drei party`s zwei erfolge ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich dachte mir grade, ich muss auch mal wieder einen zum besten geben also los ^_^

ok ich hab mich gestern mit meinen kumpels und meinem bruder bei mir zuhause getroffen um ein köstliches hopfen kaltgetränk zu uns zu nehmen und anschließend in nen club zu fahren der bisschen versteckt liegt aber an sich immer ganz nett war.

ok dort angekommen der erste schock, es standen zwei autos vor dem schuppen, ich war der meinung sogar die gehören dem personal also voller erwartung rein in das ding -_- , drinnen erschreckende leere, ohne spass es waren vielleicht zehn leute da.

also nen apfelwein geholt bisschen gelabert und tatsächlich füllte sich das ding innerhalb der nächsten stunde ganz gut!

also sarging time :-D

set 1

spawn: hi

hb 6,5:was?

spawn: seid ihr allein hier?

hb6,5 ziemlich patzig: neee!

spawn: hm, super schuhe, meine tante hat auch so ähnlich....die hat sie weil sie klumpfüsse hat :-D

also ich fand das im moment super lustig ihre freundinn und mein kumpel auch...naja sie wohl nich so....

also haut sie mir gegen den arm, aber nich so dieses attracted hauen sondern schon nen schlag meinte irgendwas von wegen verpiss dich und ging weg, naja ich setzte mich neben ihre freundinn (sie war leider nich so hübsch)und hab gefragt ob sie denn immer so aggro sei.

sie hat zugestimmt und gesagt sie müsse mal hinterhergehn aber das wir uns später noch sehn und hat mir zugezwinkert ;-)

später am abend ist sie mir noch paar mal übern weg gelaufen(zufall? hm)

bin aber nich weiter auf sie eingegegangen

set 2

ich steh mit den jungs am tisch es laufen wieder ne hübsche und ne hässliche vorbei richtung toilette dabei recht intensiver EC(sie hatte echt richtig schöne augen, haben richtig geleuchtet ;-) hach....)

hb 8: ....

als sie rauskamen dachte ich mir...hey die will doch das arschloch, kann sie haben

also klapps aufn arsch sie dreht sich entrüstet um ich nehm ihre hand zieh sie leicht zu mir und hab sie angestrahlt

spawn: hey unser kumpel hat hier heute ein date ausgemacht mit der kleinen die letztens kennengelernt hat, jetzt hat sie ihn wohl versetzt...(also die story hat wirklich gestimmt das erstaunliche dran war es das ihre kleine schwester war wie sich später herausgestellt hat :huh: )

hb8: ja? und was soll ich dazu beitragen

spawn: naja du siehst auch so aus als würdest du ständig irgendwelche typen versetzten, du hast sowas fieses im blick

hb8: lacht und haut mich(diesmal so wie ich schläge von mädels mag :-D )

in dem moment klingelt mein handy

naja ich geh ran, dachte schon die beiden verpissen sich jetzt aber nee sie haben brav gewartet bis ich fertig war(so lob ich mir das)

also weiter im text

spawn:also wenn du dann wieder mal so nen armen jungen verstetzt hast, hast du sicher irgend nen tipp wie er wieder gute laune bekommt?

hb8:naja er soll sich einfach was anderes aufreissen, der sieht ja nich schlecht aus, dreht sich zu mir und meint: du hast sicher probleme damit mädels aufzureissen und grinst gemein

spawn: ich fang auch an zu grinsen und meine, naja letztes jahr, war dieses eine mal da hab ich auchmal total betrunken von einer die nummer bekommen aber ich hab mich neuerdings in ner selbshilfe gruppe angemeldet weisste :-D

hb8: aha und klappts?

spawn: siehste doch und hau ihr wieder aufn arsch

lass uns dochmal dahinten hinsetzen

wie heisst ihr eigentlich?

----danach folgte ne vorstellungsrunde----

hb 8: klar aber ich hol vorher noch was zu trinken ich bekomm alles umsonst und grinst wieder

spawn: wirklich miss v.i.p? sicher das du dich nich bei mir einschleimen willst?

hb8 lächelnd: meinste ich wäre nen schleimer?

spawn: du siehst schon bisschen so aus, gingst wahrscheinlich in der schule so ab nach dem motto :herr lehrer, herr lehrer der spawn hat auf dem klo das licht angelassen und ich habs ausgemacht!

hb8 haut mich wieder( man man überall blaue flecken ^_^ )

spawn: wir trinken übringes becks!

also haben wir es schon in der sitzecke bequem gemacht und die mädels kamen tatsächlich mit 6 becks zurück, die gefallen mir echt ^_^

ok die UG und mein kumpel kamen sich auch bisschen näher als sie gesehn haben das ich und hb die ganze zeit kino fahren

das folgende gespräch erspare ich euch mal da es sonst zu lange wird, es war aber ohne routinen oder so ging um musik urlaub halt echt entspannte themen mit ner interessanten gesprächspartnerin, naja kino wurde mehr ich hatte sie auch in dem arm genommen mein kumpel hatte kurze zeit später auch die ug im arm, da waren noch mein bruder und mein anderer kumpel,die haben sich bisschen unterhalten, aber da meine mum mich angehauen hat ihm auchmal was zu klären :-D (was übrigens ne erstaunliche entwicklung ist) musste ich was tun.

nich weit von uns saßen zwei süße mädels also bin ich aufgestanden hingegangen

spawn: hi ihr zwei seht echt süß aus, ich wollte mal wissen ob ihr auch interessant seid?

hb6 und 6.5 waren ziemlich geschmeichelt leicht rot angelaufen: ja ich weiß nich( LSE genau das richtige für die zwei)

spawn:komm, ihr seid echt zwei süße! das mein ich ernst! habt mal bisschen selbstbewusstsein!

hb`s verlegen: dankeschön, bist du öffters hier?

spawn:hattest du schonmal sex im freien?

hb`s: haben wie kleine schulmädchen angefangen zu kichern sagt :kann schon sein?! und grinst frech

spawn: naja so langsam kommt ihr ja aus euch raus, ich hab zwei freunde die ich euch gerne vorstellen würde

hab meine kumpels hingewunken sie kamen dazu,ich bin verschwunden, haben sich auch soweit ich das mitbekommen habe sich ganz nett unterhalten!

also zurück zu meinem target, ich war glücklich das die mädels grade angebissen haben deshalb wars ne DHV aktion, hätte auch nen schuss in den ofen werden können!

hb8: naja mit der selbsthilfegruppe klappts ja ganz gut

spawn: was meinste für was ich 350 euro im monat bezahle :-D ?

naja weiter unterhalten, handlesen, heftigeres KINO

als sie mir wieder tief in die augen schaute hab ich zum KC angesetzt sie hat aber abgeblockt, shit hab ich gedacht aber ganz cool bisschen weiter gelabert, es hat eindeutig rapport gefehlt!

spawn: sag mal julia, kannst du dich dran erinnern wann du das letzte mal richtig glücklich gewesen bist? :-D die routine ist echt klasse!

als ich mit ihr the cube gespielt hab und sie veträumt in die weltgeschichte gestarrt hat hab ich sie am kinn genommen zu mir gedreht und---tatatata KC!

also bisschen rumgemacht mein kumpel mit der UG tat es mir gleich!

kurz darauf rief leider mein bruder und mein anderer kumpel an(wollten uns vier jetzt nich stören) und wollten auf ne andere party!

ok was solls kumpels gehn bei mir immer vor mädels also nummern getauscht date für freitag klargemacht!

PARTY 2

ich machs kurz

also auf der party angekommen trafen wir paar bekannte darunter auch ne kleine mit der ich seid ca. 4 wochen immer ein heftiges makeout im feld hatte wenn wir und getroffen haben.(bis jetzt zwei mal) aber noch kein FC geschafft da wir beide male direkt irgendwo lagen wo andauernd irgendwelche leute vorbeigelaufen sind!

also erst bisschen unterhalten die gruppe unterhalten ich hab ne wette verloren und musste einen ausgeben (fuck!)zu der süßen gemeint: hey ich will mal zigaretten holen kommste mit?

hb grinst:klar komm ich mit!

ok spawn diesmal muss die sache anders laufen ich brauch ein romantisches plätzchen!

ok gefunden scheiss auf die kippen war bisschen ausserhalb unter nem baum und gestern war ne sternenklare nacht!

es war PERFEKT!

also lagen wir im feld ich sie im arm und haben uns die sterne angesehn und uns über glück unterhalten

sie hat gemeint das liebe glück wäre u.s.w

darauf konnte ich aufbauen, also hab ich gefragt ob sie schonmal richtig 100% verliebt war, nich nur bisschen verknallt???

sie meinte bis vor 4 wochen wäre sie immer nur verknallt gewesen :-D

ich schaute ihr in die augen, gab ihr nen kuss auf die nase, dann konnte sie sich nichmehr zusammenreissen, hat noch irgendwas von traummann erzählt und ab gings :-D

also outdoor geht schon ab bei diesem wetter, ich mag den sommer :yahoo:

alles klar als wir wieder auf die party kamen waren unsere kumpels bisschen angefressen weil die aktion schon bisschen länger gedauert hat und sie auf die idee kamen noch auf nen polterabend in der nachbarschaft zu gehn!

ok also hab ich mich verabschiedet und wir sind gefahren, heute nacht noch 6 anrufe in abwesenheit von der kleinen ^_^

PARTY 3

war absolute scheisse, es war zu spät, es war nix mehr los, keine hb`s mehr sondern nurnoch zwei fette besoffene weiber die auf andrea berg getanzt haben und ein paar ältere leute und die beiden dorfalkis

also haben wir mit dem gastgeber(der kaum noch laufen konnte aber die ganze zeit diese anti-witze erzählt hat ,also :rollt ein ball um die ecke und fällt um u.s.w) noch ein anstands bierchen getrunken und uns verabschiedet! :hi:

ja das wars von meiner seite!

kritik und lob sind gerne gesehn

peace spawn!

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

hier meine Anmerkungen zu Deinem FR, Spawn. Denn da sind einige wirklich gute und wichtige PU-Punkte drin:

set 1

hb 6,5:was?

spawn: seid ihr allein hier?

hb6,5 ziemlich patzig: neee!

spawn: hm, super schuhe, meine tante hat auch so ähnlich....die hat sie weil sie klumpfüsse hat :-D

also ich fand das im moment super lustig ihre freundinn und mein kumpel auch...naja sie wohl nich so....

also haut sie mir gegen den arm, aber nich so dieses attracted hauen sondern schon nen schlag meinte irgendwas von wegen verpiss dich und ging weg, naja ich setzte mich neben ihre freundinn (sie war leider nich so hübsch)und hab gefragt ob sie denn immer so aggro sei.

sie hat zugestimmt und gesagt sie müsse mal hinterhergehn aber das wir uns später noch sehn und hat mir zugezwinkert ;-)

später am abend ist sie mir noch paar mal übern weg gelaufen(zufall? hm)

bin aber nich weiter auf sie eingegegangen

Nix für ungut, Spawn, aber Du weißt selbst was jetzt kommt:

Schlechter Opener + Scheiß Transition = Crash & Burn

"Hy" ist jetzt nicht gerade der Knaller unter den Openern. Aber der geht noch. Doch dann muss als Transition bzw. Follow-Up-Opener was Gutes kommen - oder Du musst aussehen wie ein Modell bzw. Hammer-Social Proof haben. Deine Transition war der AFC-Klassiker und dementpsrechend ist das Set dann ja auch gelaufen - ähnlich gar nicht. Der Neg war viel zu krass für ne HB 6,5.

set 2

ich steh mit den jungs am tisch es laufen wieder ne hübsche und ne hässliche vorbei richtung toilette dabei recht intensiver EC(sie hatte echt richtig schöne augen, haben richtig geleuchtet :angry: hach....)

hb 8: ....

als sie rauskamen dachte ich mir...hey die will doch das arschloch, kann sie haben

also klapps aufn arsch sie dreht sich entrüstet um ich nehm ihre hand zieh sie leicht zu mir und hab sie angestrahlt

spawn: hey unser kumpel hat hier heute ein date ausgemacht mit der kleinen die letztens kennengelernt hat, jetzt hat sie ihn wohl versetzt...(also die story hat wirklich gestimmt das erstaunliche dran war es das ihre kleine schwester war wie sich später herausgestellt hat ;-) )

hb8: ja? und was soll ich dazu beitragen

spawn: naja du siehst auch so aus als würdest du ständig irgendwelche typen versetzten, du hast sowas fieses im blick

hb8: lacht und haut mich(diesmal so wie ich schläge von mädels mag :-D )

Das war stark. High Risk, aber sehr gut mit Deinem Strahle-Gesicht kallibriert. Du zeigst damit, dass Dich 8er-Schönheit nicht beeindruckt und Du es gewohnt bist, Dich mit solchen Ladies zu umgeben. Das ist DHV und macht attraktiv - und deshalb führt es ja auch perfekt zum Ziel.

spawn:also wenn du dann wieder mal so nen armen jungen verstetzt hast, hast du sicher irgend nen tipp wie er wieder gute laune bekommt?

hb8:naja er soll sich einfach was anderes aufreissen, der sieht ja nich schlecht aus, dreht sich zu mir und meint: du hast sicher probleme damit mädels aufzureissen und grinst gemein

spawn: ich fang auch an zu grinsen und meine, naja letztes jahr, war dieses eine mal da hab ich auchmal total betrunken von einer die nummer bekommen aber ich hab mich neuerdings in ner selbshilfe gruppe angemeldet weisste :-D

hb8: aha und klappts?

spawn: siehste doch und hau ihr wieder aufn arsch

lass uns dochmal dahinten hinsetzen

wie heisst ihr eigentlich?

Very nice. Den Shittest gut parriert. Das war klar: Sie ist es nicht gewöhnt, dass ein Typ ihr auf den Arsch haut und jetzt will sie testen, ob Du tatsächlich der Mann bist, der so einen Value hat, dass er so was durchziehen kann. Danach schön geführt. Leading ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die eine Frau sehen will und die man leicht demonstrieren kann, wenn man Attraction hat. Das zeigt den Alpha-Mann.

hb 8: klar aber ich hol vorher noch was zu trinken ich bekomm alles umsonst und grinst wieder

spawn: wirklich miss v.i.p? sicher das du dich nich bei mir einschleimen willst?

hb8 lächelnd: meinste ich wäre nen schleimer?

spawn: du siehst schon bisschen so aus, gingst wahrscheinlich in der schule so ab nach dem motto :herr lehrer, herr lehrer der spawn hat auf dem klo das licht angelassen und ich habs ausgemacht!

hb8 haut mich wieder( man man überall blaue flecken ;-) )

spawn: wir trinken übringes becks!

Die läppsche Aufspiel-Nummer von ihr gut gekonntert und diese Negs sind klasse. Denn Du greifst nicht ihr Aussehen, sondern ihr aufgesetztes Verhalten an. Deshalb auch der Attraction-Beweis von Ihr: Sie haut Dich auf die Schulter.

Gut auch: Direkt nen Bounce in der Location gemacht. Machen viel zu wenige, dabei ist es so eine Comfort-Builder. Moving ist einer der unterbewertesten Eskalationsschlüssel.

als sie mir wieder tief in die augen schaute hab ich zum KC angesetzt sie hat aber abgeblockt, shit hab ich gedacht aber ganz cool bisschen weiter gelabert, es hat eindeutig rapport gefehlt!

Super Blitz-Analyse. Viele denken dann immer, dass die mehr Attraction brauchen, aber was sie wirklich brauchen ist Comfort/Rapport.

ok spawn diesmal muss die sache anders laufen ich brauch ein romantisches plätzchen!

ok gefunden scheiss auf die kippen war bisschen ausserhalb unter nem baum und gestern war ne sternenklare nacht!

es war PERFEKT!

also lagen wir im feld ich sie im arm und haben uns die sterne angesehn und uns über glück unterhalten

sie hat gemeint das liebe glück wäre u.s.w

darauf konnte ich aufbauen, also hab ich gefragt ob sie schonmal richtig 100% verliebt war, nich nur bisschen verknallt???

sie meinte bis vor 4 wochen wäre sie immer nur verknallt gewesen :-D

ich schaute ihr in die augen, gab ihr nen kuss auf die nase, dann konnte sie sich nichmehr zusammenreissen, hat noch irgendwas von traummann erzählt und ab gings :-D

Nice. Aber ich gebe zu bedenken: Du hast sie natürlich richtig abgekocht, indem Du ihr die Schiene "wahre Liebe" und "tiefes Glück" mit Deiner Person im Paket verabreicht hast. Das ist cool mit mir und zeigt Deine Skills. Da hatte sie keine Chance. Aaber schau auch, dass die Kleine da nicht Dinge in Eure Affäre reininterpretiert, die gar nicht da sind.

Das könnte sonst ein tiefer Fall für sie werden - und das muss ja nicht sein, denn sie scheint ja keine Zicke zu sein. Wenn Du Zeichen dafür am Horizont siehst, dann solltest Du es schnell klarstellen. Die ersten Schmerzen sind immer die Kleinsten. Und wer Mann genug ist, einen Schwanz in eine Lady zu stecken, der sollte auch Mann genug sein, ihr ehrlich ins Gesicht zu sagen, was Sache ist. (Wobei ich das nicht speziell an Dich richte, sondern das ist ein allgemeiner Spruch von mir.)

PARTY 3

war absolute scheisse, es war zu spät, es war nix mehr los, keine hb`s mehr sondern nurnoch zwei fette besoffene weiber die auf andrea berg getanzt haben und ein paar ältere leute und die beiden dorfalkis

Geil, bei den "beiden Dorfalkis" denke ich irgendwie gerade an die Muppet Show. Das wären doch 2 geile neue Puppen, so wie die beiden Alten auf dem Balkon.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah die zwei alten die, die ganze zeit lästern, die sind sau geil !

aber die dorfalkis haben zu wenig style um mit den zwei mitzuhalten :angry:

peace und thanks

spawn

und nee hab eigentlich ganz nette freunde, mittlerweile ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden