Mabuttar 0 Beitrag melden August 2, 2008 erstellt Ich kämpfe zurzeit mit einer Oneitis, hab eine kennengelernt, die mich enttäuscht hat, sie sagte ab obwohl sie wohl zeit dazu hatte und brachte auch 2 komische Ausreden von denen ich eine schonmal 100% nicht gelten lasse,(Ihre Freundin ist nicht da und nur mit ihr geht sie raus) dabei war das am Vorabend klar, dass sie (die Freundin) das Woe nicht da istund sie erst: Ja klar da können wir aufs Fest gehen.Und dann kam diese Ausrede bäh Bin voll down, aber darum geht es ja in der 4. Woche, um Abweisung...Außerdem schein ich zurzeit unfähig frauen anzusprechen. Ich muss mein Inner Game irgendwie pushen.Die letzte Woche schaffte ich ca. 5/10, ich in München(nicht hpts. PU Gründe) und brachte keinen Approach, ich war in Nürnberg und dort auch keinen aaaaaaaahhhhh was ist los mit mir?3 km von mir entfernt ist das Woe ein Fest, das blöde: ich treffe viele der Leute wohl auch an zukünftigen Partys (wie wohl auch meine Oneitis) das heißt mir fehlt wohl so ne Art Fluchtmöglichkeit nach der Art:Egal die seh ich eh nie wieder,; denn das ist nicht der Fall Ich push mich heute und sprech die Girls heute an, Hoffentlich finde ich noch diesen Thread vom flexiblen Openening, denn ich möchte keine vorgefertigten Ops/Routinen benutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAL 2 Beitrag melden August 2, 2008 geantwortet Hatte heute nen kleinen Autounfall,...Mir is nix passiert und das Auto is ein bisschen kaputt, naja was solls Werd mir deshalb morgen noch einen Tag Auszeit nehmen und mich Montags aufs Fahrrad schwingen in die nächste Stadt zu nächsten Bahnhof oder sonst irgendwo hin fahren und dann gehts LosAber wahrschienlich werde ich diese Aufgabe nicht schaffen da mich die ganzen Mädels so geil finden werden dass sie mir ihre Nummer geben werden Heute werd ich (sofern es nicht kalt ist/wird) im Freien in der Hängematte schlafen und Morgen wird noch verwendet um wieder in einen Zusatand zu kommen in dem ich körperlich und geistig in der Lage bin Fahrrad zu fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden August 5, 2008 geantwortet Gut, dass nix schlimmeres passiert ist. Bin zurzeit bei 5/10 In meiner nähe ist 5 Tage lang ein Fest (Freitag bis Dienstag(heute abend)) Eine war dabei, da trat ich wieder voll AFC mäßig auf, ich sprach sie an und fragte nur wieder sachliches Zeugnur ein bißchen C+F war dabei, das muss ich echt noch hinkriegen. Dann war da noch eine mit ner langen Perlenkette, ich schau sie mir anIch: Hey die ist aber lang, pass auf das da keiner Hängen bleibtSie: Ja, najaein andrer OG: (Auch zur Kette) na du hast aber ne schöne KetteSie: die hat nur 4 E gekostetOG: Ah bestimmt aus dem Kaugummiautomaten.(Auf sowas wär ich z.B. nie gekommen) Sie legte erst ihren Arm um mich und ich schaffte es mit flachen Fragen, dass sie statt verführerisch zu gucken,wieder normal schaute, Sie erst: ich bin so voll und nach meinen blöden sachlichen Fragen (gehst du noch in die und die Disco) usw....schaute sie so Anschließend Sie: Tja ich komm später nochmal,Sie kam nie wieder ..... Ach mist, wie arbeite ich an meiner Spontanen lustigen Art mensch...... das regt mich auf, da hätte viel mehr laufen könnenSpäter kamen noch 2 bekanntinnen zu mir, ziemlich voll, die eine meinte nur ob ne best. Person noch da ist, ich nur: ne ist schon seit stunden fort; die andere prahlte, wie schnell sie mit ihrem Fahrrad vorgestern heimfuhr, Ich nur: Wow bist ja sportlich (oder wars fleißig?)Danach sagte ich nix mehr und sie gingen weiter, wussten wahrsch. das mit mir nichts anzufangen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAL 2 Beitrag melden August 5, 2008 geantwortet Da ich 90%meiner Freizeit tagsüber wohl zum Auto reparieren verwendet werden und es mir ein großes Anliegen ist, Teile des DJBC im Street-/Daygame zu machen werde ich mich bis zum 1.September pausieren, ob ich danach neu beginne oder hier fortfahre weiß ich noch nicht,...WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet Danke, ich habs gestern abend zu Ende gebracht, hatte zum Glück etwas geminderte AA und war nüchtern bis 4 im clubEine HB4 hab ich #close und leichten KC beides ihrerseits geschafft. Ansonsten gabs haufenweise Abweisung scheinbar verlor ich sogar attraction bei einer bekennten HB 7 bei erste erfolge schrieb ich bereits was dazu.eine HB7,5 war ganz nett, sie sagte sie ist 24 und hat seit 8 Jahren nen Freund unterhielt sich trotzdem mit mirEin Set von jungen Tussis wollte ich öffnen Ich: Hey Rauchen macht lustlos, tanz lieber mit mir!Sie: (schaut mich abstoßend an und erzählte es ihren Freundinnen, daran konnte ich nicht mehr anschließend....sie gingen dann weg.Generell war der Abend gestern eher schlecht, die einzigen Erfolge war noch die HB4 (brauchte ich für mich) und dass ich die 4. Woche damit beende.smalltalkmäßig muss ich besser machen, die HB4 hab ich fast nur mit Kino gegamt. Auch an meinem c+f und am übergang zum rapport muss ich noch ne menge tun wobei meist nie die chance zum rapportaufbau gegeben war Die liefen alle so schnell weg, ok bei einigen hätte ich noch weiter nachhaken können (bei denen die nicht wegliefen)Z.B. eine : ich tanz lieber mit meiner freundin.Ich : Ok, (und bin dann weiter)Naja, jetzt kommt woche 5 und eine Nummer hab ich ja (HB4) sie gefällt mir zwar weniger aber viell. ist sie ja doch interesannt und ich treff mich mit ihr falls sie nicht zu weit weg wohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen