Frame droht zu fallen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi bin neu hier! Bin vor kurzer Zeit (ca 4 Wochen) über das Thema pickup durch nen Freund gestolpert hab 3 Bücher durch verfüge über recht viel theorie kann diese noch nicht ganz gut umsetzen! War recht viel sargen mit mäßigem Erfolg meist 6er Hb etliche Number closes und Kiss closes 2 lays also nix weltbewegendes hab noch keine 9 oder 10 approcht so nun ja jetzt hätte ich gerne ne Meinung bzw. vlt Tipps hab letzte woche eine approacht klappte relativ gut sie hatte unglaublichen Frame fällt mir schwer sie in ner Skala einzuordnen. Zu Kino kam ich nicht wurde unterbrochen weil schlechter Zeitpunkt von mir zum Opener smalltalk mit Negs bla bla bla war nicht profesionell keine Ahnung vlt zuviel Intresse an ihr gezeigt ich bekomme mein getränk und gehe weil ich das Gefühl hatte gleich rauszufliegen hatte aber noch guten Frame glaube ich....... so der Abend vergeht ich sehe sie hin und wieder in der Menge und sie beobachtet mich bemerkt jedoch nicht das ich es merke. Sie irgendwann in der Nähe tanzend ich approache ihre Freundinn die wohl auf 5 oder so anzusehen ist kurzes gespräch sie steht nebendran und zeigt kurz Intresse geht aber wieder... tanzt kommt dabei wieder tanzt in meine Richtung lacht will mit mir tanzen ich lehne ab und rede weiter sie hört zu zeigt wieder Intresse ich unterstelle ihr sie hätte mich dreist angesprochen sie steigt nicht darauf ein! L inks von mir zwei 6er die mich beobachten ich spüre ihre Blicke lache sie kurz an drehe mich zum Target gib mir deine Nummer sie überlegt kurz NEIn ich übertrieben waaaaassssss sie nein bekommst du nicht......sie singnalisiert noverbal jedoch Intresse ......ich gebe mich entspannt lache smalltalk mein frame beginnt zu fallen jedoch nur innerlich also schleunigst weg denke ich bevor es für sie zu erkennen ist! Ich zu ihr ich schau mal nach meinen freunden gehend..... ich komme nicht weit lehne mich an die an Wand rede mit meinen freunden kurz die bestellen Getränke an der Bar. die zwei 5er oder 6er von zuvor stehen blitzartig neben mir und zeigen Intresse ich mache nen Opener mit dem ich voll auf die Schnauze falle sie kennen ihn sie flucht auf den typen der den gleichen Opener wohl bei ihr benutzt hat! Ich schneide sie ab und baue die Geschichte schnell um erzähle den opener mit anderem ende opener war der mit photos von der ex unterm Bett bla bla ich denke der iss euch bekannt ich erzähle das sie ihn wegen den bildern ko gehauen hätte deute auf einen meiner freunde der gerade herschaut sie plötzlich lammfromm was echt ..... und beginnt mich mehr dazu zu fragen und dann auch sachen über mich standard folgt smalltalk mit beiden sie sind ziemlich betrunken und die eine betascht mich an den Oberarmen und macht mir Kompliemente mein Target 2 Meter hinter mir bekommt das alles mit ich gebe mich genervt verabschiede mich bei den betrunkenen Mädels und verschwinde lachend mit meinen Freunden.

eine woche später gleicher Club sie kommt zur tür herein ich regestriere dies im augenwinckel und stelle mich so hin das sie mich nur von hinten sieht sie muss an mir vorbei ich rede mit meinem Freund der mit seiner Begleitung da sitzt und sie findet ihn enorm anziehend gelegentliche Küsse der beiden das abgschriebene target läuft hinter mir vorbei mit freudinn im schlepptau sie laufen vorbei ihre Freundinn kommt zurück und fragt mich ob ich mein Target noch kennen würde ich schaue kurz zu ihr entfernung ca 10 meter ja kenn ich ich nenne einen falsches Datum an dem sie hier waren sie lacht und sagt Lucy wolle sich bei entschuldigen ich frage für was......sie nur komm einfach mit ich komme mit Lucy total verunsichert bekommt gerade so ein hallo heraus und sagt es täte ihr leid ich frage was tut dir leid

sie ja ähmm das mit der nummer

ich wieso iss doch nix schlimmes sie unterbricht mich und sagt sie wäre so betrunken gewesen und sie wollte nur witzig sein

ich lache nur frag nur kurz was

und sage das ich mit freunden da bin und jetzt zurück müsse

und später mal nach ihr schauen würde

sie sagt wir können ja was zusammen trinken ich lache nur und sage dann nur ohh ja dann wirst du ja wieder witzig wie letzte woche

ihre freundinn lacht sie auch ich gehe

sie bleiben in der nähe

und beoabachten aus der entfernung

es läuft sehr gut sie dürfen zusehen wie zwei gute Freundinnen bei mir vorbeischauen und viel lachen während wir reden

nach ner Stunde schau ich nach ihr finde sie jedoch nicht und vermeide es suchend zu wirken

es kommen freunde von mir die zeit vergeht

plötzlich läuft sie fast an mir vorbei ich zu ihr so jetzt darfst du mich auf was zu trinken einladen sie ja ok

und sagt komm mit wir gehen runter an die bar

ihre freundinn folgt mit nem nice guy im schlepptau

sie bleibt stehen und sagt wir müssen warten der nice guy hat sich festgequatscht

bei freunden er redet mit nem bekannten

ich unterhalte die beiden frauen kino mit beiden

in der zeit

finde heraus das sie zusammen studiert haben und und und

nach ca 5 minuten werde ich ungeduldig

und sage wir solten jetzt zur bar gehen

ihre freundinn ruft nachdem nice guy der wohl doch Alpha ist er kommt bla bla bla zwischen den beiden

so er will nicht gleich rein

an die bar ich stelle mich vor quatsche mit ihm und meine dann zu ihm komm wir gehen rein die zwei mädels wollen uns einen ausgeben

er geht nicht gleich mit

will erst noch rauchen

ich zu Lucy komm wir gehen jetzt

und drehe mich und biete meine hand kaum merklich an sie nimmt sie sofort ich drücke kurz sie nicht zurück ich lasse los sie folgt nimmt meine wieder nach nem meter durch die menge an der bar stelle ich sie ab

sie bestellt nice guy ist uns doch gefolgt ohne zu rauchen ich unterhalte mich mit ihm er scheint mich zu mögen

ihre freundinn die eine beziehung hat beginnt über lucy zu reden wie toll sie wäre und hebt lucy s status

ich denke ich habe gewonnen bin mir meiner sache sicher

lucys freundinn ist begeistert von mir und lässt ihren nice guy stehen der iss gepisst

er ist nicht ihr freund

finde ich heraus wäre es aber gerne

ich beziehe ihn mit ein er quatscht viel

ich bekomme mein getränk von lucy

die freundinn küsst den nice guy noch

worüber lucy lacht und mir dann erzählt das ihre freundinn einen feund hatt

und das seit 8 jahren

und das sie nen neuen bräuchte

ich nutze die gelegenheit und erzähle das viele Frauen nicht küssen könnten

sie lacht

männer auch nicht ich bschreibe den perfekten Kuss aus meiner SIcht

sie lacht

über mich

ich werde gestört von nem amog

sie schenkt ihm aufmerksamkeit

ich habe leider keinen gesprächspartner

zum glück taucht mein freund auf

ich quatsche mit ihm sie beobachtet mich und kommt dann wieder her

macht photos von mir küsst mich auf die wange fürs photo

dann wieder shit test

mit nem alten typen mit schlechtem stil

ich reagiere nicht und rede mit der begleitung von meinem freund

die sie abfällig ansieht

lucy kommt wieder und redet kurz über ihren ex der heute abend da gewesen wäre

und das er ein arsch iss

ich frage nichts

erwähne das ich sinlge sei und das es gut wäre nach ner langen beziehung frei zu sein und tun und lassen zu können was man will

sie stimmt zu

ich erwähne dann das ich nee Fernbeziehung hatte und dann doch recht frei war sie

hatte auch eine fernbez sagt sie nach münchen

ich schneide das thema ab

mit den worten das es interresantere Gesprächsthemen gäbe als die Ex Freunde und lache dabei

sie hätte gerne weiter geredet

glaube ich

ich frage sie nach nem Haarteil sie lacht mich aus weil ich es als Reif bezeichnet hab es jedoch ein Band iss

ich sage sie hätte letzte woche besser ausgesehen

das ging wohl zu weit sie sagt nur im wegdrehen das ich mich jetzt ins abseits geschossen hätte

ich sage nur wieso sahst halt letzte woche besser aus tss tss

sie sagt jetzt biste unten durch Junger Mann

Ich sage nur glaub ich nicht

wenn ich unten durch wäre wärst du schon weg

sie geht

zu harter neg

sie macht wieder wieder nen shit test

mit dem gleichen alten styler

ich bin innerlich langsam durchgekocht bin überfordert und weiß nicht mehr was ich machen soll

überlege mich zu entschuldigen weil ich glaube der neg iss zu hart gewesen

ich tippe ihr auf die schulter und frage bist jetzt ernsthaft beleidigt

sie ja natürlich singnalisiert nonverbal kurz aber wieder intresse

ich drehe mich weg

rede kurz mit freunden lache viel versuch frame zu halten gehe an die bar verschwinde aus dem sichtfeld von ihr

komme zurück

sie kommt tatsächlich mit freundinn

und lästert über den alten styler und erzählt mir das sie ihm gesagt hätte er wäre in ihrer liste auf nummer 318 ich lache nur

und unterstelle ihr sie hätte versucht mich zu küssen sie steigt nicht darauf ein lacht nur greift den punkt mit dem haarteil vor ihrer Freundinn auf

die freundinn sagt sie hätte letzte woche nicht besser ausgesehen

ich behaupte das aber weiterhin bla bla bla folgt sie lacht ich schaffe es das thema ins lächlerliche zu ziehen

sie unterstellt mir ich wäre schüchtern

ich sage sie sage dies nur weil sie von mir geküsst werden wolle

sie nein du bsit schüchtern

ich sage ich würde dich echt gern küssen aber ich hätte meine prinzipien

sie fragt und die wären

nicht zu küssen bei nem ersten treffen bla bla bla

ich rede kurz mit meinem Freund der spielt mit er iss gefahren

und hat das alles die ganze zeit bisschen mi verfolgt er sagt tschüss küsst nimmt seine begleitung am arm

und sagt zu lucy so wir fahren jetzt

du hast noch 5 min Zeit den hier von dir selbst zu überzeugen

sie lacht mich an zieht mich an sich und flüstert das es wenig zeit wäre und küsst mich ich lasse mich küssen

nun nummer bekomm ich dann

auch

ich überlege mir was witziges für ein telefonat warte einen tag und rufe abend s dann an

läuft gut sie bezeichnet sich als die frau die meine prinzipien weg gewischt hätte

ich sage naja

aufgeben hab ich sie nicht

schließlich hast du mich zu dir hergezogen und mich geküsst smalltalk kurz

wir verbleiben so das sie mich anruft und zwar morgen ich erwähne das ich sie an den an baggersee mit nehmen möchte sie reagiert darauf mit ok ich gebe ihr dann meine Nummer sie verspricht anzurufen ich mahne zum spass aber nicht vor 12 .00

sie stimmt mir zu

jetzt frage an die experten hier hab ich noch alpha status für sie ???

Und dummer weise habe ich rausgefunden das sie 29 ist und ich 23 was mich frame kostet bräuchte tips fürs innergame ich poste zum ersten mal verzeiht mir die Länge und die Struktur danke im voraus für antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Alter weisst du, was Satzzeichen sind? Überarbeite doch bitte mal deinen Post. Ist ziemlich mühsam zu lesen (darum hab ich damit aufgehörtnach 5 oder 6 Zeilen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte fass das Problem in drei aussagekräftige Sätze zusammen, verwende die deutsche, englische oder französische Sprache und interpunktiere. Dann helfe ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte fass das Problem in drei aussagekräftige Sätze zusammen, verwende die deutsche, englische oder französische Sprache und interpunktiere. Dann helfe ich gerne.

:-D Du schon wieder.

You made my day.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte fass das Problem in drei aussagekräftige Sätze zusammen, verwende die deutsche, englische oder französische Sprache und interpunktiere. Dann helfe ich gerne.

;-) Du schon wieder.

You made my day.....

Also versuchs kürzer zu machen!

Sie 29 ließ mich beim ersten Mal abblitzen, obwohl eigentlich alles gut lief ihre Nummer Bekam ich nicht!!

Zufälligerweise treffe ich sie wieder im gleichen Club wo sie sich dann für ihr Verhalten entschuldigt und total unsicher wirkt anfangs, und mir ihre Nummer doch geben will. Sie beherrscht das Spiel sehr gut im laufe des Abend negge ich ziemlich hart! Sie versucht mich eifersüchtig zu machen macht Shit Tests und so weiter

irgendwann küsst sie mich. Ich lasse mir ihre Nummer geben und gehe!

Habe ich für sie noch Alphastatus weil ich ja ihre Entschuldigung angenommen habe?

Und ich bräuchte ein paar Tips für meinen Frame aufrecht erhalten zu können, da ich ihr richtiges Alter jetzt kenne und wesentlich jünger bin und jetzt verunsichert wirken könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es läuft noch, falls du das hören willst. Aber auch nur, wenn du dich ein wenig anstrengst und mal ein bisschen mehr die Zügel in die Hand nimmst. Vermutlich hast du sogar Glück, dass sie älter ist, weil du dann nämlich davon profitierst dass sie von massenweisen Männern inzwischen gelernt hat, dass die größtenteils alle zu DUMM sind eindeutige IOIs zu sehen. Dich eingeschlossen. Deswegen hat sie sich dann auch kurzerhand dazu entscheiden das zu übernehmen was du eigentlich hättest übernehmen sollen - nämlich den Kuss. Okay, es läuft, soweit so gut. Aber ich schätze mal wenn du sie weiterhin das Tempo vorgeben lässt wird sie irgendwann desinteressiert abziehen weil du einer von den üblichen Idioten bist, die von sich aus nichts geschissen bekommen. Einlesen, und vor allem Frame halten. Du bist teilweise viel zu unsicher, viel zu wenig cocky und viel zu wenig funny vor allem. Du möchtest mit C&F eine gewisse Polarität aufbauen - sie mit Worten wegstoßen mit Körpersprache und lächeln heranziehen oder umgekehrt. Das machst du indem du zum Beispiel nicht ernsthaft fragst "Bist du beleidigt?" Wenn du schon soetwas fragen musst, dann c&f also mit einem Lächeln auf dem Gesicht, mit einem symbolischen "Pah! Ich auch! Dann spreche ich halt nicht mehr mit dir" und einem Abwenden mit verschränkten Armen. Du diktierst den Frame - wenn du ernsthaft davon ausgehst sie beleidigt zu haben wird sie sich auch ernsthaft beleidigt fühlen. Hattest du es schonmal, dass jemand einen Spruch über dich bringt, den du als scherzhaft wahrnimmst und nicht ernst nimmst, jemand anders jedoch scheint ihn ernstzunehmen und plötzlich wird aus dem c&f Frame den du hattest ein beleidigter Frame? Dein Frame muss so stark sein, dass es ihrer wird. Und dein gewünschter Frame ist "Ich verführe sie, ich führe sie an der Nase herum bis sie nicht mehr weiß wo oben, wo unten ist, bis sie garnicht mehr weiß was ihre Gefühle zu mir sind, ich lasse sie im einen Moment fallen um sie im nächsten aufzufangen und ich steigere das bis sie süchtig nach meiner Anerkennung ist. Dann nehme ich sie" Das ist dein Frame, nicht "Hmm, was denkt sie von mir?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir um Alphaness keine Gedanken. Entscheident ist, ob Du genug Attraction aufgebaut und Rapport erzeugt hast. Damit steht und fällt ein weiteres Vorgehen.

Probiers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach Dir um Alphaness keine Gedanken. Entscheident ist, ob Du genug Attraction aufgebaut und Rapport erzeugt hast. Damit steht und fällt ein weiteres Vorgehen.

Probiers aus.

Danke für die Tipps lief alles gut hab bekommen was ich wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.