Kein Erfolg wegen ihren Freundinnen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin,

Clubabend gestern:

Erstmal reingekommen und eine geraucht. HB 6 und HB 2 stehen alleine am Tisch. Ran da.

Ich: "Hey Mädels, wer ist cooler? Ernie oder Bert?"

Sie: "Ähh... was wie ? Ernie natürlich!"

Ich: "Dann macht mal seine Lache nach.... -_-"

Sie: "Du zuerst!"

Ich: "Nix da Mädels, ich hab zuerst gefragt."

Sie: "KRRRRRRCHCH CHCHCHCH"

Wir haben uns schlapp gelacht und nun sollte ich an der Reihe sein.

Ich: "Tut mir Leid, ich hab Halsschmerzen. Mein Arzt verbietet es mir die Ernie Lache nachzumachen."

Sie: "Du Arsch *box*!"

Sind dann tanzen gegangen.

Ich: "Cooler Rock, hat meine Oma auch!" ^_^

Sie: " :huh: " Hats nichtmal als Spaß verstanden glaub ich!

Erstmal 1-2 Lieder normal getanzt und dann wollte ich etwas Kino machen. Sie blockte ab, ich drehte mich einfach weg und tanzte mit Kumpels weiter. Ihre Freundin kam und zog sie dann von der Tanzfläche. Also.... FAILED!

Zweite Situation:

Standen unten am Klo, ich komm raus und setze mich auf diesen Klosekretärstuhl. ^_^

Hb7 will gerade entlanglaufen.

Ich: "Hallo? Bezahlst du nichts?"

Sie: "Ähm... wieso? Ist die Toilette nicht umsonst?"

Ich: "Doch, aber ich nicht."

Sie: "WTF?! Ich hab nen Freund."

Ich: "Cool, ich auch. Meiner ist gerade auf Toilette."

Sie: "Du bist schwul?"

Ich: "Finde es selbst heraus. ;-) "

In dem Augenblick kommt die übelste Kante aus dem Klo und checkt die Situation die ich mit seiner Freundin abziehe.

Er: "Ey Junge, hast du n Problem?"

Ich: "Ja, ich wollte eigentlich nur Feuer haben. Deine Freundin meint aber ich wäre schwul und dieser Job als Klosekretär passt zu mir."

Er: "Ich geb dir jetzt ne Zigarette und Feuer. Danach lässt du uns in Ruhe, alles klar?"

Ich: "Alles klar Chef!"

Schnell abgehauen danach ^^

Dritte Situation:

Kumpels liegen draußen in Liegestühlen am Pool. Richtig Chillig alles. Auf einmal springt hinter uns mit Klamotten darein und ich sehe ein 4er Set Mädels was sich köstlich darüber amüsiert. Hey Hnix, deine Chance. :)

Hab mir nen Stuhl geschnappt und gesagt:

Ich: "Hey, du hast eben gesagt ich soll mich zu dir setzen? Hier bin ich. Ich bin übrigens Hnix...."

Sie: "WTF?! ^_^ "

Sie: "Hast du eben gesehen wie der Typ da reingesprungen ist? Der war nackt!"

Ich: "Ja, nimm dir da mal ein Beispiel dran." (War wohl etwas zu hart, danach war sie richtig sauer)

Meine Kollegen und ihre Freundinnen lachten sich halb tot.

Auf einmal kam ne richtig geile Situation ^_^.

Sie: "Boah ich hab Schluckauf....!"

Ich: "Also ich wüsste da ein Gegenmittel was 100% hilft. :yahoo: "

Sie: "Ich hab nen Freund..."

Ich: "Ja und? Schau mal hinter uns. Da sitzt auch ein Freund von mir."

Sie: "Ach lass mich in Ruhe. Hau ab. :hi: "

Ich: "Alles Klar."

Bin aufgestanden und wieder zu meinen Kumpels gegangen. Sie war wirklich richtig wütend und ihre Freundinnen mussten sie erstmal wieder beruhigen.

Nach ca. 20min wollten meine Kollegen los und ich musste noch auf andere warten. War Fahrer.

Also ging ich wieder zum Set und meinte:

Ich: "Na Schätzchen, wieder beruhigt?"

Sie: "Jaja..."

Ich: "Ich setz mich wieder zu euch, meine Jungs hier wollen los."

Haben uns dann noch über Jesus, Pädophile und Partys unterhalten.

Auf einmal meinte eine andere Hb6:

Sie: "Also ich will gleich los. Aber vorher nochmal tanzen."

Ich: "Okay, dann komm."

Sie wollte aufstehen, aber ihre Freundinnen hielten sie auf dem Stuhl fest.

Ich: "Sagmal... so alt seht ihr aber noch gar nicht aus. Seid ihr ihre Eltern? Darf sie nicht mit dem bösen Jungen tanzen gehen ohne um Erlaubnis zu fragen?"

Sie tuschelten irgendwas. Mir wurde das zu blöd und ich ging dancen. Auf einmal stand sie auf der Fläche hinter mir. Ich ignorierte sie zuerst, aber dann kam sie immer näher. Hab dann ein bisschen KINO eingesetzt und sie hat wirklich IMMER zu ihren Freundinnen geguckt. Als ob sie sich grad strafbar macht o. ä.

Ich sags euch... ohne ihre Bodyguards wäre sie viel offener und zugänglicher gewesen. Jede Berührung blockte sie nun ab. Hab meine Kollegen gesehen die gerade auf mich zukamen und in die Chill Lounge wollte. Ok dachte ich mir, Hb6 wird eh ohne die Erlaubnis ihrer Freundinnen nichts machen dürfen.

High five mit Hb6, verabschiedet und ab mit Kollegen in die Chill Lounge. Da dann noch n bisschen Reggae getanzt und dann sind wir auch losgefahren.

Fazit aus dem Abend:

Es fällt mir immer leichter auf Leute zuzugehen, mich mit ihnen zu unterhalten und gemeinsam zu plaudern. Aber mit der weiblichen Seite habe ich wohl noch so einige Probleme zu bewältigen.

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Hut ab echt geile Aktionen.

Am Frame würde ich ehrlich gesagt nichts ändern, du hast dir automatisch einen höheren wert gegeben als ihnen.

Und nicht dieses ewige "ich bin es nicht wert mit ihr zu reden" denken.

Die Erni Aktion hatte Potential der Box von ihr was zeitgleich das erste KINO von ihr, die Aktion mit dem Rock hmm 50-50 chance wie sie es auffasst.

Alles in allem würde ich sagen bleib so und setzte zu deiner Dreistigkeit noch ein wenig mehr Charme ein und dann wirds zu selbstläufer

mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Danke für die Antwort, Fusion.

Ich finds nur komisch, dass sich Frauen in einer Gruppe immer so "abweisend" Männern gegenüber verhalten. In Wirklichkeit wollen sie doch nur hart rangenommen werden, aber trauen es sich nicht zuzugeben oder wollen vor ihren Freundinnen nicht als Schlampe dastehen? ;-)

Noch ne Story von gestern.

Ich sitz an der Bar und auf einmal kommt n Mädel humpelnd an und zieht ihren Schuh aus. Ich mach son Gesicht als ob es heftig stinken würde. Sie hat sich gleich versucht zu rechtfertigen und erklärt das sie umgeknickt ist. Auf mein Angebot dass ich mir ihren Fuß mal genauer angucken könnte (Physiotherapeut :yahoo:) ist sie aber nicht angesprungen. Hat sich dann nen Eiswürfel geschnappt, gekühlt und ist wieder zu ihrem Freund auf die Tanzfläche gegangen. Schade.

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst dir antwort selber. Sie wollen nicht als Schlampe dastehen "Vernunft siegt über Instinkt" Die kunst liegt darin es trotzdem aus ihr raus zu kitzeln dass es ihr am schluss wort wörtlich scheiß egal ist was ihre freundinen davon halten, und das gestaltet sich oft als gradwanderung.

Tipp: versuche alle von dem set für dich zu gewinnen mit glück haste nen 4er und ohne glück haben die freundinen wenigstens nichts dagegen dass du ihr Chick auf dem parkplatz durchschepperst

mfg Fusion ;-)

bearbeitet von Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds nur komisch, dass sich Frauen in einer Gruppe immer so "abweisend" Männern gegenüber verhalten. In Wirklichkeit wollen sie doch nur hart rangenommen werden, aber trauen es sich nicht zuzugeben oder wollen vor ihren Freundinnen nicht als Schlampe dastehen? ;-)

Junge, ernsthaft. Begegne Frauen mit einem bisschen mehr Niveau. Bau dir attraction auf, bevor du eskalieren willst. Bei dir scheint die eskalation ja schon vor dem ansprechen stattzufinden.

-->> Kein Wunder warum die damen so genervt,gereizt, zickig, gelangweilt reagieren.

Lern was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mach ich meinen ersten Post einfach mal hier, fühl dich geehrt. Scherz, irgendwo muss man ja anfangen ;)

Ich muss free beipflichten, erst mehr Attraction aufbauen. Alles was du gemacht hast, war das Set zu öffnen, und n bissl negs und C&F loslassen. Dadurch alleine entsteht noch keine ausreichende Attraction (gut, Pro's kriegen das damit schon hin, aber das is next level ;) )

Prenote: Vielleicht wirkt es nur so wegen den (immer notwendigen) Verkürzungen und dem Weglassen von teilen deiner Konversation, aber:

hast du überhaupt iregndwann das ganze Set gegamed? es wirkt, als hättest du nur dein Target angegangen und hast ihre Freundinnen links liegen gelassen und sie nicht beachtet. Logisch, dass die dir n Cockblock reindrücken, die sehn nur "ein typ von dem ich nix weiß gräbt offensiv meine Freundin an".

Bevor du eskalierst, musst du die Gruppe auf deine Seite bekommen. Unterhalte dich mit allen, IOD/neg dein Target und bezieh dabei die Gruppe mit ein, verbrüder dich mit den Männern der Gruppe, bring einen Wing ins Set der die Obstacles beschäftigt, und sei es nur mit Flufftalk.

Wenn dich das ganze Set mag, stellen sie sich dir nicht in den weg, sondern pushen dir im Idealfall dein Target noch sprichwörtlich in die Arme ("geh hin zu dem, der is doch super, schnapp ihn dir!"). Dazu müssen sie dich aber erstmal kennenlernen. Nicht nur das Target muss attracted sein, das Set muss dich mögn und du musst dem set DHV demonstrieren. DANACH kannst du dich deinem Target widmen, mehr Attraction aufbauen, Kino (intensiver) eskalieren, isolieren usw.

noch was: Opener wie "Hey, du hast eben gesagt ich soll mich zu dir setzen? Hier bin ich. Ich bin übrigens Hnix...." sind eher direct, die solltest du nur bringen wenn dein target alleine ist. Du kommuniziert direkt interesse (nennst deinen namen z.B.), es ist klar dass sie dich interessierst. Wenn dann alle Freundinnen danebenstehen, hat sie direkt social pressure dass sie dich abblitzen lassen muss, besonders wenn du wie oben geschrieben das set nicht auf deine Seite bekommst. Es war aber ein 4er set, und die anderen hast du einfach ignoriert (so scheint es nach deiner beschreibung).

Gott, viel zu lang für meinen ersten Post, und wahrscheinlich bekomm ich eh nur von den Pro's aufn Sack ;-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
So, mach ich meinen ersten Post einfach mal hier, fühl dich geehrt. Scherz, irgendwo muss man ja anfangen ;)

Du bist mein Held! ;-)

hast du überhaupt iregndwann das ganze Set gegamed? es wirkt, als hättest du nur dein Target angegangen und hast ihre Freundinnen links liegen gelassen und sie nicht beachtet. Logisch, dass die dir n Cockblock reindrücken, die sehn nur "ein typ von dem ich nix weiß gräbt offensiv meine Freundin an".

Klar hab ich das ganze Set gegamed. Hab mit jedem n paar Sätze gequatscht aber halt als Opener direkt SIE (Mandy) gesprochen. Aber das Mädel was interessiert war (Selina), war ja ein anderes aus der Gruppe. Die anderen beiden waren dick und uninteressant. Trotzdem habe ich mich mit ihnen über ihre Ausbildung etc. unterhalten. Mit jeder. Ich habe also nicht nur Target1 und Target2 angesprochen.

Bevor du eskalierst, musst du die Gruppe auf deine Seite bekommen. Unterhalte dich mit allen, IOD/neg dein Target und bezieh dabei die Gruppe mit ein, verbrüder dich mit den Männern der Gruppe, bring einen Wing ins Set der die Obstacles beschäftigt, und sei es nur mit Flufftalk.

Ich denke da liegt der Fehler. Ich war einfach von Anfang an zu direkt/dreist. Männer waren keine vorhanden.

Junge, ernsthaft. Begegne Frauen mit einem bisschen mehr Niveau. Bau dir attraction auf, bevor du eskalieren willst. Bei dir scheint die eskalation ja schon vor dem ansprechen stattzufinden.

-->> Kein Wunder warum die damen so genervt,gereizt, zickig, gelangweilt reagieren.

Danke für die direkte Antwort. Werde ich beim nächsten Mal beachten. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden