KC mit Aktmodel

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bins wieder... der laire!

Heute habe ich einen total verrückten Clubabend hinter mir und da ich selber nicht mit so einem Abend gerechnet habe entschuldige ich mich dafür, dass ich schon einen Thread aufgemacht habe und jetzt was total neues schreibe...

Ich hielt den Thementitel für nicht angemessen.

Der Abend/Nachmittag begann damit, dass ich und ein Kumpel, der auch PU betreibt, uns einfach einen chilligen Nachmittag am Strand und inner Innenstadt gemacht haben. Wir haben viel gelabert und uns nachher super auf die Disco gefreut.

Also gingen wir recht früh in den Club und unterhielten uns mit Fremden und hatten einfach Spaß!

Was ich dazu sagen muss ist, dass ich immer noch Probleme damit habe ein Set zu öffnen, wobei mir das heute mein Kumpel quasi "abgenommen" hat.

Ich war also gut im Gespräch bei einem 3er Set und suchte mir die aus der Gruppe raus die ich süß fand. Das war eine HB8 und ich fragte sie nach persönlichen Dingen und, ob das nicht schwer sei jetzt mit der Trennung ihrer Eltern und was sie mal werden möchte und so Zeugs halt... natürlich immer mit einer Prise Humor! Dann wollte sie halt Fotos von uns machen und umarmte mich. Ich hob sie dann mit einer Freundin hoch für ein weiteres Foto. Dann sagte ich, dass wir weiter wollen und sie mir ihre Handynummer geben solle. Kein Problem, bekommen und sie wollte, dass ich sofort mal durchklingel.

Das zweite "größere" Ereignis an dem Abend ging wieder von meinem Wing aus.

Er sprach eine Blondine mit einer hammer Figur in einem weißen Stofffetzen mit passend weißer Handtasche; wie sich später rausstellte war sie Aktmodel und wohnt nicht wirklich weit weg von mir.

Doch zunächst gingen wir 3 einfach nach draußen, weil sie anscheinend gelangweilt war und raus aus dem Club wollte. Da ich natürlich nicht dazwischen funken wollte ging ich erstmal an die Bar draußen, ein paar Meter weiter weg von den zwei.

Mein Wing verlor schnell das Interesse, da er doch ein paar Jahre älter ist als sie und er eigentlich nur auf Mädels in seinem Alter steht.

Als das Gespräch abebbte, ging ich rüber und fragte nach 2 Blicken von den beiden, im C&F style, ob sie über mich lästern würden.

Dann unterhielt sich mein Wing weiter mit einem anderem Typen und ich mit dem HB8,5 in meinen Augen, also dem Aktmodel.

Ich fragte sie, was sie für Musik hört, warum sie gerade schwarze Schuhe zu ihrem sonst total weißem Outfit trägt. Ob sie ihre Fingernägel selbst gemacht hat und dass ich die schön finde. Wo sie wohnt, was sie macht, ob das ihr großer Traum ist als Industriekauffrau zu arbeiten... und sonst halt alle sowas.

Dann isolierte SIE mich... sie wollte mit mir in einen Strandkorb... wir fanden leider keinen und gingen rein auf eine schöne große Sitzfläche aus Stoff in dunklem Ambiente... ich holte sie halt sofort in meinen Arm und so lagen wir da beide auf dem Kissen und erzählten uns halt noch ein paar Sachen... ich fragte extra oft weiter nach, wenn wir ein sachliches Thema hatten und führte es auf eine emotionale Ebene... dann streichelte ich ihre Haut und sagte, dass sie sehr weich sei...

Ich fragte sie, ob sie weiß wie Eskimos küssen und ziehte die Eskimoroutine durch aber vorerst ohne richtigen Kuss....

kurze Pause und spielte das Spiel mit dem wer kann sich länger in die Augen sehen.... sie wich aus und ich wiederholte das ganze und küsste sie....

Dann kam der Satz, der mir eine hohe Erfolgschance für ein späteres Treffen versprach... "Du bist so anders wie die anderen Typen, die sagen dann du hastn geilen Arsch oder sonst was"

Ich habe sie gestreichelt und mit ihr geredet sie hat mich ihr anvertraut als sie sagte, dass sie manchmal um selbstbewusst genug und stark zu sein für ein shooting, auch schon mal "etwas" nimmt.... ich sagte ihr, dass sie das gar nicht müsse, sie sähe so hübsch aus und wirke so stark... Ich versprach ihr dabei zu helfen ein selbstbewussterer mensch zu werden...

blabla und so und dann halt küssen und küssen.... NC und dann bin ich irgendwann wieder zu meinem Kumpel....

Alles in allem ein toller Abend für mich, da ich jetzt meinen 6ten Abend als Fremde-Frauen-Ansprechender-Mensch unterwegs war....

Vielen Dank an euch! und besonders an meinen Wing!!! Vielen Dank

ich muss nur noch lernen ein set zu öffnen ;D

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey laire,

glückwunsch zu dem KC und zu deinem erlebten! Man merkt richtig du hattest deinen Spaß und

hast somit viel gelernt! Das mit dem Set öffnen wirst du schon noch lernen. Ist eig gar nicht so

schwierig, du gehst einfach hin und redest über irgendwas. Es zählt dabei einfach nicht worüber

du redest sondern was du für eine Person bist, also wie du dich abgibst, BL, Mimik, Rhetorik, Ausstrahlung,...

Wenn du einfach locker und entspannt hingehst und etwas interessantes sagst und nicht irgend einen langweilig

auswenig gelernten Opener, dann hast du ganz sicher Erfolg!

Dann halt während des Gesprächs nicht das target zulabern sondern sich auch mal bissle zurückziehen.

Hey ich hab noch ne Frage zu folgendem:

Ich fragte sie, ob sie weiß wie Eskimos küssen und ziehte die Eskimoroutine durch aber vorerst ohne richtigen Kuss....

Was ist die Eskimoroutine? Ich benutze nie Routinen, aber diese hier interessiert mich trotzdem!

Wie küssen Eskimos? Die machen das doch mit der Nase, denn dort ist es doch richtig kalt und sie sind somit

richtig eingepackt in Felle, außer das Gesicht ist frei! Dann begrüßen die sich doch immer mit der Nase oder etwa net?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist die Eskimoroutine? Ich benutze nie Routinen, aber diese hier interessiert mich trotzdem!

Wie küssen Eskimos? Die machen das doch mit der Nase, denn dort ist es doch richtig kalt und sie sind somit

richtig eingepackt in Felle, außer das Gesicht ist frei! Dann begrüßen die sich doch immer mit der Nase oder etwa net?

gruß daniel

Hi Daniel, richtig geraten .. die Eskimos rubbeln ihre Nasen ein paar Mal aneinander. Wenn der Mund bedeckt ist kein Ding, aber so kommt man sich schon verdammt Nahe und so ist der Kuss auch nicht mehr unwahrscheinlich ;). Ganz cool fand ich auch folgende Idee (is ausm Buch geklaut aber vielleicht kennen es ja einige hier noch nicht). Du wettest mit ihr um einen Euro das du sie küssen kannst ohne das deine Lippen sie berühren. Sie muss dafür die Augen schließen und ihr gebt ihr einfach die zärtlichsten Kuss ever und sagt dann: Tja, dumm gelaufen die Wette hab ich wohl verloren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskimos küssen sich nicht auf die Lippen weil die Gefahr besteht, dass sie zusammenfrieren ;D

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also ich musste eigentlich nur ich selbst sein, weil ich von Natur aus ein interessierter Mensch bin und emotional eingestellt... Attraction habe ich vielleicht auch so schon ein wenig, bin ziemlich groß und so... also alles einfacher als ich immer gedacht habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön wenn mir jemand schreiben könnte wie ich einfach mehr Bock bekomme fremde Leute anzulabern, weil das noch ein wenig mein Problem ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy dude,

lief doch alles super ! Du bemerkst selbst, dass sie

1. nicht oft angesprochen wird

2. wenn ja, dann kommt eine dämlich scheiße

Nun war da ein großer weißer Ritter der sie als Frau akzeptiert hat und hinter ihrem GEILEN äußeren auch eine Persönlichkeit entdecken wollte. Super ! (siehste, manchmal kann es so einfach sein ;))

Interesse für den anderen Menschen musst du entwickeln. Wenn du kein Interesse an einer Frau hast, dann hast du auch kein Bock mit ihr zu quatschen. Schaff dir Motive um Interesse an ihr zu bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ob ich die anrufen soll.... die nimmt halt manchmal Drogen, ich denke nicht, dass das so toll ist ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bring sie doch davon ab!

Ansonsten... der KC sollte dir doch Motivation gegeben haben, Menschen anzusprechen, oder?

Ich meine, war es nicht das (oder noch mehr), weswegen Du damit angefangen hast? Dass PU noch weitaus mehr mit sich bringt als nur Frauen, das dürfte klar sein, aber für einen Grund sie anzusprechen müsste ich deshalb trotzdem nicht lange überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei einem längeren Blickkontakt oder wiederholtem Blickkontakt werde ich in Zukunft immer hin gehen!

Da das nicht unbedingt selten ist, sollte ich schon mehr machen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie interessant genau einen Monat nach meiner Anmeldung hier, habe ich meinen ersten KC ;)

Wie kann ich mich selber mehr motivieren jemand neues kennenzulernen, irgendwie kommt das RICHTIGE interesse immer erst wenn ich mit der Person schon viel geredet habe...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie interessant genau einen Monat nach meiner Anmeldung hier, habe ich meinen ersten KC ;)

Wie kann ich mich selber mehr motivieren jemand neues kennenzulernen, irgendwie kommt das RICHTIGE interesse immer erst wenn ich mit der Person schon viel geredet habe...

Ja wie? Wenn Du Hunger hast, gehst Du Essen. Wer gutes Essen genießen kann, der geht weniger zu McDonalds, sondern in gute Restaurants. Du musst Deinen natürlichen Durst, Deine Gier, Dein Verlangen nach sozialer Kompetenz und Frauen stillen, indem Du viele neue Leute (besonders weibliche) kennenlernst. Da kann man schlecht 'nen Rat geben, oder? Das muss fest in Dir verankert sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. August 2008 ich bin nach langer Zeit wieder reanimiert! Ich lebe wieder ein Stück mehr! Vielen Dank an euch Leute ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gestern noch ne Nummer geholt, das nur mal so lohnt nicht für einen neuen Thread... also langsam wirds was bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich während ich shoppen bin oder abends im Club eine richtig hübsche Frau sehe, dann

schau ich diese Person gerne an und will sie kennenlernen! Hab dann einfach das Bedürfnis mit dieser Frau zu reden und sie zum lachen zu bringen...

Weiß nicht genau, aber ich mach mir da eig nie Gedanken drüber wieso ich das nicht machen sollte bzw. machen soll! Mir gefällt einfach die Person,

ich finde sie attraktiv und will sie kennenlernen! Punkt! Mehr kann ich selber dazu nicht sagen.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange hält die Attraction bei einem KC mit den oben beschriebenen Aktionen in der Regel? Sie will sich Freitag mit mir treffen...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genug und stark zu sein für ein shooting, auch schon mal "etwas" nimmt....

Mh nagut bevor du Vorurteile über sie machst solltest du mal in Erfahrung bringen was sie nimmt (Koks nehme ich mal an)

Wie oft sie es nimmt und ob sie damit umgehen kann

Gut das klingt vielleicht blöd aber ich bin der Meinung das man mit Drogen wie ALK, Grass oder anderes gut umgehen kann klar ist das schädlich keine Frage aber vielleicht nimmt sie das Zeug noch nicht lange....

auf jeden Fall würde ich weiters probiern eine LTR aufzubauen und wenn sie die Drogen dumm machen nimm dir ne andere

1-2 Jahre kannst du sicher deinen Spaß haben wenn sie nicht denn ganzen Tag drauf ist bis sie dann halt kaputt geht

aber das ist ihre Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte alles schon mal außer Kokain oder Heroin das weiß ich nicht mehr.... also schon krass! Aber sie hatte ne "normale" Freundin und wirkte auch relativ normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte alles schon mal außer Kokain oder Heroin das weiß ich nicht mehr.... also schon krass! Aber sie hatte ne "normale" Freundin und wirkte auch relativ normal!

Die Hälfte meiner Kumpels haben sich damals mit Alk jeden Freitag und Samstag zugeballert. Ein ganz Teil meiner Oberstufenleute haben gekifft. Und trotzdem ist aus ihnen etwas geworden. Wenn ich jetzt noch höre, was teilweise an der Uni an "Lifestylemedikamenten" genommen wird...

Du magst sie, sie mag Dich. Ihr könnt gute Gespräche führen und es klappt auch in der horizontalen? Dann versuch's doch. Alles andere wird sich zeigen, verfall' bloß nicht in die Versuchung sie zu "missionieren". Gib ihr etwas mehr innere Stärke und gut ist. Alles andere wird sich zeigen, ihr seid beide in einem Alter in dem sich noch viel ändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mich nicht mehr anschreibt hat sich die Sache eh erledigt, sie wollte sich aber Freitag mit mir treffen... Frage mich wie schnell sowas in der heutigen Zeit vergessen wird... ;) Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen ^^

Müsste ich mir Samstag was anderes suchen ;) ist ja easy, irgendwie hab ich den Bogen mehr oder weniger raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nen interessante Geschichte...!

Kann dir dazu nur denn Tipp geben:

1.Wenn du Sie willst hol sie dir.

2.Wenn dir das mit den Drogen zu krass ist sag ihr das direkt sobald es dich beginnt zu stören.

3.Behalte sie solange du es willst oder beende es wenn dir danach ist..

Ansonsten viel Spaß *gg* Denk auch das man da im weggehn schon wieder was neues mitnehmen kann.

mfg Iggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich schon lange erledigt ;) die wollte wohl doch nicht mehr, hab auch ein bisschen was falsch gemacht, denke ich. Jetzt muss ich erstmal wieder gesund werden und dann gehts weiter ;)

Kann mich nämlich nicht in "gamestimmung" bringen, wenn ich noch nicht wieder 100 Prozent fit bin.

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mich nämlich nicht in "gamestimmung" bringen, wenn ich noch nicht wieder 100 Prozent fit bin.

zu deiner frage weiter oben: in gamestimmung kommst du nur, wenn du dich was traust. wenn ich keine lust habe, dann habe ich keine lust, frende anzusprechen. aber wenn ich daran denke, was ich dadurch schon an spaß hatte, kommt die lust oft wieder hoch und ich fange an, mehr mit den menschen zu reden. einfach jemanden nach dem weg fragen oder etwas ähnliches.

ich habe gemerkt, wenn man seine schweigemauer mal durchbrochen hat, läuft es immer besser. es muss ja nicht gleich ein direct sein. das wichtigste ist die ansprechstimmung generell.

warum du jetzt bei dem aktmädel den kopf in den sand gesteckt hast, habe ich nicht verstanden. hast du sie angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, das war vielleicht auch der fehler. habe ihr nur eine sms geschrieben. und dann meinte sie auf einmal, dass sie denkt, dass ich wohl nicht mit den drogen klar kommen würde oder sowas. keine ahnung. war mir dann auch zu dumm und ich hab die gelöscht. erst wollte sie sich mit mir treffen und dann hatte sie auf einmal ein shooting. ej kein bock auf so weiber ;)

gibt ja genug von denen... ich muss nur wieder gesund werden... ich merke einfach, dass ich durch das sportverbot und meine dadurch verbundene grundmüdigkeit und aktivitätslosigkeit ich einfach auch kein bock habe was zu unternehmen... ich sitze zu hause vorm pc und bin damit zufrieden... das macht mir schon ein wenig angst. ich hoffe mal, dass ich wenn ich wieder voll gesund bin wieder mehr von mir erwarte....

vielleicht liegts auch daran, dass, wenn sich an einem abend etwas wirklich heißes ergeben würde ich leider absagen müsste, weil ich einfach keinen sport machen darf und bettsport zählt dazu ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden