Attraction oder Einbildung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community ich bins mal wieder der Diener B-)

also in letzter Zeit hab ich meine AA gut abbauen können, d.h. ich kann auf Menschen zu gehen usw... natürlich bei HBs über 8-9 spielt AA immer noch mit, aber ich denke mal das bekomme ich noch hin... :-D

so nun zum Problem

-HB hat mich im SVZ vor langer Zeit mal angeschrieben

-wenig getextet nach 4-5 Nachrichten NC.

-Treffen vereinbart...

AAAABER!! sie hat insgesamt 7!!! mal geflaked....sie hatte immer besondere Gründe, was ich Idiot natürlich geglaubt habe! Doch Danke PU habe ich nach dem 2ten Flake einen Frreeze Out gemacht...

Was macht Sie? kommt angebettelt..sie denkt nur an mich usw usw usw...das übliche halt...

Achja mittlerweile hatte sie sich wieder einen neuen geangelt...-nur mal so nebenbei^^ (Sie ist 15)

ok nachdem sie das 2te mal geflaked hatte und ich wie ein dummer rumstand...aber das gute war, ich hab nicht lange gewartet und bin dann in ein Billiardlokal gefahren und dort versucht meine AA weiter zu senken und hab sogar einen NC gemacht...jedoch war die Nummer falsch -.- EGAL--> nächste suchen^^ :-D

Ja so ging das dann hin und her....auch Dank meiner Arbeit kam ich mit Frauen in Kontakt....

Ich suche jetzt immer! den Kontakt mit HBs, schon witzig wenn manche wie verrückt versuchen wegzuschauen^^ :-D

naja zurück zu dem HB vom Anfang:

ich dachte mir die könnte mir nützlich sein z.B. als Wing zum sargen oder so...LJBF eben..

So vorgestern endlich getroffen -bin 5 Minuten später gekommen weil ich dachte sie ist sowieso nicht da....aber sie war es.

NUN FÄNGT DAS PROBLEM AN!:

wollte sie zur Begrüßung umarmen, sie jedoch streckt mir nur die Hand raus...-sie ist der Umarmung ausgewichen und nein es war keine übersürtzte wenn Ihr versteht..

Sind dann in park gegangen...am Anfang viel EC auch immer wieder mal an Armen und Rücken berührt...

doch sie war erst voll komisch...sobald man sie mal anfassen wollte oder näher kam, ist sie gleich einen Meter zur Seite gegangen so mindestens 10 mal-ich fand das dann lusitg..

gestern getroffen...wieder Park..zum Anfang hat SIE mich gleich umarmt..Kino lief gut...jedoch kam immer mal wieder dass sie weggegangen ist?

Sie musste dann mal schnell weg und hat mir ihe Sachen wie Handy und Geldbörse anvertraut... wollte dafür ne Belohnung haben....aber es kam nichts -.-

So nun heute wieder getroffen..sie war viel offener usw... nur eben immer diese scheiße mit sie wäre sooo hässlich usw...hab dnan immer mal mit C&F geantwortet..bekam auch immer mal einen Schlag auf den Oberarm^^

OK ich weiß hier muss ICH mehr machen!

aber nun kommts....sie hat ja diesen Freund der wie kleiner Junge aussieht (ist ja erst 15 geworden^^)

sie redet viel von ihm...aber das meiste ist negatives???? ich reagier kaum darauf und wenn dann sag ich eben, dass er sie unendlich liebt und die beiden für ihr Rest des Lebens gut zusammenpasst...

Dann so.....will Sie mich mit ner Freundin verkuppeln (ist ne 8,5) jedoch hat die nen extremen Bitchshield und naja die raucht, säuft und was weiß ich..also die will ich nicht...

Oder ich höre Sätze wie: Du bist der Traum jeder Frau, jedoch biste zu klein........ (bin 1,64m)...klares LB von mir! :-D

Sie versucht mich auch immer zu neggen usw...hab mir dafür ein Eis spendieren lassen.... B-)

und dann der Hammer^^ Sie singt Fussballparolen und klatscht in die Hände 8auf der Straße) und ruft " Alex Ich Liebe Dich" (der Name ihres Freundes..) -das ging fast 5 Minuten

es war peinlich und ich sagte nur machs bitte leiser oder geh auf die andere Straßenseite man könnte uns zusammen sehen. (Sie sagt das immer wenn sie jemand sieht...wie heute Ihren onkel getroffen der sagte zu Ihr "Du hast einen schönen jungen Mann an deiner Seite" :-D

naja das wars erstmal und Danke fürs Lesen!

Fragen:

1. Was könnte ich machen? also weitergamen und MEHR eskalieren?

2. Wie mit ihrem Freund umgehen? (Ich kenne Ihn nicht von daher ist mir egal was mit ihm wird^^)

3.. oder sollte ich sie als eine Freundin sehen und als Wing nutzen?

bin für jede Hilfe echt Dankbar!!!!

schönen Abend noch

Diener23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott ist dir deine Zeit nicht zu schade um sie mit der zu verschwenden?

NEXT!

2 Flakes sind schon einer zu viel... danach brauchst du keinen Finger mehr krumm machen.

Wenn sie dann ankommt, dann doch nur um dich wieder in ihren Orbit zu befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir mehr nach einem Kindergartenkind als nach einer Frau, die kleine. Ist dir das nicht zu dumm? Oder zwingt dich der Frauennotstand dazu, dich auf sie zu fixieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Kleine links liegen. Findest du sie attraktiv? Sie ist halt 15... in 2-3 Jahren wird sie vielleicht "normaler". Für Mädchen die so sind wie deine Kleine brauchst du kein PU :-D

Nimm es mir nicht übel, aber für mich ist das ein klarer Fall für NEXT :-D

Da draussen findest du mit sicherheit was bessers

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann der Hammer^^ Sie singt Fussballparolen und klatscht in die Hände 8auf der Straße) und ruft " Alex Ich Liebe Dich" (der Name ihres Freundes..) -das ging fast 5 Minuten

es war peinlich und ich sagte nur machs bitte leiser oder geh auf die andere Straßenseite man könnte uns zusammen sehen.

Das schiesst wirklich den Vogel ab - rofl

Man liest in letzter Zeit wirklich viel von 15Jährigen Mädchen, die so Sachen bringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden