HB5 LSE LMR streut mir IOIs zu

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin momentan in der Psychiatri( http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24530 )

Da die Gruppentherapie nicht fordernt war, habe ich der einen Frau aus meiner Gruppe gewitmet, bisschen gegamt, rapport, attraction, kino, mit zwei Zielen, die Langeweile zu bekämpfen, und sie besser in die Gruppe zu Integrieren, nun habe ich ein Problem, sie sendet mir ständig IOIs zu. EC, Kino(diese "zufälligen Berührungen"), reagiere wie immer ganz C&F drauf. Find das natürlich auch ganz geil, weil es mir einmal mehr zeigt wie geil ich auch bin. Aber sie ist stark LSE(deshalb ist sie auch in der Psychiatri), wirkt bedingt LMR, ist Jungfrau, keine Ahnung, ob das auf LD schliessen lässt, würde vllt. denken das sie durchaus HD wäre, bloss sie das LMR davon abhält(kommt aus einem streng katholischen Elternhaus.

Nun habe ich mein Game seit 3 Tagen runter gefahren, reagiere zwar noch C&F auf sie, aber agiere weniger.

Will sie gern in die Friendszone schicken. Weil als Mensch ist sie mir durchaus sympatisch, will nicht ihren Therapeuten spielen, will nicht ihr Psychologe sein, will mit ihr Spass haben, lachen auch viel zusammen - nun habe ich zwei mal zum #close angesetz, weil wir heute shoppen gehen wollten. beide mal hatte sie ihr handy nicht dabei, und meinte sie kann ihre nummer nicht auswendig. Nun werde ich da natürlich nicht hinterher rennen ;)

Habe dann gestern noch meine Sister gecallt ob sie mitkommt shoppen, denn die Frau aus der Psychiatri wirkte komisch, machte andeuttungen nicht zu kommen - wollte eine sehr gute Freundin noch mitbringen. Später stoßt noch ein weiterer Kamerad aus der Psychiatri hinzu.

Der ist aus SachsenAnhalt und freut sich natürlich in Berlin zu sein mal 3 Wochen, und guckt sich morgen das UnionSpiel an.

Meine Frage an euch, was entfehlt ihr mir um mit dem HB5 weiter vor zu gehen, um sie in die Friendszone zu schicken?

Freeze out halte ich für falsch. Das würde das Gegenteil bewirken, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage an euch, was entfehlt ihr mir um mit dem HB5 weiter vor zu gehen, um sie in die Friendszone zu schicken?

Fahr dein Kino runter und werd nicht sexuell. Weder körperlich, noch verbal.

Sag ihr Du findest Männer interessant/geil.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das ich metrosexuell bin hat sie schon mit bekommen, hab mir auch schon mal ihre "freundin"(magazin) ausgeliehen, und ihren lipgloss muss ich mir unbedingt zu legen, der glitzert so wunderbar.

eine homosexuelle stimmung hingegen zu verbreiten, wäre nicht das problem, habe schon häufiger erlebt das mich männer interessiert angeguckt haben, wie gesagt kino habe ich runter gefahren, zusammen mit dem game ebend. Allerdings bin ich irgendwie, auch wenn ich meine Gesellschaftlichen Zwänge stetig am Abbauen bin, ganz froh nicht mal als gay/bi P. im Freundes Kreis bekannt zu sein. Weniger hat mich daran die Bezeichnung gestört als das alle neuen Weiblichen Bekanntschaften die mit Freunden in Kontakt kamen dachten das ich schwul sei und nicht mehr zu haben/bzw. nicht für Frauen zu haben..

wobei du recht hast, ich kann das sexuelle auch im c&f weglassen. werde ich mal probieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden