrunken und garnichts getan, das HB hat das auch nicht gestört, im Gegenteil, er musste nichts beweisen, er hat irgendwie schon einen guten Ruf gehabt und sie wusste davon.

Dann hab ich versucht wieder mit ihm zu reden, so dass sie nicht mehr mit ihm reden kann, sie dann geneggt, aber vergeblich, die habens beide nicht gecheckt, wie ich das gemeint hab.

Der Punkt ist auf jeden Fall, ich frag mich immer noch wie man Typen interessiert, ich finde man brauch das so wahnsinnig oft und wenn man das nicht kann, geht garnichts.

Social Proof, um an ein bestimmtes Hb ran zu kommen und überhaupt um sich einen Freundeskreis aufzubauen bzw. zu erweitern.

Ich rede glaub zu viel bei sowas, aber wenn ich das lasse herrscht immer Stille, also was tun ?

Wie wärs denn eigentlich mal mit nem extra "Wie attracte ich Typen?"-Thread ? ^^

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für das hier basem101.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es selbst schon ausprobiert und auch irgendwo gelesen (Lob des Sexismus, glaube ich). Man "verkuppelt" die beiden. Zuerst befreundet man sich auch mit dem anderen Typen. Ist selbstverständlich. Wenn einem das Mädchen aber nicht wirklich wichtig ist, finde ich, mann sollte ihn sein Glück probieren lassen.

Man stellt die beiden einander vor (wenn sie noch nicht miteinander gesprochen haben), sagt etwas wie: "Ihr würdet echt gut zusammenpassen. Gibs zu hb du himmelst ihn doch die ganze Zeit an (wie Garfield eine Lasagne). Ich lasse euch mal allein ihr Turteltäubchen, viel Spaß noch (augenzwinkern)."

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gegenseitige Anziehung absolut zerstört, verkuppelt zu werden. Wenn man derart offensiv auf jemanden gestoßen wird, kommt man sich lächerlich vor es zuzulassen.

Falls man es für nötig hält, kann man noch sagen: "typ, Erzähl ihr doch von deiner Modelleisenbahn/Computerspiel/Physikbaukasten, dass wird sie sicher interessieren." Halte ich persönlich jedoch für stillos.

Wenn es nicht klappt, hat der Kerl wenigstens etwas davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....Einigen von euch ist es sicher aufgefallen, dass wenn ein Maedel sich zu euch angezogen fuehlt, ihr sie aber nicht gekuesst oder eskaliert habt, sie 5 Minuten spaeter mit einem wildfremden Typen herumschmust, obwohl kaum eine Interaktion zwischen den beiden stattfand. Ist ja auch klar, dass so viel Anziehung (das mit dem sexuellen Beduerfnis in ihrem Unterbewusstsein verankert ist) sie es entladen muss.

Krass, genau das ist mir gestern passiert als ich sie nicht geküsst habe obwohl sie es gerne gewollt hätte. Danach tanzte sie extrem wild vor meinen Augen mit einem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden