HH Lair Treffen 08.08.2008

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thema: NLP

Zeit:

08.08.2008 von 21.00 bis ca. 23.00 Uhr

Kulturladen St. Georg

Alexanderstr. 16, 20099 Hamburg

http://www.kulturladen.com/

genaueres zum Thema:

NLP ist in der PU Community vor allem durch Ross Jeffries bekannt geworden und während die meisten mit Begriffe wie "Ankern" und "Pattern" noch was anfangen können, so bleibt der große Rest und das Wesen der NLP verborgen. Bei diesen Lair- Treffen wird es daher, darum gehen, was NLP ist und wie man dieses mächtige Werkzeug anwenden kann.

Kosten:

1 Euro pro Person für die Nutzung des Raumes!

Getränke:

Green Lemon 2€

Coke 1€

Dithmarscher 1 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welcher Perspektive wird der Vortrag gehalten? Klingt gut, hin da Leute ;-)

p.s. jetzt hab ich p. zum Lairleiter gemacht und du fängst an hier eure Treffen zu posten, was ist los mit ihm?? Klausurenstress?? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus welcher Perspektive wird der Vortrag gehalten?

huch,,,ich versteh' gerade deine Frage nicht :)) kannst du sie nochmal anders formuliere?

p. ist im wohlverdienten Urlaub - daher mach ich das noch diese Woche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pahhh... wohlverdient, dieser faule Hund :huh:;-)

Mit perspektive miene ich, ob alles "manipulative" schlechtgeredet wird, ob da die OMS aufgearbeitet wird, ob da jemand kritisch zur Thematik stellung nimmt oder einfach erklärt wird was es ist :yahoo:

Will wieder nach hause, die Engländer sind echt mal so garnicht organisiert hier :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ethik wird sicherlich angesprochen - ist aber im Bereich PU sicherlich ein eigenes Lair-Treffen wert.

Zu solchen doch recht fortschrittenen (und auch sehr speziellen) Themen wie OMS werde ich vermutlich nur am Rande kommen. Die Grundlagen der NLP sind mir wichtiger. Da kann man für sein Game und sein Leben mehr draus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

mein Kumpel und ich würden gerne kommen, aber es fährt kein Zug mehr nach Hause.. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

Mein Wing Michael und ich schauen im Zuge unserer EST auch vorbei heute :) Gehts danach noch in nen Club weiter?

So far, Shift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach gehts ab ins Halo, soweit ich weiß sind auch einige kieler Jungs da. Wenn die anderen nicht gehen, frag sie wo das Halo ist, mit abstand hamburgs geilster Laden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.