Distanz nach dem Sex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier sollten sich ja ein paar erfahrene Leute befinden, deshalb hoffe ich hier auf weitere Inputs zu meinem Problem.

Vorgeschichte

Am Freitag hatte ich ein Date, sie hat bei mir übernachtet aber ich war zu betrunken, um sexuelle Handlungen zu praktizieren. Hab sie morgens zur Arbeit gefahren, dann wieder zurück und weitergeschlafen.

Sie meldete sich noch am gleichen Tag und hat sich für den schönen Abend und dafür, dass sie bei mir übernachten durfte bedankt.

Auslöser

Am Sonntag habe ich sie erneut zu mir eingeladen. Sie kam vorbei, ich habe einen DVD eingelegt. Wir lagen eng beeinander, sie hatte ihren Kopf auf meinem Oberkörper abgelegt. In dieser Position haben wir etwa die Hälfte des Films geschaut, dann ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nach einem intensiven Kuss habe ich sie ins Schlafzimmer getragen, wo wir uns dann langsam gegenseitig ausgezogen haben.

Als es dann langsam zur Sache ging, sagte sie zu mir, ich soll zärtlich sein. Na gut, anfangs ging ich auch etwas härter ran. Also habe ich mir viel Zeit genommen, ihren makellosen Körper zu streicheln. An ihrer Atmung und den Körperbewegungen konnte ich entnehmen, dass es ihr gefallen hat.

Der Sex an sich war gut, obwohl ich keinen Orgasmus hatte.

Problem

Tja, nach dem Sex veränderte sich meine Stimmung wieder schlagartig, wie das bis jetzt jedesmal der Fall war. Ich möchte danach ihre körperliche Nähe nicht mehr spüren, sondern lieber allein sein. Ich bin aufgestanden, habe das Kondom entsorgt und bin in die Küche gegangen, hab mir was zu trinken geholt und einen Eiweissshake zu mir genommen. Anschliessend bin ich vor den Fernseher gesessen. Sie lief mir dabei ständig hinterher, wollte mich küssen und berühren, aber das Bedürfnis habe ich nicht. Ausserdem hat sie mich ständig gefragt, woran ich denke. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich müde sei und schlafen muss. Sie hat gefragt, ob sie gehen soll. Ich nickte. Da um diese Zeit keine Bahn mehr fuhr, habe ich sie dann mit dem Auto nach Hause gefahren. Auf dem Weg habe ich nicht mit ihr gesprochen. Bei ihr angekommen ereignete sich dann in etwa folgender Dialog:

HB: "Machs gut"

fatB: "Was ist mit dir los?"

HB: "Du verhälst dich komisch. Vielleicht bist du ja einfach so."

fatB: "…"

HB: "Ich hatte schon genug Männer, die nur auf einen ONS aus waren."

fatB: "Ich rufe dich nächste Woche an"

HB: "Machs gut!"

Bereits am nächsten Tag hat sie sich dann wieder bei mir gemeldet und meinte, dass es ihr Leid tut, dass sie sich so komisch verhalten habe und sie in letzter Zeit viel durchgemacht hat.

???

Analyse

Meine Gefühle für sie liessen nach dem Sex stark nach und "erholten" sich erst nach ein paar Stunden oder einem Tag wieder. Bisher war das immer so, nur nicht so krass. Sie kommt für eine LTR nicht in Frage, aber als FB würde ich sie gerne behalten. Sie ist halb Thailänderin, halb CH. Ich werde sie kommendes Wochenende wieder sehen. Am Freitag wird sie nochmal bei mir übernachten, dann werde ich versuchen, mich nach dem Sex verstärkt auf sie zu konzentrieren, ev. Arm in Arm einschlafen oder sowas.

Kommentare?

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach nur die ihre ASD eingeschaltet, vermute ich. Andererseits, kannst du mir sagen, warum so so ein fettes Verlangen nach einem "Weiter" danach hast? Das ist schon ein bisschen verrückt, käme mir selber dann leicht benützt vor. (Kuscheln > Bumsen > kein Körperkontakt/ich meld mich nächste Woche [zum Bumsen])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol@eiweiß shake :) du glaubst wohl wirklich nicht, dass du soviel eiweiß verlierst durchs wixen - dass du wieder kompensieren musst? das is absoluter schwachsinn - so lol wie das in Bodybuilding foren als diskutiert wurde :)

Zu deinem Problem:

GENAU DESWEGEN WILL ICH NE LTR.

dieses Problem wirst du immer haben, wenn du nicht verliebt bist. Ich hab das gleiche Problem, fühl mich nach dem SEX auch nie gut - will meine Ruhe, will dass sie heim geht. Das liegt einfach dadran dass du wenn du "entleert" bist, sie nichtmehr brauchst- attraction sinkt.

Deswegen will ich ja ma wieder One Itis, verknallt sein - dann liegst du 5h später noch mit ihr im bett zum kuscheln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Distanzgefühle nach dem Sex sind ganz normal. Irgendwo habe ich gelesen: Mutter Natur will, das wir diese Frau nach erfolgter Wohltat in Ruhe lassen und uns auf die Suche nach der nächsten machen.

Ich würd' mich stets am liebsten mit einem Bier vor die Glotze setzen. Aus Rücksicht auf die Frau bleibe ich aber liegen und kuschle, sozusagen als Investition in die Zukunft, da den Frauen das "danach" superwichtig ist, und das viele Pluspunkte gibt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir bei manchen FB´s auch so. Ich habe dann einfach keine Lust mehr auf die, wenn wir Sex hatten. Kuschel dann meisten zwar noch mit denen ein wenig, aber bin dann auch froh wenn ich alleine bin. Genauso schlafe ich auch viel lieber alleine im Bett, obwohl es schon was feines ist durch einen BJ geweckt zu werden :unsure:

Ist aber meiner Meinung nach völlig normal, so lang man keine Gefühle für das entsprechende Mädel hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits, kannst du mir sagen, warum so so ein fettes Verlangen nach einem "Weiter" danach hast?
Ja. Sie hat einfach den geilsten Körper, der je in meinem Bett war. ;)
lol@eiweiß shake du glaubst wohl wirklich nicht, dass du soviel eiweiß verlierst durchs wixen - dass du wieder kompensieren musst? das is absoluter schwachsinn - so lol wie das in Bodybuilding foren als diskutiert wurde

Nein nicht wegen dem Eiweissmangel, sondern um was zu tun. Hatte einfach grad Bock drauf. Ich stell nicht jedes Mal einen Eiweissshake neben das Bett. :unsure:

Deswegen will ich ja ma wieder One Itis, verknallt sein - dann liegst du 5h später noch mit ihr im bett zum kuscheln
Ich hatte eine Beziehung, die 1,5 Jahre andauerte. Auch da hatte ich nie das Verlangen nach körperlicher Nähe nach dem Sex.
Ich würd' mich stets am liebsten mit einem Bier vor die Glotze setzen. Aus Rücksicht auf die Frau bleibe ich aber liegen und kuschle, sozusagen als Investition in die Zukunft, da den Frauen das "danach" superwichtig ist, und das viele Pluspunkte gibt.

Hast du das auch in einer LTR?

Ist aber meiner Meinung nach völlig normal, so lang man keine Gefühle für das entsprechende Mädel hat

Bei mir ist das auch mit Gefühlen für sie so.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht mir bei manchen FB´s auch so.

Was muss eine FB haben, damit es nicht so ist?

Ja. Sie hat einfach den geilsten Körper, der je in meinem Bett war. ;)

Bei mir ist das auch mit Gefühlen für sie so.

Ich will immer danach kuscheln.

Erst recht, wenn ich die Frau gerne mag, aber auch wenn es praktisch nur Sex ist und je besser sie aussieht, umso mehr. Selbst früher vor meiner PU-Zeit, wenn ich mit UGs Sex hatte wollte ich danach kuscheln.

Bei UGs und Bs die mir nichts bedeuten kriege ich aber danach buyers remorse, und entwickle negative Gefühle (Ekel, Hass) gegenüber dem Mädchen. Ich denke, das kann man evolutionspsychologisch erklären... Solche Gefühle halten einen davon ab, zuviel zu investieren, in Fällen, wo es sich nicht lohnen würde. Sex ist ja evolutiv immer sinnvoll, mehr Investition aber nur selten.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man am Nicht-Kuscheln-Wollen soviel ändern kann... Du könntest es mit affirmations probieren und jeden Morgen und Abend 100 Mal vorm Spiegel "Ich kuschle gern" und "Ich bin ein Kuschler" sagen... ;)

Kuschelst du denn sonst gern, und magst du es, einem Mädchen nah zu sein, ich meine, unabhängig von Sex?

Wenn du das Mädchen öfters als einmal layst, sag ihr vielleicht, dass sie dein Distanzverhalten nicht persönlich nehmen braucht, weil das einfach bei dir so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir bei manchen FB´s auch so.

Was muss eine FB haben, damit es nicht so ist?

[

Schwer zu sagen. Kann ich ehrlich gesagt nicht so genau beschreiben. Darf auf jeden Fall nicht nur um sex gehen, damit ich mit Ihr Kuscheln will. Und selbst dann habe ich nicht immer das Bedürfnis auf Kuscheln.

Hängt halt stark von der ganzen Frau und Ihrem Charakter ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn das, ist bei mir teilweise schon so das mich ne tussi nicht mehr interessiert wenn ich nur weis das ich sie haben kann.

Für sie gehört das halt dazu, grade beim 1. sex checkt sie aus wie du so tickst und schließt daraus das du nur ihre Möse willst, wenn du am anfang mit ihr kuschelst und das nach ein paar mal einstellst dann ists was anderes.

Ich kann ihr Denken schon nachvollziehen. Aber wenn sie nicht soviel "Game" hat das sie es so dreht das du mit ihr Kuscheln willst...na dann hat sie halt Pech gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn das, ist bei mir teilweise schon so das mich ne tussi nicht mehr interessiert wenn ich nur weis das ich sie haben kann.

Das kenne ich auch nur allzu gut. Aber welche Jäger schießt schon gerne auf angebundene Rehe :unsure:

Da fehlt dann ja die Herausforderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein paar werden das schon gelesen haben (austrianplayers => "FR: FB Offiziell"), für alle anderen hier die Fortsetzung der Geschichte.

Mitte letzter Woche hat mich mein potentielles FB angerufen und wollte von mir wissen, wie es mit uns weitergehen soll. Ich erwähnte erneut, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin und noch andere Frauen habe. Sie wollte dann noch weitere Informationen, worauf ich entgegnete, dass ich nicht gerne am Telefon über solche Dinge spreche und wir uns doch treffen sollten.

Am Freitag Abend war es dann soweit, ich habe sie um 20.00 Uhr abgeholt. Es gab eine kühle Begrüssung, anschliessend sind wir ins Billardcenter gefahren.

Die erste Partie Billard verbrachten wir grösstenteils schweigend. Sie war offensichtlich nicht bereit, das Thema anzusprechen und ich brauchte erst einwenig "Aufwärmzeit". Trotzdem bemerkte ich, dass es sie sehr beschäftigt. Sie war aggressiv und genervt, konzentrierte sich nicht auf das Spiel, versuchte aber gleichzeitig, sich nichts anmerken zu lassen. Niedlich. :D

Sie kannte ein paar Jungs in diesem Billardcenter und unterhielt sich zwischendurch mit denen. Es sah aus, als wollte sie mich damit eifersüchtig machen. Das war mir relativ egal.

Ein paar Minuten später sprach ich das Thema dann an, indem ich ihre Aggressivität und Abwesenheit ansprach und anschliessend auf das Thema steuerte. Plötzlich kam sie aus sich heraus und warf mir alle möglichen Dinge an den Kopf. Ich sei ein Arschloch, hätte sie ja nur benutzt, ich sei überhaupt nicht ihr Typ, aber meine geheimnissvolle Seite hätte sie angezogen etc…

Ich habe nur erwidert, dass sie auch nicht mein Typ sei und dass ich sonst eher von Tussis angezogen sei. Sie fragte mich, weshalb ich sie dann nach ihrer Telefonnummer gefragt habe, worauf ich mit "Ich fand dich geil!" antwortete. Anschliessend zog ich das Gespräch etwas ins lächerliche, um Attraction zu pushen. Es war mir in dem Moment bewusst, dass das eine Situation ist, wie man sie häufig vorfindet, vom Streit zum Versöhnungssex. Ich habe ihr diverse Dinge unterstellt, jeweils solange, bis sie keine Gegenargumente mehr fand. Ich blieb ausserdem beharrlich bei der Meinung, dass sie gerade unheimlich scharf auf mich sei.

Sie begann zwischendurch wieder zu lächeln und ich merkte daran, dass ich meinem Ziel etwas näher kam, jedoch immer noch sehr weit davon entfernt, sie zu meinem offiziellen FB ernennen zu können.

Nun kommt meiner Meinung nach der absolute Wendepunkt der Geschichte. Hier konnte ich sie erstmals davon überzeugen mein FB zu werden.

Wir kamen dann auf das Thema Ficken, Beziehung und Treue zu sprechen. Sie offenbarte mir, dass sie bereits viele ONS hatte und nun bei mir noch ein letztes Mal Hoffnung hatte, dass nicht alle Männer scheisse seien. Ich entgegnete Etwas in der Art von

fatB: "Wow, dann hängt das Schicksal der Männer von mir ab?!"

HB: "blabla… Ich schwöre der Männerwelt ab… blabla… werde es mit Frauen ausprobieren."

fatB: "Darf ich zuschauen?..." *smile*

HB: "???"

fatB: "…oder mitmachen?" *nochgrösserer smile*

Sie wurde wieder ernster und fragte mich, ob es mir also nichts ausmachen würde, wenn wir die Sache jetzt beenden. In diesem Moment ging ich tatsächlich davon aus, dass es beendet ist. Ich versuchte deshalb auch nicht mehr, sie davon zu überzeugen. Ich sagte ihr, dass das ok sei und ich zwar Sex brauche, aber sie nicht. Schliesslich bekomme ich Sex auch von anderen Frauen. Und buuuuuuuum! Plötzlich war sie wie verändert. Sie merkte, dass ich nicht needy bin und ihr nicht nachlaufen werde.

Habe sie dann noch ein bisschen weiter geneckt. Dann sagte ich ihr, dass ich nicht mehr weiterspielen möchte und jetzt gehen werde. Obwohl sie sich anfangs nicht von mir nach Hause fahren lassen wollte, bat sie mich jetzt darum. Ich willigte ein, wir zahlten getrennt und ich fuhr sie nach Hause, wo sie erneut begann, mit mir zu reden. Ich sagte ihr, dass ich jetzt gehen muss und sie aussteigen soll. Ich umarmte sie zum Abschied und dann KC! Wir habe im Auto noch etwas rumgemacht und sie wollte unbedingt, dass ich mit zu ihr komme. Ich ging nicht mit, da ich mit Freunden im Club abgemacht hatte und bereits spät dran war, also musste ich sie beinahe zu Auto rauswerfen.

Sie ist jetzt mein offizielles FB und ich finde es sehr geil, dass ich ihr absolut alles sagen konnte und sie anschliessend trotzdem noch davon überzeugen, dass sie bei mir bleibt.

Ich freue mich über Kommentare und Kritik.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice FatB :)

es is immer so - wenn du gut im bett bist - kannst jede frau von ihren prinzipien abwerfen :)

und nicht needy sein is natürlich auch immer gut =D

ich würde meine primary auch gern zur FB machen - nur geht es ja nicht wegen ihren eltern :) najo sie wär wohl sogar eine LTR geworden.

müssen unbedingt ma zusammen weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, fatB! Hast du prima gemacht. Ich stelle auch immer wieder fest, dass man mit Ehrlichkeit weit kommt, vor allem, weil man dann ehrlich zu sich selbst ist und damit einen starken Frame aufbaut. Es ist dann einfach deine Realität, dass du viele Frauen hast und nicht auf sie angewiesen bist.

Zu deiner Frage mit der Distanz nach dem Sex. Ich habe ein FB, die eigentlich von Attraction aufbauen keine Ahnung hat. Sie läuft (oder lief) mir nach, wirkte oftmals needy, weiß auch, dass ich keine Beziehung will. Normalerweise würde ich an so einer Frau bald das Interesse verlieren. Jedoch habe ich mit der Zeit etwas sehr Wertvolles in ihr entdeckt: sie ist eine sehr warme und auch glückliche Person. Ich schätze das sehr an ihr, was mich emotional mit ihr verbindet. Das führte dazu, dass ich nicht nur Sex von ihr will und dementsprechend auch keine Distanz nach dem Sex verspüre.

Meine Vermutung ist demnach, dass du keine emotionale Verbindung zu ihr hast. Wie man aber diese in sich selbst aufbaut, weiß ich nicht. Ist aber nur eine Vermutung...

Würde dann einfach nur vorschlagen, dass du nach dem Sex ein bisschen kuschelst oder auf irgendeine weise zeigst, dass du dich um sie kümmerst. Muss ja nicht viel sein, verdrück mit ihr ein paar Erdbeeren, muss ja nicht gleich die Glotze sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde dann einfach nur vorschlagen, dass du nach dem Sex ein bisschen kuschelst oder auf irgendeine weise zeigst, dass du dich um sie kümmerst. Muss ja nicht viel sein, verdrück mit ihr ein paar Erdbeeren, muss ja nicht gleich die Glotze sein...

oder lass dich zB von ihr massieren....als Belohnung für den Sex :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
müssen unbedingt ma zusammen weg
Wie gesagt, heute DP. :D
Ich schätze das sehr an ihr, was mich emotional mit ihr verbindet. Das führte dazu, dass ich nicht nur Sex von ihr will und dementsprechend auch keine Distanz nach dem Sex verspüre.

Dann wäre das mit jeder FB so? Ich kann mit einer FB keine emotionale Verbindung aufbauen (Vertrauen), da ich sonst Gefahr laufe, in eine LTR zu fallen.

Meine Vermutung ist demnach, dass du keine emotionale Verbindung zu ihr hast.
Korrekt. Aber ist diese für eine FB nötig?
Würde dann einfach nur vorschlagen, dass du nach dem Sex ein bisschen kuschelst oder auf irgendeine weise zeigst, dass du dich um sie kümmerst.

Das habe ich die letzten paar Male versucht. Es wird besser…

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Frauensicht ist es das schlimmste was passieren kann, wenn der Mann nach dem Sex einfach aufsteht und sie "liegen lässt".

Die Erregungskurve hält bei Frauen länger an und flacht nur langsam ab. Deswegen hat sie auch das Bedürfnis nach dem Sex noch zu kuscheln oder Zärtlichkeiten auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist diese Situation nur passiert, als ich (vor meiner PU Zeit) Frauen abgeschleppt habe, und ein schlechtes Gewissen hatte danach. Bzw. mich gefragt habe, WARUM das denn jetzt sein MUSSTE...

Ich denke (meine bescheidenen Meinung) wenn du voll dahinter stehst, dass es nur ums Vögeln geht, dann ist fast schon eine logische Konsequenz, wenn du dich nach dem Akt distanzierst.

Ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich... manche wollen eben noch kuscheln (Kuscheln? Schwuchtel! (der blutige Pfad Gottes)) andere wollen Ihre Ruhe *schnarch*

Mach dir da mal nicht so den Kopf, wenn du wirklich attracted bist dann wird dir das weniger passieren.

Ansonsten auch Soulcats Post beachten. Es geht ja immer um 2... ansonsten gibts die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte hier eso werden. Der Grund warum du schnell weg willst ist, weil du etwas tust, was für deine Seele nicht gut ist. Dir gefällt die Frau nicht richtig und weil du bock hast nimmst du sie einfach. Ich hatte das früher auch, heute niemals. Vielleicht vögel ich seltener als zuvor, aber ich möchte eine Frau in meinem Bett haben, auf die ich auch nach dem sex noch Bock habe und mit der ich gerne den Tag verbringe.

Will mich nicht zum moralapostel aufspielen, aber denkt mal drüber nach. Für mich hat das auch nichts mit Biologie zu tun, oder wolltet ihr bei den Frauen die ihr geliebt habt auch gleich aufstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte hier eso werden. Der Grund warum du schnell weg willst ist, weil du etwas tust, was für deine Seele nicht gut ist. Dir gefällt die Frau nicht richtig und weil du bock hast nimmst du sie einfach. Ich hatte das früher auch, heute niemals. Vielleicht vögel ich seltener als zuvor, aber ich möchte eine Frau in meinem Bett haben, auf die ich auch nach dem sex noch Bock habe und mit der ich gerne den Tag verbringe.

Geht mir auch so, ich vögel nur noch die mit denen ich auch Spass habe und gerne den Tag verbringen möchte. Alles andere verliert sofort den Reiz. Aber ich verbringe besser vor dem Sex den Tag mit ihr weil ich danach meist keine Lust mehr auf sie hab... :wub:

Will mich nicht zum moralapostel aufspielen, aber denkt mal drüber nach. Für mich hat das auch nichts mit Biologie zu tun, oder wolltet ihr bei den Frauen die ihr geliebt habt auch gleich aufstehen?

Nicht immer aber sehr sehr oft. Ich würd nach dem Sex am liebsten mit dem Finger schnipsen und die Frau verwandelt sich in 2 Kumpels und ne Kiste Bier

Trotz allem springe ich meistens nicht direkt auf sondern ich kuschel mit der Frau wenn sie das möchte. Sooo schlimm ist das ja auch nicht für mich :P

Man(n) muss auch geben können und aus Respekt vor ihr und ihren Bedürfnissen ein "Opfer" bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Ich hatte das früher auch, heute niemals. Vielleicht vögel ich seltener als zuvor, aber ich möchte eine Frau in meinem Bett haben, auf die ich auch nach dem sex noch Bock habe und mit der ich gerne den Tag verbringe...

AMEN!

P.S.: Das musste mal gesagt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das und habe daher auch mal was dazu geschrieben (siehe unten stehender Link).

Bei mir ist es so, dass es wirklich bei nahezu jeder meiner FB so ist, dass alles schön und gut ist ich mich aber nach dem ersten Mal Kommen schon wirklich dazu durch ringen muss ihr die Nacht ein zweites Mal zu versüßen und dabei im Gedanken oft schon wieder wo ganz anders bin…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden