Problem mit HB 9

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AXE070193

Hi, ihr, hab ein kleines Problem.

Bin seit einiger Zeit an einem Girl interessiert ( zu Zeiten meines AFC-Daseins ), bin jetzt seit 1 Woche erst hier, und hab so meine Schwierigkeiten.

Wollte noch anmerken, dass sie echt richtig bombe ist, aber noch NIE einen Typen hatte.

Noch nie auch nur KC.

Wie soll ich an die Sache rangehen?

Wirken Routinen oder Handlese Aktionen bei so Mädchen?

Ich würde schon sagen, dass sie ein wenig attracted von mir.

Nur weiß ich nicht wie ich so richig starten soll.

Bin aber nicht Onietis-gefährdet, gibt auch noch andere.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wäre wirklich glücklich darüber, thx.

keep it real;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, dann rausgehen und üben. Wenn du irgendwann den Bogen raushast, kannst dus bei ihr mal versuchen. Jetzt ist die Chance viel zu hoch, dass dus einfach vergeigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, andere Frauen gamen.

Wenn du mit deinem Game weiter bist kannst du immernoch überlegen sie zu gamen.

Sammle dir erstmal ERfahrung

next.

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

...wenn du sie mit der richtigen (inneren) Einstellung rüberbringst, auf jeden Fall ;)

btw. welcome here !

bearbeitet von PetrolHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits tausendfach gesagt.

Es ist nicht entscheident was du sagst (na ja lass vielleicht die" Wer lügt mehr" Scheiße weg-obwohl mit dem richtigen Frame geht sogar das) es kommt viel mehr darauf an wie du es sagst, das ist die eigentliche PU Kunst.Opener und Routinen auswendig lernen kann jeder. Vergleichbar mit dem Jurastudium, wenn es dabei nur darum gehen würde (wie so oft unterstellt) Paragraphen auswendig zu lernen, dann könnte es tatsächlich wirklich jeder. Wie gesagt es ist das das "wie" des Rüberbringens (selbsbewusst, alpha frame....) das wiederum wird durch dein Innergame bestimmt. so hängt das alles zusammen. Und glaube mir Frauen lassen sich nicht,bis kaum täuschen was dein Innergame angeht. Also: Innergame-alles andere sind mehr oder wenig gut funktionierende Krücken (oder auch scharfe Waffen falls dein Innergame gut ist!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ihr, hab ein kleines Problem.

Bin seit einiger Zeit an einem Girl interessiert ( zu Zeiten meines AFC-Daseins ), bin jetzt seit 1 Woche erst hier, und hab so meine Schwierigkeiten.

Nach einer Woche bist Du immernoch ein AFC. Eine PU- Entwicklunge dauert ein Leben lang, und hat nicht nur mit Frauen kennen lernen zu tun.

Wollte noch anmerken, dass sie echt richtig bombe ist, aber noch NIE einen Typen hatte.

Noch nie auch nur KC.

Du stellst sie auf ein Podest, machst sie zu einer Ausnahme. Woher willst Du das wissen, dass sie noch nie einen Typen hat? Hast Du ihr 24h hinterspioniert ?

Wie soll ich an die Sache rangehen?

Hier einlesen. Frame zu legen und verführen.

Ja, vorrausgesetzt Du hast einen Frame.

Ich würde schon sagen, dass sie ein wenig attracted von mir.

Nur weiß ich nicht wie ich so richig starten soll.

Wie gesagt, siehe oben. Attraction isn´t a choice.

Bin aber nicht Onietis-gefährdet, gibt auch noch andere.

Doch bist Du.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wäre wirklich glücklich darüber, thx.

Ja,siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das sein für ein "Interesse"? Hoffentlich ein rein sexuelles. Dann kennst Du den Weg. Verführe sie und schlaf mit ihr.

Solltest Du allerdings ein wie auch immer geartetes "LTR"-Interessen meinen, dann willst Du in Wirklichkeit nur ein Mädchen besitzen und kontrollieren, damit Du sie herzeigen kannst. In diesem Fall solltest Du Dich hier einlesen.

Noch nie auch nur KC.

Das weisst Du nicht. Also erzähl es nicht rum. Und glaub nicht auch noch dran. Du warst nicht dabei. Es ist vielleicht das, was andere über sie reden. Darauf baut man keine Verführung auf. Es ist egal.

Wenn der Frame stimmt, dann sind Routinen immer hilfreich für einen Anfänger. Es bleibt aber dabei, dass Routinen immer nur ein Hilfsmittel sein können, bis man ein eigenes Game verinnerlicht hat. Keine noch so kongruente Routine ist jemals so gut wie freies Game. Dei letzten zwei Wörter in Deiner Frage überlese ich Dir zuliebe. Sie sind nichts als ein Limiting belief. Das Mädchen ist zu verführen wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden